Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mare   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 03:38
So Panda- Chan, ich hoffe ich habe Jusera einigermaßen getroffen >_<

Als ich den Douji gelesen habe, mochte ich sie so gerne. Auch wenn ich fast den dunklen Ritter gemalt hätte, den finde ich auch toll. Oder die Magierin .. Naja, wie auch immer. Da Jusera ja ein vielschichter Charakter zu sein scheint, habe ich mir gedacht, ich versuche ihre melancholische Seite ein wenig hervorzuheben.
Die roten Dinger im Hintergrund sollen im Übrigen Mohnblumen sein, ich fand, dass sie zu ihr passten. Jaah, Hintergründe fallen mir immer etwas schwer. Ich versuche schon, ein wenig einfallsreicher zu sein.

Wie dem auch sei! ICh hoffe, es gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:37:17+00:00 27.09.2008 22:37
schaut echt toll aus, schöne heller Farben und tolle Pose. Es ist wirklich niedlich, sie sieht sos chüchter aus, da will ich sie beschützen, obwohl cih wahrscheinlich wegrennen würd Xd nein wirklich toll deine Karte!
Von:  Sushi
2008-09-27T10:14:33+00:00 27.09.2008 12:14
Hihi, wusst ichs doch. Wie bereits auf Kakao erwähnt, gefällt mir die Karte sehr gut. Der scheue Blick und die süßen Sommersprossen habens mir angetan. Generell find ich deinen Stil total schön. Würde mich freuen, mal mit dir zu tauschen - irgendwann...
Von:  Panda-chan
2008-09-27T09:50:34+00:00 27.09.2008 11:50
Waiiiiii!!!!!
Ich hab sie in der Kleinansicht im Abo schon gleich erkannt, aber sie sieht ja so toll aus! *_____*
Ganz ehrlich, ich kann dir gar nicht sagen, wie gut du sie getroffen hast! Dieser Blick, den sie drauf hat, das ist so dermaßen Jusera! Die Augenbrauen und der Mund gefallen mir besonders gut. Dein Stil ist einfach insgesamt sehr schön. Danke, danke, dass ich meine Kleine aus deine Hand sehen darf!
Überhaupt ist die Karte wirklich wunderschön. Ich mag diesen zarten Colo-Stil (benutzt du für die Outlines Bleistift? Wenn ja, wie kriegst du das so sauber hin???) Und die Blumen passen wirklich gut zu ihr. Feldblumen, vor allem, ne?
Woah, ich bin ganz platt und geh das jetzt gleich mal in den Douji verlinken.
Jetzt müssen wir nur noch Adressen tauschen!^^ *freu*