Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: SCANDINAVIAN WOLVES

Am 21.01.2006 eröffnet von:  Rabbiata     Einsendeschluss: 15.06.2006     Thema: Tiere (real)


-UPDATE-

Bilder insgesamt: 45
Künstler insgesamt: 28
*///////////////////////////////*


Holy Sh**.............ich bin......sprachlos....
Nein echt! Ich habe NIE damit gerechnet, dass so viele talentierte Künstler mit so vielen wundervollen Bildern mitmachen würden!! *umkipp*
Als ich den WB eröffnet habe, hab’ ich gehofft, dass vielleicht 2 oder 3 mitmachen würden...aber jedes mal wenn ich hingeschaut habe waren es immer mehr Bilder */////////*
Ich freu mich so sehr...ihr seid alle großartig und das wisst ihr auch!! *knuddäääl* T/////T

Eure Preise (bis auf die Karotaler XD) werden aber vermutlich erst nach den Ferien kommen können ;-;
Ich habe keinen Scanner und ich glaub nicht, dass ich Nai-chan in den Ferien sie oft seh...denn sie scannt ja immer meine Bilder ein, ne? ^^’’

Puh...die Entscheidung ist mir ehrlich schwer gefallen, schließlich waren alle Bilder wundervoll!
Ich bin den ganzen Nachmittag gesessen, hab alle Bilder noch mal genau angeschaut, und mich dann schließlich so entschieden:


1. Platz: Panthera – „Shirin & Sini für den Wb“
Wunderschönes Bild. Shirin wirkt zwar fast wie ein Kätzchen aber dieses Bild hat mich gleich gefesselt!

2. Platz: ShadouCanine – „Loki“
Ich liebe diese Idee! Loki in einem Harlekin Kostüm. Und die Colo ist auch einfach umwerfend!

3. Platz: Epona_89 – „Fischfänger aus Leidenschaft X3“ & Tavaris – „Holding Out For A Hero“
Beim besten Willen...ich konnt mich zwischen diesen zwei Bildern nicht entscheiden!
(Epona’s Bild) Nicht nur das Lance so geil grinst, nein, auch der HG ist einfach zauberhaft!
(Tavaris’ Bild) Ich liebe die Atmosphäre. Lokis Augen haben mich gleich fasziniert.

Sonderpreise:
Xaynya
“Loki vs. Roar”
ShadowSong
“Keinen Schritt weiter!”

Sonderpreise?! Ja, so was gibt’s ^^’ Warum?...*nood* Warum nicht? ;3
Dieses Bild von Xaynya hat einfach so viel Ausdruck und Energie!
Und ShadowSong hat so viele wunderbare Bilder eingesandt...aber dieses Gruppen Bild...ich weiß nicht...diese vielen Gefühle haben mich einfach angesprochen...
(Was jetzt aber nicht heißen soll, dass derjenige der die meisten Bilder einsendet was gewinnt...*drop*)

Alle Bilder die ihr hier für diesen WB gezeichnet habt liebe ich sehr (egal ob sie nun einen Preis gemacht haben oder nicht!) Jedes einzelne Bild wurde ausgedruckt und in meinem Zimmer aufgehängt ^//^
Ich bedanke mich sehr bei euch!! *sich verbeug*
Danke, dass ihr eure Freizeit geopfert habt und an meinem WB teilgenommen habt >/////<

Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder einen WB starten...in ferner Zukunft =^-^=
*wink*
Noch einen schönen Tag und schreibt mir was ihr als Preise wollt!

Love
Rabbi~

P.S.: Ich hoffe ich habe kein Bild vergessen zu kommentieren…wenn doch….Gomen nasai T__T
Ich bin schon müde! ^^’

P.P.S.: Ich hoffe ihr seid mit meiner Entscheidung zufrieden :3'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein erster WB dreht sich um meinen Douji „Scandinavian Wolves“
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/74800/output/13731/
*hoho* XD


CHARAS:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/74800/output/13731/illustrationen/ - Alle
http://www.deviantart.com/deviation/27999006/ - Roar
http://www.deviantart.com/deviation/27999698/ - Thor, Freyja und Iduna
http://www.deviantart.com/deviation/28166686/ - Wibke
http://www.deviantart.com/deviation/30540891/ - Shitan

++++++++++++++++++++++++++++

Preise:

1.PLATZ
2 Bilder für den Gewinner von mir, mit eurem Chara + HG
70KT
++++++++
2. PLATZ
1 Bild mit eurem Chara + simplem HG (das sieht dann ca. so aus http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=672351&sort=zeichner )
40KT
++++++++
3. PLATZ
1 Bild mit eurem Chara ohne HG
30KT
++++++++
4. PLATZ - ????
Entweder ein 'Headshot' (das sieht dann ca. so aus http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=561240&sort=zeichner ) von einem eurer Charas ODER Karotaler (wie viel wird dann noch ausdiskutiert ^^)


Jeder bekommt nur ein Bild, egal wie oft er mitmacht (sorry, für mehr hab ich keine Zeit...)
++++++++


lg
Rabbi~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 16 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht