Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floreane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 17:54
Ja, ich hab es tatsächlich getan, ich hab meinen Lieblingsdoujinshi Shounen Ai 4ever von Kirany_TaMoe verwurstelt.
Liebe TaMoe, das ist also dir gewidmet, ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn man die beiden nicht wirklich erkennt, aber ich kann nunmal nicht deinen tollen Stil kopieren -gomen nasai an dich und alle Fans-
Aber ich mag das Bild trotzdem.
Die Zeichnung soll ein kleines Dankeschön an dich sein, da dein Doujinshi und der wunderschöne Conhon-Eintrag beim Öhrchentreffen auf der LBM maßgeblich dazu beigetragen haben, dass ich nach Jahren der Abstinenz wieder zu zeichnen angefangen habe.

Dieses Fanart ist dem Doujinshi Shounen Ai 4ever zugeordnet. Falls ihr ihn noch nicht kennt, lest ihn, er ist super!
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
keine Ahung, ich hab es tagelang immer wieder hevorgeholt und dran rumverbessert

Musik:
diverses (Evanescence, Versailles, Poe Visionen...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_Moe
2008-06-18T14:59:43+00:00 18.06.2008 16:59
ui - ist das schnuffig >.<
soooo lieb von dir *dich abknutsch*

heute nicht in kritisier-laune-ist XD
... und bei dir sehen die viel erwachsener aus >.< (sora wurde bei mir bereits als minderjährig auf ner KAKAO eingestuft *drop*)

(musst nur aufpassen dass die ohren nicht zu klein werden ;) )

jaaa - das treffen war tollig!! *das noch mal sagen musst*
*knuddl*

ich darfs doch in die liste aufnehmen oder? - bei den FAs ??? *ich mach das jetzt - mir egal, was du sagst XD*
Von:  Ricchan
2008-06-17T21:13:44+00:00 17.06.2008 23:13
ich mag dein Bild ^-^
aber das hatte ich dir ja schon beim scannen gesagt *grin*
das einzige was mir auffällt ist, dass du die schultern zu klein zeichnest! die müssten bei männern breiter werden - ansonsten find ichs niedlich ^//^