Zum Inhalt der Seite


Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 13:24
So bitte entschuldigt -.- ich hatte einen Wettbewerb gestartet und leider verpennt die Outlines auch hier hochzuladen.. *dummer Anfängerfehler* jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dabei mitmacht. *gg* *verbeug* ich freue mich auf Einsendungen! *verbeug*

p.s. falls ihr fragen zum Wettbewerb habt, könnt ihr gerne auch hier schreiben.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31949
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2008-11-30T12:54:53+00:00 30.11.2008 13:54
Das sind die Outies? Oo
Wow! Da hast du aber viel draus gemacht! Großes Lob!!!
Wahnsinn!
Von: abgemeldet
2008-11-29T13:11:43+00:00 29.11.2008 14:11
hey sind das bnicht die outies deines als? nope odda wart ich schau nochmal xDDD auf jeden fall seehr sauberf und das oberteil mit den ganzen schnüren is voll detailliert gefällt miaaaa