Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pestdoktor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 09:32
Meine Collab mit der allerbesten Muuki
:3
Es is schon ein Weilchen her mit der Collab, aber hier ist sie nun x3
Ich habe hier also coloriert und Muukis Fursona geoutlined (schreckliches Deutsch xX)

Das ganze kam eigentlich so zu Stande, dass ich meinte, ich wäre ein Vampirat... Muuki wollte dann auch gern einer sein und deshalb haben wir unsere eigene Crew gegründet, sozusagen xD Ich als Kapitän, Muuki als mein erster Maat <3 *knuddel*

Muuki und die Lines von Melody sind (c) Muuki
Melody und der Rest vom Bild (c) Mee :3

Daaaanke an Muuki für die Collab, es hat unheimlich Spaß gemacht x3 :-* hab dich liiieeeb >3<

-Planken sind ne Texture-

Größere Version

Muukis Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1446979 <3
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2009-01-31T18:44:12+00:00 31.01.2009 19:44
wow^^
wunderschön
Von:  Muuki
2009-01-26T19:08:40+00:00 26.01.2009 20:08
Nihao>w<

Jaw, es gefällt mir unheimlich gutXD Ist ganz eindeutig die bessere Version von beiden, allein weil es dunkler ist und deswegen wahrscheinlich eben auch viel besser passt!ûû Ich meine...Vampiraten, die müssen gruselig und mysteriös sein, da passt es nich so schö bunt!8D"
Gefällt mir einfach unheimlich gut, echt>w<

Von Computercolorationen habe ich ja leider nicht sehr viel Ahnung, aber mir gefällt deine hier sehr gut>w< Ich mag die Schattensetzung, vorallem bei Muuki! Ich glaube, ein bisschen mehr Licht wäre im Fell nicht schlecht gewesen, wie an Melos Schwanzspitze zum Beispiel!!^w^ Nicht zu viel, damit es nicht wieder zu hell wird, aber vielleicht eben ein bisschen so wie bei den Halstüchern! (die mir übrigens am besten gefallen!u_uXD)
Der HG dazu passt wunderbar, mit dem Wasser und diesern Planken und der MondX___x
Ja, ich finde deine Version viel viel besser!u__u

Danke dafür nochmal, und entschuldige das ich auf mich warten lassen habe>w<;

Muuki
Von:  BastiSchweinsteiger
2009-01-25T14:08:02+00:00 25.01.2009 15:08
das sieht echt cool aus
toll gemacht^^
Von:  kopa
2009-01-25T11:13:59+00:00 25.01.2009 12:13
ccol! melody sieht voll fesch aus! :D mit den flügelchen +waii~+
aber die colo hast du wirklich schön gemacht! hast du den holzsteg irgendwo her, der sieht hammerhart aus 8D