Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 17:36
Das Bild gehört nun Ellerfru. Das Copyright mir. :b

------------Interpretation------------
Die Emos: der ganze Globus ist von dieser Krankheit befallen. Der Himmel färbt sich rot. Die Welt wird untergehen.

Dauer: ein Jahr. >>" (wenn man 10 Monate Pause mitrechnet XD jaaa)

Original ist anders... und mir gefällt das Bild live besser. So.

Eller wollte, dass ichs online stelle, damit sie 15 Karotaler von mir bekommen kann (die Wette gilt: weniger als 6 Kommentare in den ersten beiden Tagen, gewinne ich, mehr, gewinnt Eller, also stelle ichs on... dann schreibt mir Eller 7 Kommentare, und gut ist!)

Okay, ich habe verloren T____T"
Auf euch ist kein Verlass.
Sonst schreibt ihr mir nie Kommentare zu den Ölbildern *sniff* und jetzt....

Ne, danke für die Kommentare. :) Cool, dass das Bild gefällt. *freu*
Themen:
Stillleben, Emo

Stile:
Öl

eigentlich:
ist das ja ein Emo-Bild. Aber ich glaube Freischalter würden es nicht wollen, dass ich das Bild dem Thema "Emo" zuordne.

Format:
40x20 cm

von der Natur gemalt:
der Globus soll sich auch nicht spiegeln XD So leid es mir tut.

schoiße:
Eller hat gewonnen

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trottelreiner
2011-01-25T16:24:29+00:00 25.01.2011 17:24
> Ein Globus? Irgendwie dachte ich erst das wäre
> ein Homunculus in einer runden Flasche... o,O

pffft xDDD
ne, das ist ein güldener Globus (d=10 cm oder so) aus Ortloff, aber eben schlecht und mit Spezialglitzereffekten (soweit es mit Ölfarben geht) gemalt. xD

> Frag lieber nicht... gucke zuviel Superman.

ich dachte schon du liest zu viel Manga namens "Homunculus". der Manga ist toll.

> Aber mir gefällt das Bild.

merci. :D
Von:  Roy
2011-01-25T14:13:39+00:00 25.01.2011 15:13
Ein Globus? Irgendwie dachte ich erst das wäre
ein Homunculus in einer runden Flasche... o,O
Frag lieber nicht... gucke zuviel Superman.
Aber mir gefällt das Bild.
Von:  Ernstilicious
2010-10-28T19:46:02+00:00 28.10.2010 21:46
wahnsinn, ich finds wirklich grandios!
Von: abgemeldet
2009-07-14T15:13:24+00:00 14.07.2009 17:13
Wow *____* Einfach wundervoll!
Von:  Hazelnut
2009-03-09T22:08:05+00:00 09.03.2009 23:08
Lol. Deine interpretation gefällt mir XD~
Wahnsinns Bild. Ich habe absolut keine Ahnung von Öl und dem Umgang damit, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Bild doch eine Menge Zeit gekostet hat. Und die Mühe hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist genial!
Genialer Faltenwurf, super Licht und Schattensetzung, das Bidl ist super schön Plastisch und die Farbwahl ist spitze! Und auf das Motiv sammt dazugehöriger Interpretation muss man erst mal kommen!

LG Rena
Von:  Feyr
2009-03-01T17:35:54+00:00 01.03.2009 18:35
Mal ein ganz unkonstruktiker Kommentar: Das würde ich mir auch gerne in die Wohnung hängen!
Von:  Kurisu-kuwasuri
2009-02-25T17:26:22+00:00 25.02.2009 18:26
looks good sorry mein deutsch shreiben ist nicht so gut ich bin nemlich americaner aber ich wohne in deutschland mein english shrieben dar habe ich net so veil probleme aber mit deutsch shreiben schon habe ich problemen.
Von: abgemeldet
2009-02-23T11:20:39+00:00 23.02.2009 12:20
Das in der Kugel sieht aus wei eine Braut mit Mond im Hintergrund. (O.o) Ich dachte auch erst an Kreide oder Bunties..*dummist*
Aber ÖL!! Ich kann so was nicht. Das ist echt ... Hammer!
Der Samt wirkt so...flauschig. Es wirkt so echt.
Die Flasche!! Die Kugel!! *aah* Vielleicht kann ich ja mal das Original sehen. Dann seh ich die strukturen.
Ich..bin neidisch (auf dich..und auf Eller... ;__;)
...
Aber jetzt hast du die Wette verloren XD
Dabei hab ich extra nur auf Favo gedrückt.
Ich hoffe du malst mnehr solcher Bilder. Ist was anderes hier auf Mexx! *lg*
Von: abgemeldet
2009-02-22T21:18:22+00:00 22.02.2009 22:18
Ich habe mittlerweile erstalkt, dass mehrere Leute meinen, das ominöse Original sähe besser aus als die Digitalisierung. Nun, dazu kann ich nichts sagen, aber man kann auch auf dem Foto wunderbar erkennen, wie aufwändig die Lichteffekte wiedergegeben wurden, Respekt. Der grüne Schimmer lockert auch die Dominanz des Rot etwas auf, welches mir aber trotzdem etwas zu dominant ist. Du kannst es doch jetzt zum Thema "Emo" einsortieren - freigeschaltet ist es doch schon *g*
Von: abgemeldet
2009-02-21T23:27:45+00:00 22.02.2009 00:27
irgendwie dachte ich auch erst, dass wäre mit buntstiften gezeichnet weil die struktur so aussieht. umso überraschender dass es Öl ist. öl ist und bleibt für mich ohnehin ein Buch mit sieben siegeln. deswegen fand ich das hier auch sehr toll. ICh weiß noch mal nciht mal, was mich am meisten beeindruckt. flasche, Globus oder Stoff. mir gefällt alles seht gut in seiner darstellung. ich will auch so realistische sachen malen können*nuschel*