Zum Inhalt der Seite

Häuserwahl

Auch in der neuen Generation muss der Hut sich entscheiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ted Lupin [September 2008]

„Lupin, Ted“
 

Seine Oma hatte ihn heute morgen noch einmal gesagt, dass es ihr egal war, in welches Haus er kam, solange er glücklich war und er immer fleißig in der Schule.
 

Sie selbst war in Syltherin gewesen, sein Vater in Gryffindor und seine Mutter in Hufflepuff. Er gab also für ihn keine Familientradition.
 

Nach Slytherin wollte er auf keinen Fall, denn auch wenn er nicht die ganze Geschichte kannte, warum seine Oma nichts mehr mit ihrer Familie zu tun hatte, hatte er gemerkt, dass es an ihrer Lebensweise lag und er wollte keine Verbindung mit diesen Menschen, die Muggel nicht mochten, auch wenn sie es jetzt nicht mehr offen zu gaben.
 

Harrys Familie sah ihn schon in Gryffindor, er selbst fand sich dafür nicht waghalsig genug, wenn er da an James dachte, der passt wohl besser in dieses Haus als er.
 

Er las gerne, vielleicht war Ravenclaw das richtige Haus für ihn?
 

Nein, dieses Haus ist nicht das Richtige für dich.
 

„Welches dann?“
 

Deine Hervorstechendste Charaktereigenschaft ist Treue. Man kann sich auf dich verlassen, wenn du älter wirst, wirst du ein Fels in der Brandung sein. Ich bin sicher, du wirst deinem Haus Ruhm und Ehre bringen. Hufflepuff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emmett-the-Cullen
2014-04-28T19:56:31+00:00 28.04.2014 21:56
Dass du ihn nach Hufflepuff gesteckt hast, find ich toll, weil ich ihn mir schon so wie Tonks vorstelle. Áuch wenn er bestimmt einen kleinen waghalsigen Touch von Remus mit dabei haben wird!
Von: abgemeldet
2012-05-28T18:18:12+00:00 28.05.2012 20:18
Hallo
Ich habe mich noch nie gefragt in welches Haus Ted kommen würde, aber da er ja, zum Glück, keine große Familientradition hatte, wie du im Drabble bereits erwähnt hast, fand ich die Wahl sehr gut :)

Das Drabble allgemein war wirklich gut. Es hat mir spaß gemacht es zu lesen.

LG
B0UNTY
Von:  Acrobalena-
2011-04-29T09:12:01+00:00 29.04.2011 11:12
Süß ^^ Was ihm da alles durch den Kopf geht. Ich wette er ist der neue Cedric Diggory für Hufflepuff (zum Glück hat Rowling ihn überleben lassen)

Ted in Huffelpuff klingt irgendwie logisch, vil wird er das bei mir auch^^

hdl Lena


Zurück