Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Reise durch die Vergangenheit

Am 16.08.2007 eröffnet von:  sithando     Einsendeschluss: 24.12.2007


Halli, hallo, hallöle^^
yeah, nun, da ich endlich genügend geldmittel zur verfügung hab, kann ich endlich nen 1ten eigenen wb starten *freu*

Aaaalso: Das Thema soll alles, was mit der Vergangenheit zusammenhängt umfassen, also: Renaissance, Mittelalter, die antike, piratenzeit, ägypten und was weiß ich nicht noch alles ;) aber in der theorie alles vor der Renaissance ;D

das können gebäude, menschen, tiere, landschaften... usw sein^^ natürlich auch fantasy gedöns, wie Drachen, Elfen, Feen, Dämönen dementsprechend aus der Vergangenheit, ich verlass mich da mal auf eure Kreativität :)

Natürlich könnt ihr euch das Medium auch selbst aussuche, ob das ne bleistift, tusche, bunti, computer, aquarell *und was es nicht noch alles gibt* zeichnung ist, ist egal ^^

Preise gibts natürlich auch:
1ter Platz: 40kt
2ter Platz: 20kt
3ter Platz: 10kt
4ter Platz: 5kt

bewertung+kommi gibs natürlich auch für jeden^^

naja wars das?hmmm
*überleg*
Jury? hmmm... Ich und das Casi :P

nadenn wünch ich euch viel Spaß und hoffe auf ne große betieligung
*wink*
Sith
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht