Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peatworia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 17:50
BEHOLD MY NEW MASTERPIECE!!!

Ähem...*hüstel* ... verzeiht meinen anglizistischen Größenwahn. Ich bin nur endlich froh, dass das Bild endlich fertig ist.

Das Bild war echt nervig, nicht wegen dem Aufwand an sich, sondern, weil mir die Datei kurz vor der Fertigstellung kaputt gegangen ist und ich keine Backups gemacht habe. Da durfte ich alles von vorne machen. (ARGH!)

Da die Zeit knapp war, habe ich mir deswegen auch einige schlampereien erlaubt.

Naja, viel Spaß mit Shounen A.I. und Dr. T. Error.
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, Manga Talente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nerv-Faktor:
Weit über die übliche Skala hinaus

Musik:
Best of Bond, Akira, DragonballZ, Pokemon OST 1 u. 2, Best of Karl May, Star Wars, Code Geass, etc...

Notiz an alle:
Macht bloß immer Backups von euren Bilden sonst passiert euch das gleiche wie mir!

Blödsinn:
Eine Kacke hatte einst ne Macke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2009-01-10T19:21:16+00:00 10.01.2009 20:21
Hm.. ich find das Bild passt ganz gut zu dem Thema im Gegensatz zu gewissen anderen Bildern die dort hingeschickt wurden (meins eingeschlossen xD)
Mir gefällt der Robo & die Colo und ich find der titel ist gut gewählt ^^ das hat iwas... ^^

LG Shinju
Von: abgemeldet
2008-11-06T18:58:27+00:00 06.11.2008 19:58
*g* die idee find ich schon mal spitze. nicht so öde wie manch andrer beitrag. hier machts wenigstens ordentlich BOOOOM BÄNG BÄNG WROOOOMM! Shounen A.I. ;) artificial intelligence? und anspielung auf das genre? guter einfall! und der große robo erinnert mich an den fiesen abrissroboter aus i, robot! der ist auch so bullig. die colo ist dir gelungen. die staubwolken find ich jetzt nicht ganz so überzeugend. und in der zeichnung sind auch ein paar kleinigkeiten nicht so stimmig. aber hey, im großen und ganzen: klassen ding! ^^
Von:  Setzuko
2008-10-29T17:03:39+00:00 29.10.2008 18:03
OO hmm also das ist mal ne Idee die sich sehen lassen kann.
Die Figuren sind nicht meine Welt (vom Stil) aber hey die Kombo der Figuren echt Wahnsinn. In der Color schlägt dich sicherlich so schnell niemand und die Idee ist auch mal was neues oo irgenwie. Also ich hab ne andere Idee hingeschickt - kurz Standart ;) aber deins hat was. ;)
Viel Erfolg
man sieht sich unbewusst auf der LBM

mfg de Susi