Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiFuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 07:34
Uah ich zeichne nie mehr einen Pfosten doppelt @.@
So die meisten schwierigkeiten das die 'Türpfeiler' gleich aussehen xDD natürlich inklusive dieser Monsterchen obendrauf ^^

Das es gegen Oben leicht verschwommen wirkt liegt daran das es abfotografiert ist, da mein Scanner zu klein is <.<
Wohl haben die Bilder in êcht auch imma eine bessere wirkung xDD *armeverschränkthatundmitKopfnick*

Naaaja, Kopf wenig zu klein, rechter Torflügel grafisch nicht richtig... xD Aber war mir da ziemlich egal ^^"
Is bei einer Kollegin begonnen worden und dann in einem Lager beendet xD Ein... SCHEISSLAGER!! ^^"

So, Freu mich über Komis <3
Grüsscheeeen
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
Uii... 9 h? kööönnte hinkommen ^^"

Sound:
DirEnGrey, sonstiges mischmasch

Grösse:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrAufziehvogel
2008-05-20T17:04:01+00:00 20.05.2008 19:04
irgendwie magisch o_O

...
mags trotzdem ^.^

lg

Von: abgemeldet
2008-05-20T14:06:25+00:00 20.05.2008 16:06
Hey. Sehr hübsches Bild.
Dass du es abfotografieren musstest, hat ihm aber leider einiges an Kraft genommen. Ich war mal so dreist und habe das behoben so gut es ging. Ich hoffe, du magst das Ergebnis zumindest: Hier ist es.
Danke für die Aufmerksamkeit ^^ *entschwind*
Von: abgemeldet
2008-05-19T06:50:25+00:00 19.05.2008 08:50
wow
ich hab dich bei einem kommi von ner freundin entdeckt und wollt gleich mal nachschauen =)
also das bild is echt hammer! ich mag solche bilder.
es hat fast schon ähnlichkeit mit victoria france! (ohne müll)
aber so was is ja bekanntlich geschmackssache ...
ich find auch den torbogen nicht falsch. (natürlich weis ich nicht wie du ihn haben wolltest) aber es sieht so als würde sie einen weiter aufhalten. also ich finds gelungen!
auch die pfosten! was zweierlei gleiches zu malen fällt mir tierisch schwer und ich versuch es immer zu vermeiden! da fängt es schon mit augen an. deswegen find ich deine pfosten echt geil! einfach aber stilvoll.
die frau mit dem mond un dem schloss im hintergrund sind auch gut gelungen und mitunter etwas was ich nicht malen will, obowhl ichs könnte. schlösser und burgen sind so verdammt detailiert und aufwändig. deswegen dazu, RESPEKT!!
das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die frau den oberkörper zu den beinen etwas verschränkt hält. als würde sie sich verdrehen...natürlich weis ich wieder nicht ob das so sein soll ... aber es sieht ein wenig seltsam aus.
aber das wars auch schon!
ich kann nur noch mal sagen: hut ab!!! =)
lg annari
Von:  egobrutzler
2008-05-14T18:50:06+00:00 14.05.2008 20:50
geeenial
ich bi echt din fan^^
*bewunder*
bi so überwältigt dasi gar nöd weiss was schriibe...
Von:  Nahkampffussel
2008-05-06T15:33:10+00:00 06.05.2008 17:33
Oh mein got,ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+beneid*
jaaa...es ist wunderschön,die stimmung einfach...super dargestellt,die atmosphäre,die details,...
super gemacht,favo!
Von:  Die-Rebellin
2008-05-06T12:52:40+00:00 06.05.2008 14:52
Potz Blitz! Das ist ja der reinste Wahnsinn! Ich steh zur Zeit total auf Bleistiftmalereien. Und diese hier pfundst ganz besonders!
Von:  Amazi
2008-05-06T09:04:16+00:00 06.05.2008 11:04
wow auch ich kann nur sagen das das bild einfach nur genial ist ^^
echt hamma ^^
das is so schön da bleiben mir echt de worte weg ^^
mir gefällts ^^
Gruss de Bibi
Von:  Necke_van_Krabbel
2008-05-05T09:52:44+00:00 05.05.2008 11:52
Wow das sieht schön aus.... schönes Bildchen so viele Graustufen und so ... hast dir sicher viel Mühe damit gegeben :)
Von: abgemeldet
2008-05-04T20:03:39+00:00 04.05.2008 22:03
das ist wunderschön
einfach klasse, das bild
schöne sanfte klare linien
viele schöne details
Von: abgemeldet
2008-05-04T16:55:55+00:00 04.05.2008 18:55
Seeehr schön gemacht ^^
Und vorallem nur mit Bleistift ... die Schatten haben bestimmt ewig gedauert *Respekt* =)
*1 geb*