Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 10:12
Booow… -_-
Das ist mein zweiter Beitrag zum „My neigbour Dracula“ Wettbewerb! Diesmal hab ich die drei „Grabsteinanbeter“ gemalt! XD (sorry für diese Bezeichnung) Ich liebe die Drei! Vor allem Gerd mag ich, und er ist sooo klein! Voll niedlich! Schnuckelige 1,65... X3 Soooooo klein! Und ich mag seine Haare! XD

Das Bild an sich vereint alles, was ich nicht zeichnen mag... -_-
-Blumen zeichnen, vor allem Rosen...
-Große Flächen schwarz ausmalen
-Und ne Frau ist auch noch dabei... ich kann doch keine Frauen malen... T-T

Aber eigentlich ist es doch ganz gut geworden und ich bin recht zufrieden! Zum Glück ist der Stile vom Manga so, dass ich ihn gut zeichnen kann und dass man die Charas erkennt! Imogen ist mit auch gar nicht sooo schwer gefallen wie es sonst immer ist, wenn ich Frauen zeichnen muss. (Ich mal halt einfach lieber Männer...) Und ich mag die kleine Katze! <3 Die hat voll die coole Form!
Themen:
Wettbewerb, Vampire, Dracula

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dracula

Zeit:
Zuuu lange... ne ganze Nacht! o.O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2008-10-22T09:51:39+00:00 22.10.2008 11:51
XDXDXD du bist genial! die drei sind dir echt gut gelungen! und die sehen alle so schick aus O_O". bei ihrer garderobe werd ich mir in zukunft wohl mehr mühe geben müssen! besonders imogen sieht so verrucht-sexy aus!

die katze ist auch toll! echt stylish! ich mag die kleinen kreaturen, die du immer auf die mnd-fanarts zeichnest! die fledermaus bei renfield fand ich schon cool aber die katze hier mag ich noch lieber *_* ich liebe katzen!

wenn ich darf, möcht ich auch dieses bild wieder verlinken :)

liebe grüße, ryo