Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinesSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 01:09
Hier mal wieder ein versuch selbst etwas zu malen:
Reiscracker und ich haben unseren erste Male-Film Abend gemacht (hoffe es folgen noch mehr <3)
Die Frisur sieht ein bisschen aus wie die von Riku aus Final Fantasy X obwohl das gar nicht mit Absicht war *heul*
Ihre Augen sind mir jämmerlich misslungen (ahh ich hab das weiße vergessen!!!!!!)Ging leider nicht mehr rückgängig zu machen
Hab ja auch nebenher Winni Pooh geschaut, des lenkt einen dann schon ab^^°
Den Kimono find ich eigentlich am schönsten an dem ganzen Bild der gefällt mir.... Vor allem die hellgrün. Ich liebe diese Farbe die is voll schön ♥.♥. Die is so toll!!!
Ich schweife ab.. -.-
Ja die Haare find ich ganz ok
bin auch sonst recht zufrieden ^.^
Hab mal wieder da wo mir die Copics gefehlt haben aquarell verwendet (war aber diesmal nicht viel, hatte ja noch die von -Veni- *knuddl*)
so, jetzt brauch ich nur noch kommis hehe
Hoffe ich bekomm ein paar und es gefällt ihnen "einigermaßen"
lg kleinesSternchen

Ach falls ihr jetzt denkt des ist irgendeine bestimmte Person wegen dem Namen
Ich hab mir den einfach ausgedacht fand den ganz süß
weil sonst wüsste ich nicht wie ich das Bild nennen sollte.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
auf jeden fall so 3 Stunden ausgemalt^^

Film:
Winni Pooh und der Duft der grünen (oder rot??) papaya

Werbung!!:
das hat -Veni- in der Zeit gemalt. Sie freut sich bestimmt wenn sie viele Kommis bekommt!! : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/306529/1510391/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-08T11:27:04+00:00 08.11.2009 12:27
Mir gefällt die Idee mit den vielen geflochtenen Zöpfchen in den Haaren gut.
Manche Dinge könnten noch ein bisschen mehr Schatten vertragen. Wie zum Beispiel das Haarband an den Stellen, wo es nach hinten um den Kopf geht oder unter die Haare. Oder der hellgrüne Kragen des Kimonos.
Ansonsten finde ich es klasse, dass du so einen fröhlichen Ausdruck hinbekommen hast!
LG!
Von:  Karax
2009-05-06T13:47:18+00:00 06.05.2009 15:47
sugoooooiiii *w* der kimono is klasse geworden! und die augen sehen auch ohne weiß gut aus ;P die lichtspiegelungen find ich cool, das hätt ich mit copics nich hinbekommen (... wenn ich copics hätte T3T ) wenn sowas immer bei einem male-film abend rauskommt dann machs nochmal büüüüdde *kuschel*
Von:  Crackerbillie
2009-05-05T16:46:47+00:00 05.05.2009 18:46
süß^^
ich würde dir raten um die pupillen keine hautfarbe zu machen - so wirken diese besser^^
auch würde ich dir raten, die nase entweder deutlicher zu schattieren oder anders zu malen
die sieht etwas seltsamt aus^^

aber den kimono find ich toll und die msuter dadrauf^^
großes lob von mir^^
auch die ganzen kleinen geflochtenen strähnchen find ich klasse^^
die passen gut zu mädchen, genauso wie die leicht zottligen haare^^
die sieht richtig schön wild aus xD
voll die löwenmähne^^
süß^^

lg mady
Von:  -Veni-
2009-05-04T13:59:26+00:00 04.05.2009 15:59
yay~ :D
du weißt ja, dass ichs süß finde *__*
und es war die grüne Papaya! xD stimmt schon! ^-^ (du hast übrigens Dupft geschrieben xD *lach*)
naja~ so viele Copics von mir haben wir ja jetzt wirklich nicht gebraucht (sind ja auch nicht viele ;___;)
ich mag ihren Blick voll und den Kragen am Kimono *.*
und die grüüüüün jaaaaaaa <3 XDD *lach*
oh jaaa~ müssen wir wirklich mal wiederholen ♥_____♥
so toll <3~
hab dich gaaaanz doll lieb :D *umkuschl*
byebye <3 (muss mein Bild immer noch einscannen! xD hachje~)

Von: abgemeldet
2009-04-28T20:10:35+00:00 28.04.2009 22:10
das bild sieht gut aus
den kimono hast du richtig gut hinbekommen mit den mustern :)
die kleinen zöpfe sehen auchbgut aus :)