Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 16:15
Ich schreib's gleich zu Anfang, groß und deutlich:

Das Bild verursacht Schmerzen, Grauen und Erpressungen.

1.) Schmerzen
Das ist eine große Hand. Hust. Sie ist merkwürdig verdreht. Doppelhust.

2.) Grauen
So. Das hier ist übrigens mein CiL-Beitrag. Das Thema lautete Robots&Machines...Ich kann nicht verleugnen, dass ich es ganz und gar nicht mag, genauso wie ich dieses Bild ganz und gar nicht mag. Aber wisst ihr was? Man kann eine Wii gewinnen. Eine Wii*______*!
Entschuldigt meine Gier, aber eine Wii... Da nehm ich sogar dieses ganz und gar unangenehme Thema in Kauf...
Von daher ist das Bild insgesamt auch furchtbar grau. Grauen-Grau, liegt nah beinanderU,U
Nächster Punkt: Geschichte. Doch, hinter dem Bild verbirgt sich eine geradezu tragische Geschichte, aber ich hab grad keine Lust, die aufzuschreiben.

Übrigens, die Skizze war auch schon uralt (aber die Skizze mochte ich sogar...). Noch ein paar Wochen vor den Sommerferien, um genau zu sein... die 1.Version fand ich allerdings zu schrecklich. Und dann war ich in Paris und hatte keine Lust, an dem Bild zu arbeiten. Dann hab ich mir irgendwann im letzten Monat wieder in Erinnerung gerufen, dass man eine wii gewinnen kann (besser gesagt: meine ach so lieben Freunde haben mit ihren Wiis angegeben=___=°), hab mir dann wiederum einen festen Tritt in den Hintern verpasst und doch weitergekritzelt.

3.) Erpressung
Wörtlich zu nehmen. Ich habe leider leider keinen Farbdrucker, sonder nur einen Schwarz-Weiß-Drucker, der immer einen schwarzen linken Rand druckt... also hab ich meine lieben Freunde gefragt.
Meine erste liebe Freundin hat's mir mit weißem Rand gedruckt und mich als Mörderin bezeichnet.
Mein zweiter lieber Freund, der Sheiinja unter dem Decknamen Stein bekannt sein sollte, hat's ohne Rand gedruckt und ich darf ihn jetzt nicht mehr treten, an den Haaren ziehen, ihn mit meinen 0.03-Minenbleistift stechen oder auch nur sanft nach vorn stoßen, wenn er mich mit seinen Gekippele an den Rand des Wahnsinns treibt.

Sonstiges:
Amapolchen hat einen weitaus schöneren Beitrag, der zufälligerweise auch was mit Vögeln zu tun hat... Gucken du doch viel lieber mal da vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1389479&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Technik, Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker

Der Titel...:
...ist fies und gemein, gibt aber einen Hinweis auf die fiese und gemeine Geschichte in meinem Hinterkopf.

Das Blatt...:
...ist unten ziemlich zerknittert, was man dummerweise auch noch auf der Kopie sehen kann.

Das Format...:
...ist das einzige, was mir an dem Bild wirklich gefällt. Es ist nämlich A4 ^.~

Das Bild...:
...ist grauenhaft. Und der Scan auf der CiL-Seite ist even more grausamXD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2008-10-29T06:38:02+00:00 29.10.2008 07:38
Boah...das sieht doch echt schön aus. Ö__Ö Der Vogel ist viel schöner als meiner. Er hat so viele Details und ich liebe seine Füsschen. Echt schön. er erinnert mich etwas an einen Nymphensittich. Und ich liebe Nymphensittiche. *schwärm* Einfach wundervoll. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo du da die ganzen Fehler siehst. Ich sehe da keine. Das einzige was mir auffällt ist das der Typ etwas schmal ist. Aber ich finde das passt auch zu ihm. Und auch die Colo ist richtig schön geworden. Ich liebe sein Haar. Irgendwie liebe ich immer die Haare deiner Charaktere, kann das sein? XD Und die Idee mit dem Foto in dem Herzanhänger ist auch sehr putzig. Ich finde die Idee einfach klasse und muss ganz ehrlich sagen das ich mir das Bild sehr gut unter den Nominierten vorstellen kann. Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen. ;-)