Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunizera   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 21:13
Und wieder ne neues Bild zu meiner Minidrachenserie, ist schon Nr. 12. Oo
Hätte ja nicht gedacht das es so viele werden... (das nächste ist auch schon fertig)

Ist ein Bild für den WB von Hobsyllwin.

Mit dem Bild bin ich eigentlich ganz gut zu frieden, hatte erst bedenken bei den Farben, hatte schon Angst, dass es zu gelb wird...

Auch hab ich etwas im Fell kolorieren geübt,
auch wenn ich finde das es bei diesem Bild nicht so gut aussieht wie bei dem was ich davor gecolot hab... (wahrscheinlich daran liegt das es insgesamt dunkler ist)

Der Hintergrund ist auch nicht ganz so geworden wie ich es mir erhofft hab, irgendwie bekomm ich mit den verwendeten Pastelkreiden nicht so schöne Effekte hin, wie mit anderen Farben. Oo"
Wenn da wer Tipps hat immer men her damit!

Die anderen Bilder meiner Minidrachenserie:
- Gabriel^^ (Chara von abgemeldet)
- Valner^^ (Chara von Valner)
- Rubina^^
- Blutschatten
- Zero^^ (Chara von EiswolfZero)
- Leundra^^ (Chara von Leundra)
- Shy^^ (Chara von abgemeldet)
- Syr^^ (Chara von Syrask)
- Leija^^ (Chara von Blacksun)
- Zed^^ (Chara von Shadow-of-Destiny)
- Snowsleeper Rubina
- Diamant^^


Ist dem Dōjinshi "Minidrachen: Schritt für Schritt Anleitung" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Entstanden:
18.11.07

Charakter:
von Hobsyllwin

Widmung:
Hobsyllwin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icewolf89
2008-06-05T19:16:56+00:00 05.06.2008 21:16
auf den ersten blick sah es aus als wäre das eine katze mit einem sehr schnönem fell. aber das ist ja ein drache der erinnert mich an die chenesischen mit dem bärtchen. nicht schlecht!!
Von:  Babydoll_StarCatcher
2008-04-01T18:38:55+00:00 01.04.2008 20:38
Ohhhhh!!!!VOLL PUTZIG!!!!!!<3
Wie süß^//////^
*Ihm knuff*
*nie wieder los lass*xD
Voll schön echt!Respekt!!*1geb*

En
Von:  chobby
2007-12-02T16:40:58+00:00 02.12.2007 17:40
wow °°
cool <33
ich find den richtig sweet :D
die farben passen perfekt zusammen
und die pose is auch cool^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-26T13:09:27+00:00 26.11.2007 14:09
wau.!
oder eher waaauuuuuuuuu! O___O
du verstehst es echt zu colorn!
Von:  Emjl
2007-11-21T10:52:09+00:00 21.11.2007 11:52
ich weiß nicht der drache wirkt einfach nur niedlich....
Liegt warscheinlich an seinem gesicht, das sehr kindlich wirkt ( wenn ich das richtig mitbekommen habe soll er es ja auch)
Ich finde der Kopf hat was von einem Fuchs.
Die Coloration ist einfach klasse, sehr schön detailreich und sie wirkt irgendwie weich.
Die Krallen gefallen mir am besten, sie wirken sehr realistisch und geben dem Kleinen was Gefährliches.
lg Emjl
*rekommizirkel*
Von:  Niniganni
2007-11-21T10:49:55+00:00 21.11.2007 11:49
mein gott wie goldig! >_<
deine mini-drachen sind einfach einzigartig, die hast du total drauf!
ich find erstma das desgin des charas ganz toll (das lob muss ich wohl hobsyllwin aussprechen?^^) die farben find ich sehr sehr schön, vorallem das lila der pfoten! und die colo ist wunderschön, so gleichmäßig, einfach toll!
das fell schaut echt nahc sehr viel arbeit aus, so sauber...ganz ganz große sache ^o^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2007-11-21T00:00:33+00:00 21.11.2007 01:00
der is ja roichtig niedlich geworden, das fell finde ich sehr schön geamcht, weiter so.^^ die augen sin richtig niedlich geamcht.tolle colorrierung.
Von:  Blacksun
2007-11-20T22:24:36+00:00 20.11.2007 23:24
*lacht* da siehst du mal, wie viele Drachen es doch auf mexx gibt ~.^ und auch noch mehr da draußen XD aber auch Diamant ist dir einfach klasse gelungen. Die ganzen Schuppen und die weiche Colo *schwärm* gefällt mir wie immer ^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-11-19T18:12:57+00:00 19.11.2007 19:12
Der is voll niedlich^^
und die Colo is klasse
besonders die Struktur der Schuppen.
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Burn
2007-11-19T16:54:49+00:00 19.11.2007 17:54
oh wie süß *_*
wirklicheine perfekte ergänzung zu deiner sammlung ^^
*da mehr auch gar net zu sagen kann*