Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EzioAuditore   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 17:25
Das ist ein Beitrag für einen Wettbewerb...
ich habs mit Buntis gemalt, hoffentlich passt das... und ich bin nciht drum rum gekommen, Fye mit einem Kind spielen zu lassen, ABER die beiden sind abseits *hoff, dass es geht* x)

hoff, es gefällt

tüdelü
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2008-08-10T14:27:40+00:00 10.08.2008 16:27
*lach* Das ist ja wirklich niedlich ^^!
Ich muss sagen, die Art, wie du zeichnest, passt ziemlich gut in das Thema rein. Dadurch, dass du es stilistisch recht einfach gehalten hast, wirkt es richtig so, als betrachtest du das Ganze aus der Perspektive der Kinder. Und trotzdem ist es genau genug, damit man erkennen kann, wer was macht und wie die Stimmung so ist. Das macht es wiederum interessanter, denn wenn die Szene wirklich von so kleinen Kindern gemalt worden wäre, hätte man mit Sicherheit nix erkannt XD.
Kamui und Subaru im Vordergrund finde ich am knuffigsten. Vor allem Subarus große Augen haben es mir angetan. Und die Idee, Fye und Sakura direkt in die Handlung einzubinden, ist auch sehr schön. Das passt sehr gut in die Atmosphäre, wie ich sie mir im Kindergarten vorstelle *freu*.
Das, was Ryu da trinkt, sieht aber nicht gerade gesund aus XD. Ja, ja, kleiner Querdenker. Macht nix als Ärger ^^. Und Sorata passt in seine Rolle ja auch wieder prima rein, wie er auf dem Tisch sitzt und für Arashi das Bild malt.
Ich finde, du hast dir auch große Mühe gegeben, die Kinder wirklich wie Kleinkinder aussehen zu lassen. Grad bei dem Alter, in dem sie sind, ist das ja noch echt schwer. Wenn man Glück hat, sehen sie zumindest einigermaßen aus wie Chibis, aber so wirklich Kleinkinder habe ich selbst auch noch nie gemalt...
Sakuras Kimono mag ich ebenfalls. Das ist eine recht gewagte Interpretation, weil die Szene und die ganze Geschichte drumherum ja ziemlich gegenwartsbezogen ist, aber...*hach* ich liebe Kimonos und Yukatas! Könnte mir vorstellen, dass ich an ihrer Stelle auch mal in einem in den Kindergarten gekommen wäre XD.
Ich finde es auch schön, dass du versucht hast, ein paar Schatten in das Bild hineinzubringen. Das ist ja auch immer eine schwierige Sache.

Fyes Oberarm (von dem angewinkelten Arm) hätte noch ein Stück länger sein können. Und den Tisch, auf dem Sorata sitzt (ich geh mal davon aus, dass es einer ist), hätte man leichter erkennen können, wenn du noch ein paar Tischbeine rangemalt hättest. Aber ansonsten ist es doch wirklich niedlich geworden =).

Liebe Grüße
Lady_Ocean
Von:  Pandaishie
2008-08-08T19:56:41+00:00 08.08.2008 21:56
schwebt Sorata?
xD
Sie aber total süß aus
Ich mag Arashis Teddy♥
Von:  CptJH
2008-08-03T23:14:14+00:00 04.08.2008 01:14
Heeey, wie süüüß!
Die sehen wenigstens aus wie vier!!
XDDD