Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Elfen für meinen duji

Am 01.05.2007 eröffnet von:  WaldelfLarian     Einsendeschluss: 31.08.2007     Thema: Elfen und Feen


also ich möchte verschiedene elfen für meinen duji
die charas die ihr mir gibt dürfen dirgentwo her stammen, also sie müßen von euch erfunden worden sein.
auch müßt ihr damit einverstanden sein das sie wen ihr gewinnt, sie in meinem duji veröffentlicht werden.

Regeln:
-Die Elfen dürfen nicht abgezeichnet sein, es sei den es ist die phose, kleidung u.ä
-keine Bestimmte rasse die aus spezielen sachen herkommt, sprich also keine nachtelfen und so, nur waldelfen und hochelfen
-keine wesen mit flügeln die werden ohne wort disqualifiziert
-bitte gibt mir kleine angaben zu den charas, wie alter charackter u,ä

preise:
1:10 karos, zeichnung eures charas von mir, wird eine fiegur meines dujis
2:5 karos, fiegur kommt in den duji (eventuel bild der fiegur)
3-5 auftritt der fiegur im duji

Q.Q gommen ich will den douji beenden, sprich eure charas werden nicht drin vor kommen, aber zeichnen werde ich diese.
platz 3-5 bekommt dan trostkaros


derweile dürfen eure charas auch begleiter haben, also waldelfen wölfe zum reiten(bitte auch mit namen) oder drachen etc.

kleinere veränderungen werde ich warscheinlich an den charas durchnehmen, warscheinlich auch namens veränderung.

und hier meine himmelselfen rasse die ebenfalls vorkommen wird ^.-
daraus könnt ihr auch characktäre machen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=931610&sort=zeichner

zum duji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230908/output/27030/

hoffe auf einsendungen ^.-

der wettbewerb wird evrlängert da ich erst 2 einsendungen habe die ich nehmen würde
*ein monat länger*
*noch einen monat verlänger*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht