Zum Inhalt der Seite

Agony

Why does it hurt the hole time?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You said to me so. Please love until dying...

TITEL.: AGONY * Song written by the GazettE

Autorin: Feuerfee Loveshort/Hakaku

Disclaimer: Keiner gehört mir, sie alle gehören Kazuki-sensei.

Warnung: Shonen-Ai, Splatter, Yaoi, Dark

Pairing: Yami x Joey, Joey x Seto, Ryou x Yuugi

Anmerkungen: Ich hoffe ich werde dem Dark gerecht, es ist das erste was ich schreibe. Der Song von the GazettE ist das Motto dieses Fanfiktions. Und es ist bestimmt nicht das erste was ich einer Band widme... siehe Heartache every moment, das ist ein Song von HIM. ^///^
 

Chapter 1

~*~Fuck Boy! ~*~

~*~You said to me so. Please love until dying...~*~

~*~For what do you hope to me? Is it he hopeless last scene?~*~

~*~Answer... I don't want to die. ~*~
 

~*~DA DON VIDIVI DA DON AGAIN~*~

~*~DA DON VIDIVI DA DON~*~
 

~*~The scream of insomnia~*~

~*~Is the next my turn? What is the lethal weapon?~*~

~*~Oh shit! It was done to mutch.~*~

~*~Pardon me... Don't come near me.~*~

~*~Did you love me heartliy? Can you call that love?~*~

~*~Answer... I don't want to die.~*~

lyrics by 'the GazettE Agony = heftiger Schmerz, Qual, Pein'
 

Ich ging durch die Straßen von Domino. Ich hatte mich mal wieder mit Yuugi gestritten. Warum tat es immer nur so weh? Ich spürte das Brennen von Tränen in meinen Augen und ich schniefte leicht. Der Regen der eingesetzt hatte hatte meine Stachelhaarfrisur nach unten befördert. Der MP3-Player in meinen Ohren spielte gerade das Lied was Yuugi so mochte. Es war Apologize von OneRepublic. Ich seufzte leicht auf. Durch den Player achtete ich nicht auf die Viertel die ich durchstreifte, die auch immer zwielichtiger wurden. Die Tränen flossen. Irgendwann war ich am Ende von Domino angekommen und wollte nur noch sterben. Warum tat es nur so verdammt weh, wenn wir uns stritten? Es tat an einer bestimmten Stelle weh. Auf einmal viel mir ein blond haariger junger Mann in meinem Alter auf. Er sas auf der Bank las in einem Manga. Ich ging auf den jungen Mann zu und sprach ihn an.

„Hallo, ist neben Ihnen noch frei?“

„Ja, ist.“er sah wieder in sein Manga.

Dieses Manga hieß Yu-Gi-Oh! Ich kannte es gut. Ich hatte es auch gelesen, und sogar ein paar Karten in meinem Teil meines Zimmers rumfliegen. Yuugi war total hin und weg was dieses Spiel anging. Yuugi. Die Tränen flossen wieder. Der junge Mann neben dem ich sas sah von seinem Manga auf und reichte mir ein Taschentuch. Er klappte das Manga zu.

„Was ist denn mit Ihnen los?“ ich lächelte. Mein Tränen hatten meine Schminke verlaufen lassen.

„Es ist nichts...“ ich schluckte.

„Doch Sie haben etwas. Mein Name ist Katsuja, Joey, und der Ihre?“ ich sah ihn an. Seine haselnussbraunen Augen sahen mich sanft und Verständnisvoll an.

„Ich heiße Yami, Atemu.“ ich kämpfte immer noch mit den Tränen.

„Und was hat Sie so verletzt, Herr Yami?“ /mein Freund./ sagte mein Hirn protestierend.

„Ein guter Freund.“ nun begann Katsuja herzlich zu lachen.

„Mich auch, ich bin auch geflüchtet.“ er stand auf und reichte mir eine Hand.

„Komm gehen wir in ein Kaffee, da kann man besser reden. Oder was sagst du dazu Atemu?“ ich sah ihn lächelnd an.

„Ja, Joey.“ und wir gingen los.

~For what do you hope to me? Is it he hopeless last scene

Chapter 2
 

~*~Fuck Boy! ~*~

~*~You said to me so. Please love until dying...~*~

~*~For what do you hope to me? Is it he hopeless last scene?~*~

~*~Answer... I don't want to die. ~*~

~*~DA DON VIDIVI DA DON AGAIN~*~

~*~DA DON VIDIVI DA DON~*~
 

/Fuck Junge! Du sagtest zu mir. Bitte liebe mich bis zum sterben. Für was hast du für mich gehofft? Ist es nicht die hoffnugsloseste letzte Szene? Antworte... ich will nicht sterben. Da don vidivi da don again, da don vidivi da don/
 

Dies waren die ersten Zeilen meines Lieblingsliedes von the GazettE. Ich sas mit Joey in einem Kaffee. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ihm könnte ich vertrauen. Hoffentlich stimmte das.

„Und als was arbeitest du?“ fragte mich Joey an seinem Kaffee schlürfend.

„Ich arbeite als Krankenpfleger in einem Hospital. Und du?“ ich seufzte leicht.

„Ich bin ein kleiner Bursche in der Kaiba Corp.“ er sah mich durchdringend an.

„Sag mal, Atemu, warum hast du denn eben geweint?“ ich sah in leicht traurig an.

„Ich habe meinen guten Freund mit einem anderen im Bett erwischt...“ er begann zu lachen.

„Du also auch?“ ich runzelte die Stirn. Wie ich auch?

„Wie meinst du das?“

„Ich habe das selbe erlebt.“ seine haselnussbraunen Augen leuchteten.

„Ach so. Vielleicht können wir ja Freunde werden?“

„Ja sogar sehr gerne!“ sagte ich freudig auf die Frage.

Answer... I don't want to die.

Chapter 3
 

~*~The scream of insomnia~*~

~*~Is the next my turn? What is the lethal weapon?~*~

~*~Oh shit! It was done to mutch.~*~

~*~Pardon me... Don't come near me.~*~

~*~Did you love me heartliy? Can you call that love?~*~

~*~Answer... I don't want to die.~*~
 

~*~DA DON VIDIVI DA DON AGAIN~*~

~*~DA DON VIDIVI DA DON~*~
 

/Der Schrei der Schlaflosigkeit. Ist der nächste mein Zug? Was ist die tödliche Waffe? Oh Scheiße! Es war zu viel getahn. Verzeih mir... komme mir nicht näher. Liebst du mich von Herzen? Kannst du das Liebe nennen? Antworte... Ich will nicht sterben. DA DON VIDIVI DA DON WIEDER,DA DON VIDIVI DA DON/
 

„WAS SOLL DER SCHEIß YUUGi?“

„YAMI, WAS HAST DU?“

„FUCK YOU! DU ARSCHLOCH!“ das streiten von meinem Aibou und mir war schon zur alltäglichen Aktion vor meiner Spätschicht oder Nachtschicht geworden.

„WAS, Y...“

„YUUGI! DU TUST MIR IMMER WIEDER WEH!!! KAPIER DAS ENDLICH!!!!“ ich drehte mich von ihm weg.

„ICH BIN WEG!“ seitdem ich ihn mit Ryou erwischt hatte, hatte sich unser Verhältnis geändert. Ich spürte das Brennen von Tränen in meinen Augen. Ich stieg auf mein Fahrrad und radelte los.

„Tach!“sagte ich zu Schwester Anzu und ging in die Umkleide und zog mich um.

„Y...Yami?“ ich sah meinen Kollegen an.

„Es ist nichts, Bakura.“ seine langen weißen Haare band er gerade zusammen. Da hatte ich mit meiner Stachelhaarfrisur nicht das Problem.

„Sorry... Zoff mit Yugi?“ ich nickte nur leicht und begab mich zur Übergabe.

„Erde an Yami!“ ich sah die Stationsleitung an.

„Was?“

„Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!“ Anzu sah mir tief in die Augen.

„Sorry, Stress at Home...“ sie nickte nur. Sie wusste nur zu gut was los war.

Ich hörte zu und notierte mir die wichtigsten Sachen. Ich machte keine Frühdienste, weil ich morgens nicht hoch kam, seidem ich examineirt hatte als Krankenpfleger. Der Schmerz des Streites sas tief in mir. Tiefer als sonst gewöhlich.

DA DON VIDIVI DA DON AGAIN DA DON VIDIVI DA DON

Chapter 4
 

~*~The scream of insomnia. Is the next my turn?~*~

~*~Lethal weapon is lip. Your affection rape me.~*~

~*~Let's sing to you again. This is the last copulation.~*~

~*~Why can't you understand it? Can't you hear my shout?~*~

~*~Again...,until hate goes away.~*~
 

/ Der Schrei der Schlaflosigkeit. Ist der nächste mein Zug? Die tödliche Waffe ist Lippe. Deine Liebe vergewaltigt mich. Lass mich zu dir singen. Das ist die letzte Paarung. Warum verstehst es nicht? Kannst du nicht meinen Schrei hören? Wieder...bis der Hass vergeht./
 

Ich sah auf.

Es schellte kaum, und ich hatte Ruhe. Es waren nur 5 Patienten auf der Station wo ich arbeitete.

Vor dem Streit mit Yuugi, hatte ich nicht schlafen können. Ich hatte ihn gebrochen nachdem er mich abgelehnt hatte. Das war gestern vor unserem Streit gewesen.

Seitdem ich ihn mit Ryou gesehen hatte...

Mein Handy schellte mit der Meldung es sei eine SMS gekommen. Ich schaute auf das Display.

~Na, Atemu! Wie geht es auf der Arbeit voran? Viel zu tun? Hast du Bock dich am Wochenende mit mir zu treffen?~

Am nächsten Wochenende hatte ich Dienst frei. Ich antwortete mit einem Ja.

The scream of insomnia, Is the next my turn? What is the lethal weapon?

Chapter 5
 

~*~ Don't touch me! Don't touch heart! Don't show that face!~*~

~*~I don't want to die. This is the last copulation.~*~

~*~Why can't you understand it? Can't you hear my shout?~*~

~*~Again..., until hate goes away.~*~

~*~Don't touch me! Don't touch heart!~*~

~*~Don't show that face! I don't want to die.~*~ '
 

/ Berühr mich nicht! Berühr mein Herz nicht! Zeige nicht dieses Gesicht! Ich will nicht sterben. Das ist die letzte Paarung. Warum kannst du es nicht verstehen? Kannst du nicht meinen Schrei hören? Wieder,... bis der Hass verschwindet. Berühr mich nicht! Berühr nicht mein Herz! Zeige nicht dieses Gesicht. Ich will nicht sterben./
 

Ich pflegte gerade eine alte Patientin auf meiner Station. Ich arbeitete auf der Kurzzeitpflege in dem Hospital.

„Herr Yami was ist mit Ihnen?“ sie sah mich an. Ich zog ihr gerade den Pulli über den Kopf. Trotzdessen das sie dement war, war sie eine ganz liebe. Sogar die FSJ'lerin Feuerfee Loveshort konnte sie gut leiden. Sie war allen sympatisch.

„Es ist nichts... Frau Anzu Mizaki“ Sie sah mich kopfschüttelnd und lachend an.

„Nein, Sie haben irgendwas. Das spüre ich, ich weiß ja das Sie mit ihrem Kumpel... wie heißt der noch gleich...?Yugi?“ ich nickte kurz.

„Haben Sie sich etwa gestritten?“ die Tränen brannten in meinen Augen.

„Ja, haben wir....“ sie lächelte leicht. Kaum hatte ich mich versehen wurde ich in die Arme genommen von ihr.

„ itte weinen Sie nicht Herr Yami! Mir tut es weh, wenn ich ihr fröhliches Gesicht weinen sehe...“ ich sagte nichts und nahm sie so gut es ging in den Arm. Sie saß im Rollstuhl.

„Ich danke Ihnen!“ ich lächelte leicht und machte sie fertig. Als sie im Bett lag gab sie mir etwas in die Hand.

„Behalten Sie das! Das wird Sie schützen.“ ich sah auf das was sie mir gegeben hatte. Es war ein Anhänger für meine Kette. Ich lächelte und sah sie dankbar an.

„Ich danke Ihnen.“ sie hatte mir einen richtig gut gearbeiteten kleinen Engel geschenkt. Seine Flügel waren bloß schwarz geworden. Dieser Engel hatte also schon einiges mitgemacht.

„W..“ sie unterbrach mich.

„Yami, dieser Engel gehörte mir und nun gehört er Ihnen. Dieser Engel hat mich lange genug geschützt. Nun gebe ich ihn Ihnen. Ich weiß Sie werden gut darauf aufpassen.“ sie griff nach dem Buch was auf ihrem Nachtisch lag.

Ich ging ins Dienstzimmer um zu schreiben. Damit es weg war. Ich legte den kleinen Engel-Anhänger neben mich und schrieb. Es war 20:00 Uhr nun musste ich nur noch auf die Übergabe warten.

Oh shit! It was done to mutch. Pardon me... Don't come near me.

Chapter 6
 

Sorry Agony von the GazettE reicht leider nicht für das ganze FF. Somit müsst ihr euch damit abfinden das ich von nun an den Song Gentle Lie auch von the GazettE nehme...
 

~*~What made it the cause of weakness is surely the result of mutual "beloved"~*~
 

/ Was die Schwäche ausgelöst hat, ist sicherlich ein Resultat dessen der „Geliebten“/
 

Ich lächelte leicht und sah mich in dem Kaffee um.

„Yami?“ ich zuckte leicht zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte.

„Joey!“ sagte ich freudig.
 

„Na, hast du hier lange warten müssen Atemu?“ ich schüttelte den Kopf.

„Nein habe ich nicht, komm setze dich, wie war deine Woche?“

Er begann zu erzählen.
 

„Atemu? Was ist los?“ ich lächelte sanft. Aber die Tränen konnte ich auch nicht mehr unterdrücken.
 

„Es is....“ er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
 

„Schhhh! Alles wird gut. Wir haben nun uns beide nicht?“

Did you love me heartliy? Can you call that love? Answer... I don't want to die.

Chapter 7

~*~Let's see in the cold bed…~*~

~*~Please give me a gentle kiss… Two melt in silk~*~
 

/ Lass uns in dem kalten Bett sehen. Bitte gib mir einen zärtlichen Kuss. Zwei die in der Seite schmelzen./

Ich sah den jungen Mann an. Joey, hatte seine langen blonden Haare in einem Zopf zusammen gefasst.

„Was ist los?“ fragte Joey und ich sah in den Tee vor mir.

„Ich...Ich...“ er sah verdammt gut aus, warum viel mir das erst jetzt auf?

„Hey keine Panik ich bin ja bei dir. Was ist denn nun los?“ ich erzählte es ihm.

„Aha,so war das also.“ ich sah wieder in meinen Tee. Auf einmal spürte ich seine Hand an meinem Kinn das mich zwang in die haselnussbraunen Augen von ihm zu sehen.

„J...Jo...“ mein Widerspruch wurde im Keim erstickt als er seine Lippen auf die meinen legte. Zaghaft erwiderte ich den Kuss der von ihm ausging. Seine Zunge verlangte vehement nach Einlass dem ich auch stand gab. Zaghaft strich er mit seiner Zunge über meine und forderte mich auf, seine Zunge zu erwidern.

„Verstehst du jetzt?“ ich sah ihn an. Mit seinem Daumen strich er mir die Tränen aus meinem Gesicht. Meine Schminke war schon wieder verlaufen.

„D.... Du....“ er nahm mich in den Arm.

„Ich liebe dich, Atemu.“ ich war leicht geschockt, aber erwiderte seine Umarmung.

„Danke...Joey, ich dich auch.“ also hatte ich das kribbeln als ich auf Joey traf nicht falsch interpretiert.

Hurt, be hurt and get to know love Intertwined sighs What you cannot slip out of is not a lie

Chapter 8
 

~*~Love, be loved and get to know the sorrow Mouth-to-mouth sighs~*~

~*~Repetition of manners to try to match each other~*~

~*~No more than only being held and holding - I hope for nothing else~*~

~*~Truth can't be seen. "Hey look, if you hope"~*~

~*~No… I just want to change the words little by little~*~
 

/ Liebe, geliebt werden und den Kummer der Mund zu Mund Seufzer kennen lernen. Wiederholungen die Verhaltensweisen dem anderen anzugleichen. Nichts mehr als gehalten zu werden und zu halten- das ist das für das ich hoffe und nichts anderes. Die Wahrheit kann nicht gesehen werden, „ Hey schau, wenn du hoffst“. Nein... ich will nur die Worte klein zu klein ändern./
 

„Joey?“ der blond haarige sah mich an.

„Ich bring dich nach Hause...“ ich wollte abwinken aber er sah mich durchdringend an.

„Nein ich komme mit.“ wir zahlten und gingen los.

Es hatte begonnen zu schneien. Fröstelnd rieb ich mir die Hände. Kaum hatte ich mich versehen griff Joey nach meiner rechten Hand und steckte sie mit in seinen Manteltasche.

„Danke.“ ich hoffte nicht das Yuugi schon zu Hause war, er trank in letzter Zeit verdammt viel Alkohol.

„Atemu?“ ich sah Joey an. Es war nichts.

„Alles okay!“ er sah mich an.

„NEIN!“ sagte er streng.

„Du kennst do...“ er drückte mich an sich.

„Sag nichts mehr.“ er küsste mich wieder, lang und ausgiebig. Mein Unterleib sprach auf Joey sehr stark an. Die Lederhose wurde verdammt eng.... Mir lieber nichts anmerken lassen. Als wir uns wieder aus dem Kuss lösten sah mich Joey an.

„Sag mal hast du gerade auf mich reagiert oder was?“ er kam mit seiner Hand meinem Intim Bereich gefährlich nahe...

„Nein!“ sagte ich rot anlaufend.

„Doch hast du!“ er lächelte.

„Können wir das ausdiskutieren wenn wir bei mir zu hause sind? Geht das?“ er nickte nur verständnisvoll.

For someone who wipes away loneliness You tremble and drown The one separarting these hands is "me"

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Every time you repeat it the heat increases - that gentle lie Your breath seems to stop

Chapter 10
 

~*~Love, be loved and get to know the sorrow Mouth-to-mouth sighs~*~

~*~What the repetition of manners to try to match each other is~*~

~*~Is in the feel of holding and have been held and be able to approve it after having seen~*~

~*~the loneliness~*~
 

/ Liebe, geliebt werden und den Kummer der Mund zu Mund Seufzer kennen lernen. Wiederholungen die Verhaltensweisen dem anderen anzugleichen. Nichts mehr als gehalten zu werden und zu halten und in der Lage zu sein es zu sehen nach all dieser Einsamkeit./
 

Ich wachte langsam auf und sah Joey neben mir liegen.

Meinen Aibou.

Schmerzhaft wurde mir bewusst, das ich mit ihm geschlafen hatte.

Leise stand ich auf und zog mir meinen String wieder an.

Ich ging ins Badezimmer und holte Schmerztabletten für Joey und Wasser.

Dieses stellte ich auf meinen Nachtisch und zog Joey wieder seine Boxershorts an.

Danach kuschelte ich mich neben ihn, und er zog mich automatisch an sich.

Ich schlief noch mal ein es war ja gerade 12:00 nachts.

Als wir beide wieder aufwachten war es 10 Uhr morgens.

Wir aßen zusammen Frühstück und dann brachte ich Joey nach Hause.

Durch die Schmerzmittel konnte er die Rektumschmerzen ertragen.

Wir gingen durch Domino City.

Er wohnte alleine.

Ich verabschiedete mich von ihm und ging wieder nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-09-07T10:30:28+00:00 07.09.2011 12:30
Also ich hab mir das ganze durch gelesen,und mir hat es gefallen.
Darum eine große BITTE von mir weiter schreiben denn ich möchte wissen wie die Geschichte endet.

LG
Onlyknow3


Zurück