Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ademh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 17:54
hossah!
Na dann, Samantha-Chan: hier ist dein Wichtelbild :3
Wie immer auf den letzten Drücker, aber das liegt daran, dass ich letzte Woche das ursprüngliche, fast fertige Wichtelbild in einem Anflug von nächtlichem Zeichenwahn nochmal komplett neu gemacht habe v___v'.

Aber ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn du es nicht zu Weihnachten schon zu Gesicht bekommen hast.

Von dem Zeitpunkt an, als ich mich durch deinen Stecki geklickt habe, hatte ich vor, deinen Charakter Nin Ninn zu zeichnen. Ich fand das Chara-design sehr interessant und irgendwie ist sie ja auch einfach knuffig xD.

Leider hattest du zu der Zeit, als ich die ersten Skizzen gemacht habe, noch nicht sehr viele Zeichnungen zu Nin Ninn online und ich glaube, die Kleidung stimmt an einigen kleinen Stellen nicht so ganz^^;. Und ob in ihrer Welt überhaupt kleine bunte Drachen auftauchen, wusste ich auch nicht-die sind sozusagen nur da, weil ich mir dachte, dass du auch Drachen sehr magst-ich hoffe, da lag ich richtig ;).

Es hat 'ne Menge Spaß gemacht, das Bild hier für dich zu zeichnen, obwohl sie hier nicht ganz so frech scheint, wie in deinem Dojinshi xD.

Und da ich dir keine frohe Weihnacht mehr wünschen kann, wünsche ich dir einen extra-guten Rutsch und nur das Beste im neuen Jahr.
Themen:
Wettbewerb, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Colo:
fast nur Buntstift; das Schwarz im HG mit Edding

Scan:
leider etwas krisselig; im original sieht die colo glatter aus

Format:
etwas kleiner als A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2008-08-11T14:15:25+00:00 11.08.2008 16:15
wow das ist wunderschön.
ein klasse stil und das ganze motiv wirkt einfach sehr eindrucksvoll<3
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-30T19:20:58+00:00 30.06.2008 21:20
Sie haben echt Stil....
Und ihre Bilder straheln was aus...
Super.^^
Ich gebe dem Bild flink die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du je auf einer Blacklist gelandet?) Talent Miss ademh.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-01-29T22:22:59+00:00 29.01.2008 23:22
Whoa *sprachlis is* Die Drachis sind sooo süß X3 Besonders der kleine Lilane,dessen Schwanz man nur noch sieht X3 Putzig, kiegst ne eins und n Favo X3
Von:  -Aini-
2008-01-18T21:36:03+00:00 18.01.2008 22:36
Nur so wenige Kommis hier?!
Also ich find das Bild wirklich super gelungen!
Vor allem die Farben, die Details und die kleinen Drachen habens mir angetan ^-^
*1+fav*
Lg Noir
Von:  -ANGST-
2008-01-14T11:06:06+00:00 14.01.2008 12:06
Wow klasse
all die kleinen details. Eine super schöne arbeit hast du hier vollbracht. die colo ist ein traum ebenso wie das gesamte bild
die arbeit hier dran hat sich allemal gelohnt
mach weiter so
Von:  LintuSotaRauha
2008-01-08T00:20:15+00:00 08.01.2008 01:20
Wow. Da sieht man, wie viel Theorie in deinem Hirn steckt, damit die Praxis so umgesetzt werden kann. oO
Von:  Nelltai
2008-01-05T19:31:02+00:00 05.01.2008 20:31
wow das sit ein echt tolles Bild^^ die colog efällt mir sehr gut^^
Von:  Toad
2008-01-04T23:45:58+00:00 05.01.2008 00:45
aaarg gib mir was von deinem talent ab >________<
Von:  kiriOkami
2008-01-04T18:29:14+00:00 04.01.2008 19:29
Wahhh O__o...
Diese Bild hab ich ja total übersehen.....
Kein wunder bei der masse an uploads. *drop*

*gleich mal in Favo setzt*
Klasse Bild, wie immer!
Die Drachen sind total putig^^.
Will auch solche Haustiere! XD

LG :)
Von: abgemeldet
2008-01-04T08:43:35+00:00 04.01.2008 09:43
Das Bild sieht wunderschön aus. Die Idee gefällt mir sehr gut und die kleinen Drachen sind einfach niedlich geworden.

Deine Coloration gefällt mir richitg gut. Besonders schön finde ich die Haare coloriert.
Das Mauerwerk gefällt mir sehr gut. Ich finde die einzelnen Steine sehr schön gezeichnet.

Bei den kleinen Drachen gefällt mir besonders der Grüne auf ihrem Bein, wobei der kleine, der sich in ihren Hut vergräbt, auch etwas niedliches an sich hat... obwohl man nichts von ihm sieht xD

Tolles Bild

D-child