Zum Inhalt der Seite

Adieu, Trommelfell! Hallo, Nervenklinik!

Bleach mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geister im Park? Unser Tipp: Lasst die Finger von Drogen!

Als orihime heut morgen aufstand hatte sie nicht gedacht das so was passirt!!!!!!!!
 

Irgendwie... extrem abrupter Einstieg Ô.o Vor allem springt einem diese Masse an Ausrufezeichen ja förmlich ins Gesicht, da bekommt man es ja schon fast mit der Angst zu tun!

Das ist tragisch, manchmal weiß ich auch nicht, was mir PASSIRT!
 

Sie ging wie jeden morgen zur schule doch ichigo fehlte sie machte mir sorgen deshalb gieng sie noch nach der schule zu ihm.!!!!!!!!!!!!
 

Die FF macht mir auch Sorgen, vor allem, weil die Autorin anscheinend noch nichts von Groß- und Kleinschreibung gehört hat.

Ja und von Kommasetzung auch nicht. Wozu gehen wir denn in die Schule? *verzweifelt ist*

Außerdem... warum macht Orihime der Autorin Sorgen? Hat sie Angst, dass die Gute an dem Angriff der Killerausrufezeichen stirbt?
 

Doch er war nicht da,sie gieng ihn in der ganzen stadt suchen.und nach langem suchen fand sie ihn auch im stadt park mit renji.
 

Und nach langem Suchen fand sie ein Komma! *sabber*

Aha, sie fand ihn in der Stadt im Park. Wortverbindung, bitte.

Wo denkst du hin! Ô.o Jemand, der noch nie etwas von Stimmungsaufbau, sondern nur von StimmungsABbau gehört hat und dessen Rautetase anscheinend langsam den Geist aufgibt, achtet sicher nicht auf so etwas banales wie Wortverbindung!
 

sie ging zu ihnen und fragte :was macht ihr da!!!!!
 

Boah, reden die alle nett miteinander. Ich geh doch auch nicht zu meinen Freunden und brülle sie an, was sie denn da machen. Also wirklich, ein Ausrufezeichen (oder auch gar keins) genügt!

Vor allem gehört dort ein Fragezeichen hin *Ausrufezeichen rauskick* *Fragezeichen einsetz* So, schon besser!
 

Ichigo antworte:orihime wir wurden von einem geist hergerufen!!!
 

Jetzt hören die Kids auch schon nicht vorhandene Stimmen O.o

Vor allem, wie hat er sie gerufen? Mit dem Handy? "Jetzt neu im Jambasparabo: Der Halluzinationsklingelton- damit auch du Stimmen aus dem Jenseits hörst!", oder was?

Boah, das ist ja mal was. Das ist sooo gruselig! Allein wie die Autorin die Spannung aufbaut. Es passiert einem aber auch nicht alle Tage, dass ein Geist einen ruft!
 

:einem geist:erwiderte sie!!!!!!Renji schaute sie besorgt an aber sie konnte den blick von ihm nich erwidern da blickte sie nur starr zum boden hinunder!!!!!!
 

So, wenn mich jetzt jemand aufklären könnte: Warum schreit sie schon wieder ihre Freunde an und warum kann sie ihrem Freund nicht mehr in die Augen gucken? Ist er so hässlich?

Ist sie Hessin oder warum schreibt sie „hinunder“? Warscheinlich kann sie das „t“ nicht richtig aussprechen, weil ihre Zunge taub ist.

Ja, das würde auch die anderen Sprachfehler erklären. Aber... oh mein Gott, wenn ich weiter lese, bekomme ich echt Bauchkrämpfe! Ich könnte heulen, wenn ich sehe, was manche Leute beim Schreiben verzapfen. ;____;
 

Auf einmal ertöhnden aus dem nichts das klatschen von händen.
 

Und das Böhnchen gibt ein Tönchen. >.>

Durch den Begleiter „dem“ dürfte es doch auch wohl jedem klar sein, dass „Nichts“ ein Nomen ist und groß geschrieben wird, das Gleiche gilt für "das Klatschen"!
 

Ichigo,Renji und orihime schauten um sich dochsie sahne niemande!!!
 

Na ja, ich glaube, Sahne in einem Stadtpark zu finden ist echt eine Meisterleistung... außer man hat einen Eiswagen in der Nähe!

Jo, isch klaube, isch kahn auch kuin dütsch mer.

Bei der Sprache wundert es mich nicht, wenn die Leser beim bloßen "Zusehen" verblöden.
 

Da sagte eine raue und kalte stimme:ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst Rénji abarai!!!!!
 

Ui, er ist gekommen! Und das auch noch im Stadtpark, wo alle Leute zugucken können! Ô.o

Immer diese perversen Gedanken, Marie! Langsam vermisse ich hier echt die Anführungszeichen. Wo sind sie? *umguck*

Tja, ich glaube, da kannst du lange warten! Sie befinden sich anscheinend grade im Urlaub- da wäre ich im Übrigen jetzt auch gerne >.>
 

Renji blickte nach oben und langsam erschien eine gestallt die langsam zum boden schwebte!!!!
 

Und ganz langsam landete und ganz langsam anfing zu sprechen und ganz langsam auf sie zu ging und sich ganz langsam auf die Suche nach der Logik dieses Textes macht und nur ganz langsam kapierte, dass es keine gibt.

Ich fang gleich ganz langsam an zu kotzen.
 

Ichigo sagte zu orihime :geh zurück. doch sie wollte nicht die 2 allein lassen da sagte renji zu hir :mach was er sagt orihime du bringst dich nur in gefahr!!!!!!!!
 

Und nun darf ich euch eine neue Person in dieser FF vorstellen: Hir!

Ich glaub, es würde nichts bringen, hier zu erwähnen, dass am Anfang eines Satzes groß geschrieben wird, denn es würde sich ja doch keiner merken.

Zumindest die Autorin nicht...
 

sie hatte keine wahl als sich zurück zu ziehen.Da sagte die geist gestallt zu renji:schicke deinen kleinen fréund zu deiner freundin ich werde gegen dich kämpfen und da wóllen wir ja nicht das uns jemand ihm wege steht odar gar unseren kampf behindern könte,oder nicht renji!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tja, den Kampf kann man wohl noch vor einer Behinderung retten, dass das allerdings bei den Personen und der Autorin noch zu trifft, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist der letzte „Satz“ doch eine Frage, oder täusche ich mich?

*Ohren zuhalt* Hier kann man echt taub werden, wenn die noch weiter so rumschreien.

Was hast du gesagt?
 

Ichigo geh zu orihime und beschützte sie.ichigo blickte ihn an als wolle er was sagen aber ichigo wuste genau das er nicht auf ihn hören würde. und machte es!!!!!
 

Hä, es? Was macht er? Ehrlich gesagt, kapiere ich den ganzen Satz nicht! Ichigo geht zu Orihime und beschützt sie vor nicht vorhandenen Ungeheuern, daraufhin blickt Ichigo Orihim an und will was sagen, aber da er weiß, dass Orihime eh nicht auf ihn hört, hält er lieber die Klappe und macht irgendwas. Hab ich es richtig verstanden? Und seit wann ist Orihime ein er? Oder meint die Autorin etwa Renji?

Äh, keine Ahnung... Das ist mir alles zu hoch!
 

Renji wandete den blick wider zu den geist und sagte:bei disem kampf,da....giebst doch bestimmt einen hacken hab ich recht!!!!!
 

Also, wenn der alle Leute so anbrüllt, wundert es mich nicht, wenn er viele Feinde hat. Aber vielleicht hat der arme Kerl auch einfach nur Angst und versucht, dies mit seinem Geschreie zu übertönen.

Was hat die Hacke jetzt hier zu suchen?

Keine Ahnung, vielleicht ist das die einzig erlaubte Waffe, die man bei diesem... Kampf verwenden darf. Ô.o
 

Der geist grinste und sagte:ja da hast du verdammt richtig geraten kleiner,.......die regeln sind so: wen du gewinnst dan lass ich dich und deine freunde am leben.-,,,.......aber wen ich gewinne dan werde ich dich in mein schloss mit nehmen und werde dort deinem leben ein ende setzen.Hast du mich ferstanden!!!!!!!!!
 

Verdammt noch einmal! Hat die Autorin noch nie was von 'denN' und 'danN' gehört? Wenn ja, dann muss sie sie komplett aus ihrem Wortschatz gestrichen haben. Hacken wir doch einfach mal wahllos auf der Tastatur rum, mal sehen, was dabei rauskommt- so ein Konzept wende ich bei meiner nächsten FF auch mal an!
 

Renji wuste das er nicht verlieren könnte das schicksal von ichigo und orihime lagen ihn seinen händen aber anderaseitz,??????Er schaute den geist an und sagte:ich bin eiferstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Was denn jetzt? Ist er eifersüchtig oder einverstanden? Warscheinlich beides, denn sonst wäre dieses verstümmelte Wort nicht entstanden.

Ja, die Autorin war anscheinend zu faul, beide Worte zu schreiben und hat sie einfach kombiniert. Und warum bitte hat er Angst um seine Freunde? Soweit ich es mitbekommen habe, ging die Morddrohung an ihn. *verwirrt desu*
 

Renji und die gestallt lieferten sich einen sehr harten und auch sehr unferen kampf doch am ende gab es nur einen siger und das war.........der geist!!!!!!!
 

Und es gab nur einen einzigen und wahren Tiger... den Geist! *Drama*

Und von FairPlay haben sie auch noch nichts gehört, bei diesem unferen Kampf!

Das ist unglaublich, wie ausführlich die Kampfszene beschrieben wird.

Stimmt, der Kampf ist so genau beschrieben, dass man durch diese spannungsgeladene Atmorsphäre richtig Angst bekommt!
 

renji fiel zu boden orihime rante lohs um renji zu helfen doch ichigo schnappte sie umd versuchte sie fest zu halten dich die kraft von orihmes herzt konnte nichts mehr aufhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Genau, und meine seelischen Schmerzen kann auch nichts mehr aufhalten! Herr Gott, so schwer kann es doch nicht sein, einen korrekten Satz zu schreiben, oder?

Das Herz hat warscheinlich Krafttraining gemacht und hat jetzt richtig Muckis.
 

Sie rieß sich von ichigo los umd rante so schnell es geht zu renji.!!!!!!!!!!

Die gestallt wartete ab was das mädchen machen würde weil er wuste das ihm das mädchen noch der junge ein strich dirch die rechnung machen können.
 

Ja ja, ich hol auch gleich meinen Edding raus und mach der Autorin einen Strich durch die FF!

Dazu ist jeder Kommentar überflüssig...

Eigentlich sind jegliche Kommentare zu dieser FF absolut überflüssig... warum tue ich mir das eigentlich an? Ich müsste eine Schmerzensgeldforderung bei der Autorin einreichen!
 

Als orihime bei renji ankahm nahm sie ihn in die arme berürte gabz sanft sein gesicht und fing an zu weinen sie sagte mit trauriger und leiser stimme:mach die augen auf renji.......mach sie auch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nein, lass sie bloß zu! Ich kann seine hässliche Visage nicht mehr sehen!

Mach sie auch WAS? Auch bloß wieder zu, oder was?
 

Als eine träne auf die wange von renji fiel machte er ganz langserm die augen auf.Er sagte mit geschwächter stimme:orihimr......hör auf zu heuln!!!!!!!und berürte ihre wange um ihr die tränen aus dem gesicht zu streifen!!!!!!!!!!!
 

Sag mal, wenn mir so ein Typ grob im Gesicht rumpatscht, würde ich ihm eine knallen!

Irgendwie wechseln die Namen der Personen andauernd. Jetzt heißt Orihime auf einmal orihimr. Man bemerke, es ist KLEIN geschrieben! *Schock* *Schaum vorm Mund krieg*

Na ja, eigentlich könnte das ja voll die schöne Stelle sein, und das meine ich ernst, aber auch nur, wenn wir die Ausrufezeichen wegnehmen, Anführungsstriche setzen und das 'Heulen' durch ein 'Weinen' ersetzen. (Die Rechtschreibfehler und Kommas habe ich jetzt mal weggelassen...)
 

Orihime nahm die hand von renji und hilt sie fest.....so fest das renji die gefühle die orihime ihm gegen über spuren konnte die beiden konnten für einen momment alles um sich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Okay, toller Satz! Ich finds ja echt cool, dass Orihime Renjis Hand zerquetscht und er dadurch ihre Gefühle spüren kann. Anscheinend haben sie eine höchst seltene... Verbindung zueinander *hüstel*

Ob die Autorin zu Hause auch immer ohne Punkt und Komma redet?! Außerdem kann man hier echt ersticken, bei der Ausrufezeichen-Flut!
 

Der geist konnte es nicht mehr mit ansehn und etriss die beiden aus ihrer zweisam kein..Renji beugte sich auf orihime um aufzustehn er stellte sich vor ihr und er rief zu ichigo:ichigo nim sie hir weg und bring sie un sicher heut!!
 

Oh man, da sind Verrenkungen aber garantiert. Der Junge muss aber sehr elastisch sein! Außerdem hat hier unsere Person Hir noch einen Gastauftritt und das beste ist, Ichigo soll Orihime un sicher heute bringen, was immer das auch sein soll, ich mag den Satz. Der ist mir irgendwie voll sympathisch X3

Zweisam kein? Cooles deutsch. Die Autorin könnte eine neue Sprache erfinden. Mit einer eigenen Grammatik.

Und eigener Satzstellung. Eigentlich hätten die Leute, die in ihren MSTings immer jeden einzelnen Rechtschreibfehler verbessern, bestimmt sauviel Spaß mit dieser FF XD
 

ichigo rante loss und nahm orihime mit dóch sie werte sich wider gegen das verlassen von renji aber langserm verschwand renji immer mehr als er vollständig verschwunden war konnte orihime nicht mehr und fieg wider an zu weinen und schrie in die abent sonne hinein:warum hab ich dich verloren!!!!!!
 

Hui, Renji ist anscheinend ne Brausetablette. Das möchte ich auch können, mich einfach in Luft auflösen. Und Orihime muss jetzt wohl auch ein bisschen angekokelt sein, nachdem sie in die Abendsonne reingeschriehen hat.

Schon bemerkt? Andauernd tauchen hier accents über diversen Wörtern auf. In der Sprache kann sie sich anscheinend auch nicht entscheiden.

Der harte Weg zur Realität - vielleicht lässt er sich ja im Googleroutenplaner finden?!

Es sind schon 4 tage nach renjis verschwinden vergangen und orihime ist jeden tag mehr verzweilfelter als den vorherigen ichigo versucht zwar alles um sie auf zu muntern aber vergeblich den er kann ihr nicht die liebe von renji ersätzten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ja, ich glaube, bei der Autorin sollte man auch mal was ersätzen.

Oh, welch liebliche Klänge kommen an mein Ohr. Das Motto der Autorin ist wohl: “Doppelt gemoppelt hält besser“. Warum sonst würde sie wohl „mehr verzweifelter“ schreiben, anstatt es einfach bei “verzweifelter“ zu belassen? Warscheinlich soll das die Verzweiflung noch mal untermalen.

Wahrscheinlich...*zweifelnd guck*
 

Ichigo sagte zu orihime:na wollen wir was zu sammen heute nachmitag machen irgent wan must du ja mal wider mittags raus.,,,,,,.....na wasist^^?????????
 

Was sollen diese vielen Kommas und Punkte? O.O Sollen die von den Rechtschreibfehlern ablenken? Beinahe hätts ja geklappt und außerdem... mittags soll Orihime raus, aber abends und morgens nicht oder was? Und ich wüsste ja auch mal gerne, was die beiden sammen!

Was ist ein Wasist? Eine neu entdeckte Tierart?
 

:ja o.k ichigo aber nur heute!!!sagte sie mit gesengtem kopf!!!!!!!!!!Ichigo machte alles aber auch wirklich alles um sie auf andere gedanken zu bringen aber es klapte nicht da sagte orihime plötzlich:ichigo ich will renji finden!!!
 

Ach, jetzt auch schon? Das Mädchen ist ja von der ganz schnellen Truppe!

Sag mal, müssen die immer so schreien?

Keine Ahnung, aber mein Trommelfell steht kurz vorm Platzen!
 

Ichigo blib stehen und blickte sie an alls hätte sie gott und die welt veraden da sagte sie wider:ichigo bitte hilf mir renji zu finden allein schaffe ich das nicht,.......bitte!!!!!!Ichigo wusste nicht was er sagen sollte aber nach einigen minuten fasten er sich ein herz und sagte zu orihime :gut einferstanden aber nur unter einer bedingung
 

Hui, liebe Leser, wir sind heute zusammen gekommen, weil wir eine Premiere feiern! Freuen Sie sich gemeinsam auf das erste Mal, dass in dieser Geschichte etwas Spannung aufkommt. Und lauschen Sie nun, was für eine grauenvolle und Opfer bringende Bedingung unser Ichigo auf Lager hat.

Ich frage mich nur, warum Ichigos Herz fasten muss. Ist es zu fett?

Hab bis jetzt zwar nur was von Leberverfettung gehört, aber wahrscheinlich hast du Recht!
 

ja , orihime schaute ihn an und sagte :und die were???????ichigo lächelte und sagte:na das wen wir renji gefunden haben das wir sofort von disem scheusal verschwinden o,k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nee, da schwindet sie dahin, die Spannung! Ich hätte jetzt gedacht, dass sie noch zum Kaffeekränzchen bei diesem komischen Geist bleiben!

Boah, da muss sie sich aber total anstrengen, diese Bedingung einzuhalten. Das hätte sie doch so oder so gemacht, also war diese Bedingung doch für die Füße!
 

orihime bekam ein breites grinsen auf ihren backen und schrie:renji ich koooommmmmeeeee^_______________________________________________________^-^.
 

Sie kommt? Oh mein Gott, was haben die Beiden denn die ganze Zeit bei Orihime gemacht? Anständige Sachen auf keinen Fall!

Ich weiß es nicht *ängstlich guck* und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! Aber Orihime ist wirklich ein Mutant, welcher normale Mensch hat denn einen Mund auf der Backe?
 

Am nächsten als sie sich grade auf die suche nach renji machen wollten tauchten wie aus dem nichst zwei kleie kobolte auf
 

Cool, Kobolde aus Kleie! Du müssen ja eine sehr gesund aussehende Hautfarbe haben.

Da, da ist es wieder! Das Nichts. Oh... wie enttäuschend. Klein geschrieben...ts, ts.
 

der eine sagte zu orihime und ichig :hi wir sind boogy und loogy wir sind kleine kobolte wir werden euch den weg zeigen aber wir werden und wir konnen euch nicht mehr als 3 mal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Boah, die sind ja richtig großzügig, die leben wohl unter dem Motto: Geiz ist geil!

Ach ja, da stehen einfach mal mir nichts, dir nichts, zwei Kobolde vor der Tür. Und diese einfallsreichen Namen.

Absolut! Meine Kinder nenne ich später Motto und Rotto, das ist genauso toll >.> Außerdem... was zum Teufel haben Kobolde mit Bleach zu tun? *confused*
 

Ichigo und otihime blickten sich mit einem lächeln im gesicht an und sagten zu den kleinen kobolten :gut wir zählen also nur 3 mal auf euch........das reicht voll kommen da haben wir renji schon lengs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hab ich was verpasst? Seit wann ist Renji längs? Ich dachte, er wäre senkrecht, wie jeder normale Mensch auch! O.o!

Nee, senkrecht is was anderes von dem. Und was ich erstaunlich finde, dass die Kobolde bis drei zählen können.

Ach, das ist nichts gegen Otihime, der neue männliche Darsteller dieser FF oder Ichig, auch neu! Toll, ne?

...Ich bin...begeistert.
 

In der zwichen zeit bei der herzlosen kreatur die kreatur hatte renji auf ein stein schiff in den hohen bergwipfeln des forest mountin gebracht
 

Ich bin echt fassungslos... *den Kopf schüttel* Nirgends ein Punkt an der richtigen Stelle, alles geht nahtlos ineinander über! Das ist grauenhaft!
 

reanji fragte die kreatur:du hast doch gesagt du bringst mich auf ein schloos und nicht auf so ein komishes stein gerömbel umgeben von wald und wasser,......ach und noch was du wirst wohl unmöglich der geist oder kreatur heuißen oder=??????
 

Boah, unser Renji ist ja ein richtiger Blitzmerker! Und er will mit der Kreatur Heu gießen? Was ist das jetzt schon wieder?

Oder=??????? Was ist das für eine Rechnung? Logik! Brauche Logik!

Ich glaube, da kannst du lange warten! Guck dir doch allein diesen Satz an, ich meine, als Autor ließ man doch noch ein paar Mal über seine FF, um wenigstens die Fehler zu entfernen, die man selber sieht! Aber hier sind doch Fehler drin, die einem eigentlich sofort auffallen müssten, es sei denn, man sitzt mit einem Tuch über den Augen am PC. *Kopf schüttel*
 

Die gestallt lachte und erwiderte:na du bist ja ein richtiger detektiv mein name is davy jonnes und das is mein geschteins schiff die black lady und sie mag es garnicht das sie auf so eine gemeine art beleidigt wird xDD!!!!!!!!
 

Oh, die arme Black Lady, Renji hat ihre Gefühle verletzt *schluchz*

Böser Renji, wie konntest du nur?

Und die Gestallt lallt vor sich hin!

Außerdem... Davy Jones, wie einfallsreich *hust*
 

davy fing an zu lachen und fügte noch hinzu:deine kleine freundin und der orangen harrige typ sind auf den weg hir her um dich zu reten <-<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ja, und hier taucht wieder unsere mysteriöse Lieblingsfigur in diesem Stück auf: Hir!

Jaaa! *Fähnchen schwenk*

Ist dir schon aufgefallen, dass dieser Davy ja ein sehr heiterer Mensch ist, er wird mir immer sympathischer! Er lacht ja fast durchgehend. Ein richtiger Strahlemann. Wenn du Geld und Strom sparen willst, stell ihn dir einfach ins Wohnzimmer - der beleuchtet dir problemlos eine fünf Zimmerwohnung.
 

Renji stockte der atem als es hörte das orihime und íchigo hir her unterwegs waren er war sofort auf anderen gedanken-was mache ich den jetzt bloss warum kommen die hir her
 

*lach* Renji ist ein Es! Oh godelle, wie süß *Renji knuschel* Und diese Droge "Andere Gedanken" will ich auch haben - scheint ja ziemlich gut zu sein Ô.o

Und warum kommen die wohl dahin?! Weil Renji nichts Besseres zu tun hat, als auf einem Steinschiff rumzuhocken.
 

ujm ichigo mach ich mir ja keine sorgen der pack so kleie kämpfe locker aber ............orihime sie darfsich wegen mir nicht in gefar bringen das würde ich mir nie verzeien können-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hui, anscheinend stehen alle Leute in dieser Story auf Kleie! Damit ist dann wohl auch der Name des Dorfes, in dem die ganze Bande lebt, geklärt: Dorf unter der Kleie!

Wer sagt eigentlich, dass die alle kämpfen müssen, um dahin zu gelangen?!

Keine Ahnung, aber anscheinend ist es in dieser „Story“ Standard zu kämpfen.
 

Davy blickte ihn an und sah seinen besorgten blick und sagte :du scheinsst da´s du in dises mädchen ähh,m wie hiß sie doch gleihch....ach orihime stimmst verliebt zu sein hab ich recht oder hab ich recht hahahahahahahahahahmhhaha!!!!

Renji blickte ihn an al wolle er john gleich an die gurgel springen aber er war ja gefästelt aber nicht hätte er es schon längst getan!!!!!!!!!!!!!!!!
 

So, dieser Satz ist doch Logik pur, findest du nicht? Ich fasse noch einmal zusammen: Der Geist meint, Renji wäre in Orihime verliebt, ihm fällt aber leider der Name von ihr nicht sofort ein, deswegen stottert er sich einen ab. Dann fragt er Renji, ob er Recht hat oder ob er Recht hat, um dann gleich die geilste Lache ab zu lassen, die es gibt. Zum Schluss wäre Renji ihm am liebsten wie ein tollwütiger Fuchs an die Gurgel gegangen, konnte es aber nicht, da er grade am Fästeln, also Feiern, war.

Aaah, schon wieder eine neue Person. JOHN! Nur, wer ist das? *Aufklärung such*

Ich weiß es nicht, aber durch die ganzen neuen Personen komme ich total durcheinander!
 


 


 

So, das wars erst einmal für uns.

Wir hoffen, dass es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat, vermuten allerdings, dass es keine Fortsetzung dieser Story gibt.

Na ja, wäre kein Verlust für diese Welt! ^.^

Eure Marie und Bull



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LocoDiablo
2010-08-28T21:33:07+00:00 28.08.2010 23:33
H-A-M-M-E-R!!! ~ <3

Also erst mal Hallo =)
Nja, hab mit meiner Cousine eure FF durchgelesen und wir kamen gar nicht mehr aus dem Lachen heraus x´D
OMG!
Also so eine Story ist wirklich GEIL! Ohne witz, wir haben mindestens eine Halbe Stunde gelacht :D :D
Wir finden es schade, dass ihr nicht mehr weiter schreibt... trotzdem bitten wir euch: SCHREIBT VERDAMMT NOCHMAL WEITER!!!!!!! *euch ebenfalls mit Ausrufezeichen erdrücken* ;D

Bis denne... und wie schon gesagt: BITTE! Schreibt weiter! *betteln*

glg MyLoveIsItachi & Cousine :D
Von: abgemeldet
2009-03-11T07:37:58+00:00 11.03.2009 08:37
eyy ich ahbe nitcht mehr durchgesehen sry
einfach nur am lachen gewesen!
Von: abgemeldet
2009-03-11T07:28:54+00:00 11.03.2009 08:28
HELP ich lach mich tot!
Von:  VanChou
2008-05-18T21:52:22+00:00 18.05.2008 23:52
Also, ich kann nur sagen: danke.
Da ich ein sehr großer Bleachfan bin, sehe ich diese Fanfiction schon beinahe als Beleidgung für meinen Lieblingsanime an. Deshalb möchte ich euch hiermit danken, dass ihr der FF ihre Gerechte Strafe in Form einer MSTing erteilt habt.
Und das auch in sehr witziger Form.

Wie Narla in einem Kommentar im ersten Kapitel schon erwähnt hat, sind die Charaktere ziemlich OOC geraten.
Jedoch hat sie vergessen ein paar Dinge zu erwähnen, ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich darauf noch kurz eingehe?
Wie sie bereits erwähnt hatte, hat Renji, wenn überhaupt, da es nicht bestätigt ist, ein Interesse an Rukia. Um ehrlich zu sein kann ich mich gerade nicht mal an eine Szene erinnern, in dem Orihime und Renji überhaupt miteinander reden.
Viel wichtiger ist aber wohl die Tatsache, dass Orihime (wie bereits in sowohl Manga als auch Anime bestätigt wurde) nicht in Renji, sondern in Ichigo verliebt ist.

Und zu der Sache mit den Geistern: Es gibt Geister in Bleach und sogar zwei verschiedene Hauptarten und sowohl Renji als auch Ichigo und Orihime können die Geister sehen. Jedoch gibt es in Bleach weder einen Davy Jones noch Geister, die böse sein können, ohne dass sie Hollows (Geister, die sich in Monster verwandelt haben) sind. Außerdem könnte kein normaler Geist je einen Shinigami besiegen, vor allem keinen so starken wie Renji.

Zum Abschluss möchte ich nur noch sagen: Gute Arbeit.

V-M-C
Von:  Geto
2008-02-15T23:15:19+00:00 16.02.2008 00:15
*noch immer lachend am boden liegt*
warum hab ich die ff erst jetzt bemerkt?! XDDD"
also die "story" (darf ich das so nennen? ôo)is ja echt
nich meins ... aber dieses msting is echt hammer
*lachkrampf bekomm*
ach ja ... t,t renjiXorihime find ich auch "ziemlich" unrealistisch *räusper* und ich mags nich ^^°
aber ... ich liebe diese ff!(ich trau mich nich drei ausrufezeichen zu schreiben ;_;) *vor freude heulen muss*
(jaaaa, und alles klein geschrieben, damit ihr noch mehr freude an dem kommie habt XD)

glg das renji
Von: abgemeldet
2008-01-17T21:19:52+00:00 17.01.2008 22:19
OMG^^ ich muss mich entschuldigen, dass mein kommi so kurz(?) ist, aber ich musste soviel lachen, dass ich hoffe, ihr arbeitet bereits an einer weiteren MST^^
Von:  sinfath
2008-01-15T23:05:56+00:00 16.01.2008 00:05
wisst ihr mädels... was mir gruseligerweise aufgefallen ist? euer !-gebrauch hat sich gesteigert!!!!
argh, meiner auch XD
hab mich halbtot gelacht, herzlichen dank für diesen amüsanten abend *g*
Von:  Ray_x_Kai
2007-10-05T15:55:42+00:00 05.10.2007 17:55
also euer msting ist geilo aba ich mag die story net! ^^° *ehrlich ist*
Von: abgemeldet
2007-09-28T11:23:07+00:00 28.09.2007 13:23
Woah respekt XDD
Ich komm gar nich mehr aus dem Lachen raus... *Lachtränen wegwisch*
Wirklich ein wahres Wunder, das ihr (nein, nicht unser geliebter HIR XD) so lange durchgehalten habt, ohne komplett durchzudrehen bei den vielen Ausrufezeichen und Grammatikfehlern und so... Und wie ausführlich diese FF von der Autorin beschrieben und die Charaktere wiedergegeben wurden... tststs.... Fast so übelst sinnlos wie Pokito TV ôO Die sollte dort Moderatorin oder so werden >D Haja und die Lache von diesem merwürdigen Geist hat sich die Autorin bestimmt von Kekfa aus Final Fantasy 6 abgeschaut! XD
Habt ihr wirklich gut gemacht! ^^b
Von:  Neuvillette
2007-05-15T01:23:29+00:00 15.05.2007 03:23
oh my ...
*kommt aus dem Lachen nimmer raus*
Ich musste nach der ersten Seite schon mit lesen aufgeben, was diese... Autorin da verbrochen hat, geht ja gar nicht.
Meinen Respekt, dass ihr das bis zum (bitteren?) Ende durchgehalten habt!
Die FF, die ihr euch da herausgesucht habt, ist eine der mit Abstand schlechtesten, die ich jemals gesehn habe (und das will was heißen, ich lese seit 5 Jahren fanfictions~).
*bei der Charakterbeschreibung erschaudert* In der Story ist alles OOC bis zum Abwinken~
Ihr meintet ja, dass ihr Bleach nicht kennt, da ist's euch sicher nicht so stark aufgefallen wie mir.
(Renji/Orihime? Never, Renji ist an Rukia interessiert, was auch in der Serie deutlich wird Xx .... ich rieche da eine self-insert-sue!Orihime, deren Autorin selbst an Renji interessiert is~)
Anyway, good work with hunting down this fic d^__^b


Zurück