Zum Inhalt der Seite


Fanart

Senria   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2006 17:28
Ein kleiner Ultra Drache ^-^
Ich liebe ihn, er ist einer meiner Lieblingsmonster!
Und einer der wenigen die ich freihand malen kann ^^

Er hat noch einige Schönheitfehlerchen, aber das Bild ist auch schon älter, ich würd sagen 4 Monate!
Nachbearbeitet wieder mit der sagenhaften Farbfunktion ^-^

Vielleicht gefällt er ja einen?
ach ja da sim HG sind schwarze blitze und eine Blaue Flamme!
und ein wenig verschönerungsrahmen!
obs den auhc als plüschi gibt?

*kuschelt*

kleines seniklein

EDIT:
Danke an alle unabhängigen und abhängigen die mir so viele kommies an einem tag hinterlassen haben!
ich dacht ich guck net richtig!
ihr seid toll ;-;
ich würd gern auf dieses bild meine ersten 50 Kommentare haben, es wäre schön wenn jeder auch nur was kleines beitragen könnte!
*alle kuschelt*
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Drachen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer:
2 - 3 stunden?

Maretils:
Buntis und die Farben

(C):
das Copyright liegt allein beim Erfinder von Yu-Gi-Oh!

Widmung:
allen die Blue Eyes mögen!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-08T17:21:20+00:00 08.01.2007 18:21
oh ein yu-gi-oh bild, hmmm ok dann wolln wer mal, also an sich ist der drache gut getroffen nur vor allem die hintere kralle wirkt etwas platt, den hintergrund find ich ganz witzig, dadurch wirkt die zeichnung irgendwie als wäre sie auf ne höhlenwand gemalt oder so...
nur noch ne kleine frage was is das für ein gelber fleck?
Von:  Niwelia
2006-12-11T23:50:56+00:00 12.12.2006 00:50
huch
der weiße ultra dings drache^^°*sich net ganz auskenn*
der schautgut aus..seine köpfe sind geil^^
nur die hälse schauen etwas aus wie gummi^^°°
aber sonst is er gut*knuff*
Von: abgemeldet
2006-12-03T14:02:58+00:00 03.12.2006 15:02
also die farben find ich sehr schön^^ *blau mag*
aber der drache is an manchen stellen ein ganz schönes wirrwarr ô___ô
der eine hals, der so runter geht is außerdem ungleich dick.
aber sonst isses recht schön geworden^^
die outis hast du übrigens schön sauber gemacht^^
Von:  Naeca
2006-11-24T19:24:43+00:00 24.11.2006 20:24
is auf den ersten blick etwas verwirrend, das mit den köpfen und hälsen... wirkt aber auch ziemlich interessant
finds schön, dass du nicht so viele farbtöne verwendet hast und der hg is auch cool... nur der farbfleck im linken bildbereich störrt ein wenig
Von: abgemeldet
2006-11-23T18:04:04+00:00 23.11.2006 19:04
*anluven tu* *¬*

Nein wie geil ist das denn? *auf Drachis Rücken jump xDD* *ne runde fliegt* *______________*

Ichw eiß nish was ich sagen sol , miu ios auch no planlos hier xx ;__; verzeiiiiih T///T

Whee aufjedenfall mag ich das Bild toootaaaal gerne *_______*

*in favo leg*

Katzitatzi was jetzt nach den vielen kommi schrieben planlos ist xDD*
Von:  ShadowKage
2006-11-22T21:55:10+00:00 22.11.2006 22:55
Das bild ist garnicht malso schlecht geworden^^
der Hintergrund gefällt mir sehr gut^^
Nur dieser große blaue Fleck sieht etwas komisch aus...
Und was ist das gelbe da unten?
ich kann das nicht erkennen?
*näher hin glubsch*
na ja^^
egal.
Sieht auf jedenfall toll aus wie du ultradrachen hin bekommen hast^^
Der schzwanz sieht allerdings etwas komisch aus...
also der sieht so eckig aus...
Lass das doch alles noch mehr etwas über gehen^^
Aber du zeichnest wirklich schön weicht^^
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-11-22T20:40:58+00:00 22.11.2006 21:40
IST......DAS.......SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Drachen über alles und dieser gehört zu meinen Liblingen!
Von:  DarkMagic
2006-11-22T13:22:21+00:00 22.11.2006 14:22
Nya sind is der süß ich mag den Blauäugigen Ultradrachen eh aber hier als chibi mal ahh einfach nur zu süß
Seni das bild hast du super gemacht das sieht einfach so schön aus und noch dazu hast du den drachen genial hinbekommen
*ihn knuddln will* Auch die colo hast du hier echt super gemacht
ah ich mag das bild

*in favoliste entführ*
deine Magic
Von:  PharaosTear
2006-11-22T10:42:58+00:00 22.11.2006 11:42
Das Bild ist echt schön
Colo ist auch toll ^-^
*knuddel*
Von: Innocentia
2006-11-22T07:06:33+00:00 22.11.2006 08:06
50 Kommis? Lol darauf kannst du lange warten XD
Ich hab ein Bild, das hat als Höchstzahl 30 Kommis XD

Nyo aber ich will dir ja nicht deine Hoffnungen verderben XD~

Einfach toll. Wie du den Blauen Ultradrachen zeichnest is echt ne Wucht, und sogar ohne Vorlage?! Boah nee das bekäm ich nie hin XD~

*geil find* *favo* *keine Worte mehr* *muss was arbeiten hier*