Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:55
Hm joa tadaaa: Mein mehr oder weniger Cyborg/Android/whatever im Möchtegern-pseudo-SteamPunk-Stil.

Das malen war iwie schmerzhaft Dx
irgendwie tut malen am PC weh ;__; aber dafür muss man nich so viel Geld für verschwendetes Papier und Farbe aufwenden. (So oft wie ich mich vermalt hab und so, hätte ich wohl nen ganzen Regenwald an Papier gebraucht... die armen Bäume T__T (an dieser stelle sei erwähnt: Benutzt immer schön Recycling Papier!!!!111))

Soll irgendwie mein Beitrag zum CiL 2009 Wettbewerb sein ._.
Wenn ich mir so die Bilder von Yaoumi-ji etc. angucke, glaube ich nicht gerade dass ich irgendwelche Chancen hab, aber wie sagt man so schön; dabei sein ist alles (;__;)v
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-07T10:33:58+00:00 07.09.2009 12:33
Wunderschönes Bild. ^-^
Die warmen Farben gefallen mir besonders gut. <3
Das Mädchen sieht hübsch aus. Ihre Kleidung ist auch voll schön.
Und der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=

^__________^ *1 geb*
Von:  Oldschool-girl
2009-06-20T13:22:47+00:00 20.06.2009 15:22
Das ist wunderschön. *_________________*
Warum isses nicht AL geworden? :D Also ich hätte es da gern gesehen. ^^
Von:  2Vader
2008-12-20T10:37:48+00:00 20.12.2008 11:37
mist, ich glaube, dass ich schlechte Karten habe, die Mangatalente09 zu gewinnen. Im vergleich dazu sieht meine einsendung ja lächerlich aus...
Von: abgemeldet
2008-12-20T01:16:57+00:00 20.12.2008 02:16
schönes bild, erinnert mich an die GPOTATO bilder (flyff und so)
Von:  Tsuminoaru
2008-12-03T20:28:11+00:00 03.12.2008 21:28
huuiii... ich dachte, ich schreib auch mal was (for the lulz? xD).
also:
das bild ist "voll toll" *g* ich mag die farben ganz besonders. dann finde ich, dass es echt ein guter einfall war, die flügel leicht transparent zu machen ^^ joa, schattensetzung ist top, faltenwurf auch, das mädel ist waii, was will man mehr?
Von:  Mondlicht
2008-11-18T23:36:05+00:00 19.11.2008 00:36
Das Bild hat ne tolle ausstrahlung! ;D

Liebe Grüße, Mondlicht
Von:  Mikaru-chan
2008-11-13T20:13:11+00:00 13.11.2008 21:13
Hey Chari ^^

Oii, als ich dein Bild sah, war ich geschockt, auf einer positiven Art xD
Es ist wirklich schön und ich finde du und Yaoumi-ji und die anderen könnt alle gleich gut zeichnen *O*
I-wie finde ich es schade, dass du nicht AL geworden bist *sniff*
Ein so tolles Bild! Ich finde die Aura toll *O* Alles ist in sehr warmen Farben gezeichnet, aber si ehat voll den Mörderblick drauf, so .. durchdringend, was dann wiedrum zum Thema Cybor passt *~*
Ich wünsche dir viel Glück bei Manga Talente :D Das Bild ist toll!! Die Klamotten sind hammer und die Idee einfach! Dein Colo-Stil gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut!
Der Hintegrund ist einfach toll, sehr einfallsreich, was mich widerum dazu bewegt einfach nur noch zu gaffen XDD Der Titel ist wunderschön, es passt so gut zu diesem Bild Cyborg haben ja keine Herzen (soweit ich weiß *lach)
Die Details lassen auch nicht zu wünschen übrig *O* Der Schal ist so cool und ich mag das Mädchen wirklich sehr gerne, die Haare und Augen >///< Wahnsinnig schön gestaltet!
Wooow, ich bin wirklich sprachlos, so was ist einfach nur faszinierend! Und ich bitte dich was heißt hier Möchtegern xDD Das ist wirklich toll, lass dir das gesagt sein *bewunder*
*die Farben anschmacht* Die Wahl der Farben beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich hinschaue x__X *geblendet desu*
Was bleibt mir übrig außer ne *1* zu geben und zu sterben XDDD Nein das ist dann doch bisschen übertrieben *lol*

Liebe Grüße
Mikaru

----------------------------------------------------
Ui ich bin 15. Kommi und 45. Stimme *lol*
Von:  Kyoko-Taide
2008-11-12T00:53:13+00:00 12.11.2008 01:53
boahdas ist echt der hammer1!
Von: abgemeldet
2008-11-09T10:09:39+00:00 09.11.2008 11:09
verdammt nochmal ich habs nich geschafft mein bild fertig zu kriegen XD gnaaaa ich wollte auch mitmachen ;_; tja das is pech ~o~ aber ich hoffe du gewinnst ich find das bild echt gut gemacht ^.^
Von:  Menolly
2008-11-02T14:15:36+00:00 02.11.2008 15:15
Das ist wirklich schön! Trotz des sehr kühlen Themas hast du es geschafft, sehr viel Wärme und Leben in deinen Beitrag zu legen. Dennoch strahlt es die gewisse Distanziertheit aus, die zu einem Maschinenbild dazu gehört. Das ist wirklich toll! Wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb! ^^
Alles Liebe
Menolly