Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalakashCanOfMystery   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 18:34
Meine erste Kakao-Karte. O__o Zu mehr bin ich in diesem Zustand nicht in der Lage. Das Format ich gewöhnungsbedürftig. :D
Und dann auch noch ein Fanart zu einer meiner Lieblingsgeschichten hier auf Mexx.
Eikyû - gesegnetes Land
Megura Yuki, ein Chara, den ich extrem interessant finde. Mich spricht der Konflikt an, in dem sie steckt, aber ich will nichts verraten. Einfach selbst lesen.

KaKAO Karten
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Ich hoffe:
dass sie auch wirklich so aussieht, wie ich sie mir vorstelle... *hust* XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2007-11-30T20:09:02+00:00 30.11.2007 21:09
Hihi! Ich freue mich natürlich über ein FA zu meiner Geschichte ^_____^ <~ Breites Grinsen
Ja, sie sieht so aus, auch wenn sie normal die Haare als Zopf trägt - stört weniger im Kampf xD Aber so sehr gut getroffen ^.~
*sich wirklich freut und auch gleich weiterschreibt*