Zum Inhalt der Seite


Fanart

vanilla_sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 17:00
entweder bin ich blind oder es gibt keine einfache kategorie "cyborg" oder "roboter" °___° *brille sauber mach*

zum HG kann ich nix sagen... mir is nix eingefallen x___x
da sie im fordergrund stehen sollte konnte ich keinen großen HG machen.. weil sie sonst untergegangen wäre o__o
//tolle erklärung >___<v//


hier die skizze.... ich hab das irgentwie mit der colo versaut XD°
http://www.bilder-space.de/show.php?file=e6qJvkQ46d8Rqal.jpg

naja, ich hoffe mal das ich wenigstens n blumentopf gewinne XD°
bin eignetlich recht stolz auf das bild weils ma was anderes ist ûu

LG cloud_
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

skizze:
so ca. 1/ 1 1/2h

colo:
huii... öhm.. so 3-4h? O__o

mag:
den cyborg-arm ûu

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Masterchen
2008-10-28T06:59:48+00:00 28.10.2008 07:59
is auch toll geworden und siehste haste dir doch noch en HG einfallen lassen is zwar schlicht aber ich finde er passt wirklich gut zum bild! O__o
Und ich habs dan doch gelassen noch ein bild zu malen!
>D
Kla ich könnte noch eins machen aber hab in letzter zeit eh keine muse also was solls!
O__O
Dein bild is top!
;D
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:10:10+00:00 27.10.2008 22:10
Mh...ich schreibe mal einen Kommentar dazu.
Also...es klingt hard aber ich denke nicht das du etwas mit diesem Bild gewinnst.
Das thema des Wb's ist es Manga Tallente zu finden, sicher kannst du ein wenig zeichnen, aber dein Stil ist keines falls einer von denen man für Manga's nehmen könnte.
Das Bild ist an sich ja...gut, auch wenn ich deiner art zu zeichnen nichts abgewinnen kann.
Der Körper wirkt druch den Umhang sehr seltsam, erstrecht um die Halspartie rum.
Die Pose wirdkt steif...ungelenkig.
Die Klamotten finde ich sehr unpassend gewehlt.
Die Haare wirken die ....Sprungfedern..es ist keine leichtigkeit darin nichts.
...besser noch ne menge üben. Und wenn du wirklich ernsthaft ezcihnen willst, ändere besser deinen Stil.
Es wirkt alles in allem SEHR kindisch.
Die Colo verschon eich mal besser.
Würde zu lang werden.
Von:  Lu-Han
2008-10-27T19:16:04+00:00 27.10.2008 20:16
Endlich mal wieder was von dir Q.Q
Ich dachte schon da kommt gar nix mehr!
Das Bild find ich schön~
Dieser Cyborg hat hübsche Haare *_*
Ich steh total auf Locken (im echten leben nichXD)
Und ihre Schuhe sind Liebe *_*
Viel Glück das du was gewinnst^^
Von:  FreakyPhoenix
2008-10-27T19:14:21+00:00 27.10.2008 20:14
sieht echt toll aus!
der ganze cyborg-kram am körper sieht toll aus O.o
und sie hat sehr schöne augen bzw EIN schönes auge XD
Von:  RiQ
2008-10-27T16:33:24+00:00 27.10.2008 17:33
aaah ^^
es ist online :3
also mir gefällts ^^
mir hat auch die skizze shcon gefallen als du die mir geschickt hast^^
Der Umhang erinnert mich irgendwie an den von vincent,aber der gefällt mir ôo
ich mag die falten und dieses ausgefranzte am ende,hast du toll gemacht~
dieses cyborg maschinending-gedöns was sie am arm hat find ich auch toll ^^
würd ich nie so hinbekommen XD
außerdem gefallen mir di augen wie immer =)
aber deien augen mag ich eh,die du zeichnest.