Zum Inhalt der Seite

Bittersweet harmony

Belated realisation and the diary of a genius.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
5785 Wörter, 1 Kapitel
Raito findet in Ls Wohnung ein Tagebuch. Ls Tagebuch.

In dem Text befindet sich ein Link, der wichtig für die gesamte Story ist.
Einige wenige Zeilen im Absatz mit Lind L. Tailor gleichen dem Dialog im Manga.

[Spoiler]
Immer noch Ls richtiger Name. Yay!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Bittersweet harmony E: 19.12.2006
U: 09.07.2007
Kommentare (54)
5785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rackne
2007-09-26T14:10:18+00:00 26.09.2007 16:10
Wow... wunderschön geschrieben.
Die Stimmung war richtig bedrückend und traurig... nur als L sich Matsuda anvertraut hat, musste ich grinsen.
Aber du hast echt alles so rübergebracht, wie es sein sollte ^^.
Und Raito hat ziemlichen Mist gebaut... endlich hat er es auch mal bemerkt...
In dem Sinne noch viel Spaß mit weiteren Storys!! ^^

Mfg Rackne
Von:  Erlprinzessin
2007-08-22T15:10:08+00:00 22.08.2007 17:10
oh gooooooooott.. ich wollte heute doch garnicht weinen *tränenwegwisch*
wunderbar geschrieben. sowas trauriges mag ich...

tja Raito, da hast du wohl mist gebaut..

Von: abgemeldet
2007-08-13T15:48:19+00:00 13.08.2007 17:48
Bor, deine Fanfic ist so Hammer geil, ich habe fast geweint.
Obwohl was heißt hier eigentlich fast? Ich hatte schon Tränen in den Augen.
Diese Fanfic ist wirklich der absolute .......
Echt mal mir fehlen die Worte.
Das ist bis jetzt die beste Death Note Fanfic die ich gelesen haben, ohne übertrieben zu wirken.
Ich selbst bin gerade dabei eine zuschreiben hoffe natürlich das sie gut wird, obwohl ich nicht glaube das sie deine Übertreffen wird.

Frage: Hast du vor noch eine Death Note Fanfic zu schreiben?
Wenn -Ja, sag mir doch bitte bescheid wenn sie on ist, wenn das nicht zu viel verlangt ist.

*Lächel*
Bis dann
Liebe Grüße^^
Hoard-Hannah
Von:  mystique
2007-08-12T16:45:52+00:00 12.08.2007 18:45
Himmel, ich stelle es mir wahnsinnig schwer vor, eine gute Fanfic über Death Note zu schreiben und dann auch noch das Pairing LxLight zu wählen. Es gehört für mich seit langem schon zu einem Phänomen, wie man das schaffen kann =)
(Was bedeutet, du bist auch eines dieser Phänomene für mich ^ ^)

Ich bin wahrscheinlich die Falsche um zu beurteilen ob die Charactere nun OOC war oder nicht (Ich habe Death Note zwar gesehen und auch den Maga gelesen, aber so gut kenne ich es dann auch wieder nicht), Ich jedenfalls kann an dieser Stelle nur betonen, wie sehr mir diese Fanfic gefallen hat. Vom ersten Moment an, ab dem Light im Tagebuch gelesen hat, habe ich mich gefragt, wie er regiert, sobald er das Ende erreicht. Und seine Reaktion war nur zu verständlich. (Und noch dazu hat er überhaupt eine reaktion gezeigt!)

Deine Darstellung von L hat mir auch sehr gefallen. Wie bereits schon von anderen angemerkt wurde, war die Vorstellung, wie er sich regelmäßig Rat bei Matsuda sucht, geradezu niedlich. Und die Einträge im Tagebuch finde ich auch sehr schön, besonders die letzten Zeilen, in denen L sich direkt an Light richtet. Seine Aufrichtigkeit in diesem Absatz ist einfach nur hinreißend. (Okay, jetzt fange ich an zu labern, entschuldige =) )

Alles in allem gefällt mir deine Fanfic verboten gut X3
Ich hoffe, ich darf sie jetzt auf meine Favoritenliste setzten ohne ins Death Note eingetragen zu werden ; )

Liebe Grüße

- ritsuka -
Von: abgemeldet
2007-07-19T12:26:31+00:00 19.07.2007 14:26
*heulz*
T___T Das is so derbste schön...
*sniff*
Du kannst toll schreiben...
Hach
..
Würd ich auch gern so gut können =)
*favo*
lg.
Seara
Von:  bebi
2007-07-09T11:23:35+00:00 09.07.2007 13:23
Oh Gott ich weiß nicht wie viele LXLight Geschichten ich noch verkrafte T.T
Das ganze Thema mit den beiden ist so traurig. Die Tatsache das L sterben wird kann man leider nicht verdrängen und das spiegelt sich in so vielen ff's und wenn sie so gut sind wie diese hier muss ich weinen. T.T

Die ff ist stilistisch wirklich toll. Mitreisend und Gefühlvoll und das Foto an dieser Stelle. Ganz ehrlich ich bin am flennen wie sonst was.

Ich liebe dieses Pairing und eigentlich meide ich alles was mit traurigen Enden und darkfictions zu tun hat, weil ich nah am Wasser gebaut bin, aber die beiden sind so fazinierend und so wunderbar passend gegensätzlich und sich so ähnlich, dass man nicht wegsehen kann und zwanghaft alles in sich einsaugt was man findet.

Und ich bin sehr froh, dass ich die ff gelesen habe. Es...passt einfach. Es passt einfach alles. Und beim lesen hat man von Anfang an dieses traurige beklemmende Gefühl, weil L schon tod ist und man ahnt was light nicht wirklich bemerkt hat und diese Ganze geschichte so unsagbar tragisch macht.

Ich schreib grad viel blödes Zeug, aber das zeigt nur dass deine ff wirklich toll ist und mich sehr bewegt. <---mein gott wie schwulstig.

Einen Lieben Gruß und ein Danke für das schreiben der ff. :o)
bebi
Von: abgemeldet
2007-06-14T18:42:46+00:00 14.06.2007 20:42
Die Geschichte ist wundervoll.
Aber leider konnte ich nicht weinen...uu..~

Trotzdem.
Deine Beschreibungen sind erste Sahne! O_O;
Nein.
Genial!
Du bist ein Idol!
Von:  Saya-Phantom
2007-06-12T21:23:54+00:00 12.06.2007 23:23
omg... soo~ taurig *heul*
Ich hab tatsächlich ein ganzes Päckchen Taschentücher verbraucht... echt zum Heulen schön...
Deine FF's sind toll...
Von: abgemeldet
2007-06-07T22:16:55+00:00 08.06.2007 00:16
*weinen muss*
man <3
Die beiden gehören zusammen
warum is L gestorben?
Von: abgemeldet
2007-06-06T21:30:15+00:00 06.06.2007 23:30
ich musste volle kanne heulen ;_;

das ist wunderbar vielen dank!