Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocolateChip   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 23:11
jaaaa....
mal wieder ein bild von mir zur serie tsubasa reservoir chronicle....


mit sakura und subaru bin ich nicht so richtig zufrieden... aber die beiden wollten einfach nicht so wie ich... pöse pöse >:(
naja da sie so stur waren habe ich sie so gelassen wie sie sind...
mit sorata bin ich recht zufrieden.... dabei habe ich alle ausser fay zum ersten mal gezeichnet...
ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein kommi da!

wawa eure Soji-san
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
sehr lange

referenzen:
ein paar bilder um zu sehen wie die personen aussehen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2008-08-17T11:12:34+00:00 17.08.2008 13:12
Kamui ist ja total knuffig >//<♥
Von:  Pfeffersosse
2008-06-06T21:03:46+00:00 06.06.2008 23:03
thehe ein sorata wie er leibt und lebt xD schon im kindesalter sehr reizend xDxD
yuzu sieht ja aus als wollte sie sagen: "ich bin die herrscherin" xD lüf
also das bild an und für sich ist sehr interessant nur ich finde die farben i-wie komisch (is bestimmt weil ich eher bleistiftsfarben mag >.<)
dat gibt ne 1 und n favo x3
Von:  CptJH
2008-06-03T06:02:00+00:00 03.06.2008 08:02
Mau! Die Kinder sehen wenigstens aus wie vier (im Gegensatz zu meinen... XD).
Ein wenig 'flach' sieht das Bild aus, finde ich.... wahrscheinlich weil die Schatten fehlen.^^
Aber ansonsten ist es niedlich!
Von:  Lady_Ocean
2008-06-01T22:00:08+00:00 02.06.2008 00:00
*lach* Niedlich! Yuzu ist ja richtig klasse, wie sie da Ryu bezwungen hat ^^. Und Sorata finde ich auch süß, wie er so guckt. Außerdem finde ich es gut, dass du an seinem T-Shirt auch ein paar Falten angedeutet hast. Das wirkt einfach realistischer. Hätte man bei den anderen vielleicht auch noch ein wenig machen können :).
Dass Tomoyo ausgerechnet ihren Papa malt, finde ich ja sehr passend. Das könnte glatt 'ne Szene vom Freitagnachmittag sein (akutelles Kapitel), wo Kuro schon nicht mehr da ist. In Kapitel 7 wirds nämlich angesprochen *g*. Dass sich Subaru und Kamui mit den Bauklötzen o.Ä. beschäftigen, hab ich mir auch in etwa vorstellen können, als ich den WB ins Leben gerufen habe.
Ich finds auch gut, dass du die Wand im Kindergarten mit Bildern geschmückt hast. Sowas gehört da einfach rein! Diese Details sind nicht essentiell, aber wichtig für die allgemeine Atmosphäre. Oder auch die Katze auf Sakuras Schürze. Die passt sehr schön zu ihr ^^.

Ich finde es ein bisschen schade, dass Sakuras und Fyes Augen so gänzlich von ihren Haaren verdeckt sind. Gut, Fye hat ziemlich lange Strähnen im Gesicht, aber Sakuras Augen liegen normalerweise frei. Die hätte man noch andeuten können. Bei PS kann man ja mehr oder minder beliebig vergrößern.
Was ich auch ein wenig vermisse, sind die Schatten. Ich weiß, das ist eine schwierige Sache, aber so ein bisschen im Hals- und Nasenbereich der Kiddies (bei Fye und Sakura kann man drüber wegsehen, die sind so weit im Hintergrund ^^) hätte man ein wenig andeuten können.

Trotzdem sehr niedlich. Und eine wirklich schöne Idee. Vielen Dank ^^!

Lg
Lady_Ocean