Zum Inhalt der Seite


Fanart

DukeTeNebris   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 04:23
Kyodotai – Koragon allein in der Wüste

Wieder ein Kyodotai-Stück.
Koragon ist eine der Hauptfiguren aus dem Gruppendôjinshi
"Kyodotai - Jeder malt eine Seite ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/99598/output/12778/

Die Szene bezieht sich auf den Weg Koragons durch die Wüste zwischen S. 69 und 77 – diese Wegstrecke wird im Dôjin nicht dargestellt. Hier eine Impression dazu.

Zuordnung Visual Kei? Koragon ist explizit ein Visu. Zur Klarstellung trägt er eine Armbinde mit den Buchstaben "VK". Siehe Charakterbeschreibung und Bekleidung im Dôjin.

Zeit gut 1 Std.

Zeichnung ist komplett am Rechner entstanden, es war meine zweite Übung in der Kombination Painter /Wacom Intuos 3 A4. Nachbearbeitung in PhotoImpact.

– BITTE ORIGINALGRÖSSE betrachten; Koragon ist kein Strichmännchen!—

Zeichnung © by Duke te Nebris
Koragon (Figur) © by Kaiten/Nheira (bei Animexx abgemeldet)
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Getränk:
Milchkaffee, farblich passend zur Wüste

Musik:
Wagner, Der Fliegende Holländer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2006-10-28T09:57:54+00:00 28.10.2006 11:57
Wow, das is echt der Hammer O__O
Das Bild kenn ich noch garnet

Aber die Wüste, und der Himmel, und der kleine Koragon x3
Passt wirklich super zu der W7VR

*immernoch ganz beeindruckt sei*
*bild anstarr* °___°
Von:  LumCheng
2006-09-12T11:00:35+00:00 12.09.2006 13:00
yay, geiL ist DAS denn?!
+anstaun*
Von: abgemeldet
2006-09-10T15:26:31+00:00 10.09.2006 17:26
Duke das ist toll *___* nur kann ich irgendwie nix konstruktives sagen weils schon gesagt wurde .__. aber ich finds toll dass er trotz seiner minimalen grösse noch so gut ausgearbeitet ist dass man meint jede kleinigkeit noch zu erkennen(sogar die brille)
Von:  MG
2006-09-10T14:18:15+00:00 10.09.2006 16:18
Duke das ist wirklich ein echt starkes Bild °_°
Wie war das noch mit "Nimm dir kein Beispiel am faulsten Zeichner von Animexx"? XD

Echt der Wahnsinn. Hintergründe sind ja MEINE Schwäche ><
Der Himmel ist echt stark. Typisches Wüste der 7 verbotenen Religionen Feeling. Cool :)
Und Koragon ist tatsächlich nicht nur ein Strichmännchen [Originalgröße]. Stark gemacht. Bin begeistert :)
Von:  Avis_Callaina
2006-09-10T13:21:38+00:00 10.09.2006 15:21
Duke das is genial *____*
Die wüste ist wunderschön und der Himmel ist richtig beeindruckend. Dass koragon so klein abgebildet ist, verdeutlicht genialst seine verlorenheit an diesem ort und zum anderen auch seine einsamkeit.
sogar die verbotenen religionen sind drauf *________*
hammer duke!!
*einsgeb und favo*
[ganz ohne drohung xD]
Von:  Tentakelmonster
2006-09-10T08:23:01+00:00 10.09.2006 10:23
eine Wüste zeichnung ist das o_O~
nein, spaß bei seite.
mir gefällt der Himmel besonders, er sieht richtig echt aus, und besonders die Büsche und Kreuze in der wüste sind toll : 3~