Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2007 03:03
Joar, das ist ein Ray für Nor-Chan.
Alles Gute zum Geburtstag! ^____^
Eigentlich hatte ich das Bild nur so gezeichnet, weil ich das T-Shirt so toll fand, was Ray auf der einen Seite im Doji ''Elements'' anhat. Heute bin ich dann ON gekommen und sah, dass sie heute B-Day hat. Und das dachte ich, warum nicht? ^^

Das Bild habe ich in der Schule skizziert, wusste aber das Design nicht mehr genau aus dem Kopf. Also habe ich etwas improvisiert, und versucht auch den sonstigen Style etwas reinzubringen, den die Charas auf den Bildern mit ihrem jeweiligen Seelentier haben. Hoffe, ich hab's wenigstens einigermaßen getroffen.
Ach ju, und die Frisur oberhalb des Haarbandes habe ich so gemacht, wie ich sie auch sonst normalerweise mache. ^^°
Jop, ich hatte mal wieder Probleme mit meiner 'geliebten' Hautfarbe, hab's wieder mal vermasselt. -__- Und mein Scanner musste dann auch noch seinen Senf dazugeben. >__<

Hoffe, es gefällt trotzdem. :D
Liebe Grüße, da Nash. ^^
Themen:
Doujinshi, Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Für:
Nor-Chan. Häppy Börthdäy :D

Doji:
Elements

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha_lover
2008-12-14T20:24:26+00:00 14.12.2008 21:24
sweet^^
Von:  Nor
2007-09-26T20:30:38+00:00 26.09.2007 22:30
Wuuuuuuuuuu~i! :D
es is daaaaaaaaa XD
juhuuu~! X3
allerdings... hätte ich nicht bei Takalein und danach in deiner FA's gestalkt, hätte ich es nie rausgefunden und dieses Bildü nie gesehen O_O sach doch was XD
öhm... oO *Evallinas Kommi anschiel* Ich glaub, da muss ich nachher noch was klären gehen ^^°
Jedenfalls back to pic :D
Dankeschöööööööö~n! >O<
Das T-Shirt ist dir superklasse gelungen :D ich mags, mags und mags XD vorallem weil es grün ist *____* und das Smilye ist auch absolut goil! XDDD
Find ich iwi lustig, dass du wegen dem Shirt auf die Idee gekommen bist XD dabei hatte Nörchen beim Skizzieren bissl Langeweile und an Ray rumoperiert O_O XD toll, wenn dann sowas draus entsteht :D *luvZ* >w<
Sogar die Verbände or whatever sind da :D kuuuhl! XD
Gurt und Socken sind einfach stylisch *_______* *will auch solche Socken haben* >O<
Moh, und die Hosen sind ohnehin edel XD die Tasche ist genial :D *anschmus* X3 üsch mag die XO
*Beschreibung durchles*
Ich finds nicht vermasselt, im Gegenteil! O_O Nörchen freut sich hier die Froschflossen ab XDDD gosh :D
Und dass der Style anderst ist, findet des Nörschn ebenfalls toll :D Iwi hat Ray ohnehin dauernd was anders an oO (neuerdings ^^° vom Kleid zu den Boxershorts... Ab- oder Aufstieg ist nun die Frage XD")
Die Haut ist dir übrigens sehr gut gelungen, vorallem im Gesicht :3 also von wegen vermasselt >_<
Die Haare mag ich auch gern :3 ich glaub, bei denen hat ohnehin jeder seine eigene Technik, moi findets doll so :D
*rofl* und sein Blick! XD ich liebe diesen Blick ^w^
Argh! Danke nochmal ;/////; ihr seid viel zu lieb zum Nörchen XD" *sich wieder mal halb totfreu* XD
*wohl verdiente 1 draufhau*
*Link schnapp und zu E reinstopf* >333 *muhar*
*Bildchen zusammenroll und an thaaaa~ big Wand klebZ* ^^
Arigatouuuu~! :D
Von:  Evallina
2007-09-26T15:39:27+00:00 26.09.2007 17:39
Ui~ *___*
Nor-chan hat b.day??
Alles gute Nachträglich, auch wenn du mich ned so leiden kannts.. *sfz*
Is echt süß
wieso hassu nich gesagt, dass du n Bild hochgeladen hast...
du sagst doch sonst auch immer was.. *traurig schau*..
hab ich dir was getan?
Von:  jack-pictures
2007-09-26T14:23:44+00:00 26.09.2007 16:23
Oh wie geil ^^
Sieht ja richtig knuff aus, der kleine ^^b