Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Oster-Bunnies

Am 27.01.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 09.04.2007     Thema: Wettbewerb


Ich suche Mädels (oder auch Jungs oder Chibis) im Bunny-Outfit, d.h. so mit Hasenöhrchen und Puschelschwänzchen. (Klamotten überlaß ich eurer Fantasie.)

Wenn das Bunny dann noch mit Osterdeko versehen ist, hat's mehr Chancen.

Ich suche keine Tierzeichnungen von Häschen oder so. :D Aber mit auf's Bild darf so ein Häschen natürlich.

Wer bei Bunnies eher an den Playboy denkt und deshalb ein Hentai-Bild zeichnen möchte, kein Problem, nehm' ich auch. ;)

Jury: meinereiner, das Dreamgirl und GreyForce

Hmmm, erst 1 Einsendung? Traurig... *sniff*
Okay, okay, ich erhöhe die Preise an Karotalern, vielleicht ist das ja ein Anreiz. Es müssen doch nicht immer Cat-Girls sein, oder? Bunny-Girls sind doch auch niedlich!

Preise:
1. Platz - DVD aus der Serie "Soul Hunter" Nr. 2 (Folgen 7-11) oder wahlweise 15 Karotaler
2. Platz - 10 Karotaler
3. Platz - 5 Karotaler
Selbstverständlich Kommis und Benotung!

Da es so viele Einsendungen geworden sind, haben wir uns entschlossen, auch noch einen 4. Platz (3 Karotaler) und einen 5. Platz (2 Karotaler) zu vergeben.

Viel Spaß beim Zeichnen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht