Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 14:56
Hai ^-^

Diese Outlines sind für meinen 5. WB, wie man schon am Titel erkennen kann.

Der Typ ist ganz neu... wiedermal Träumte ich irres Abenteuer-Zeug, und da kam dieser Dunkel-Magier hier vor.
Das Mistvieh wollte mich verfluchen!! x|

*räusper*

Ich dachte mir, ich nenne ihn Furah Kavasaci, das klingt schön ^^

Zum Bild selber.
Die Frisur und generell alles (außer die Kleidung und das Fluchpapier in seiner Hand) ist anders als in meinem irren Traum. Logisch, ich kann das nicht 1:1 übernehmen ^^

Joa, wenn mir noch was einfällt werde ichs dazuschreiben.

Hier ist der Colo Wettbewerb, fals ihr Furah colorn wollt ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25331

Grüße ;D
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Tusche

Für die WB-Teilnehmer:
Klickt auf "Bild in Originalgröße" um das Pic gut colorn zu können ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunizera
2007-08-05T19:19:15+00:00 05.08.2007 21:19
Sieht nicht schlecht aus!^^
Hab den Guten nur erst für ne Frau gehalten... ^^"
Ich mag besonders den Haarschnitt, sein Auge und die Hand mit dem "Fluchpapier".
Von: abgemeldet
2007-07-30T18:18:56+00:00 30.07.2007 20:18
find ich echt schön geworden, sieht mystisch aus ^^
nur die gesichtsform is so...kindisch XD aber sehr hübsch, ich hoffe, es schreiben sich viele bei deinem wettbewerb ein ^^
Von:  Kuronekohime
2007-07-06T16:16:20+00:00 06.07.2007 18:16
au ja, colo wb *_* da mach ich doch mit ^^ bei den tollen OLs
Von: abgemeldet
2007-07-06T14:28:53+00:00 06.07.2007 16:28
Supa Bild!! Interresant,was du so träumst... °_°