Zum Inhalt der Seite

A bittersweet bite

Vampir aus Versehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Escape

Hallo,
 

an alle die diese FF schon unter meinem alten Nick sugar__angel kannten

und an alle die sie zum ersten Mal lesen wünsche ich viel Spaß mit der bearbeiteten

Version des Prologs von 'A bittersweet bite'.

Freue mich wie immer auf Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
 

Ein großes Danke noch an alle Leser, die mir 35 Kommis unter dem alten Account

zu diesem Prolog hinterlassen haben. Auch wenn die Kommentare durch die Löschung

leider verloren gingen, habe ich sie auf Word kopiert und gespeichert.

Also nochmals Danke =)

Und viel Spaß bei Lesen.

----
 

The Escape
 

Stille. Dunkelheit.

Der Vollmond stand am pechschwarzen Himmel und die Nacht verschluckte alle Laute, bis auf schnelle Schritte.

Fast Gerenne.
 

Alice lief den Boulevard entlang.
 

Die rothaarige Engländerin zitterte am ganzen Leibe und ihre Augen huschten schnell über die heruntergekommene Umgebung. Eine feine Kratzspur zog sich von der blassen Haut ihres rechten Handgelenks bis zum Ellbogen entlang. Sanft floss ihr Blut den Arm herunter und fiel in kleinen Tropfen auf den Boden. In der ganzen Panik hatte sie nicht einmal bemerkt, dass sie sich verletzt hatte.
 

Ihr Tempo verlangsamte sich, bis sie schließlich stoppte.

Verdammt, Sackgasse!
 

Leicht panisch schaute sie sich um.Es gab keinen anderen Weg, nur der zurück.

In Gedanken verfluchte sich das junge Mädchen, warum sie ausgerechnet jetzt von zu Hause abhauen musste.Doch die Frage war überflüssig, denn schon sprach ihre innere Stimme die Antwort aus: Wegen deiner Mutter!

Ein mattes, müdes Lächeln erschien auf Alices Lippen.

Egal was jetzt passieren würde, es war es wert, dass sie abgehauen ist.

Mit der Frau, die sie täglich 'Mutter' nennen muss, hätte sie es nicht länger in einem Haus ausgehalten.
 

Plötzlich, ein Rascheln.

Kaum hörbar, aber Alice vernahm es.

Erschrocken drehte sie sich um.

Nichts.

Nur Dunkelheit und ein leichter, kühler Windhauch.

Wieder ein Rascheln, diesmal jedoch viel lauter. Rasch drehte sich das rothaarige Mädchen wieder nach vorne.

Kaum merkbar weiteten sich ihre Augen, als sie eine Gestalt vor sich sah.

Ihre grünen Augen trafen auf die blutroten ihres Verfolgers.

Eines Mannes, nein, eines Vampirs.
 

Der Vampir grinste gefährlich. "Buh! Na, hab ich dich erschreckt, Süße?"

Alice zuckte zusammen...
 

----

Ja, ich weiß, dass das Kapitel nicht gerade gut war und auch kurz.

Aber mir fiel es ziemlich schwer wieder ins Schreiben zu kommen, jedoch gewöhne ich mich schon langsam wieder daran *lach*

So, ich hör mal auf zu labern und verabschiede mich.

Übrigens, die Rechtschreibfehler sind gratis xD
 

Liebe Grüße,

Drama Queen oder auch Sugar Angel

Strange Encounter

Hallo an alle =)
 

Hier kommt das erste Kapitel. Hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr damit .///.

In dem nächsten Kapi wird mehr aufgeklärt und es kommen auch mehr Personen und familiäre Beziehungen vor. Also ist dieses wohl etwas langweilig.

Ich hör mal auf zu plappern und wünsche euch viel Spaß ^^
 

// …. // - Allys nervige Stimme im Kopf xD
 

----
 


 

Strange Encounter
 

Der Vampir grinste gefährlich. „Buh! Na, hast du dich erschreckt, Süße?“

Alice zuckte zusammen…
 

-
 

Pures Entsetzen und Unglauben spiegelten sich in ihren geweiteten Augen.

Und doch konnte man bei näherem Betrachten noch etwas anderes in ihnen entdecken.

Etwas, das bestimmt nicht jeder in einer solchen Situation gefühlt hätte.

Ganz tief in ihrem grünen Wiesenmeer existierte ein Hauch von Interesse und eine Prise Bewunderung.
 

Das Geräusch eines schnell vorbeifahrenden Mottorads brachte sie wieder aus ihren Gedanken zurück und schon meldete sich eine nervige Stimme in ihrem Kopf zu Wort.
 

//Komm schon Ally. Es gibt keine Vampire und wahrscheinlich gab es sie auch nie, alles nur Aberglaube. Du hast zu viele Horrorfilme geguckt um zu glauben, dass diese Eckzähne echt sind, Kleines. Der Typ ist bestimmt irgendein Psychopath mit Plastikgebiss.//
 

„Shut up!“, flüsterte Alice leise und schüttelte ihren Kopf, so, als ob sie die Stimme verjagen wollte, wobei sie ihre Situation und den jungen Mann, Vampir, was auch immer er war, für kurze Zeit vergaß.

Wütend straffte die dann ihre Schultern und zwang sich zu Ruhe um das aufkommende Zittern zu unterdrücken.Verdammt! Sie sollte endlich ihren gesunden Menschenverstand aus dem Urlaub holen und ihre Panik, mitsamt der Angst, eine Reise nach Hawaii schenken.
 

„Ey du Witzfigur! Haben wir heute Halloween oder bist du als Möchtegern-Blutaussauger aus der Klapse ausgebrochen?“, fragte die rothaarige Engländerin den jungen Mann beeindruckend kühl, wobei man ihren sarkastischen Unterton nicht überhören konnte. Sarkasmus war ihr Ausweg in unbekannten Situationen und dies war auf jeden Fall einer.
 

Doch ihr Gegenüber gab ihr keine Antwort.

Nicht einmal einen einzigen Laut.

Er tat einfach gar nichts.
 

Und das machte Alice noch mehr Angst, als sie zugeben würde. Mit einer Reaktion hätte sie noch etwas anfangen können, doch mit keiner wusste sie einfach nicht was zu tun.

Schnell fing ihr Gehirn nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen, doch in dieser Sackgasse gab es keine und der einzige Weg wurde von dieser Gestalt blockiert. Schreien würde auch nicht helfen,

da dies eine heruntergekommene Gegend war, wo sich kaum eine Menschenseele blicken ließ.
 

Plötzlich wanderten Allys Augen über seine Kleidung. Normale Turnschuhe, eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Jacke mit einem roten Logo. Ein rundes, rotes Logo mit 3 Buchstaben in Gold darauf. IMA. Das Mädchen schnappte kurz scharf nach Luft und Unglauben schmückte ihr Gesicht. Sie kannte dieses Logo, sie kannte es sogar sehr gut.
 

„Was ist hier los?“, flüsterte sie verzweifelt zu sich selbst.
 

Nach einer Erklärung suchend, schweiften ihre Augen weiter über ihn.

Pechschwarze Strähnen seines Haares fielen in sein makelloses Gesicht und ließen ihn unberechenbar wirken. Doch was ihren Atem stoppen ließ waren seine Augen.

Sie versank in seinen Augen, wie in einem tiefen See, als ob sie sie hypnotisierten und sie vergessen ließen, wo sie war und wer vor ihr stand. Versank in diesen blutroten Rubinen mit einem Schimmer von goldenem Whiskey. Ihr kam es vor, als wäre die Zeit stehen geblieben.
 

Kleine Wassertropfen, die auf ihre blasse Haut fielen, lösten den Schleier von diesen magischen Sekunden und brachten Alice zurück in die Realität. Tränen liefen über ihre zarten Wangen, als sie verstand, dass seine Augen keine menschlichen waren.
 

Es hatte angefangen zu regnen.
 

Lautlos nahm der junge Vampir einen Schritt nach vorne, als hätte er die ganze Zeit nur auf Alices Realisierung gewartet um sich endlich zu bewegen. Er streckte seine rechte Hand aus um ihre Wange zu berühren, doch das Mädchen wich sofort zurück und lief rückwärts weiter, bis sie die harte Betonwand eines geschlossenen Nachtclubs hinter sich spürte. Nicht mehr weiter wissend, lehnte sie sich zitternd an die kalte Wand und schloss ihre Augen in der Hoffnung jemand würde sie gleich aufwecken und dieses fremde, komische Zusammentreffen nur ein Traum war.

Ein Albtraum.
 

Donnergeräusche und ein warmer Atem ließen Alice unwollend ihre Augen öffnen. Sie zuckte abermals heftig zusammen. Der Vampir stand direkt vor ihr, nur wenige cm hinderten sie an einer körperlichen Berührung. Rasch griff er nach ihren Handgelenken und presste sie unsanft gegen die harte Wand. Ein helles Gleißen erschien am pechschwarzen Himmel, darauf folgten wieder laute Donnergeräusche. Immer stärker fielen Regentropfen auf die Erde und benetzten die zwei Personen in der Sackgasse mit Wasser.
 

„Wer bist du?“, flüsterte Alice ängstlich.
 

Sein Gesicht war jetzt nur noch mm von ihrem entfernt und Alice dachte schon panisch, dass er sie gleich küssen oder beißen würde, doch er überraschte sie, indem er seine Lippen zu ihrem Ohr führte und sie dort kurz küsste, bevor er ihr etwas zu wisperte.

Etwas, das Alices Atmung stoppte und ihre grünen Augen vor Schock weiten ließ.
 

„ Ich bin Mike McNeel, ein Vampir aus Versehen und dein Verlobter, dear Alice Silverstone.“
 

----

Ja, das war es schon. Ich hoffe ihr stürzt euch jetzt nicht auf mich um mich umzubringen, weil es so schlecht war xD Freue mich wie immer auf Kommentare, Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge :D Und wir 'sehen' uns dann im nächsten Kapitel, falls ich euch nicht abgeschreckt habe ;)
 

Liebe Grüße,

Drama Queen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T14:49:53+00:00 10.05.2008 16:49
die story ist so genial!
die wendung hat mir gut gefallen^^ sagst du mir bescheid wenns weitergeht?

lg Zria
Von: abgemeldet
2008-05-10T14:49:46+00:00 10.05.2008 16:49
die story ist so genial!
die wendung hat mir gut gefallen^^ sagst du mir bescheid wenns weitergeht?

lg Zria
Von: abgemeldet
2007-09-23T12:49:30+00:00 23.09.2007 14:49
Bitte bitte bitte schreib weiter und lass mich wissen, wenn es oben ist ;)
Ich kann es kaum erwarten, es ist so gut....

Liebe Grüße Finn
Von:  BLVCKMORAL
2007-08-18T21:49:53+00:00 18.08.2007 23:49
OmG XD! Die FF ist tolli du kannst richtig super schreiben und das im 2ten Kapi mit dem Verlobten eh xD! Das ist total geil O____O und spannend ich will wissen was da noch alles passiert >< kannste mir bescheid sagen wenn ein neues da ist? o,o
Von: abgemeldet
2007-07-22T16:05:48+00:00 22.07.2007 18:05
OOOOOOOOOOOOOOOH Das ist so genail, bitte ich will wissen wie es weiter geht, es ist so genial....ich fahre in drei tagen in den urlaub, glaubst du bis dahin hast du ein neues kappi????

Gaaaanz liebe Grüße Finn
Von: abgemeldet
2007-07-22T16:03:16+00:00 22.07.2007 18:03
OOOOOOOOOOOOOOOH Das ist so genail, bitte ich will wissen wie es weiter geht, es ist so genial....ich fahre in drei tagen in den urlaub, glaubst du bis dahin hast du ein neues kappi????

Gaaaanz liebe Grüße Finn
Von:  Frinia
2007-03-28T11:24:45+00:00 28.03.2007 13:24
Wahh, das gib´s doch nicht!!!Nicht nur das ich es jetzt erst geschafft habe deinen deinen Nickname rauszusuchen, nein, jetzt ist der Vampier auch noch ihr Verlobter!!!^

Wie geil ist das denn??? Du musst umbedingt weiterschreiben*will wissen wie es weiter geht*!!!!!!
Von:  Frinia
2007-03-28T11:22:45+00:00 28.03.2007 13:22
Also, ehrlich gesagt find ich das echt toll. ich hätte da nicht zu änders, auser das du weiter schreibst, würde mich sehr interesieren wie´s weiter geht, oder endet das so? Wenn ja, dann hoffe ich doch dich umzustimmen, wenn nicht das mach weiter so, kling doch bisher voll coll!!! Spannung, juhu!!!!!
gez. Hayaiken
Von:  josie
2007-03-20T19:34:48+00:00 20.03.2007 20:34
shit da kommt man ja ins gruseln. ich muss sagen fabelhaft beschrieben. ich hab die worte regelrecht atemlos verschlungen. hab nämlich im letzten absatz wirklich die luft angehalten, weil es so...so dramatisch und klar beschrieben wurde. als ob man selber die person wäre. respekt. wundervoll.
der schluss ist überraschend. so ne dramatische wendung. man hofft/glaubt sie wird gebissen, und dan so was. himmel.
du hast wirklich talent. ich freue mich sehr auf die fortsetzung.

glg

josie
Von: abgemeldet
2007-03-20T19:32:00+00:00 20.03.2007 20:32
hey, sry dass es so lange gedauert hat^^

ich bon sowas von froh, dass die story wieder wieter geht!! *jubel* und thx fürs bescheid sagen *knuddel*

ich find das 2. kapi voll super!!...bin total gespannt wie es weiter geht...also: schreib bitte weiter^^ *fähnchen schwenk* *bettel*


Zurück