Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: suche Colo für meine Charas

Am 22.04.2007 eröffnet von:  Blacksun     Einsendeschluss: 26.12.2007     Thema: Fantasie


Hey Leutz,

freut mich, das ihr hier reinschaut.
folgendes: Ich suche Colos für meine neuen Charas.
in letzter Zeit war ich zwar kreativ um neue Charas zu entwerfen, doch fand ich für diese noch keine Farbe.

also liegt es nun an euch.
ihr könnt soviel colorn, wie ihr wollt. wenn ihr sogar möchtet jeden Charakter ;-)
Mehr mehr als ein Bild einsendet, bekommt von mir so oder so ein Boni. Ob der Künstler nun gewinnt oder nicht.

Regeln:
die "Farben" schwarz, grau und weiß dürfen nur mit anderen Farben kombiniert eingesendet werden (falls ihr diese verwenden wollt)

Die Materialien sind euch überlassen. Hauptsache Farben XD
Einen HG hätte ich auch noch gern zu den Colos, da mich interessiert, in welche Welten ihr sie stecken würdet.

Eryn:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=949559&sort=zeichner

Parca:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=949561&sort=zeichner

Fischer:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=949555&sort=zeichner

Doron:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=954085&sort=zeichner

Bartho:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=954064&sort=zeichner

Info:
Jeder kann von JEDEM Chara EINE Colo einsenden. Bitte nicht mehr.

Preise:
1. Platz: 50 KT
2. Platz: 40 KT
3. Platz: 30 KT
4. Platz: 20 KT
5. platz: 10 KT


Edit: WB wurde noch verlängert!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht