Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaishie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 00:18
Mein Beitrag zum Wettbewerb der FF "Der Weg zum Glück"
-
Und die Qualität ist total... 'mies'... (nett ausgedrückt) QQ
-
~
-
Das in Soratas Hand (Ja! Eine Hand! Samt Arm! Nicht Subarus Bein! xD) ist ein Bonbon!... Ein Verstümmeltes... >>
-
Das könnte vielleicht... irgendein Hügel hinter dem Kindergarten sein... ^^°
-
Yuzuriha sollte eigentlich lustig aussehen... Sie sollte eigentlich einen Witz erzählen, der Tomoyo zum Lachen bringen sollte... ><°
-
Ach ja... Kamui hält einen Lolli in der Hand und Subaru schläft xD
-
Und auf der Bonbon Tüte unten rechts steht 'Nimm 3'... >>
-
Und Ryuoh sieht doof aus... Ich kann ihn einfach nicht zeichnen...
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Über die Woche verteilt... Also keinen Plan xD... ca. 5 oder 6 Stunden

Zufrieden:
NEIN! Es sieht Sch**** aus! >< Ohne Colo wars besser... QQ

Mag (trotz der Unzufriedenheit):
Sorata♥ Arashi und Kamui^^

Hates:
Alles Andere... (Vorallem: DIESE VERDAMMTEN SCHATTEN, die natürlich überhaupt nicht passen qq)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2008-08-17T20:24:24+00:00 17.08.2008 22:24
Picknick ist auch mal eine schöne Idee :D!

Ich finde auch, dass vor allem Tomoyo sehr niedlich geworden ist. Die Art, wie sie lacht, ist echt süß.
Und das Bonbon in Soratas Hand hab ich auch erkannt, als ich kurz genauer hingeschaut hab *lach*. Ihn hast du auch gut getroffen, finde ich.
Subaru und Kamui haben interessante Frisuren bei dir! Ganz anders als im Manga ^^. Auf alle Fälle moderner, aber das passt ja gut in unsere FF rein. Und erkennen kann man sie trotzdem, finde ich. Bei Yuzu hatte ich da erst mehr Schwierigkeiten, weil du ihr so helle Haare gegeben hast. Hatte sie nicht schwarze Haare? Aber sicher bin ich mir grad auch nicht... Nyo, die Haarlänge ist jedenfalls typisch Yuzu ^^. Und die aufgeweckte Haltung passt zu ihr.
Ryu mit freiem Oberköper ist etwas gewagt, aber er ist eindeutig Ryu, das muss man dir lassen ^^. Vor allem mit dem Rambo-like Stirnband.

Was mir generell auffällt, ist, dass die Kiddies irgendwie älter aussehen als Kindergartenkinder... Es fällt mir echt schwer, den Grnd dafür zu finden, denn von den Proportionen her ist es eigentlich ganz gut geworden, aber irgendwas wirkt trotzdem seltsam... Evtl. liegt es an den Augen. Sie sind zwar sehr groß, was ja auf kleine Kinder hindeutet, aber ich glaube, auch ein Stück zu breit. Runder wäre vielleicht besser gewesen... Bei einigen fällt das stärker auf, bei anderen weniger. In erster Linie ist es Subaru, bei dem es mir auffällt. Vielleicht liegt das auch an seinem Kleidungsstil und der Frisur und seine Pose. Das ist eigentlich eher typischer für einen Teenager, finde ich. Vielleicht liegts daran...
*seufz* Vielleicht sollte einfach jemand was dazu sagen, der Ahnung von sowas hat XD. Ich spekulier hier eigentlich nur...

Lg
Lady_Ocean
Von:  ChocolateChip
2008-08-17T12:18:19+00:00 17.08.2008 14:18
tomoyo ist niedlich geworden!
besonders mit dem süssen hut!
X3