Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2006 09:41
ja, endlich wieder in fanart von mir ^^
das bild ... hmm... weiß nich wann ich das gezeichnet habe... also... vor 3 oder 4 monaten hab ich die outlines mit bleistift gemacht und schon mal die grobe frau mit fineliner nachgezogen... und dann... hab ich gestern das muster des kleides zu ende gezeichnet und den hg neu mit bleistift gezeichnet und nachgezogen... naja, bin gestern net ganz fertig geworden, daher bin ich eigentlich heut fertig geworden... hab heut zuende gezeichnet und den bleistift wegradiert ^^ (und ich hab keine falten gemacht beim radieren *___* *mir das sonst immer passiert*)

eigentlich wollte ich das bild ja erst hochladen, wenn meine hp neu eröffnet wird, aber da der server sich ja umstellen musste und ich damit net klar komm und ich net mehr mit dem bild warten kann, hab ichs halt hochgeladen ^^

es is zwar noch relativ unübersichtlich weil ja alles nur schwarz is, aber das im hg ist ein wasserfall.. ich werd noch ne colorierte version (die ich noch machen muss xD) hochladen ^--^

dieses bild dient als outlines-bild für meinen wb ^__~
hier der link zum wb:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22259

ich hoffe euch gefällt das bild :3 war ne schei$$ arbeit x.x (und trotzdem hab ich etwas gebatzt -.-'')

hier die colo-version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1054330

--------
EDIT:
jaja... ich bin noch an der colo dran ;___; gomen... ich hab keine zeit ToT aba ich bemüh mich >.< *versprech*
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Einfarbig

Dauer:
3 oder 4 tage

Outlines:
für meinen Fanart-Wettbewerb :D

LOS!:
Macht mit!!

Mängel:
der kopf der frau ist zu groß T__T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T15:15:02+00:00 20.03.2007 16:15
woow wunderschön^^
aber ich finde ihre brust etwas zu weit versetzt siehst du das auch???
dafür das sie ihren körper gerade aus setzt

aber sonst nix auszusetzen

mega supa arbeit
Von: abgemeldet
2007-03-15T17:57:58+00:00 15.03.2007 18:57
*____*
Das is voll schön^^/
Japanische Gärten sind goil^^
Von:  Titamiwa
2007-03-01T18:35:37+00:00 01.03.2007 19:35
> Der hüftbereich könnte für meinen geschmack vielleicht ein bisschen breiter sein ^.° ... dafür, dass sie einen recht üppigen Busen hat, wirkt die hüfte etwas schmal, fast schon etwas maskulin ... ruhig deutlich breiter halten, dass sie ein gegengewicht zu dem Brustkorb bildet ^.°
japp, aber sie hat ihre hüfte so gedreht, dass man die andere nicht sieht, sondern nur noch das bein ^.^ das kriegt man mit der colo (bzw dem bauch-schatten) eigentlich hin... zumindest sollte *drop* xD''
Von:  Zadzenea
2007-02-28T21:21:18+00:00 28.02.2007 22:21
Kommt dochs chon richtig gut rüber. Dafür, dass das ganze nur mit Outlines gemacht ist, ist es wirklich sehr schön detailliert. Mit gefällt echt, wie viele details udn strukturen du hinein eingerabeitet hast, das sieht wirklich kalsse aus!

Was man vielleicht noch machen könnte: Sowoh Figur und Hintergrund sind ja sehr detaoilliert ... mache vielleicht die begrenzungslinie der Figur ewtas dicker, dass sie sich mehr vom Hntergrudn abhebt ^.° ... bei dem Kieferbereich hast du ja schon damit angefangen, weite das ruhig noch etwas meh aus. Gerade bei den haaren vielleicht die äußeren begrenzungslinien noch etwas stärker nachfahren, dass sie sich mehr von dem Hintergrudn abheben, bisher gehen sie noch sehr in ihn über ^.°

Die Haare selbst sind aber schön gezeichnet ... mit gefällt, dass du ihn so vielen kleinen Strähnchen gearbeitet hast, das lässt sie wirklichs ehr schön natürlich aussehen.
Was ich auch gut gezeichnet finde sind ihre Augen ... mit dem stark nachgezogenem Lidstrich sind sie sehr chön Blickfang im gesicht. Auch dass du in die iris so leicht struktur hinein gebracht hast, wirkt sehr schön natürlich, das macht ihren Blick wirklich sehr schön lebendig, gut umgesetzt!

Das Muster des kleides wirkt gut ... passe aber auf, gerade im vbereich der Brust übertönt es den Verlauf der Brusts ehr ^.° .. entweder vielleicht unterhalb der brust mit einigen Strichen noch schatten straffieren, dass man deutlicher sieht, wo die brust nach unten udn nach rhects hin aufhört, oder dann mit der Colo schatten drüber anbringen, wenn man nur die begrenzungslinie und die linien des Musters hat, wirkt es sehr, als ginge die brust noch tiefer, als wie sie in den Umrissene eigentlich geht ^.°

Der hüftbereich könnte für meinen geschmack vielleicht ein bisschen breiter sein ^.° ... dafür, dass sie einen recht üppigen Busen hat, wirkt die hüfte etwas schmal, fast schon etwas maskulin ... ruhig deutlich breiter halten, dass sie ein gegengewicht zu dem Brustkorb bildet ^.°

Den kopf etwas weiter nach links auf dem hals schieben ^.° ... den kopf nicht so weit nach rechts überstehen lassen, er ist doch nach linsk gewandt, dann lieber dass Kinn etwas weiter über den hals hinaus schieben ^.°
Schiebe den Kopf etwa so weit nach links, dass das ohr auf Höhe der rechten Halsbegrenzungslinie liegt, dann passt es ganz gut ^.°

Der Hintegrund ist wirklich toll geworden. bei dem Wasser wie gesgat aufpassen, dass sich die haare mehr abheben, mit den stärkeren begrenzungslinien müsste sich das aber geben. Ansonsten wirklich top. Vorallem dass du wirklich Blatt für Blatt an den Pflanzen einzeln gezeichnet hast, gefällt mir wirklich sehr gut.
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Dinos
2006-12-15T01:30:31+00:00 15.12.2006 02:30
Die Outis sind ja echt Detailliebend. O.O Da würde ich echt gerne eine Colo von sehen. ^^
Von: abgemeldet
2006-11-25T22:16:14+00:00 25.11.2006 23:16
man *.*
das als colo wär sicha toll ^o^
dat citti=^.^=
Von: abgemeldet
2006-11-16T10:05:48+00:00 16.11.2006 11:05
Wow! Das muss ja 'n ganzes Stück Arbeit gewesen sein!! Wie kommt man nur zu so viel Gedult? Sieht perfekt aus! Kompliment!!!!
Von:  MaryT
2006-11-14T20:44:19+00:00 14.11.2006 21:44
Danke fürs Kommi...hier mein Rekommi...
hübsches Bild...du hast bestimmt lang an dem HG gesessen...achtung, da kommt ne 1 geflogen
Von:  Princess Ahiru
2006-11-11T15:42:12+00:00 11.11.2006 16:42
wie karass~~~

wie lang biste denn da dran gesessen *kuffel*
Von: abgemeldet
2006-11-08T20:24:05+00:00 08.11.2006 21:24
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dir einen Kommi zu schreiben, das hole ich nun einfach mal nach.
Das Bild sieht einfach super aus. So viele Details... ich könnte das nicht. Habe dafür keine Geduld^^
Normaler weise nehme ich keine Einfarbigen Bilder als Favo aber dein Bild hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Sag mir bitte bescheid wenn du das Bild noch mal Coloriert hast^_^Dann werde ich das natürlich als Favo nehmen es bewerten und... natürlich auch benoten^^
Gruß
izayoi-chan