Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 22:20
Ich wollt einfach mal Haare zeichnen
ich mag das voll gerne und verheulte Augen mag ich auch gerne colorieren.
njo was ich hasse sind outlines -.-
das nervt die zu ziehen.

Diese outis kommen auch noch im meinen WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29727
würd mich freuen wenn ihr mitmacht
der 1 Platz bekommt 100 KT
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2008-07-27T11:07:04+00:00 27.07.2008 13:07
tolle outis... oh man das werden immer mehr für den wb oO verdammt ich wollt auch noch mitmachen, aber wenn das so weitergeht, hab ich leichte entscheidungsprobleme xD

also zum bild, die gesichtsform ist echt toll, der mund die augen, die nase, echt toll! Dann *sabber* toller körper! schöne schultern, nice body würd ich mal sagen =^^=

bin echt auf die colo gespannt ^^
Von:  Lyrin
2008-07-26T17:40:52+00:00 26.07.2008 19:40
Outlines...nervig...ja. *schnauf, lacht* Aber hinbekommen hast du sie auf jeden Fall. Die Haare sehen ebenfalls klasse aus. :)
Von:  WhiteHeart
2008-07-25T20:38:25+00:00 25.07.2008 22:38
die Haare sind wirklich geil geworden ^^
und er is wirklich süß -^^-
sieht n bisschen aus wie Yume's Frisur auf Gaia neulich ^^
ja die outis ziehen is echt nervig oo
*1+fav*