Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: BILD will COLo-Zeichner nen mitarbeiter

Am 19.12.2006 eröffnet von:  blecheimer     Einsendeschluss: 24.02.2007


also jury bin ihc :P

ihc suche jemaden der mit mir länger zusammenarbeiten will, und zwar konstruktiev...

vorallem brauch ich jmd. der einen Teil meiner bildern colo'n will, bzw. nen dojin rasten oder so^^

ausserdem ein preis von 30 KT... ein WB beitrag ist keine verpflichtung zum oben genanetn hauptschwerpunkt wer colorieren will ohne länger mit mir zusammenzuarbeiten kanns auhc ^^

achja das bild ist das: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=856473


achja das bild hat erstm vom thema her nichts mit dem dojin zutun ...*drop*
*schepper*
blecheimer
Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht