Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 10:15
Einleitung
Digimon \o/
[Inno lässt ihre kindische Seite wieder raushängen XD]

Das ist das Endergebnis davon, dass ich am Sonntag so sehr Digimon geflashd war... Ich hab den ganzen Tag neue Digitationsstufen für mein Digimon entworfen X3

Zu den einzelnen Digitationsstufen
Also als erstes: Viele kennen wahrscheinlich noch mein Bild ~Evolution!~. Dort hab ich das erste Mal erzählt, dass mein Veedramon, welches ich in der 7. Klasse entworfen habe, ein Level Champion Digimon ist. Aber das habe ich nun geändert.

Paveedramon ist die Baby-Entwicklung. Danach kommt Demiveedramon (Ausbildung) und Veedramon ist somit das Rookie-Level. Wildveedramon wurde demnach zum Champion-Level und Veloveedramon ist die neue Ultra-Form. Inspiriert wurde ich dabei von den Dinosaurieren, die man Velociraptoren nennt. Zur Verzierung habe ich ihm ein paar "Schutzschilde" gezeichnet, weil viele Digimon auf dem Ultra-Level solche Verkleidungen haben. Zu guter Letzt noch Magnaveedramon, das Mega-Level. Der Name ist nicht neu, nur das Design. Anfangs war geplant, dass ich eine humane Form zeichnen wollte, was ich aber nicht hinbekam, so bekam Magnaveedramon wieder ein "tierisches" Aussehen, plus Maske und die hübschen "Armschienen" da XD" Er sieht seiner alten Form ziemlich ähnlich, weil ich es nicht übers Herz brachte, ihn komplett zu ändern.

Will noch jemand die ganzen Daten (Attacken, Typus, Art) der Digimon wissen? XD"

Zum Namen "Veedramon"
Bevor jetzt einige kommen und behaupten, dass es ein "Veedramon" auch schon in der Serie gibt, erläutere ich mal wie ich auf den Namen kam: *kopiert von ihrem alten Bild*
Damals wollte ich ein eigenes Digimon erfinden, nur ich wusste nicht, wie ich es gestalten sollte. Vom Aussehen her gefiel mir Veemon aus der 2. Staffel sehr, nur irgendwie war es nicht das, was ich haben wollte. Raidramon gefiel mir auch sehr und ich versuchte mir vorzustellen, wie Raidramon ohne seinen "Anzug" aussah. Somit hatte ich das Design meines Digimons und taufte es kurzerhand "Veedramon". Das kam daher, weil dieses "Vee" sehr weich klingt und das "dra" für mich die Abkürzung zu "Drachen" ist. So entstand der Name "Veedramon". Ich erfuhr leider zu spät, dass es bereits ein "richtiges" Veedramon gab, aber deswegen wollte ich es nicht mehr umändern (Ehrlich gesagt finde ich das richtige Veedramon nicht so schön wie meines XD)

So, alle Klarheiten beseitigt?
Ja?
Guuu~t X3

Zum "Ich"
Ja, das da unten in der Ecke links bin ich als Mangafigur XD"
Anfangs war es eigentlich gar nicht geplant, dass ich mich da unten noch reinquetsche, aber ich fand es irgendwie passend, da da unten noch Platz war... Und ich hab mich bisher seit meinem Mangastilwechsel nie mit meinem Digimon gezeichnet... Da fand ich die Gelegenheit äußerst günstig X3
Ich glaube, mein Kopf ist zu groß...
...
Auf dem Bild! XD"

Zum Schluss
Bestimmt fällt mir in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen noch ein, was ich noch erklären wollte... Ach, egal X3

Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen ^-^

Edit am 25.04.09
Ich habe Demiveedramons Digiton verändert =3 Mir persönlich gefällt es nun viel besser ^^

- Das Inno -
Themen:
Digimon

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Digimon

Zeit:
3 Tage

Musik:
Subway to Sally, Digimon OST, Within Temptation

Charaktere:
Paveedramon, Demiveedramon, Veedramon, Veloveedramon und Magnaveedramon © by Sarah Harlos

Anmerkung:
Ich liebe Magnaveedramon X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-28T08:26:29+00:00 28.06.2008 10:26
Ganz ehrlich, Inno? Ich kenne mich nicht sonderlich mit Digimon aus, hab das ein paar Mal in meinem Leben gesehen und dann verworfen, weil es mir nicht gefiel XD"

Aber, ich finde es schön, dass aus solche Serien immer noch einen Anklang finden und dass man daraus eigene Ideen entwickelt, ich mache das ja auch so mit Sailor Moon XD

Besonders interessant finde ich die Idee mit dem schwarzen Gesicht/Maske. Das blaue Fell gefällt mir sehr, das hat etwas Auffälliges.

Und ich mag die Körperstrukturen deiner Figuren, da sie so schlank und nicht so plump werden wie bei mir, und auch nicht so kantig.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum Deemivedramon und das andere Wesen so winzig sind? Wie gesagt ist schon furchtbar lange her, dass ich das gesehen habe XD

Die Farben finde ich sehr stimmig, und dein kleines Ich finde ich auch nicht schlecht geworden.

Tja, ich habe mal wieder nur Lob übrig für dich.

Mach weiter so^^
Von:  Kushiel
2008-06-27T20:21:33+00:00 27.06.2008 22:21
Die Präsentation der einzelnen Stufen gefällt mir. Und das du da als Mangafigur noch in der Ecke stehst, gibt dem ganzen einen noch mehr 'erklärenden' Charakter^^
Die babyform ist toll aber Veloveedramon gefällt mir auch.
Von: abgemeldet
2008-06-27T10:22:34+00:00 27.06.2008 12:22
also die idee find ich mal klasse ein eigenes digimon zu entwerfen dein bild find ich sehr schön nur das einzige zu bemängeln ist die tatsache das dein digimon einem aus der zweiten staffel ziemlich stark ähnelt ich weiss leider nicht mehr wie es heisst
Von: abgemeldet
2008-06-25T17:48:02+00:00 25.06.2008 19:48
Ist ja cool ^^
Also, mir gefällt es echt gut, besonders das Baby-Level XD
*1 und favo*
Von:  _Elendil_
2008-06-25T17:15:01+00:00 25.06.2008 19:15
WOW... du entwirst auch Digimon?? *das auch gemacht hat*
Ich kenne das irgendwie ^^" Die letzte Stufe finde ich irgendwie auch am besten *sich mal ankuscheln will* XDD
*auf jeden Fall ne 1 geb*
Von: abgemeldet
2008-06-25T14:51:03+00:00 25.06.2008 16:51
den kenn ish iwo her..und ish find den toll >///<
*Digimon aber nish mag x-x*
*sobb* >///<

Der gaaanzu große is so toll Q///Q
Außerdem lieb ish deine Idee den Drachen vier flügel zu geben *kleine flügelchen am schweifi sow cuuute~ >//<*

*favo*

*nichts zu meckern hat xD*
Von: abgemeldet
2008-06-25T14:44:27+00:00 25.06.2008 16:44
Ich liebe es.
Dein Digimon gefällt mir sehr.
Vorallem weil es mich so an Veemon erinnert.^^
Ne fette 1 und ein liebes Favo.
Von: abgemeldet
2008-06-25T13:36:07+00:00 25.06.2008 15:36
wow das sieht toll aus... vor allem sich die erstmal auszudenken und dann aufs papier zu bringen... ich hab mit sowas immer schwierigkeiten xD
1+
Von: Sophitia
2008-06-25T11:17:10+00:00 25.06.2008 13:17
So, yeah XD
Da ist es ja, das bild.
So, kurz nach 10 ist es on gekommen, interessant. Und ich wollte erst noch so lange wach bleiben bis es freigeschalten wird XD.
Gut das ich das nicht gemacht habe *hust*

Aba jetzt definitiv zum Bild O0O:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dankeeeeeeeeeeeeeee dassu mir das gestern noch vorher gezeigt hast *.*
Denn ich find das imma noch ne tolle Idee, auch dassu das jetzt so umgesetzt und praktisch ne "Neu-Auflage" von gemacht hast O0O
Die verschiedenen Stufen sind allesamt voll tollo geworden, wobei ich halt immer noch so sehr von Magnaveedramon angetan bin.
In diese Stufe hab ich mich gleich verliebt und ich luv sie immer noch voll.
Denn Magnaveedramon steht so schön da, hat ne schöne Pose, dadurch das er eben den Kopf so leicht nach hinten neigt und seine Brust leicht rausstreckt, wirkt er so richtig schön Edel und erhaben. Wie ein Drache eben, wo eben dauch das "Dra" in seinem Namen wieder sehr gut passt ^^
Im übrigen, nur kurz, aba die Erklärung wie es zu seinem Namen kam find ich toll und echt interessant ^^. Denn die verschiedenen Namen passen auch gut zu den verschiedenen Entwicklungen.
Aba zurück zu Magnaveedramon. Seine Maske find ich auch so schick, auch dass man darunter noch nen Teil seines Maul´s sieht und nicht ganz über dem Kopf geschlossen ist, das hat doch echt mal was. Genauso wie die Beinschienen, die du ja selber schon angesprochen hast ^^
Und ich muss es einfach nochmal sagen: Die Puschel an den Schwanzenden von Magnaveedramon und Veloveedramon sind so geil *da reinplüschen will* XD
Ich luv die Teile einfach mal voll O0O
Und wenn ich schon bei Veloveedramon bin, nech. Sein Design find ich auch voll interessant und gelungen. Auch von der Pose her, da kann man wirklich schön erkennen dassu dich da an den Dinosauriern, also den Velociraptoren (Mensch ey, ein Namenchaos hier, ich krieg gleich nen Schreibkrampf XD) orientiert hast O0O
Find ich aba auch mal toll, weil die Tierchen auch schick waren ^^. Myoaa, aba da find ich es auch so toll das du ihm schon nen Teil von so ner "Rüstung" gegeben hast. Und auch ne Vorentwicklung der Maske, sag ich mal ^^
Wildveedramon und Veedramon gefallen mir im übrigen auch sehr ^^. Und die beiden Stufen davor auch, die sind einfach nur noch kawaiiii *.*
Zudem muss ich noch sagen, das ich es echt toll finde, das dir hierfür so viele Entwicklungsstufen eingefallen sind O0O
Auch das man wirklich gut erkennen kann, das es immer ein und dasselbe Digimon ist, bei dir hat man echt nicht das Gefühl oder das Denken, das es mal ein anderes sein könnte. Sonder eben eine Art, nur immer weiterentwickelt. Find ich toll das dir das so gut gelungen ist ^^.
Und die Colo sowieso, wie schon bereits gesagt wurde, deine PC-Colos werden wirklich immer besser, was man hier einfach wieder super sehen kann.
Die Schatten sind echt supi gesetzt und ich find ja auch den blauton so toll den du für dein Digimon ausgesucht hast *.*
Maaaaaaaaaaaaaaaa *sich da reinsetzen könnte* XD

Jetzt noch kurz zu deinem "Selbstbildnis" da unten ^^
Zum ersten: Find ich es schön dassu dich da noch mit als Mangafigur draufgezeichnet hast.
Zum zweiten: Find ich es schön wie du dich dargestellt hast, also so vom aussehen her. Ich hab dich ja schon auf Fotos gesehen und ich muss sagen, so wie du dich hier gezeichnet hast, das trifft voll zu O0O
Auch weil du nen Teil der Klamotten mit dran gezeichnet hast wo du sonst trägst ^^.
Gefällt mir doch alles sehr. Und iwi find ich es toll wie du die Nase von vorne gezeichnet hast XD. DAs hat einfach was,..... so ^^

*fertig mit kommentieren ist*
*dir für dieses Bild gleich mal ne 1gibt und das ganze auch in ihre Empfiliste packt*

bye bye und *winka*
deine Phiiii-chan O0O
Von:  Coco
2008-06-25T10:49:23+00:00 25.06.2008 12:49
wow sieht echt cool aus =3