Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 05:20
jibundai, ich steh auf dich.

fürs 10k kiriban das sie von thumbfail gezockt hat, mit fast 5k verspätung, aber immerhin. und ja ich spamme euch zu, da hab ich garkein problem mit. außerdem soll ja jeder wissen dass jibu den kiriban gekriegt hat

ja, das ist ihr o.chara eiyan, den find ich wirklich ehrlich ziemlich fesch. vllt türmen sich auf tF bald weitere pics von ihm, das design is so schön schlicht und effektiv xD
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

prog:
photoshoppuCS

10k kiriban:
http://thumbfail.myblog.de

wann gibsn nächsten?:
ka.. 25k?

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-18T17:26:23+00:00 18.12.2007 18:26
Sehr geil, wie genau machst du das?
Sieht klasse aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
*Anti-(bi)shojo-Flagge hisst*

Yours
The Sparrow
Von:  jibundai
2007-07-22T20:51:07+00:00 22.07.2007 22:51
Oh rairairai *___*

Sorry, dass ich erst jetzt was Vernünftiges schreibe...(Umzug + Krücke von PC bei meinen Eltern X___x)

Erstmal: Ich war unglaublich überrascht, weil ich mich ja schon über ein Oekaki dumm und dämlich gefreut hätte, und jetzt... ja, oh ... ich find keine Worte.

Die kleinen Anatomieunstimmigkeiten wurden ja schon aufgeführt, aber die interessieren mich ... nen Dreck.
Die Dynamik, die Kraft und der Ausdruck, du hast dich in allem unglaublich gesteigert in letzter Zeit. Ich mag auch die Widersprüchlichkeit in seiner Haltung, das Aggressive und doch Verhaltene, Vorsichtige.

Von den Farben werd ich mir vornehmerweise ne Menge abgucken... Ich hab bis jetzt eher auf einen Gelb-Blau-Kontrast gesetzt, find aber klasse, wie du die warmen Farben in der Kleidung wieder mit aufgenommen hast.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich fast grün vor Neid werde, dass du mein Klamottendesign so... verfeinert hast? T___T
Ich ärger mich grad sehr, dass ich nicht zur Animagic kann, weil ich deinen und Luccas Workshop über den richtigen Einsatz von Details grad so verdammt gut gebrauchen könnte DDD:

Das ist übrigens auch der richtige Moment, um dir noch mal ganz doll dafür zu danken, wieviel ich im letzten Jahr von dir lernen durfte. Ich hab zwar auch noch viel zu lernen... bin aber wenigstens ein kleines Stück weiter gekommen (denk ich) :)

Diese absolut schöne und effektive Kombination von Plastizität und flächiger Abstraktion hatte ja, glaub ich, schon Lucca im Blog erwähnt. Irgendwie haben deine Bilder dadurch viel mehr Power gewonnen. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall eine gelungene Weiterentwicklung, wie ich finde.

Zum Charakter selber: Am Anfang war ich überrascht, weil er älter und düsterer wirkt, als er im Moment noch auftritt. Er war für mich anfangs nur so eine Art Alibicharakter, jemand, der dem Leser die Identifikation erleichtern soll, weil ja schon die Umgebung/die Geschichte ziemlich komplex sind. Inzwischen ist aber die Geschichte immer weiter gewachsen und auch aus Eiyan ist inzwischen ein "richtiger" Charakter geworden.
Ich bin sehr begeistert davon, wie du ihn dargestellt hast, weil es für mich eine neue Richtung in seiner Entwicklung aufgetan hat... die war zwar schon angedeutet, aber durch deine Illustration ist sie für mich greigbarer geworden.
Ich mag seinen Gesichtsausdruck und besonders seine Augen.
Sie sagen mir unglaublich viel... aber vielleicht tun sie das nur, weil er in meinem Kopf rumspukt.

Oh man, ich hoff, dass was ich sagen wollte, halbwegs vernünftig rübergekommen ist XD
Kurzfassung: Ich bin absolut begeistert davon und freu mich wie... keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich an dem Tag, an dem ich das Bild morgens entdeckte, noch den ganzen Tag mit einem total dämlichen Grinsen durch die Gegend gelaufen X) (<= ja, genau so)

Ich schäm mich fast, dass deine Illustration soviel geiler wirkt alles, was ich bisher dazu fabriziert hab :DDDDDD
Von: abgemeldet
2007-07-21T21:32:05+00:00 21.07.2007 23:32
meine Güte was für ne Figur O_________O
die Farbwahl, die Komposition...alles ist so famos und leicht. Ich mag deinen "neuen" Stil...dass du nun viel lockerer zeichnest.
Von: abgemeldet
2007-07-20T19:40:33+00:00 20.07.2007 21:40
okey, sparte: posen für fortgeschrittene..sehr gelungen, nur der hintergrund ist dezent nichtssagend( ich brauch da zwar nichts zu sagen..), naja aber sonst spielst du vorne mit mit deinen pics!
Von:  M-a-x-w-e-l-l
2007-07-20T18:00:44+00:00 20.07.2007 20:00
hrrrr geile Colo, geiler Typ! *sabber*
legger legger ^^b
Von:  Danclaud
2007-07-20T15:38:49+00:00 20.07.2007 17:38
dein stil gefällt mir
das gesicht is echt sexy
XD
und über die colo kann man sich auch net streiten XD
gefällt mir!
glei in mene favo pack
^^
Von: abgemeldet
2007-07-20T13:57:41+00:00 20.07.2007 15:57
Wow, sieht echt klasse aus. Deine Colo is irgendwie cool, sehr interessant! *beide daumen hoch*
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-07-20T13:36:36+00:00 20.07.2007 15:36
die colo finde ich absolut klasse. die verschieden facetten der farben findei ch absolut klasse und passt auch wunderbar ins ganze bild! die farbtöne sind sehr schön gewählt. sein gesicht und die haare stechen schön raus. der hg ist echt passend und lenkt nicht zu sehr von der figur ab. die schatten und lichtsetzungen sind sehr schön und die pose gefällt mir gut!
Von: abgemeldet
2007-07-20T11:40:12+00:00 20.07.2007 13:40
das sieht ja hammer aus! *___* die colo gefällt mir besonders! mach weiter so!
*1geb+favo*
Von:  Nomimo
2007-07-20T11:36:24+00:00 20.07.2007 13:36
yai! Das hab ich gestern im Blog gesehen ID
und dann noch bei devart ;)
Ich find es toll!