Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shimary   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2006 03:21
Name: Zora Yumeki
Alter: 15 (Naruto Part II, nach dem Gaara Rescue Arc)
Herkunft: Land der Wellen / Kiri-gakure
Rang: Chuunin

Fähigkeiten:
~ Bunshin no Jutsu (Doppelgänger)
~ Kiri Gakure no Jutsu (Nebeltechnik)
~ Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserdoppelgänger)
~ Sen Yume no Jutsu (Kunst der 1000 Träume: Man kann den Gegner durch Blickkontakt in eine Traumdimension schicken und ihn so in eine Falle locken.)
~ Yume Bunshin no Jutsu (Traumdoppelgänger: Man lässt einen Doppelgänger erscheinen, der genau wie die Person aussieht, die dem Gegner am wichtigsten ist)
~ Kuchiyose: Shisha (Totenbeschwörung: Man lässt bereits verstorbene Seelen wieder auferstehen und für sich kämpfen. Diese Seelen sind nur für Menschen mit dem Yumeki-Bluterbe sichtbar.)

Charakterbeschreibung:

Zora (sprich: Sora) ist ein recht ruhiger, tiefgründiger Mensch. Sie lächelt kaum und wenn dann nur aus lauter Sarkasmus ihren Gegnern gegenüber. Sie hat, wie viele andere Naruto Charaktere auch, eine recht tragische Vergangenheit. Ihr Vater starb als sie vier Jahre alt war bei einem Wasserunglück im Land der Wellen. Er half dabei, die Überflutungen zu stoppen und ertrank bei einer Rettungsaktion. Ihre Mutter starb noch auf viel grausamere Art und Weise. Im Alter von 6 Jahren reisten sie, ihre Mutter und ihre Großmutter nach Suna, um dort alte Bekannte zu besuchen. Das machten sie jedes Jahr einmal für 1-2 Wochen. So bekam die Familie auch die Geschichten um Gaara mit.

Zora allerdings störten diese Geschichten wenig, denn anders, als die anderen Kinder im Dorf, war sie fasziniert von dem einsamen Jungen mit dem Sand. Ihr Mutter verbat ihr immer wieder, sich Gaara zu nähern, doch eines Tages schlich sie sich von ganz allein zu ihm und es kam sogar eine kleine Unterhaltung zustande. Die allerdings nicht lange dauerte, denn Zoras Mutter zerrte sie sogleich von Gaara weg. Einen Tag vor ihrer Abreise aus Suna geschah dann das Unglück. Gaara tötete Zoras Mutter vor ihren Augen. Es war der Tag, nachdem Yashamaru starb und Gaara beschlossen hatte, nur noch für sich zu leben und für sich alleine zu kämpfen. Seit dem Tag, an dem Zora's Mutter starb, schwor sie sich Rache.

Sie reiste mit ihrer Großmutter wieder zurück ins Land der Wellen. Tiefe Narben haben sich in beide Herzen gefressen. Doch anstatt dem Mädchen Trost und neue Lebensfreude zu spenden, behandelt ihre Großmutter Zora nur noch wie Dreck. In der Familie waren Ninja und Gewalttechniken verpöhnt. Doch Zora interessierte sich schon von klein auf für Ninjutsu und Genjutsu, was ihre Eltern und später noch verstärkt ihre Großmutter nicht duldeten. Im Alter von 7 Jahren schlich sie sich in einer Nacht und Nebelaktion heimlich aus dem Haus und reiste nach Kiri-gakure um dort Ninjutsu und Genjutsu zu erlernen.

Sie wurde dort als Lehrling an der Akademie aufgenommen und man stellte schnell fest, dass sie in ihr noch viel mehr steckt. Sie trägt das Bluterbe der Yumekis in sich. Eine besondere Fähigkeit, die erlaubt die Träume und wünsche anderer zu erkennen und daraus dann Genjutsus zu formen. Außerdem haben sie es sich zu eigen gemacht Geister heraufzubeschwören und sie für sich Kämpfen zu lassen. Die Yumekis sind auch die einzigen, die die Geister mit ihren Augen sehen können. Ihre Augen sind im übrigen immun gegen das Mangekyo Sharingan. Zora und ihre Großmutter sind nun die einzigen Überlebenden aus der Familie.

In Kiri-gakure erlernt sie also nicht nur die dort üblichen Techniken, sondern auch die auf ihr Bluterbe beschränkten Techniken. Zudem spezialisiert sie sich auf die Benutzung von Blasrohren mit Giftpfeilen.

Mit all diesen Fähigkeiten will sie Rache an Gaara nehmen, der ihr ihre Mutter genommen hat. Allerdings ist ihre Lebensdauer begrenzt. Bei einer Mission fiel sie einem Sound-Ninja zum Opfer, der ihr im Kampf mit der bloßen Hand ein schwarzes Loch in den Bauch flößte und dieses Loch nun droht sie innerlich zu zerfressen (wodurch sie auch des öfteren Blut spucken muss).
Drei Jahre nun hat sie dieses Loch schon und ihre Lebensdauer wird noch auf ein halbes bis ein Jahr geschätzt.
Drum will sie ihr Ziel so bald es geht erreichen und reist so nach Suna. Doch letztendlich passiert alles so, wie sie es grade nicht geplant hat und Gaara will ihr sogar helfen, dieses Loch loszuwerden. Doch ob sie ihre Rachegelüste beibehalten wird, das weiß man noch nicht.

Jedenfalls lernt sie Gaara einmal von einer ganz anderen Seite kennen und scheint im Laufe der Zeit sogar Gefühle für ihn zu entwickeln.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenny_Meiou
2008-07-03T09:30:40+00:00 03.07.2008 11:30
sieht echt klasse auch und das Douj. dazu gefällt mir auch. Nur schade das nirgends erwähnt wird aus welchem Dorf Zora kommt. Kommt sie aus Suna?
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:02:51+00:00 14.08.2007 16:02
sieht toll aus....voll hübsch ^^

wann gehts mit dem douji weiter? <<'' XD oh man sorry
aber ich bin douji süchtig!
Von: abgemeldet
2007-05-08T16:24:19+00:00 08.05.2007 18:24
waiii XDD sieht die klasse aus O,O... *jetzt erst gesehen hab* wahahahahaa xD und.. ich O,O.. finde Gaara ..*schnauf*.. passt gut zu ihr xDD LooooL
Von:  LadyKagura
2007-04-26T17:08:01+00:00 26.04.2007 19:08
wow din Bild ist echt klasse und die geschichte dazu ist sehr interessant!!!! Hab auch schon den Dojinshi dazu gelesen....
Echt klasssssse.
Von:  Viral
2007-04-16T18:15:31+00:00 16.04.2007 20:15
Wow,das ist doch wiedermal ein gutes Bild nach langer zeit.
Die kleidung ist schön kreativ und besonders gefallen mir diese Eiskalten augen.
Da bekomm ich doch gleich lust auch wieder Loszuzeichnen!^^
Von:  Lana-
2007-02-04T13:47:02+00:00 04.02.2007 14:47
WoW !!! o.ô ich kannte diesen charakter vorher gar net...aber jetzt find ich zora voll geil U.U...die arme....was sie alles durchmachen musste....so wie fast alles naruto charakter xD

das bild sieht suuuuper aus ^^
colo hast du auch nett hingekriegt :-)
*applaus* *1*
Von:  Narwina
2006-09-07T16:19:55+00:00 07.09.2006 18:19
uii richtig toller chara aus naruto Ôo *staun*
sieht klasse aus und die colo auch,respekt *daumen hoch*
hach will auch copic maker haben TT-TT
1 geb und favo ^^
Von:  shimary
2006-09-07T16:03:04+00:00 07.09.2006 18:03
> Gut gezeichnet! ^^
> Aber kleine Begriffkritik....
> "Kiri" heißt "Nebel" , "Kirigakure" "Dorf unter dem Nebel"
>
> Nur so nebenbei...Aber sonst sehr interessanter Chara!! ^^

Ähm, ja so heißt das Land auch in Naruto selbst...*hust* Also nix selbst erfundenes ^^''
Von: abgemeldet
2006-09-07T15:33:27+00:00 07.09.2006 17:33
O.O
*umfall*
*total überwältigt ist*
Mir fehlen dir worte O.O
*eins geb*
Von:  sorata08
2006-09-07T14:07:00+00:00 07.09.2006 16:07
Gut gezeichnet! ^^
Aber kleine Begriffkritik....
"Kiri" heißt "Nebel" , "Kirigakure" "Dorf unter dem Nebel"

Nur so nebenbei...Aber sonst sehr interessanter Chara!! ^^