Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceAndHerWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 08:59
Scheiße, wat'n Titel XD'
Is schon doof, wenn man eigene Charas hat und nicht für alle einen Namen *lach*

Ersteinmal: 2 neue eigene Charas :D Endlich habe ich sie ausführlich gezeichnet, wobei ich aber sagen muss, das ihr Charadesign noch nicht hundertprozentig steht.
Rechts der springende is Dave und der andere ganz links ^^

So öhm, das ist also mein diesjähriger CIL Beitrag °_°'
Eigentlich sollte es gar nicht sowas komplexes werden ^^' Ich wollte ja nur die Freikarte x'D
Aber es hat sich dann irgendwie verselbständig.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich 4 Tage vorher gelesen hab, das es eine Wii zu gewinnen gibt und da ich einfach nicht der Typ bin, der Robos und Mechas mag, geschweige denn zeichnen will (so wie hundert andere auch), habe ich das Thema einfach so umgesetzt :)

Die Wii ist quasi ein Riesenroboter und man bedient sie über ihren Controller, den Fräulein NoName(die braunhaarige vorne) in der Hand hält. und öh.. ja...

Auch der Hintergrund war ganz und gar nicht so geplant, ich wollte eig erst ne dumme Landschaft dahinter setzen, aber das war mir dann zu doof und dann hat sich meine Hand selbst bewegt und im Endeffekt verschlung der Hintergund 5h harte Abreit +_+ Gut, dass das vorbei is XD

In dieser Version hier hab ich noch einiges ausgebessert, was durch Scan und Schußeligkeit im Original nicht so sind.

Ich bin echt froh, so viele Charas auf ein Bild gebannt zu haben :) Und dann auch noch meine 5 Lieblinge.

Ich bin immer noch recht zufrieden damit, aber ich weiß, das ich keine Chance habe :'D

Edit: Ich hab übrigens alle Piercings weg gelassen, die Figuren sind so klein, da wären die piercings eh nicht gut gewesen.


Ist dem Dōjinshi "♪ ♫ SOUNDTRACK ♫ ♪" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lengano
2008-11-15T20:46:02+00:00 15.11.2008 21:46
das bild ist ja echt mal der hammer ^^" *eins geb*
Von:  Ragrunzel
2008-11-05T13:21:55+00:00 05.11.2008 14:21
Haha xD das mit der Wii find ich natürlich toll, und deine Asuka is eh 'n heißes STück. Viel "Glück" mit dem Bild O_ÓOO ^--^