Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2008 14:36
Dieser Chara gehört Alaiya und zu ihrer Fanfiction "Eikyu - Gesegnetes Land".

Guckst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/74362/124023/

Ich zeichne ihr die Hauptpersonen.

Mir persönlich gefällt das Bild total... So mit den Gelbtönen... ^^ *freu*

Ich hoffe euch gefällt es auch und schaut auch mal bei ihrer Fanfic rein:

Das Land Eikyû ist eine Insel gewesen, im weißen Meer. Doch schon vor hunderten von Jahren teilten die Wellen es bei einem Sturm und die Insel ist nun in viele Teile geteilt, die sich gegenseitig bekriegen. Nun tauchen dunkle Schatten im Nebel der Zeit auf und das Dunkle soll wieder erwachen. Und nur fünf vom Schicksal erwählte Krieger können es aufhalten.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
hmmm, ca 8-10h

Widmung:
Alaiya und dem Angelvoice mit ihrer wundervollen Kritik ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T09:02:15+00:00 21.05.2008 11:02
Hallo^^

Wie immer ein Tolles Bild^^
Deine Hintergründe haben immer was lebenig schönes Wirklich Super schön^^Bin begeistert^^
Wau das stimmt du hast das Toll getroffen mit den Gelebtöhnen sieht Klasse aus und past perfet^^Wau^^
Shen sieht Toll aus und in so einer Poizion gezeichnet Wau Toll^^
Du bist einfach Klasse ^^mach weiter so^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir^^
http://www.youtube.com/watch?v=fNLCCZa3TDU&feature=related
La Corda D'oro - Hey Juliet
http://www.youtube.com/watch?v=d9RJ8rPP4Yg&feature=related
Tales of... - Give a Reason Supi Toll^^

Mit Liebem Dank Sakura-Mizuno^^
Von:  BoogiePen
2008-03-08T17:08:03+00:00 08.03.2008 18:08
Das mit den Gelbtönen im Hintergrund ist wirklich gut gelungen.
Shen selbst finde ich von Kleidungsstil ebenfalls gut getroffen, jedoch finde ich strahlt sein Gesichtsausdruck einen sehr entschlossenen, emotional gefestigten Chrakter aus, was, wie ich finde ihn leicht zu perfekt macht xD
Aber sowas interpretier wahrscheins nur ich da rein :P
Von:  BlueGrey86
2008-03-08T16:31:45+00:00 08.03.2008 17:31
Ich muss sagen, dass Bild ist gelungen.
Der HG passt zu der Farbenkleidung der Figur.
Nur das einzige was mich stört ist der rechte Arm der Figur, für mich wirkt er ein wenig zu lang, aber sonst gibt es nichts auszusetzen
Von: abgemeldet
2008-03-07T21:05:43+00:00 07.03.2008 22:05
Wow, Shen sieht super aus! Mir gefällt die Pose total und dieser etwas verschmitze Blick. :) Der Hintergrund ist sehr passend und ich mag die Farben. Sie passen zu Shen. xD Die Klamotten habe ich mir beim Lesen von Alaiyas Geschichte ungefähr so vorgestellt (der Faltenwurf ist überringens genial XD).
Licht und Schatten sínd dir bei diesem Bild sehr gut gelungen. *daumen hoch*
Von:  Terrormopf
2008-02-13T15:47:28+00:00 13.02.2008 16:47
Hallo =)
Ein schönes Bild, da kannst du mit Recht stolz drauf sein ^__^ Der Zeitaufwand hat sich gelohnt =D
Die Kleidung, der Faltenwurf ist toll, die Pose ist toll, die Proportionen sind toll, die Farbwahl ist toll, die Schuhe sind toll und der Hintergrund ist toll. Also im Kurzformat: Ein tolles Bild xD

Das wollt ich nur mal sagen, weil hier so wenige Kommenatre sind und das eigentlich ungerecht ist, weil das Bild, wie ja bereits gesagt, echt toll ist^^

LG, Terrormopf =)
Von:  Alaiya
2008-02-13T14:03:18+00:00 13.02.2008 15:03
Höhö *erste*
*freu*
Ja, noch mal danke, dass du das machst :) Ich find Shen sieht einfach super aus. Ist sehr gut gelungen. Ganz großes Lob. Vorallem die Körperhaltung gefällt mir sehr gut *knuff*
Danke :)