Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: AkuRoku Day 2007

Am 19.06.2007 eröffnet von:  nande     Einsendeschluss: 01.03.2008     Thema: Kingdom Hearts


!!! EDIT: Der Wettbewerb wird verlängert !!!
Außerdem haben sich die Preise auch verändert x3

Also, liebe Leute, hier ist er, der große (inoffizielle xD) AkuRoku Day FanArt-Wettbewerb! ^o^

Was ist der AkuRoku Day?

Tja, der AkuRoku Day ist, wie der Name schon sagt, der (fan made) spezielle Tag von und für Axel x Roxas von KH2.

Warum gerade am 13.8. ?

Na ja, weil Axel die Nummer 8 der Organization XIII ist Roxas die Nummer 13. Da haben wir es also.^^

Nun möchte ich folgendes von euch:
Zeichnet mir entweder ein AkuRoku Day Bild mit dem Thema "Friendship", "Relationship" oder "Chibi".
Falls ihr euch für das 2te Thema entscheidet dann bitte ich euch, kein Adult Bild zu nehmen, erstens damit es sich jeder ansehen kann und zweitens weil ich es selbst noch nicht sehen darf *drop*.

Jeder Einsender darf nur jeweils ein Bild von jeder Kategorie einsenden, soll heißen es dürfen maximal 3 Werke jedes Teilnehmers vorhanden sein.

Es gibt insgesamt drei Gewinner, wie man sich denken kann also von jedem Thema ein Siegerbild.

Es zählt bei den Bildern NICHT NUR zeichnerisches Talent, sondern auch wie originell das Motiv ist.

Jury: Ich und Madhonen

Die Preise sind wie folgt:

Gewinner "Friendship": 60 KT, Kommentar, Note, Favorit
Gewinner "Relationship": 60 KT, Kommentar, Note, Favorit
Gewinner "Chibi": 40 KT, Kommentar, Note, Favorit

Außerdem werde ich den Link jedes Gewinnerbildes in meinen Steckbrief setzten (und überall anders hin wo es mir gewährt ist), bis zum nächsten AkuRoku Day.

Ich hoffe ihr strengt euch an und bringt mir viele tolle Einsendungen.

LG, SM-usta_Perhonen

PS: Wenn ihr Fragen dazu habt dann schickt mir eine ENS, ich werde sie versuchen sie euch rasch zu beantworten.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht