Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 08:23
Das Bild ist für ryoditas wettbewerb :D
ich habe mir mal ausgesucht, Aurelia zu zeichnen, da ich sie irgendwie mag <3
Ich würde sagen, auf dem Bild habe ich mal ihre vampirische Ader mit ihrer Liebe für Kuscheltiere gemixt... oder so xD
ich hoffe, ich habe sie recht gut getroffen und gewinne das ein oder andere aber im Grunde wollte ich sie einfach mal zeichnen :D
lg
Freykja
ps: ich hätt noch einen Raben ins bild gesetzt aber ich kann die einfach nich zeichnen XD
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Hintergrund:
billighintergrund, ich weiß xD sieht auch noch kacke aus D: son mist ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2008-12-16T00:50:56+00:00 16.12.2008 01:50
hallöchen!

entschuldige bitte, dass ich so lange für meinen kommentar gebraucht habe, aber ich möchte meine kommis lieber dann schreiben, wenn ich wirklich zeit dafür habe :)

vielen vielen dank für´s mitmachen! ich freue mich!!! *_*
du bist also ein aurelia-freund!^^ ich find die pose schön! sieht sehr elegant aus! die plüschtiere sind witzig XD besonders mag ich die fledermaus in der oberen ecke.

darf ich dein bild bei gelegenheit mit den anderen fanarts unter der douji-beschreibung verlinken?

liebe grüße, ryo
Von: abgemeldet
2008-11-28T13:48:27+00:00 28.11.2008 14:48
spitze. weiter so...
Von: abgemeldet
2008-11-28T13:34:49+00:00 28.11.2008 14:34
~~~klasse!~~~

ö_ö
^°^