Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nico sucht colo

Am 10.03.2006 eröffnet von:  XxLucifer-SamaxX     Einsendeschluss: 31.05.2006     Thema: Colorful (Anime)


Hier mal ein netter Wettbewerb ^.^
ich will das ihr Nico colort *ggg*
Ist der hauptchara aus meiner Fanfic und auch im dazugehörigen rpg ^.^
worauf ich auhc sehr stolz bin weils mittlerweile das erste rpg ist was sich wirklich hält und was nicht langweilig wird*g*
Hier nochmal ein ganz liebes danke an meinen Simon da das rpg einfach klasse ist^^
hab dich lieb simon *knuddel*
Aber genug gelabbert...zurück zum WB^^
also hier sit mal das bildchen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=653899

so da ich gemerkt hab das nicht wirklich viele an dem wb interesse haben hab ich beschloßen doch mehrere Bilder reinzustellen, hier ist ein lieber kouichi für euch zu colorn und auch wird noch ein kouji kommen^^
das ihr gern ebenfalls oder auch colorn könnt*ggg*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=671839

soo...hier ist noch ein bildchen^^""
aber nun ist das das letzte...ich hab den wb auch nochmal verängert...macht einwenig werbung die die mitmachen damit viele mitmachen damit ich was zu tun hab^^""
okay...genug gelabbert...hier der link^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=696627&sort=zeichner

preise gibt es dafür auch^^
1. platz: 20 KaroTala + kommi + bewertung + empfehlung
2. platz: 10 KaroTala + kommi + bewertung
3. platz: 5 KaroTala + kommi + bewertung
4. platz: kommi + bewertung (vielleicht auch tala das weiß ich aber noch nicht^^)

und alle Teilnehmer bekommen natürlich ein kommi^^

sonst gibt es nix...malt mit was ihr wollt
ich freu mich über jede einsendung^^

viel spaß beim colorn
Euer Tigerchen =^.^=
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht