Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Engel liebt Dämon - Bilder gesucht

Am 25.09.2007 eröffnet von:  -Ayako     Einsendeschluss: 30.04.2008     Thema: Yaoi


Ich suche einen männlichen Engel für meinen Chara in meinem RPG. Sein Name ist Adam.

Adam ist ein Mischling, seine Mutter war ein Engel, sein Vater ein Dämon. Er hat aber das Aussehen eines Engels und auch dessen Herz. Adam sollte blonde Haare haben und gold schimmernde Flügel, ansonsten sollte er, wenn ihr ihn mit nackten Armen zeichnet am linken Oberarm einen goldenen Reif tragen.

Außerdem suche ich noch ein Bild von Adam mit seinem Liebhaber Raven:

Raven ist ein Mischling aus Dämon und Mensch, wobei sein Dämonisches Erbe ihn deutlich mehr prägt. Er hat schwarze-blau Haare, trägt immer schwarze Klamotten und hat am linken Oberarm einen silbernen Reif. Zu guter letzt noch der Hinweis, das Adam der Uke ist und auf Fesselspiele steht (was aber nicht Pflicht ist)

Das dieses ja zwei verschieden Arten von Bildern sind, werden auch in beiden Kategorie Preise vergeben.

1. Platz je 50 KT
2. Platz je 30 KT
3. Platz je 20 KT

Mehrfacheinsendungen sind möglich, die Jury besteht aus zwei Freundinnen und mir, wobei ich bei Adam das letzte Wort haben werde, denn dieser ist mein Chara.


hier ein Link wie ich mir Adam als 16jährigen vorstellte, da hat er von seinem Erbe als Engel noch nichts gewusst, jetzt ist er etwas über 20 Jahre alt und kennt sein Erbe und läuft fast immer als Engel herum:

http://miiru.mi.funpic.de/4images/details.php?image_id=256&sessionid=79ed78e4773a5427bccc736b31588387


und hier ein Link wie sich die playerein von Raven ihren Chara so vorstellt, aber bitte nicht abzeichnen, soll nur eine Anregung sein:

http://i20.photobucket.com/albums/b207/Uke-chan/RPGs/44.jpg
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht