Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für meine Bilderchen gesucht

Am 30.10.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 22.12.2007


Wie der Titel schon sagt, suche ich Colorationen für meine Outlines.
Ich habe übrigens auch etwas ältere Bilder nun mit hinzu genommen, da ich diese auch gerne coloriert sehen möchte.
Mit welchem Medium (Buntis, Copics, PC) ihr arbeitet, ist dabei ganz euch überlassen.
Hier die Links:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1105210&sort=zeichner
Ich hätte gerne, dass ihr Kaname wie in der Serie Full Metal Panic coloriert.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1070900&sort=zeichner
Ihr könnt die Outlines gerne etwas verändern, da ich diese ja schon Schattiert habe.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=964342&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1117573&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1117613&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1117618&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121643&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121649&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121650&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121655&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121659&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121660&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1121665&sort=zeichner

Weitere Outlines werden vielleicht noch folgen...

Die Jury besteht aus Sosuke und meiner Wenigkeit.

Bis jetzt kann ich nur den Anreiz für den ersten Platz bieten. Die Preise werden aber noch steigen, da der Wettbewerb erst in der Anlaufphase ist und noch eine ganze Weile laufen wird.

1.Platz: 100 Karotaler
2.Platz: 65 Karotaler
(folgende Plätze werden von Sosuke überwiesen)
3.Platz: bisher 40KT
4.Platz: bisher 20KT
Sonderpreis: 10KT

Also her mit eueren Einsendungen, wir warten gespannt!

Ps: Vergesst nicht, den Link zu den Outlines anzugeben. Den Wettbewerb kann ich noch zwei mal Verändern. Sollten bis dahin nicht mindestens 10 Teilnehmer dabei sein, behalten wir uns vor, nur ein paar Items statt Karotaler als Preise zu vergeben.

*edit*
Hab den Wettbewerb jetzt nochmal um eine Woche verlängert, da ich am Wochenende zum 15.Dezember bei meinen Eltern bin und dort nur eine Internetverbindung mit Modem habe (also nix richtiges)...
Ich hoffe doch sehr, dass die Anzahl der Teilnehmer noch steigt!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht