Zum Inhalt der Seite

Secret of my Heart

Ikuto x Amu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission: Rettet Ran!

So hier ist erst mal neue neue Shugo Chara! ff

hoffe sie grfällt euch Nyah.. = ^ . ^ =
 


 

Ikuto stand auf dem Dach eines Hauses und sah auf die anderen Häuser in denen bereits Licht brannte. Aber er war nicht dort um sich die schöne gegend anzusehen sondern um jemanden zu suchen, dieser jemand war Yoru. Der hatte nämlich mal wieder ein paar Katzen getroffen und war mit ihnen verschwunden, Ikuto machte es nichts aus was sein Guardian Chara tat aber so ganz allein in der Dunkelheit wollte er ihn doch nicht herum irren lassen.
 

Ikuto wurde von kritischen Augen beobachtet, jedoch nicht lange da er es sofort bemerkte. Also drehte er sich um. "Hast du etwa Amu aus den Augen verloren oder bist du ausgebügst?", fragte Ikuto belüstigt. "Nein hab ich nicht Amu ist bestimmt gleich hier, was machst du eigentlich hier versuchst du etwas wieder jemanden sein EGG Heart zu klauen?". Da kamm auch schon Amu angelaufen, vollig außer puste fragte sie Miki, "Sag mal wieso bist du auf einmal so schnell abgehauen?". Miki flog zu ihr, "Gomen ne Amu aber", sie deute nach oben wo Ikutio stand. "Was machst du den hier", dabei weicht sie seinem Blick aus. Was natürlich ihn zum lachen brachte. Amu fauchte ihn dafür sofort an, "Du wolltest doch bestimmt wieder jemanden", sie wurde unterbrochen. "Das hat schon die kleine hier spekuliert. Außerdem ist die da zu mir gekommen", dabei deutete er auf Miki. "Ähm Amu ich", stotterte Miki. Worauf ihn Amu sofort wieder den Neko scharf ansah. Ihr Blick zeigte das sie ihn im Moment verabscheute. "Sag mal was hab ich damit zu tuen das du deine Guardian Charas nicht unter kontrolle hast?!". Ikuto springt vom Dach und landet genau vor Amu. "Oder bist du hier weil du, mich nicht vergessen kannst ^^", er tritt noch nähr zu Amu. Was diese natürlich völlig aus dem konzeppt bringt. (Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt?). Miki sah sie an, "A Amu -Chan?", fragte sie als sie sah das diese plötzlich rot anlief. Das Rosahaarige Mädchen ging ein paar schriite zurück um abstand zu Ikuto zu bekommen. Amu deht sich um und will gehen, "Komm miki der Typ spinnt doch, wir verschwinden". "AMU" Ran kamm in einen hohen Thempo angeflogen und konnte nicht mehr bremsen, was die folge hatte das sie genau gegen Ikuto knallte. Amu sah das ganze, "Ran!" rief diese. Sie rannte zu ihr und fing sie auf befor sie zu Boden fallen konnte. "Ich hab doch gesagt du sollst warten!". Der Neko sah Sie an, es wird grade lustig willst du echt schon gehen?". Ran hatte tränen in den augen, "Das tat weh" reibt sich den Kopf, sich aber auch gleich zu Amu deht. "Tschuldige ich wollte ja aber", Amu lächelte sie an, "Ach schon Ok". Miki flog zu Ran, "Ean!, alles klar bei dir?", fragte sie besorgt. "Ich glaub schon", war die anzwort des Rosa Guardian. Amu drehte sich nochmal um, "Miki hab ich ja jetzt gefunden also können wir gehen". Dioch daraus wurde nichts, Ikuto ging aud die 3 zu und packte Ran schnell am nacken, "Das sehe ich nicht so!". Amu sah ihn wütend an, "Lass sofort ran frei!". Miki flog zu Ikuto und hämmerte auf ihn ein, "Lass sie los, lass sie los!", wieder hollte sie immer wieder. Sie sah Amu an, "Wir müssen irgendetwas machen Amu -Chan", "Ja aber was?". "Thehehe Ikuto.Ikuto was hast du jetzt vor wir haben sie in der Hand Nyah". "Was soll das wieso machst du das?", fragte Amu ihn. "Du verstehst doch nichts", Sagte er mit traurigen blick als er zum Himmen sah. "Ikuto?", fragte sie verwirrt, (Was hat er auf einmal? Er sieht so traurig aus...). Wie soll ich auch" Wütend wird und Fäuste ball. "Vielleicht will ich es gar nicht verstehen.
 

Ran fing nun an zu strampeln, "Lass los!". Langsam aber sicher stieg nun in ihr die Panik, "Amuuu -Chaaaaannnnnn", Ran versuchte sich weiter zu weheren und Ikutos griff zu entkommen, doch vergebens. Ikuto sah Amu an, "Du kanst es auch niemals verstehen", während er das sagt bekommt er plötzlich Katzenohren und einen Katzenschwanz. miki sah nun Yoru scharf an, "Sag ihm er soll damit aufhören!", befahl sie ihm, doch Yoru machte nichts dergleichen. Amu rannte nun zu Ikuto und packte ihm am Arm, "Lass sie gefälligst auf der stelle los!". Amu versucht verzweifelt Ran aus Ikutos griff zu befreien, dabei wird jedoch Ran ganz schön durchgeschüttelt. Nach einer weile schlug Ikuto Amus Arm weg. MIki nutze die gelegenheit, in der sie unbeobachtet war sie losgeflogen. Sie flog hinter Yoru und klammerten sich an ihn. "So du kommst erst frei wenn wir Ran wiederhaben", sagte Miki. Amu ließ hingegen Ikuto los, sie sah Ikuto an. "Wieso machst du so was?", sie sah zu Ran, "Wieso?" schrie sie ihn an. Ikuto sah nun in Yorus richtung -.-

Yoru fing an zu stampeln um Miki irgendwie loszuwerden. "He lass mich los Nyah". Miki sah den Neko Chara an, "Stampel so viel du willst", dabei verstärkte sie ihren griff. Ikuto sah nun wieder zu Amu, "Denkst du wirklich das dass irgendwie hilft?", dabei lächelzte er sie wieder an. Er hob nun Ran in die Luft. Ran war am verzweifeln,"lass mich biiiiiiiiiitttttttttte runter", flehte sie ihn an. "Amu -Chan", Sie reagierte auf Rans rufen. (Hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht?), sie dachte nicht weiter über ihn nach und lief zu Miki, die Yoru immer noch festhielt. "Gib mir den Zwerg!".
 

Yoru sah Amu böse an wen nennst du hier Zwerg, du alte Schachtel". Amu sah in empört an, "Ich bin erst 13", "In Katzenjahren ist das alt", Yoru grinste. Die Lage war für beide seiten ausgegkichen, Ikuto hatte Ran und Amu hatte Yoru. Ran sah den Neko Sieges sicher an "Was machst du jetzt?" "Lass mich sofort los du blöde Ziege", bei diesen Worten biss er Amu in den Finger. Doch diese drückte als Strapfe nur fester zu. Ran sah wütend zu Yoru, "Wie kannst du es wagen Amu -Chan zu beißen?". Ran biss nun ebenfalls Ikuto. Da Ran sehr fest zugebissen hattem, mehr als sie eigentlich wollte, dem Neko wurde kurz schwarz vor Augen deswegen lockerte lockerte sich sein griff. Ran nutze die Chance und flog sofort zu Amu. miki sah ihre Freundin sofort besorgt an, "Ist bei dir alles klar?". Amu ließ Yoru los und nahm Ran sofort in die Arme. Yoru flog zu seinen Herrn. "ikuto?", fragte er besorgt, "IKUTO!", er schwirrte um ihn "Alles klar bei dir?!". (Hier ist überhaupt nichts klar irgend etwas stimmt hier nicht). Ihm wurde wieder schwarz vor Augen, er tratt einen Schritt zurück, doch nach diesem Schritt kippte er plötzlich nach hinten.
 

Amu sah dies, "Ikuto?", fragte sie. Sofort rannte sie zu ihm. Sie knitte sich zu ihm und rüttelte ihn kurz. Er reagierte nicht, sie sah Yoru an. "Was hat er?". Sie legte seinen Kopf auf ihre Knie. (ich hab doch gar nichts gethan oder?). Amu sah Ran an, "Vielleicht hättest du ihn nicht beißen dürfen". "Was machen wir jetzt Amu -Cham wir können ihn ja schlecht liegen lassen", fragte Ran. Yoru flog immer noch um die beiden herum, "Was habt ihr mit ihm gemacht?", er sah die 3 böse an. Miki ging zu Yoru, "Was hat er denn?, Sie sah sich Ikuto genau an, "Mhmmmmm". Ran sah Auch zu Ikuto und fing an zu weinen, "Das wollte ich doch nicht". Yoru sah Miki giftig an, "Das weiss ich nicht, es ist noch nie so was passiert. Das ist alles nur eure Schuld!!!", schrie er Miki an. mu sah die weinende Ran an, "Ist schon gut, du konntest ja nicht anders". Sie strich Ikuto ein paar Haare aus dem Gesicht. "Ich habe keine ahnung was ich machen soll, vielleicht sollte ich ihn mit nach Hause nehmen", als sie dies sagte lief Amu rot an. "Aber vielleicht wacht er auch gleich wieder auf, was meint ihr?". Ran fing jetzt erst recht an zu Heulen. "Was ist hier los?", fragte eine stimme. Amu wusste wer das war, es war Utau. Diese sah nun Ikuto und ging sofort zu ihm. "Ikuto ^^". Doch als sie bei ihm war bemerkte sie seinen Zusand. "I Ikuto?", fragte sie, doch er zeigte keine Reaktion. Utau wendete sich zu Amu, "Das wart ihr", sagte sie sauer. 2Das werdet ihr mir büßen!", schrie sie. Ikuto kamm nun langsam wieder zu sich, er bemerkte sofort das sowohl Amu als auch Utau einen Charachance gemacht hatten, und nun kurz davor waren sich gegenseitig anzugreifen. Beide starteten ihren Angriff, jedoch tauchte plötzlich jemand zwischen den beiden auf, es war Ikuto. Die beiden hatten gar nicht mitbekommen das er wieder zu sich gekommen war. Grade noch rechtzeitig konnten sie ihre Angriffe stoppen. "Auf..", Ikuto schnappte nach luft, "Aufhören!". Utau sah Amu wütend an, "Na warte du Dummes Drecksstück", "Na komm doch", stachelte Amu Utau an. Ikuto der immer noch total blass, fing plötzlich an eine Melody zu spielen, doch schon nach kurzer zeit fingen seine Hände an zittern. Miki hörte der Melody gespannt zu, und flog dabei allerdings zu Yoru. Dieser bemerkte das und flog um Ikuto herum, Miki folgte ihm. Doch Ikuto ignorierte das. Utau sah den Neko an, "Ikuto?". Ran flog zu Ikuto als dieser aufhörte zu spielen. "Es tut mir echt leid, das wollte ich doch nicht".
 

Amu sah ihn verwirrt an, (wieso hatte er sich da eingemischt, und wieso war ich so sauer auf Utau?). Sie überlegte noch etwas faste dann aber denn entschluss zu gehen. "Miki, Ran wir gehe!. Ach Utau pass du auf Ikuto auf, und es tut mir leid was ich gesagt habe, aber wir konnten wirklich nichts dafür". Utau traute ihren Ohren nicht, was hatte sie da gesagt, sie sah Amu immer noch böse an, ging jedoch zu Ikuto und lies Amu gehen. "Was denkt die sich", nuschelte Utau. "Yoru wir gehen", sagte Ikuto. Amu die sich hinter einem Baum versteckt hatte, sah ikuto kurz nach, ging aber nun auch nach Hause. "Sag mal Ikuto wieso hast du dich eingemischt, ich hätte sie besiegen können". Doch Angesprochener erwiederte nichts. Miki sah ran an die immer noch geknickt war, "Komm schon lach wieder, wir sehen sie bestimmt bald wieder, denn schließlich hat Ikuto es ja auf Amu abgesehen ^^". "MIKI!", Amu war rot angelaufen, "Was erzählst du schon wieder für ein Mist?". Die beiden Guardian Charas fingen an zu lachen. Amu rannte den beiden hinterher, "Miki bleib stehen, ich krieg dich sowieso, ich weiss wo du wohnst! und zwar bei mir!".
 

Ikuto lief immernoch vorraus gefolgt von Yoru und utau, diese war etwas weiter hinten. "Du Ikuto nyah wieso redest du nicht einfach mit Amu darüber nyah?". "Vergiss es kleiner", Yoru gab sich nicht damit zufrieden, also quängelte er, "Aber Ikuto", wobei er seinen Namen besonders betonte. Nach einer weilöe reichte es Ikuto, "Wie soll ich es ihr denn sagen hä?, sie würde nur in gefahr geraten".............................
 


 


 

so das war das erste Kapi

hoffe es hat euch gefallen

*stimmzettel verteilt*

also bis zum 2 kapi nyah =^.^=

Besuch für Amu

So hier ist das 2 kapi ^^

hoffe ihr freut euch alle
 


 


 


 


 

Ikuto lief immernoch vorraus gefolgt von Yoru und utau, diese war etwas weiter hinten. "Du Ikuto nyah wieso redest du nicht einfach mit Amu darüber nyah?". "Vergiss es kleiner", Yoru gab sich nicht damit zufrieden, also quängelte er, "Aber Ikuto", wobei er seinen Namen besonders betonte. Nach einer weile reichte es Ikuto, "Wie soll ich es ihr denn sagen hä?, sie würde nur in gefahr geraten".............................
 


 

Besuch für Amu
 


 

Amu war wieder mit Ran und Miki zu Hause, sie warf sich auf ihr Bett. "Diese Utau kann Ikuto gerne haben, ich habe kein Interesse an diesem Kerl".

Amu sah Miki an wie sie traurig aus dem Fenster sah. (Oh Miki es ist Yoru jetzt verstehe ich). Sie fing an zu grinsen, "Sag mal Miki du magst Yoru oder?". "Nun ja ich hab ihn schon ganz gern", stammelte sie. Nun sah Miki Amu an, "Aber du magst Ikuto doch ach, auch wenn du es nicht zugibst". Hahaha also Amu -Chan Miki hat recht ich merke es auch ^^". "Ach das bildet ihr euch nur ein, was soll ich von so einem wollen, der immer und überall dort auftaucht wo man es nicht erwartet. Und außerdem weis ich ja nicht mal ob er unser feind ist oder nicht". "Amu -Chan du hast recht aber wenn du ihn magst solltest du vertrauen in ihn haben", sagte Ran siegessicher. "Pass lieber auf das euch Ami -Chan nicht schon wieder sieht!". "amu -Chan was ist wenn Easter herrausfindet das Ikuto ns öfter trifft?, was werden sie dann machen?!, fragte Miki besorgt.
 

Utau sah sich um, "Verdammt wo steckt Ikuto schon wieder?!". Sie lief weiter und hielt ausschau nach ihm. Es war eigentlich nicht seine Art einfach so zu verschwinden.

Aber Utau war besorgt, es ging ihm gradenoch schlecht aber nun war er einfach so weg. Aber Ikuto war nicht allein, denn Yoru war bei ihm, das beruhigte Utau ein bisschen. Doch um ganz sicher zu gehen schickte sie Il los um auch Ikuto zu suchen. "Il ich suche ihn in dieser Richtung und du in der da", dabei zeigte sie genau in die andere richtung. "Wir trffen uns dann wieder zu Hause". Sie suchten nun getrennt weiter. Doch obwohl sie sehr lange suchten fanden sie ihn nicht. Depremiert betratt Utau das Haus. "Wo warst du wieder so lange?", wurde sie gleich wieder von Nikaidou angefahren. "Das geht Sie nicht an!", fauchte Utau sie an. "Oh doch meine Liebe du weisst es geht mich wohl was an, oder ist dir Ikuto etwa egal?". Utau sah sie geschockt an. "Lassen sie Ikuto in frieden, ich war nur auf der suche nach ihm". mit diesen Worten ging Sie auf ihr Zimmer. Sie schloss die Tür ab. Utau lag auf dem Bett und fing an zu Weinen. Utau zog ein Photo unter ihrem Kissen vor. Dieses zeigte: Sie, Ikuto und Tadase als sie noch Klein waren. Sie drückte das Photo fest an sich, "Ikuto".
 

"Keine sorge Miki", sagte Rabn aufmunternt. Yoru und Ikuto kommen bestimmt bald wieder zu uns ^^". Die beiden waren berits wider in ihren Eggs da Amu schlief und sie diese nicht wecken wollte. Yoru hatte sich wirklich sorgen um Ikuto gemacht, das haben beide gesehen, "Ich hoffe es sehr, die beiden sind nicht schlecht, ich möchte sie gerne wiedersehen", sagte Miki leise. Ran war eingeschlafen, das ganze war heute für alle etwas Überraschend und viel. (Ich hoffe es sehr), war Mikis letzter Gedanke befor sie auch einschlief.
 

Als Amu am nechsten morgen aufwachte machte sie sich immer noch gedanken über das was gestern passiert war. "He Amu hier ist besuch für dich", rief ihre Mutter. Sie beilte sich und rannte die Treppe runter. "Guten Morgen Amu", wurde sie von Tadase begrüßt. "Morgen pri.... Tadase". Amu ging mit ihm und den Guardians zu Tadases Haus. "Amu es hat einen wichtigen Grund warum ich wollte das du her kommst", sagte er. Amu sah ihn berwirrt an. "Easter sammelt immer mehr X Eggs, ich weis nicht was sie damit vorhaben, aber es ist aufjeden fall keine kleinigkeit.

"Ich hole schnell was zu Trinken", sagte Tadase und verließ sein Zimmer, Amu sah sich etwas um, und entdeckte in einem Buch etwas was herrausstand, es war ein Photo. Sie sah es sich genau an. Darauf sah Sie 3 Personen, der kleine bolnde musste Tadase sein, das Mädchen sah aus wie Utau und der andere Junge, ja da viel es Amu auf der ander Junge war Ikuto. (was soll denn das aufeinmal, Tadase hat nie gesagt das er Ikuto so gut kennt). In diesem Moment kamm dieser grade wieder, er sah das Amu das Bild in der Hand hatte. Tadase stellte das Tablett ab, "Amu ich glaube ich muss dir das erklären". Amu sah ihn an "Ja mach das".
 

"Weisst du es so ich kenne Ikuto schon seit ich noch ganz klein war, genauso wie Utau, allerdings hatten wir damals ne Menge spaß". Amu sah ihn an "Aber wieso istdas heute so anders?". Tadase sah sie traurig an. "Naja es ist viel passiert in den Jahren, damals sah ich ihn als so ne art Bruder an, weil ich keine Geschwiester hatte. Bei Utau war es auch so, sie hing damals schon immer an ihm. Deswegen hatten wir oft streit. Aber Ikuto veränderte sich von Tag zu Tag immer mehr, erst bekamm man es überhaupt nicht mit aber als er nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr kamm und ich ihn nach Jahren wierder sah und er Mitglied bei Easter ist ist es ganz deutlich geworden. Deswgen", seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Deswegen muss ich ihn unbedingt aufhallten, egal was passiert, er darf das Embriyo Egg nie in die Hände bekommen. Da ihm alle Mittel recht sind müssen wir aufpassen. Du Amu musst besonders auf der Hut sein. Den unsere Aufgabe ist es es um jedenfall zu schützen. Egal ob wir mal befreundet waren, er hat mich als ich ihn begegnet bin Angegriffen weil ich zufällig dabei war als ein X Egg aufgetaucht war. Von da an wusste ich das wir Feinde geworden waren".
 

Tadase sah traurig auf das Photo, "Dabei hatten wir wirklich spaß gehabt wir drei". Amu stand auf und sah Tadase traurig an.

(soll ich es ihm sagen das Ikuto oft zu mir kommt?. Obwohl er würde wahrscheinlich gegen ihn Kämpfen).

"Tadase sag mal wiso hast du uns das nie gesagt?". Tadase schwieg, Amu reichte es langsam. "Ich gehe!", "Warte Amu", wurde sie gerufen. Sie drehte sich um. "Ich verstehe schon aber du hättest vertrauen in uns haben können, wir hätten doch dich deswegen nicht fallen gelassen", sagte Amu zu ihm. Sie verließ das Zimmer und ging nach Hause. "Man das hat ganz schön lange gedauert", es war mittlerweile schon wieder dunkel draußen. Esging ihr einfach nicht aus dem Kopf das er und Ikuto sich von früher kannten, (Ikuto sah wirklich süß aus, warum er sich wohl so verändert haben soll?).
 

Amu hörte ein klopfen an der Balkontür. Da stand Ikuto, er auf ihren Balkon. "UWWAH Ikuto?!", Sie wurde Rot. Amu öffenete die Tür, "Wasmachst du hier auf meinem Balkon?!". "Chacka", rief Yoru und flog in Amus Zimmer . Der Neko ging nähr zu Amu, "Was ich hier mache?, gute frage", er grinste Amu an. "Das sage ich dir wenn du mir sagst warum du aufeinmal so rot bist ^^".

Miki Sah Yoru an, "Ha hallo Y Yoru". Amu verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. Yoru sah Miki an und hob eine Pfote, "Hallo nyah^^". jetzt sah er die Kekse, "Oh lecker nyah Keekkkkkkkkkksssssssssssseeeeeeeeee", Yoru fing an zu sabern. "Darf ich?", fragte er Miki mit betteldem Blick. Diese nickte nur. "Ikuto komm rein hier gibt es Kekse nyah". Der angesprochne ging an Amu vorbei in ihr Zimmer. "He was soll das?", rief Amu. "Du willst ihn doch nicht draußen stehen lassen oder?".

"Ermuss aber was wenn meine Eltern kommen?". "Ich will aber noch nicht gehen, wenn du willst bleibe ich bis morgen bei dir^^". "Was!"Schrie Amu und ging ein paar schritte zurück, "Wieso Wohnst du nicht gleich hier" sagte sie sarkastisch. Ikuto setzte sich auf Amus Bett und legte sich nach ein paar sekunden hin, "Hier kann man gut schlafen". Miki sah ihn Irritiert an, Meinst du das ernst?". "Danke für dein Angebot Amu", sagte er wobei er besonders Angebot betonte. Amu reichte es langsam, "Runter von meinem Bett, Sofort!, geh zu Utau wenn du einen Schlafplatz brauchst!!". "Bist du Eifersüchtig?", liegt weiter auf Amus Bett. "Nein bin ich nicht, nagut dann bleibt halt über Nacht hier, kann dich ja schlecht in einer Gasse schlafen lassen. Aber wenn ihr was anstellt fliegt ihr sofort raus", sagte Amu bestimmend. "Chacka das ist super nyah". Amu überkammen wieder zweifel, (ist das wirklich gut, was wenn er wieder was anstellt. Besonders was mach ich wenn jemand Ikuto sieht?). Wie es im Leben halt so spielt kamm in diesem Moment Ami -Chan durch die Tür. Sofort ging sie zu den Guradian Charas von Amu und knuddelte diese. "Ami?" rief Amu erschrocken da sie jetzt erst bemerkte das ihre kleine Schwester in ihrem Zimmer war. Diese sah nun Ikuto. "er ist denn das?", fragte Ami und zeigte auf Ikuto. Ami ließ Ran und Miki los. "Puh ihr seid gradeso entkommen" schertzte Yoru. Ein fehler denn nun sah Ami ihn. "Kawaii" rief sie und rannte hinter Yoru her. Jedoch ergriff dieser die Flucht, und zwar quer durch Amus Zimmer. "Ikuto hilf mir doch", rief Yoru. Ikuto ihr solltet besser gehen", sagte Amu. "Aber du hast versprochen das wir bleiben können". "Aber wo sollt ihr schlafen das Bett gehört schließlich mir", rief Amu. "Dasmacht nicht das Bett ist groß genug für 2. Wenn dir das nicht passt, kämpfen wir drumm wer auf dem boden schlafen muss^^". Amu holte ne Decke aus ihrem Schrank und legte sie auf den boden. "du schläfst hier auf dieser Decke wenn es dir nicht poasst geh doch". Amu schickte auch Ami raus nachdem sie sie gefragt hatte ob Ikuto ihr freund sei, reichte es ihr es war sowie so nicht geplannt das ihn jemand hätte sehen sollen.
 

"Eshätte mehr spaß gemacht sich um das Bett zu streiten ^^", sagte Ikuto, er warf ein Kissen nach Amu was diese auch traf.

Amu drehte sich zu Ikuto um, dieser hingegen fing an zu lach. "Du solltzest mal dein Gesicht sehen". Amu warf nun das Kissen in das gesicht des Nekos. "Ach ja deins ist auch nicht viel besser", sagte sie. "Also kämpft ihr doch um das Bett?", fragte Ran verwirrt. "Nein!2, war Amus einzige antwort da sie sich ducken musste da Ikuto wieder ein Kissen nach ihr warf. "Ich hole mal was zu trinken", Amu ging in die Küche. Ikuto hatte immer noch das Kissen in der Hand. "Wieso hasst du nicht geworfen?", fragte Ran ihn. "Von hinten anzugreifen ist nicht meine Art". Ikuto ging zum Balkon und öfnette die Tür. Er sah den Vollmond an der in dieser Nachjt besonders groß war. Ran setzte sich auf seine chulter. "Der ist aber schön^^". "Sag mal du magst Amu -Chan doch oder?", fragte Ran nach. "Ja ich mag sie schon aber durch mich bekommt sie nur Probleme", sagte Ikuto und sah traurig zum Mond. "Trotzdem bin ich noch immer Mitglied bei Easter, früher oder später werden die fronten sich verhärten. Easter ist zu allem fähig und egal was passieren wied ich werde Amu beschützen". er setzte Ran von seiner chulter und Schwang sich aufs Dach. Ich beschütze sie egal was kommt.................................
 


 

so das war das 2 kapi

hoffe es ist mir gelungen agt bescheid ^^

bis zum 3 kapi Nyah =^.^=

Schuldgefühle

juhu hoer ist das 3 Kapi *Aplaudier*

Danke an meine Komischreiber und an

denen die diese FF als Favorit haben

danke *verbeug*
 

erstmal ein herzliches danke an Mew-Ichigo, unsere Ideen sind super.

da du geholfen hasst mir Ideen zu geben ist das Kapi für dich ^^

oder besser die rolle der Ran = ^ . ^=
 


 

"Ja ich mag sie schon aber durch mich bekommt sie nur Probleme", sagte Ikuto und sah traurig zum Mond. "Trotzdem bin ich noch immer Mitglied bei Easter, früher oder später werden die fronten sich verhärten. Easter ist zu allem fähig und egal was passieren wied ich werde Amu beschützen". er setzte Ran von seiner Schulter und Schwang sich aufs Dach. Ich beschütze sie egal was kommt.................................
 


 

Schuldgefühle
 


 

Ran sah verwirrt nach oben, "Was machst du da?", fragte sie ihn. Der Wind phiff und wehte wild durch Ikutos Haare. Diesem schien das nichts auszumachen, er stand weiterhin auf dem Dach und beobachtete den Mond. Ran war immer noch auf dem Balkon, "Ikuto es wäre besser wenn wir jetzt reingehen, es kommt bestimmt gleich ein Sturm auf". Es begann zu regnen, jetzt flog Ran zu den Neko hoch. "Jetzt komm schon es fängt an zu regnen willst du etwas nass werden?", fragte Ran ihn. "Geh schon mal rein, ich komme gleich nach", sagte Ikuto leise. er Guardian tat was er gesagt hatte und flog rein. Als Ran drinnen war schüttelte sie sich erst mal. "Man ich bin schon ganz nass", sie schaute sich um, "Wo ist eigentlich Amu?", fragte Ran. "Sie ist noch unten und redet mit ihren Eltern", sagte Miki zu ihr. Ran und Miki bemerkten nich wie die Tür vom Balkon sich schloss.
 

Ikuto stand immer noch auf dem Dach, obwohl der Wind nun ziemlich stark wehte rührte er sich nicht. Plötzlich klatschte jemand in die Hände, "Hier hastdu dich also versteckt, gratuliere du hast uns ziemlich viel mühe gemacht". Die Gestahlt kamm weiter auf den Neko zu. "Aber glaube ja nicht das du einfach ungestraft davon kommst". Ikuto ging ein paar schritte zurück, (Was soll ich nur machen?). der Regen begann nun richtig, so das Ikuto kaum noch was sehen konnte. "Aber er hörte deutlich das die schritte immer nähr kammen.

Eswar dumm von dir zu versuchen uns zu entkommen", sagte die gestahlt. "Aber zumindest hab ich es versucht", sagte Ikuto in einem Trotzigen ton. (Wenn ich jetzt nichts mache gerten Amu und die anderen in gefahr), dachte sich der Neko. Natürlich brachte das die Mysteriöse ghestahlt zum Kochen. "Du bist ganz schon frech, aber das treib ich dir schon aus", sagte er und im nechsten Moment tauchten einige X-Eggs auf. iese flogen immer wieder auf Ikuto zu und traffen diesen. (Yoru), dachte Ikuto,
 

Yoru zuckte aus dem schlaf, "was ist denn?", fragte Miki besort. Yoru sah sich um, "Wo ist Ikuto?", fragte er. "Ervist noch auf dem Balkon, nein ehr auf dem Dach, er wollte nicht auf mich hören und reinkommen als ich es ihm gesagt habe", sagte Ran zu ihm. Yoru flog zu Balkontür und sah das diese zu war. "Was soll das wie soll Ikuto reinkommen wenn diese zu ist?!", fragte er. Jetzt bemerkten die Guardians von Amu erst das die se zu war. Yoru versuchte in der Dunkelheit und dem Regen was zu erkennen. Doch selbst mit seinen guten Augen konnte er kaum was sehen. Doch plötzlich sah er was am balkon vorbeisausen. Yoru versuchte verzweifelt die Tür zu öffnen. "Was macht ihr da helft mitr nyah", sagte er zu Ran und Miki. Diese flogen zu ihm und versuchten ihm zu helfen, doch es half nichts die Tür war zu schwer. Yoru flog so schnell er konnte zu der Tür die Amu herrausgegangen war, diese bekamm er leicht auf und flog nach unten. Ran und Miki waren verwirrt was hatte Yoru so erschreckt. "Vielleicht ... Ikuto?!" schoss es ran durch den Kopf, sie und Miki flogen Yoru nach. Dieser war unten angekommen. "Amu Amu es gibt schwierigkeiten Ikuto ist", er konnte nicht ausreden denn sofort sah diese ihn erschrocken an und rannte hoch in ihr Zimmer. Ran und Miki denen sie entgegen kamm folgten ihr wieder zurück. Amu riss die Tür auf, "Ikuto?", fragte sie verwirrt. "Er ist draußen nyah, ich hab", doch Yoru wurde unterbrochen, da Amu nun ebenfalls das X -Egg sah. Sie rannte zu Balkontür und riss diese auf. Sofort sah sie aufs dach. "Ikuto Ikuto was ist los?", rief sie. Der Neko Chara flog an ihr vorbei. Yoru erschrack sich als er sah das Ikuto einige treffer schon abbekommen hatte. Er wollte grade zu ihm fliegen als ihn mit voller wucht ein X -Egg traff, was ihn nach hinten schleuderte. Yoru fiehl, Ikuto sah das mit Schockgeweiteten Augen, er wollte ihn auffangen doch er war eingekreist. "Yoru!", rief er, Amu hörte dies und sah ihn auch schon. Miki war geschockt. "YORU!" rief sie. Amu und miki machten sofort einen Chara Chance. "My own Heart Unlock", Miki vereinigte sich mit Amu. "Chara naii Amulette Spade".Amu sprang in die Luft und fing Yoru auf. "Ran pass auf ihn auf!", sagte Amu und sprang aufs Dach.

Amu sah das Ikuto bereits angeschlagen war, (wir müssen ihm helfen), dachte sie.
 

Die Gestahlt fing an zu lach, "Glaubst du du hälst mich auf?!", fragte er belustigt. Sofort richtete er seinen Angriff auf Amu, den diese nicht erwartete, duch die wucht des angriffes wurde sie ebenfalls zurück gestoßen. (Nein), war Amus gedanke als sie fiehl. Doch plötzlich sprüte sie wie sie von 2 paar armen von ihrem aufprall gehindert wurde. Es waren Tadase und Kukai. Amu sah sie verwirrt an, ragierte aber sofort, "Ikuto!". Tadase und Kukai sahen sie verwirrt an. "Er ist in schwierigkeiten ich, wir muss ihm helfen bitte". Die beiden nickten und gemeinsam sprangen sie aufs dach, doch da war keiner mehr zu sehen. Amu sah sich um, sie fand ihn nicht. Sie ging in die Knie, "Das ist doch unmöglich wo ist er?", sagte sie. Tadase brachte sie mit Kukai unbemerkt in ihr Zimmer wo bereits ran wartete. "Amu -Chan?", doch da sah sie das Ikuto nicht bei ihr war, "Nein", sagte diese.
 

Tadase und Kukai sahen Sie verwirrt an, doch da entdeckte Tadase Yoru. "Was will der Hier?!", fauchte er. "Sei still er ist verletzt!", sagte Miki streng.

"Was ist den passiert Amu?", fragte Kukai sie. "Ich weis es nich, ich weis nur Ikuto ist weg und Yoru ist verletzt, da war so ein komischer Typ", sagte Amu traurig. "Tadase ich weis du bidt nicht gut auf ikuto zu sprechen aber wir sollten herrausfinden wer der Typ da oben war, er ist bestimmt auch hinter dem Embryo her".

Da hörten sie plötzlich was. "Utau sie sind hier", reif eine stimme, es war Il. Die gerfene beschleunigte ihre schritte bis sie bei dem Haus von Amu angekommen war. "Woist Ikuto?", fragte sie sauer. Amu war auf dem Balkon und sah sie traurig an. "Ikuto?", Utau ahnte schlimmes. "Er ist verschwunden hier war so ein merkwürdiger Typ. Il flog in Amus zimmer um zu prüfen ob Ikuto nicht doch da war, doch sie sah nur Yoru der verletzt war. "Utau, Yoru ist hier, er ist verletzt", sagte Il. Utau spürte einen stich im herzen, (Ikuto ist in gefahr). Utau hatte so eine ahnung wo Ikuto sein könnte doch das beruhigte sie nicht im geringsten, es machte sie ehr noch nervöser..................................................
 


 

so das war kapi 3 Nyah

hoffe es hat euch gefallen

freut euch auf kapie 4

:333333

Inuki

Da hörten sie plötzlich was. "Utau sie sind hier", reif eine stimme, es war Il. Die gerfene beschleunigte ihre schritte bis sie bei dem Haus von Amu angekommen war. "Wo ist Ikuto?", fragte sie sauer. Amu war auf dem Balkon und sah sie traurig an. "Ikuto?", Utau ahnte schlimmes. "Er ist verschwunden hier war so ein merkwürdiger Typ. Il flog in Amus zimmer um zu prüfen ob Ikuto nicht doch da war, doch sie sah nur Yoru der verletzt war. "Utau, Yoru ist hier, er ist verletzt", sagte Il. Utau spürte einen stich im herzen, (Ikuto ist in gefahr). Utau hatte so eine ahnung wo Ikuto sein könnte doch das beruhigte sie nicht, im geringsten, es machte sie ehr noch nervöser..................................................
 


 

Ikuto-Kuro-Neko:

achtung an alle gaffer auf den set,

letzens gab es einen zusammen stoß den einer von euch wurde von na Kamara erschlagen

Außerdem werden die Darsteller abgelenkt!.

*nicht auf die beschwerden hört*

naja was ich sagen wollte: immer nur her mit euch, eure Stars sind so na, direkt zum anfassen.

aber zieht nicht zu sehr an ihnen rum!

*immernoch Haarteil von Utau such*
 


 

Inuki
 


 

Ikuto wachte langsam wieder auf. Er sah sich um, obwohl es dunkel war wusste er wo er war. (Das wars dann wohl), dachte er und lächelte traurig. "Ich kann dich wohl nicht mehr beschützen Amu", flüsterte er. (Wenigstens bist du im moment in sicherheit Yoru). Ikuto saß immernoch auf dem Boden, doch er hörte Schritte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und herrein kam der Director der Easter companie."So mein junge du wirst b jetzt schön brav sein und tuen was ich dir sage", Ikuto sah ihn abfällig an. "Wieso sollte ich das machen?". Der Director zog eine stimmgabel hervor, Ikutos Augen weiteten sich (Oh nein!). Die Stimmgabel erzeugete sofort ein geräusch, welches den Neko ganz und gar nicht bekamm, er versuchte noch sich die Ohren zuzuhalten doch es half nichts. Dieser sound durchdrang seinen gesammten Körper. "Ikuto schrie vor schmerzen, doch dies schien den Director nicht zu stören.

"Du entkommst mir nicht mehr". Ikuto fiehl Bewusstlos zu Boden.
 

Utau und Amu spürten plötzlich einen stich im Herzen, und auch Tadase spürte etwas. (Was war das ist es wegen Ikuto?, aber nein wir sind keine freunde mehr sondern gegner aber wieso dann ?), fragte sich Tadase. "Was war das?!", fragte Amu erschrocken.Doch keiner gab eine Antwort auf die Frage, denn sie kannten tief im Herzen die Antwort. Utau schaute in die rnde und entdekte Tadase. "Was machst du hier?!", fauchte sie ihn an. Tadase schaute ihr nicht in die Augen, sonder zur seite. "Was machst du hier willst du wieder gehen Ikuto kämpfen?, du bist echt bescheuert", schrie Utau ihn an. Tadase sah sie nun wütend an, "Das was war ist vergangenheit". "He beruhig dich mal wieder Tadase", sagte Kukai ruhig zu ihm. Eru sah Utau an, "Nicht streiten". "Eru hat recht wir dürfen uns nicht streiten wir sollten Ikuto suchen, egal was passiert ist er braucht hilfe, was wären wir für freunde wenn wir ihm nicht helfen?". Tadase sah Amu an "Freunde? klar wenn er nicht wieder verrat begeht", flüsterte er. "Na dann los!", sagte Amu und machte sich mit den anderen bereit Ikuto zu retten. Befor sie gingen nahm sie noch Yoru mit.

Während Ikuto Bewusstlos war erinnerte er sich an etwas.
 

Flaschback

Utau saß weinend auf einer Wiese. Ikuto ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Wieso hat Papa uns verlassen?", fragte sie immer wieder ihrem Bruder, doch dieser wusste keine antwort auf die frage. "Keine sorge Papa wird bestimmt zurückkommen". Utau sah ihn fragend an. Ikuto nickte, dennoch liefen die tränen auf dem Gesicht der kleinen immer weiter. Ikuto holte seine Violine vor und begann darauf zu spielen. Er war vollkommen darauf konzentiert. Nach einer Weile hörte er auf zu spielen und sah seine Schwester an. "Wir sollten besser nach hause gehen sonst macht sich Mama noch sorgen". Utau nickte und ging mit ihm zu sich. Als auch nach jahren kein Zeichen von ihrem vater war beschloss seine mutter neu zu Heiraten. Ikuto war der Typ von anfang an unangenehm, er wollte nichts mit ihm zu schaffen haben, geschweige denn glaubte er immer noch fest daran das sein Vater wiederkommen würde. Der neue Mann seiner Mutter nahm Ikuto meistens mit wenn er zur Arbeit ging. Nach und nach distanzierte sich Ikuto immer mehr von seiner mutter und sogar von Utau. Denn der Grund warum Ikuto mit sollte war weil sein Stiefvater bemerkte, wenn Ikuto Violiene spielte X-Eggs bei den Menschen die zuhörten langsam entwickelten. Er hatte die Idee wenn er ihn unter Kontrolle brachte, brachte es ihn nähr an seine Ziele herran. Sogar in dieser zeit hatte der Director keine Scrupel den Klang der Stimmgabel zu verwenden. Ikuto wurde Emotional immer mehr in die enge gertrieben. (Ich will doch nur frei sein!), schrie er in Gedanken. Plötzlich erstrahlte ein Licht und ein Guardian Egg erschien, woraus Yoru schlüpfte, doch nicht nur ein Egg war erschienen es waren sogar 2. Doch das andere schwebte unbemerkt hinter einer der Kisten.

Flaschback End
 

Der Director tratt nähr zu Ikuto "Wer nicht hören will muss fühlen", lachte dieser. Er sah ihn an, "Du wirst absofort brav für mich X-Eggs sammeln". Der Neko öffnete langsam seine Augen, doch diese waren nun vollkommend leer. "So hab ich es am liebsten, keine wiederworte". Er ging nähr zu ihm, und flüsterte ihm ins Ohr, "Du bist meine Willenlose Marionette, du tust alles was ich dir sage". Der Neko bekamm den Auftrag, im Park X-Eggs zu sammeln.
 

"Du sag mal Utau weisst du wirklich wo Ikuto ist?", fragte Amu. "Ja aber das beruhigt mich auf keinen Fall!". Plötzlich stopte Tadase. "Was ist den los?", fragte ihn Kukai. "X-Eggs", Tadase deutete nach vorn. Da waren nicht nur ein paar sondern ein ganzer haufen von denen. "Utau sah sich um und sah Ikuto. "Nein lass es bitte nicht so sein". Amu wunderte sich über die Worte von Utau, sah nun aber auch in die richtung. Da stand Ikuto umringt von den X-Eggs und spielte auf der Violine. Yoru wachte nun auch langsam wieder auf und erschrack als er Ikuto sah, aber noch mehr über den der neben Ikuto war. Yoru fing an zu fauchen. "Lass Ikuto sofort in ruhe!". Amu und die anderen wunderten sich wenn meinete Yoru denn. Doch der angesprochene kamm nun zum vorschein. Dieser sah fast genau so aus wie Yoru. "INUKI!" fauchte Yoru. Dieser lächelte nur und began mit Ikuto einen XChara Chance zu machen. "Pied Pier". Yoru fing an zu zittern und krallte sich in Amus Pullover. Diese sah mit den anderen in Ikutos Augen. Ihnen gefrohr fast das Blu, denn in Ikutos Augen spiegelte sich eine Eiseskälte wieder wie sie noch keiner von ihnen je gesehen hatte.............................
 


 

so das war das 4 kapie ich hoffe es hateuch gefallen

freut euch schon mal auf kapitel 5 = ^ . ^ =

Tadases Entschluss

"INUKI!" fauchte Yoru. Dieser lächelte nur und began mit Ikuto einen X-Chara Nari zu machen. "Pied Pier". Yoru fing an zu zittern und krallte sich in Amus Pullover. Diese sah mit den anderen in Ikutos Augen. Ihnen gefrohr fast das Blut, denn in Ikutos Augen spiegelte sich eine Eiseskälte wieder wie sie noch keiner von ihnen je gesehen hatte.............................
 


 


 

sorry das es nur so kurz ist aber im moment hab ich an einer kommenden Erkältung zu knabbern,

wollte euch aber nicht warten lassen.

da es eh schon gedauert hat.

aber immerhin geht es weiter und das ist doch besser als nichts XD
 


 

Tadases Entschluss
 


 

Amu war wie gelähmt, so was hatte sie sich nie mal auch nur in ihren schlimmsten Alpträumen gedacht. Amu begang zu zittern, die einst so klaren und wunderschönen Augen des Jungen, der Sie machmal an den rand der verzweiflung brachte hatten, sich komplett verändert. "Amu -Chan?",fragte Ran besorgt nach. Doch das Rosahaarige Mädchen hörte sie kaum. Tadase sah hilflos zu Amu, "Hinamori?", fragte er. "Yoru flog zu dem Mädchen, "Komm endlich zu dir!", er biss Amu kurzerhand in den Finger. Diese begann nun wieder die Situation in der sie sich befand zu realiseren. "Ikuto?!", rief sie. Dieser sah die Gruppe weiterhin mit stechenden Augen an. Tadase schaute einfach nur auf Pied Pier, obwohl er sich geschworen hatte Ikuto niemal zu vergeben das er ihn verraten hatte tat es ihm weh diesen so zu sehen. "Tsukiyomi Ikuto!", rief er, und hiellt seinen Stab direkt in seine Richtung. Doch dieser stand nur da und sah auf die Gruppe. Dabei umspielte ein lächeln seine Lippen. Dieses ließ ihn noch unheimlicher erscheinen.
 

Yoru sah auch zu Ikuto. "Lass ihn frei hast du verstanden Inuki?!", fauchte der Neko Guardian. Utau sah das Tadase ihren Bruder angreifen wollte. "Nein das darfst du nicht!", rief sie. Tadase sah sie verständnislos an. "Wieso er ist unser Gegner?". "Schau ihn dir mal genau an", sagte Kukai zu ihm. "Sieh dir seine Augen an irgendetwas stimmt da nicht". "Utau sah den blonden jungen an. "Es ist Easter, Sie kontrolieren ihn. Er macht das nicht freiwillig. Deswegen darfst du ihn nicht verletzen!". Tadase sah sauer zu Utau, "Es ist egal ob er kontorliert wird!, er hat auch schon früher X-Eggs gesammelt und somit vielen schaden zugefügt und nun wird er noch mehr machen. Es gint keine andere möglichkeit!". Tadase rannte auf Ikuto zu. "Ikuto!", war das einzige Wort des Mannes neben ihm. Pied Pier, wich den Schlägen von Tadse aus. "Holy Crown!". Doch auch diese Attacke zeigte nich besonders viel erfolg, dazu war Ikuto einach zu schnell.
 

Amu sah die Szene mit an. "Wir müssen was machen!", sagte Ran zu ihr. Amu nickte. Egal wie sie wollte Ikuto wieder so haben wie vorher. Sie machte einen Char-Chance mit Ran, "Chara-nari Amutet Heart". Amu sah zu Pied Pier, sie nahm ihren ganzen mut zusammen. "IKUTO!", rief sie als sie auf ihn zugrannt kamm. Heart stellte sich neben Tadase, der ebenfalls zu Platinum Royal geworden war. "Ikuto, ich will nicht gegen dich kämpfen!". Doch das Interessierte ihn recht wenig. Kuaki war wärenddessen zu Utau gegangen und hielt diese im Arm, da diese nicht in der Lage war gengen ihren Bruder zu kämpfen, das verstand er und hielt es sogar für das beste.
 

"Ikuto komm doch zu dir!, ich bin es Amu", doch er reagierte nicht auf sie. Er erkannte sie ja nichtmal. "Hinamori-san!, verschwiende von hier!",befahl Tadase. Er wollte das allein machen, denn er wollte nicht das Amu verletzt werden würde. Plötzlich stolperte Tadase und landete auf dem Boden. Amu sah dies und erschrack, denn Pied Pier starte nun seinen Angriff auf den Kiddy King. "Tadase!!!!!!!!!!!!!...................................
 


 

so das war das neue kapi ^^

is wirklich kurz aber ich verspreche das nechste wird länger ^^

ich hab dir Vertraut

"Ikuto komm doch zu dir!, ich bin es Amu", doch er reagierte nicht auf sie. Er erkannte sie ja nichtmal. "Hinamori-san!, verschwiende von hier!",befahl Tadase. Er wollte das allein machen, denn er wollte nicht das Amu verletzt werden würde. Plötzlich stolperte Tadase und landete auf dem Boden. Amu sah dies und erschrack, denn Pied Pier starte nun seinen Angriff auf den Kiddy King. "Tadase!!!!!!!!!!!!!...................................
 


 

so lang musstet ihr warten aber hier ist nun das neue Kapitel.

ich hoffe sehr es wird euch gefallen
 


 

ich hab dir Vertraut
 


 

Ikuto holte mit deiner Sense aus und ließ sie auf Tadase niedersausen. Amu versuchte verzweifelt ihn aufzuhalten, "NICHT!!!", schrie sie. Tadase sah nur noch wie die Death-Sense auf ihn zugesaust kamm, doch der erwartete schmerz blieb aus.Verwirrt schaute er zu Ikuto, denn der hatte die Sense genau neben Tadase in den Boden gerammt. "Onii-san?", fragte er verwirrt. Ikuto sah ihn kurz an, wich daraufhin aber sofort zurück und hiellt sich den Kopf". "Onii-san", sagte Tadase abermalls. Amu verstand nicht was da vorging. Sie lief zu Tadse. "Alles ok bei dir?", fragte sie. Der Kiddy King nickte nur leicht.Das Rosahaarige Mädchen schaute nun ebenfalls zu Ikuto. Sie machte sich sorgen um ihn, bei Tadase war es nicht anders. "Was soll das?, Vernichte sie endlich Ikuto!", schrie sein Stiefvater. Ikuto drehte sich kurz zu ihm um, und schüttelte leicht den Kopf. //Wieso hört esr nicht auf mich?//. "Du wirst tuen was ich dir sage!", schrie er Ikuto an. Tadase sah zu ihm. "Onii-san?", er bemerkte genau das sich der blick von ihm verändert hatte. Amu wollte zu ihm laufen, doch sie wurde von Tadase aufgehalten, verwirrt sah sie ihn an. "Noch nicht", meinte er. Utau rannte zu ihm. "Ikuto",sagte sie, dieser sah sie kurz an. "Gomen ne", sagte er leise. Utau hatte es kaum gehört, "Was?", fragte sie kurz, doch da stieß Ikuto sie auch schon nach hinten.Utau landete direkt neben Amu und Tadase.
 

Sie sah ihren Bruder verwirrt an, doch der verbeugte sich nur kurz vor ihnen und zog einen Teil seines Mantels vor sich und verschwand. "Verdammt sucht ihn!", befahl der ältere Mann seinen Leuten und verschwand. Tadase sah zu der stelle an dem eben noch Ikuto gewesen war. "Was ist hier los?", fragte er und sah Utau dabei an. "Es scheint als sei Ikuto nicht mehr unter Easters kontrolle, doch Inuki ", weiter sagte sie nichts. Amu sah zu ihnen, "Aber wir müssen dich irgendwas machen, Inuki ist schließlich auch ein Guardian von Ikuto, wieso sollte er ihm schaden?". Yoru sah zu Amu, "Ganz einfach nya Inuki ist, ein falscher Guardian Chara nya". "Du meinst ein X-Egg oder?", fragte Ran. Yoru schüttelte heftig den Kopf. "Nein das mein ich nicht nya". Er schaute traurig zu der Gruppe. Miki sah ihn an, "wi meinst du es dann?, bitte erklär es uns". Der Neko Guardian nickte kurz. "Es ist so nya, Inuki ist ein negativ Charakter, das ein solcher Chara geboren wird ist nicht normal nya. Er ist nicht so wie die X-Charas die aus den X-Eggs schlüpfen nya. Denn er, er". Yoru stockte kurz, "Er bringt seinen Partner nach und nach um nya", sagte Yoru traurig. Tadase und die anderen sahen ihn panisch an. "Wie meinst du das?", fragte Tadase verzweifelt. "Er raubt ihm nach und nach die Lebenskraft nya. Ikuto ist schon jetzt an den Grenzen seiner Kraft nya, wenn das so weitergeht wird er Sterben nya", sagte der kleine Guardian mit tränen in den Augen.
 

Tadase sah zu Yoru, "Warum erzählst du uns so ne blöde Storry?!", fauchte er den kleinen Guardian an. Amu sah zu dem Kiddy King, "Was soll das Tadse?", fragte sie ihn, beunruhigt. "Denkst du wirklich ich falle darauf rein, du erzählst uns hier so ne blöde Storry von wegen das er Sterben wird und so. Denkst du wirklich das wir dir das Glauben?". Tadse sah zu Yoru, "Das ist doch nur ne ausrede, weil er jetzt diesen Inuki als Partner hat und du nicht mehr zählst. Deswegen willst du das wir den Chara bekämpfen, der Ikuto so stark macht, weil du Eiversüchtig bist". Amu schaute wie Utau entgeistert zu dem blonden Jungen. "Tada..", weiter kamm Amu niocht da Yoru ihr ins Wort fiehl. "Du verdammter Idiot nya. Ich will nur das Ikuto endlich frei Leben und in ruhe Leben kann nya!. Du weisst ja gar nicht was er alles durchmachen musste nya. Grade von dir hätte ich erwartet das du ihm helfen willst, schließlich kennst du ihn schon lange nya". Tadase sah ihn an, "Und wenn schon es ist mir egal!". Amu traute ihren Ohren nicht und auch die anderen konnten nicht glauben was Tadase da grade sagte, es war ihm also wirklich egal was mit Ikuto passierte?.
 

"Tadse was sagst du denn da?", sagte Amu zu ihm die nicht glauben konnte was sie gehört hatte. Tadse sah sie wütend an, "Soll er doch Sterben, er ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient". Bhamm das hatte ihm Amu auch schon eine schallernde Ohrfeige verpasst. "DU VERDAMMTER IDIOT, weisst du eigehtlich was du das sagst?!". Tadse sah zu Amu da bemerkte sie das Tränen aus seinen Augen liefen. "Er hat hat", er sank auf die Knie und immer mehr Tränen bahnten sich seinen weg über sein Gesicht. Utau stand neben Amu, sie wusste es schon was Inuki mit Ikuto anrichten könnte, doch sie hatte sich geschwören stark zu sein und Ihn zu retten bevor es zu spät ist. //Jetzt verstehen ich, er meint es gar nicht so wie er gesagt hatte, er will es nur nicht glauben was er gehört hat//, dachte Amu. Sie ging zu ihm, und nahm ihn in den Arm. "Hör mir zu Tadse, wir werden es nicht zulassen verstanden, also sag nicht so was, wass du bereuhen würdest". Er sah sie an und nickte kurz.

Tadase sah zu dem Neko Chara, "Es tue mir leid", sagte er leise. Doch Yoru drehte sich weg. "Es tut mir leid ich hätte das nicht sagen sollen!", sprach er schon fast verzweifelt. Yoru drehte sich zu ihm, "Baka nya". Amu ging zu Yoru, "Wo kann er nur hin sein?".
 

Pied Pier war indessen in einer dunklen Seitengasse. Inuki lösste den Chara-narii. "Wieso lösst du es auf", fragte Ikuto schwach. "Es ist im Moment nicht mehr nötig whaf. Außerdem hab ich von den befehlen von Easter die Nase voll whaf". Ikuto schaute zu ihm, "Hast du es nun endlich begriffen Inuki, das was Yoru meinte?". Der Hunde Chara sah ihn an, "Ich weiss nicht was du meinst whaf". "Selbst wenn du nicht so ein Guardian wie Yoru bist, gibt es einen Grund warum du da bist, und ob dieser nun gut oder schlecht ist liegt in der Betrachtungsweise". Inuki sah verwirrt zu Ikuto, "Was willst du damit sagen whaf?. Du weisst doch nicht was du da sagst whaf". "Oh doch das weiss ich genau, Yoru sagte du darft Easter nicht vertrauen da du damit uns nur schaden würdest, außerdem sei ich, der den ihr zu seinen wahren selbst führen sollt. Du und Yoru, ihr sein für mich da. Auch wenn du bei Easter warst, es ist nicht schlimm, immerhin kann ich auf euch zählen". Inuki sah ihn weiterhin an. "Baka weisst du nicht das ich dir Schade ich bin nicht so wie Yoru, ich bring dir denn tot whaf". Ikuto setze den Hunde Chara auf seine Schulter. "Das weiss ich doch selber, aber vielleicht bin ich ja dann endlich frei". Er schaute kurz zu dem Guardian, "Es ist egal ob du nun angeblich ein Negativ Chara bist, du bist für mich genau so mein Guardian wie es Yoru ist, auch wenn ihr euch unterscheidet". Inuki verstand nicht wie er das so einfach sagen konnte, immerhin war ihm doch anzusehen, das es ihm nicht gut ging und das war seine schuld. "Versteh doch ich will keinen von euch verlieren, ihr seid mir beide unglaublich wichtig. Selbst als du nicht bei mir warst, hab ich dir vertraut". Inuki flog um seinen Partner herrum, "Baka wie kannst du so was sagen whaf, ich versteh dich nicht, wie kannst du mir vertrauen whaf?", er sah ihn ernst an. Ikuto sah ihn lächelnd an, "Nunja vielleicht bin ich wirklich ein Baka", er sagte das immer noch mit dem lächeln im Gesicht. Der Hunde Chara hatte sich weggedreht, "Vielleicht hast du recht whaf".
 

Ikuto nickte kurz, "Du hast recht", sagte er leise, die erschöpfung wurde größer. Inuki schaute kurz zu seinem Partner rüber, dieser rutschte langsam von der Hauswand zu Boden. "I.... Ikuto whaf was ist los whaf?". Der Junge reagierte gar nicht mehr auf die frage, was Inuki beunruhigte. "Verdammt whaf, was soll ich nur machenwhaf?". Er sah sich um, da Easter bestimmt nicht weit war. "Ikuto komm schon reis dich zusammen whaf, du willst doch Yoru und die anderen nochmal sehen whaf. Außerdem ist Easter in der nähe wir sollten verschwinden whaf". Inuki sah ihn an, er bemerkte wie blass sein partner war, er wusste ja das es ihm nach dem Chara-narii nicht gut ging aber das es so schnell gehen würde hätte er nicht gedacht.
 

Yoru dachte nach, //Wo kann Inuki nur sein?//, es kamm ihm ein Gedanke, "Ich glaub ich weis wo er ist nya", Der Neko flog los, Tadase und die anderen folgten ihm. "Bist du dir sicher das du weisst wo er ist Yoru?", fragte Amu. "Gwewisser maßen nya, ich hab da so ne ahnung , also los nya". Tadase folgte ihnen zwar, wusste nicht was er machen sollte. Zum einen wusste er nicht ob er ihm Vertrauen konnte, was er aber wollte, und ob er ihm helfen konnte. Er hatte schon ziemlich angst um ihn nach dem er Yorus erzählung gehört hatte. Amu sah ihn an, "Tadase es wird alles gut vetrau auf deine Gefühle". Miki sah ebenfall zum King, "Amu-Chan hat recht, vertrau Ikuto einfach, ihr wart doch früher befreundet".
 

Inuki sah zu Ikuto, er machte sich sorgen. "Das ist meine schuld whaf", sagte er traurig. "Baka, sag nicht immer sowas", sagte Ikuto leise. Der Hunde Chara sah zu ihm und wirkte erleichteter. "Du hast mich, ganz schon erschreckt wahf. Das war nicht fair von dir, lass das whaf", sagte er zu Ikuto. "Gomen ne, das wollte ich nicht", sagte er zu dem Hündchen. Plötzlich hörte Inuki schritte, er drehte sich um, sein Fell stellte sich auf und er fing an zu knurren......................
 


 

so das war das neu kap.

ich hoffe es hat euch gefallen.

Hast du es vergessen!?

"Du hast mich, ganz schon erschreckt wahf. Das war nicht fair von dir, lass das whaf", sagte er zu Ikuto. "Gomen ne, das wollte ich nicht", sagte er zu dem Hündchen. Plötzlich hörte Inuki schritte, er drehte sich um, sein Fell stellte sich auf und er fing an zu knurren......................
 


 

Hast du es vergessen!?
 

"Da bist du ja endlich Ikuto", der klang in der Stimme seines Stiefvaters ließen nichts gutes erahnen. "Wieso machst du immer wieder Probleme? Du weisst doch das du mir nicht entkommen kannst". "Ikuto whaf", Inuki sah zu seinen Partner, "Ikuto wir müssen einen Chara-narii machen sonst". "Du solltest endlich begreifen das dein Leben mir gehört, du hast keine Freiheit", ein wiederliches grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Mannes.
 

Tadase sah zu Amu und den anderen, wie gerne würde er Ikuto vertrauen, doch es war so viel passiert, er hatte sich so verändert. "Ich würde ihm ja gerne vertrauen aber, es ist so viel passiert, es ist alles anders als damals", meinte er. "Das ist es nicht", Utau sah zu ihm, "Ikuto ist immernoch ganz genau wie damals, er ist zwar jetzt älter und gewachsen ist er auch, aber er ist immer noch genau so wie vor all den Jahren". "Wie meinst du das?", Tadase sah sie fragend an, "Hast du es denn wirklich alles vergessen!", das Mädchen sah ihn wütend an. "Utau", Kukai sah sie an. Er mochte das Mädchen sehr, und wollte auch genau verstehen was in ihr vorging, doch auch Tadase war ein wertvoller Freund, dem er helfen wollte.
 

"Nun Ja Ikuto hat schon seit frühster Kindheit immer versucht alle die er liebt zu beschützen. Seit unser Vater Aruto verschwunden war, hat er alles gethan. Auch als wir bei dir waren, immer wenn es ärger gab nahm er die Schuld auf sich, viele glaubten sogar er bringe Unglück, vorallem deine Mutter, ich war noch zu klein um das damals zu bemerken, geschweige denn du, wir waren einfach zu jung. Aber im nachhinein wurde es mir klar, der Grund warum alle ihn immer so angesehen haben. Er zog den ärger und somit auch den Hass auf sich. Auch jetzt hat er keinen anderen Weg gefunden um alle zu beschützen".
 

Tadase sah sie verstörrt an. Was das Mädchen das wie eine Schwester für ihn war da ezählte konnte er einfach nicht glauben. "Das kann doch gar nicht", "Doch so ist es, du bist das beste Beispiel, er hat mit voller absicht deinen Hass auf sich gezogen, da du und deine Familie auch sonst bei Easter mit reingezogen geworden wärt". Der Kiddy King begriff was sie meinte, "Wie konnte ich nur so", er wurde blass. Er hatte Ikuto den er früher immer wie einen großen Bruder sah, Jahre lang gehasst gehabt und nun hatter er erfahren das Ikuto diesen hass mit voller absicht auf sich gezogen hatte um ihn zu retten.
 

"Ikuto whaf, bitte wir müssen hier weg whaf", der Hunde-chara ließ den Direktor nicht aus den Augen. Er wollte nicht das Ikto wieder bei Easter landet, er wollte nur das Ikuto von all dem weg konnte. "Inuki", Ikuto flüsterte, "Verschwiende von hier, such Yoru und bring euch in Sicherheit". "Nein!", Inuki schüttelte den Kopf, "Ich lass dich nicht allein!". "Es gibt keine andere möglichkeit, bitte finde Yoru". Kurz zögerte der Chara, nickte dann aber, "Okey, ich verspreche dir ich finde Yoru und dann werden wir zurückkommen", tränen liefen über Inukis Gesicht als er davon flog. Auf Ikutos Gesicht bildete sich ein lächeln und mit finsterem Blichk sah er zu dem Direktor und seinen Leuten die sich nun um ihn versammelt hatten.......
 


 

so das war das neue Kap.

ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2017-03-15T17:58:09+00:00 15.03.2017 18:58
Bitte mach schnell weiter!!! Das ist so spannend!!!
Von:  Atenia
2013-04-05T17:36:05+00:00 05.04.2013 19:36
Hey die story gefällt mir. noch mehr
Von:  Arina-Chan97
2012-08-11T11:59:22+00:00 11.08.2012 13:59
Yay endlich ein neues Kapi und es ist guuuuuut geworden *-*
ich finde das irgendwie voll süß wie der Hunde-Chara immer whaf sagt *o*
hoffe du schreibst schnell weiter =^-^=
Von: abgemeldet
2009-07-30T17:52:21+00:00 30.07.2009 19:52
i love your story
voll cool die erste shugo ff die ich gelesen hab
tolles pittel
freue mich schon aufs nächste
kann ich dann ne ENS haben
,
ganz fetter knutscha nadine
Von:  KuroMikan
2009-06-29T19:17:38+00:00 29.06.2009 21:17
oh wie spannend mach schnell weiter!!!
is echt spitze ~nya^^
Lg
Cat_Love
Von: abgemeldet
2009-06-09T17:05:12+00:00 09.06.2009 19:05
geil mann mach weiter so
is zwar ne gemeine stelle wo du aufhörst aber trozdem ^.-
Overkill ^^
Von: abgemeldet
2009-05-21T10:09:20+00:00 21.05.2009 12:09
diese ff von dia ist auch wida supi(wie die meisten)hihi
aba jetzt mal erlich du kanns doch wirklich net einfach an diesa stelle aufhören ;D du bist wirklich gemein.
also schreib schnell weita ja!!!
LG shalbren
Von:  -Ichigo_Chan-
2009-03-23T11:24:52+00:00 23.03.2009 12:24
mal wieder supi ^^
freu mich schon auf den nächsten teil
hoffe der wird spannend und lustig ^^
nya~
Von: abgemeldet
2009-03-22T14:24:34+00:00 22.03.2009 15:24
ah tolles kapi ^^ mir gefällt es.^^
inuki ist eigentlich ganz süß
auch wenn er große konsequenzen
mit sich bringt. bin gespannt
wenn es weiter geht. ^^ bis
zum nächsten mal. ^^

LG Saku-chan90
Von:  SanguinaryRaven
2009-03-22T12:58:06+00:00 22.03.2009 13:58
oii!
sind die easter bakas ggekommen?! .. ich hoffe doch nicht!!!
bitte bitte lass es nicht die sein!!
voll mies das du genau jez aufhörst -3- XD
mach schnell weiter .. ;)
wirklich toll des kapi (wie immer) :D

LG Nana :3


Zurück