Zum Inhalt der Seite


Fanart

Florastiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:10
nicht aufregen ûu

Irgendwie finde ich es nicht beeindruckend, dass ich DAS zustande gebracht habe...
Obwohl es einfach genial ist

Es sieht nicht aus, als hätte Ich es gezeichnet...
Sondern wie aus dem richtigen Spiel..irgendwie~

Hier sind die Schritte,
damit man mir auch glaubt, dass ICH das gezeichnet habe.
KLICK MICH!

EDIT
Gewidmöt: Xarukas

like it?
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Lamento

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kaltz

Fun.Faktor:
8/10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neni
2009-02-14T22:20:59+00:00 14.02.2009 23:20
gooiil
<3
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:20:09+00:00 12.01.2009 21:20
Ich kann zaubern... °°
Aus 17 wird....18!
Von:  KaKaO
2008-12-02T22:49:09+00:00 02.12.2008 23:49
Die Farbwahl ist einfach nur große klasse, sehr stimmig!
Ich mag es wirklich sehr gern XD
Von: abgemeldet
2008-11-15T19:45:25+00:00 15.11.2008 20:45
Kaltz ist so Porno XD Es ist toll, fast besser als das Original ^__^
Von: Sophitia
2008-11-04T11:45:13+00:00 04.11.2008 12:45
Myoaaa, ich find auch so das man gut erkennen kann das du das gezeichnet hast und das ganze nicht iwi aus dem Spiel oder sonstiges stammt O.o
Ich mein, auch wenn man sich sehr an das "Original" der Charas hält, so kann man dennoch auch seinen eigenen Stil miteinfließen lassen und das kann man hier auch sehen, schon an der Colo O.o
Wobei ich auch sagen muss das ich den Ori-Chara sowie das Spiel (bzw. Lamento) im allgemeinen null kenn XD
Jetzt aba mal zum Bild genau:
Ich mag das Pic hier sehr, allein schon wegen der Farbe blau ect. ^^ Auch find ich es schön das du das ganze so Ton in Ton gehalten hast und lauter verschiedene Blautöne mit verwendet hast. Das hat so ne richtig schöne ruhige und angenehme Atmo auf einen was mir doch sehr gefällt ^^
Sein Blick ist auch so schön geworden *.* So richtig zum anschmachten einfach, herrlich *.*
*Das total luvt* Denn er wirkt etwas traurig, aba auch nachdenklich zugleich, was mich einfach total in allem anspricht ^^
Seine Frisur ist auch so schick geworden. Ich mag seinen Fall der Haare so gern auch wie ihm noch leicht sein Pony mit ins Gesicht hängt ect. Allgemein muss ich aba auch sagen das mir dei Colo hier sehr gefällt O.o Hier kann man sehr schön erkennen das du echt gut mit PC-Colos umgehen kannst, denn die Schatten in den Haaren sind echt tollig. Auch weil die so leicht und sanft zu der "normalen" haarfarbe mit übergehen und das ganze nicht abgehackt oder sonstiges wirkt ^^ Also was ich damit sagen will ist einfach, das mir die Übergänge gefallen XD
Aba das kann ich bei dem ganzen Bild im allgemeinen sagen, die Farbübergänge + Verläufe sind toll, genauso wie der schlichte HG mit der Lichtkugel da mit im HG ^^
Es hat einfach ne super tolle Atmo und ich find den Chara total schnuffig, mehr kann man dazu nicht sagen.
Außer eins vielleicht noch: Die Art wie du Seitenprofile zeichnest find ich voll GENIAL *.*

*Dir für dieses Bild doch gleich mal eine 1gibt und das ganze auch schon in ihre Empfiliste gepackt hat*

bye bye
Sophitia o^.^o
Von:  Innamoramento
2008-11-01T11:58:29+00:00 01.11.2008 12:58
danke fürs kommi aber du würdest dich über einen kommentar freuen? xDDD

suuuuper schönes bild, ich finde die farben sind sehr weich und einfach der wahnsinn. der blick fasziniert
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:34:31+00:00 01.11.2008 12:34
Die Colo ist total geil!!
Meine Güte, du hast dich übertroffen! ♥.♥
Da kann man nichts mehr verbessern oder so.
Es. Ist. Perfekt.

lg ♥

*poststreckung*
Von:  _Schuschu_
2008-11-01T11:31:00+00:00 01.11.2008 12:31
okay meiner meinung nach gefallen mir bilder sehr die fast einfarbig sind und blau ist eh meine lieblingsfarbe!^^
was mir sehr gut gefällt ist das leuchten rehcts am bild ich hab mir auch deine einzelnen schritte angesehen wie du es gemacht hast!
ich finds echt sehr gut gelungen vor allem der effekt am rand, würde mich shcon interessieren wie de das gemahct hast(man lernt ja nie aus)^^
deswegen auch 1 mit favo!
LG
Schu
Von: abgemeldet
2008-10-28T15:40:30+00:00 28.10.2008 16:40
Also das wohl atemberaubende ist ja wohl die Color~
;D
Ist dir super gelungen ^^b

*1 + Favo*

Lg~
Dat Italeinchen
Von:  Xarukas
2008-10-28T15:15:22+00:00 28.10.2008 16:15
whaaaaaaaa~!!!!!!!!
ER IST DER OBERHSAMMER!
*sabbers*
*durch die bude renns XDDDDD*
*abgeh-*
*möbel umhaut*
boah....KALTZ ey xDDDDDDDDDDD
er ist so...S.E.X.
*////////////////*~
meckere animexx noch schön an >>'
gibts ja wohl nicht
diese **** xD
___________________________


Ich-liebe-ES!!! *///*~

einfach nur: G.e.I.l