Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hyrule und seine Bewohner

Am 22.05.2007 eröffnet von:  AkaneSoulless     Einsendeschluss: 20.10.2007     Thema: The Legend of Zelda


Hi Leute...
Mein erster Wettbewerb ist das xDD
Also es geht darum ihr sollte Sachen von Hyrule malen Menschen oder spezielle Orte die jeder kennt.
Aber nicht einfach ihr malt nen Haus und sagt "Das ist das Haus in der Seitengase" sowas geht nicht
Oder einfach ne Omi malen und gut.
Wenn ihr Orte malt dann welche die bekannt sind (z.B. das Schloss oder den Zora Fluss) aber dann immer dabei schreiben was es ist.
Wenn ihr Menschen malt dann bitte nur Charas die man kennen muss also nicht gerade der alte Opi aus Kakariko ne?
Erfundene Charas sind auch erlaubt solange sie zu einer Rasse dazu gehören (z.B. Hylianer/in, Zora usw.) aber immer alles bei schreiben ;)
Aber ne Bitte habe ich.
Wenn ihr Bilder malt von Liebesparing, schickt mir kein Bild von Link & Malon oder was weis ich wem ein.
Wenn dann nur Link und Zelda die anderen disqualifiziere ich sofort >.<
Sorry aber ein paar Regeln muss es bei sowas ja geben.
Jeder darf bis zu 5 Bilder einschicken, endweder bekommt jedes Bild seinen eigenen Platz oder kommt garnicht unter die ersten 10. (das ist so gemeint: Wenn du jetzt 2 Bilder einsendest und ich sage das ist gut für den 4 Platz das andere für den 2 Platz dann bekommst du von beiden Plätzen die Preise^^)
Ich schau mir die Bilder an und wenn eines gut ist das andere vielleicht nicht so wirkt sich das dann aus.



JURRY BIN ICH!!!



Preise:

1. Platz = 30 KT + Item (suche ich aus)
2. Platz = 25 KT + Item (suche ich aus)
3. Platz = 20 KT + Item (suche ich aus)
4. Platz = 15 KT
5. Platz = 10 KT
6. Platz = Kommi / Kritik
7. Platz = Kommi / Kritik
8. Platz = Kommi / Kritik
9. Platz = Kommi / Kritik
10. Platz = Kommi / Kritik


(an den Preisen verändert sich immer mal wieder was also immer mitverfolgen^^)


PS: Ich bevorzuge sehr gerne Bilder der Hauptcharas aber am besten würde ich finden wenn es Link & Zelda Bilder gäbe aber auch wenn ihr keinen Preis bekommt bekommt ihr einen GB Eintrag und ein Kommi auf das eingesendete Bild & wenn wer wil auch ne Freundschaftsanfrage xDD also cucu und...ich wünschen ALLEN viel GLÜCK & SPAß!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht