Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 13:59
Nja...ich melde mich auch mal wieder mit etwas neuem. Und dieses mal mit meinem Beitrag für den Mangatalentewettbewerb 2009. XD Das Thema war garnicht mein Fall. Ich konnte noch nie Technik zeichnen und bin dafür auch überhaupt nicht zu begeistern. Am Anfang hab ich dann entschlossen desswegen nicht teilzunehmen, aber irgendwie war die Freikarte für die LBM dann doch noch einen Tick verlockender.^^

Nja...dann habe ich mich endlich mal dazu gebracht mitzumachen und dann wusste ich noch nicht mal was ich zeichnen sollte. Doch dann fiel mir ein das ich schon einmal etwas gezeichnet hatte, was ganz entfernt etwas mit dem Thema zu tun hatte. Das Fanart Spiel mit mir mit dem ich (wie auch immer ich das geschafft habe -___-) mal den ersten Preis bei der Animania gemacht habe. Also dachte ich mir (unkreativer Weise) zeichnest du das Fanart einfach noch mal neu. Naja...und irgendwie hat es sich dann mehr verselbstständigt als mir lieb war und DAS ist nun bei rausgekommen.

Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und auch keinen eigenen Scanner, müsst ihr euch mit der Coloration und dem dazugehörigen Dojinshi (der nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ist) etwas gedulden. Achja.... und noch mal danke an den wahren Hasen fürs scannen. ^___^

Ansonsten freue ich mich wie immer über eure Kommis, Favos und Stimmen. Und ich bin gespannt auf eure Kritik. Vielen dank schon mal an alle im Vorraus.

lg eure Gina
Themen:
Technik, Fantasie, Manga Talente

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
ca. 3-4h

Musik:
Radio

Farben:
Nur Bleistift

eigene Meinung:
Vieeeeeel zu überladen und untechnisch.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-01T00:17:39+00:00 01.12.2010 01:17
Wow! :D
Von:  Der_Zaunkoenig
2009-08-23T20:31:51+00:00 23.08.2009 22:31
Gar nicht mal schlecht das bild!
nen sau geilen Contrast hastu da eingebaut!
Von:  -Broeckchen-
2009-04-02T20:18:21+00:00 02.04.2009 22:18
Muss auch sagen, den zweiten Platz beim Wettbewerb hast du dir mhr als verdient!
Von: abgemeldet
2009-03-01T18:22:25+00:00 01.03.2009 19:22
Hallo Gothic-angel.

Dein Bild ist mir sofort aufgefallen. Du hast eine interessante Art, zu zeichnen. Der Hintergrund wirkt wie altes Papier und die Linien darauf teilweise wie mit Kohle oder mit Tusche gemacht. Einige Teile hell einzufärben war eine seh interessante Idee. Ich mag deine feinen Outlines und die Posen, die du verwendet hast. Auch, dass du in dieses Bild so viele Details eingebracht hast, war eindeutig ein Pluspunkt.

Man erfährt zwar in diesem Bild nicht explizit etwas über die Charaktere an sich, aber ich kann mir in dieses Bild unglaublich viel reindenken. Daher hat es - auch nach sehr viel Grübeln - den zweiten Platz in meinem Wettbewerb errungen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Liebe Grüße, abgemeldet
Von:  Misha
2008-11-29T15:09:55+00:00 29.11.2008 16:09
OO huch
das bild kennich ja noch garnicht
der Vogel ist süß
das Bild gefällt mir richtig ^^
ich drück dir die Daumen, dassu gewinnst!
Von:  MedusaLiqueur
2008-11-22T13:38:29+00:00 22.11.2008 14:38
Das soll neuinterpretiert sein?
Ich bitte dich dich, Schatz! Da liegen doch Welten da zwischen.
Da is das hier doch viel Detailreicher (das einzige was darin wieder auftaucht is der Mecha-Piepmatz)... UND es is kein Rosa drin! *muhahahahahar* Ich liebe es dich damit zu piesacken, nur piesackst du mit Rosa dann zurück. Ergo: Ich hör jetzt mal lieber auf, mir mein eigenes Grab zu schaufeln... XD *lach*

Und die wenige Technik die hier drin versteckt is, find ich klasse!^^ Funktionalle Technik zu zeichnen ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln! Also Prost...

Gruß Trisi
Von:  ma-at
2008-11-21T15:25:01+00:00 21.11.2008 16:25
Ich mag den verbrand, vergilbten Look des Papiers. Meine Güte, solch Detailorgien ist man von dir gar nicht gewohnt. Ich finde es nicht überladen sondern liebevoll gestaltet. Du hast dir Mühe gegeben, dass sieht man. Besonders fällt die inovative Perspektive der Figuren ins Auge. Die Prioritätenverteilung ist angenehm. Eines fehlt mir jedoch! Der Daumen an der linken Hand des Jungen.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-11-17T22:28:44+00:00 17.11.2008 23:28
ich mochte das Thema au nich so ^^" war realtiv schwer >0<" bzw ich hatte keine ideen ^-^
gefällt mir! eine schöne Thematik. Der Vogel passt echt gut :) und dieser Effekt mit der Colo(sepia und s/w) is toll! :)

Viel glück!!
Von:  Mondlicht
2008-11-15T18:56:54+00:00 15.11.2008 19:56
WAO! Es hat mich wirklich bisher noch keines deiner Bilder so begeistert wie dieses hier. Hab gerade ebend sogar vergessen weiter an meiner nudelsuppe zu schlürfen als ich es geöffnet habe. Wirklich, ein wunderschönes WERK! Ich werd es mit in meine Liste nehmen und hoffe, dass noch weitere so tolle Werke von dir folgen werden.

Alles liebe, Mondi
Von:  69
2008-11-11T22:11:29+00:00 11.11.2008 23:11
oh wow.. hab ich das noch nich kommenitert?.. mh siht echt hammergut aus. wie du mit diesen wenigen farben gespielt hast auch total gut. geföllt mir