Zum Inhalt der Seite

Im Lebensstrom nichts Neues, Teil 2

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Willkommen zurück! ^_^"
Bitte lest das Nachwort. Zumindest die ersten fünf Stichpunkte, die sind wichtig. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Freut mich, dass das Teil noch gelesen wird, trotz der langen Pause! ^^
Viel Spaß mit diesem Kapitel! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, liebe Leser! ^^

Das Kapitel heißt "Zwischenspiel", weil es an einem Tag spielt, an dem (laut Zeitplan für die Brüder) eigentlich keine FF gelesen werden sollte. Behandelt werden hier zwei kurze FFs. Das Grundkonzept und die meisten Sprüche habe ich tatsächlich schon VOR "AnnOYing Big BrothERs" geschrieben, aber dann zehntausend Mal überarbeitet, weil es mir nicht mehr gefiel.
Ich finde, es hat sich gelohnt: Dieses Kapitel ist nämlich meiner bescheidenen Meinung nach das bislang beste zu diesem MSTing.

Ab dem nächsten Kapitel kommt endlich eine etwas längere Badfic. Übrigens ist dies die LETZTE Gelegenheit, für diese FF noch Geschenke abzugeben! Also, immer her damit! :D

So, ich wünsche euch viel Spaß! ^_^/ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Lebensstrom – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2153. Dies sind die Abenteuer des bösen Silberlings, der mit seinen zwei schmierigen Komplizen drei Jahre lang unterwegs ist, um dem Lebensstrom zu entkommen und unsere Zivilisation und das Leben zu zerstören. Vor Jahren schon verstorben, dringen die drei Bösewichte in Bereiche des Lebensstroms vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
 

Das geheimnisvoll-heroische Serienthema setzte ein, als der ewig gleich bleibende, von Spoilern durchzogene Vorspann der neumodischen Anime-Serie in Gang kam. Das war der Moment, in dem Yazoo seufzend nach der Fernbedienung griff und dem Gedudel ein Ende setzte.

Der schwarze Bildschirm konnte ihn nicht lange fesseln, und so schweifte sein Blick automatisch zu seinen beiden Brüdern. Kadaj saß auf dem Boden vor dem Himmelblauen Immergrün und blätterte lustlos in einem schlecht gezeichneten Dōjinshi, der sich um ihn und seine Brüder drehte. Auf dem Cover befand sich etwas, was man mit einem gewissen Maß an Fantasie als einen gefesselten und geknebelten Kadaj deuten konnte.

Und Loz? Der saß neben Yazoo zusammen mit Aerith auf dem Sofa in der Mitte des bunt eingerichteten Wohnzimmers und ging mit ihr gemeinsam ein paar Zeitungsartikel über das Chaos in Edge durch. Angestrengt versuchte sie, und das schon seit Stunden, Loz zu erklären, warum Menschen ganz, ganz traurig sind, wenn man ihnen die Kinder entführt und die Städte verwüstet. Doch Loz jammerte nur darüber, dass sie doch 'Mutter' gesucht hätten und das alle Verbrechen rechtfertigen würde.

„So wird das nie was!“, rief sie auf einmal aus, „Du musst schon ein wenig Einsicht zeigen, wenn du in den Lebensstrom übertreten willst.“

„Aber du hast mir doch gesagt, der Lebensstrom mag keine Lügner! Und wenn ich dir gehorchen würde, dann würde ich lügen! Aber das macht sowieso nichts. Mir gefällt es hier.“

Aerith seufzte resigniert und tätschelte Loz den Rücken.

„Gut, gut. Ich bin dir ja nicht böse. Früher oder später wirst auch du schon verstehen, worauf ich hinaus will.“

Zufrieden mit dem Ausgang der Diskussion wandte Loz sich den restlichen Artikeln zu, die er – wie sein Grinsen verriet – scheinbar ganz witzig fand.

Aerith wischte sich unauffällig die ersten Schweißperlen aus dem Gesicht. Ihr Blick traf den Yazoos, und einen Moment lang lächelten sie einander an; ihre Augen glänzten voll warmer Fürsorge, seine vor ehrlicher Bewunderung.

Noch vor kurzer Zeit hätte Yazoo sich nicht träumen lassen, dass es solche Wesen wie Aerith überhaupt gibt. Sie faszinierte und imponierte ihm ungemein. In ihrer Nähe fragte er sich manchmal, ob die ewige Suche nach der 'Mutter', die er und seine Brüder immer haben wollten, mit Aerith' Bekanntschaft nicht endlich ein Ende gefunden hat. Zwar war es Jenova, die sie aufgrund ihrer Zellen mental angezogen hat, doch die wesentliche bessere Muttergestalt war zweifelsohne Aerith.

Er bewunderte sie einfach. Er bewunderte ihre Geduld, ihren Charme und ihre Hilfsbereitschaft, die es ihr ermöglichten, gleichzeitig Kadaj' Mutter, Loz' große Schwester und Yazoos beste Freundin zu sein.

Vielleicht war es an der Zeit, sich etwas anderes zum Angucken oder Lesen zu suchen, damit auch Yazoo ein bisschen vorankam – doch als er sich gerade fragte, ob er sich lieber mit einem bereits von Kadaj ausgelesenen Hentai-Dōjinshi oder dem von Aerith als 'komisch' und 'unrealistisch' titulierten Film 'Advent Children' befassen sollte, flog die Tür auf, die eigentlich ins zweite Wohnzimmer führte, und Zack trat ein. An sich nichts Verwunderliches, schließlich betraten ihre Betreuer immer so oder so ähnlich ihre Wohnung (eine Eingangstür gab es aus 'Sicherheitsgründen' nicht) – doch die Art, wie Zack die Tür aufknallte, sein gehetzter Gesichtsausdruck und das Papier in seinen Händen... das reichte, um die Aufmerksamkeit des ganzen Raumes auf sich zu ziehen.

„Zack? Ist was passiert?“, fragte Aerith vorsichtig an. Seit vor mittlerweile mehr als zwei Wochen die drei Brüder ihre Patienten wurden, hatte er nicht mehr so angespannt ausgesehen.

„Und wie!“, rief er ihr entgegen und stolzierte mit großen Schritten zur Couch. Er warf Aerith das Papier entgegen. „Hier, schau dir das mal an!“

Aerith las die erste Zeile und erbleichte. „Unsere Protokollantin... will kündigen?!“ Geschockt blickte sie Zack an, viel zu aufgebracht, um weiterzulesen.

„Ja. Das hat sie mir vor zwei Stunden gegeben. Sie sagt, ihr sei langweilig – sie habe keinen Bock mehr, irgendwelche random Alltagsszenen mit uns und unseren Schützlingen zu protokollieren, das würde sie unterfordern und zudem niemanden interessieren. Sie will ihren Job aufgeben und stattdessen die Gedanken der Lebenden aufschreiben, hat sie angedroht.“

„Dann bekommen wir vielleicht eine neue Protokollantin, die mich als 'Braunhaarige', dich als 'Schwarzhaarigen' und unsere drei Kinder als 'Silberlinge', oder, noch schlimmer, als 'Silberhaare' bezeichnet! Das ist eine Katastrophe!“, sprach Aerith ihre größte Angst aus. „Können wir denn gar nichts dagegen tun?“

Zack seufzte und ließ sich langsam neben Aerith auf der Couchlehne nieder.

„Nun, eine Möglichkeit gibt es...“, begann er gedehnt und Aerith klebte ihm an den Lippen.

„Was denn nur? Ich will sie nicht verlieren, wir haben doch schon zu Sephiroths Zeiten mit ihr zusammengearbeitet!“

„Wir sollen uns endlich den FanFiction zuwenden“, erklärte er. „Das ist unsere einzige Möglichkeit, sie zu halten. Sie behauptet, sie habe Entzugserscheinungen, die sie inzwischen schon körperlich beeinträchtigen – Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen und manchmal sogar Halluzinationen und Albträume, in denen sie sich für ein Meerschweinchen hält! Wir sollen dem entgegenwirken, indem wir mit unseren Patienten ein paar FanFiction MST-, äh, durcharbeiten. Sonst ist sie weg.“

Aerith stöhnte auf und schlug sich ungläubig die Hände vor den Mund.

„Aber die drei sind noch nicht so weit... Sie würden genauso scheitern wie Sephiroth. Es ist noch zu früh! Na gut, sag ihr, dass wir ihrem Drängen nachgeben werden. Wir werden die Brüder vernünftig auf ihre neue Aufgabe vorbereiten, und in einer Woche...“

Zack schüttelte den Kopf und Aerith' ohnehin schon leise Stimme verlor sich mitten im Satz.

„Morgen. Ihre Frist läuft morgen ab. Wenn wir morgen keine FF behandeln, haben wir übermorgen eine neue Protokollantin. Hier, sie hat vor lauter Entzug sogar schon selbst FFs gelesen und uns eine kürzere und angeblich ganz harmlose für den Einstieg rausgesucht...“

Er kramte zwei zusammengefaltete Zettel aus seiner Hosentasche und reichte sie Aerith.

„'Killing me softly'? Morgen??“, flüsterte sie und atmete tief durch. Sie konnte immer noch nicht fassen, was hier eigentlich vorging.

„Also gut... Geh zu ihr und sag ihr, dass wir einverstanden sind. Wir werden morgen diese FanFiction durchnehmen. Aber sie soll sich bloß nicht einbilden, dass es ab jetzt Schlag auf Schlag so weitergeht wie beim letzten Mal mit Sephiroth! Wir machen es nur für ihre angeschlagene Gesundheit. Frag sie, ob sie mit einer FF pro Woche zufrieden wäre; mehr will ich den Dreien einfach nicht zumuten.“

Zack nickte und verließ die Wohnung durch die Tür, die in Yazoos Schlafzimmer führte. Dass er selbst ihre unzufriedene Protokollantin erst auf diese Idee gebracht hatte, weil auch er endlich mal wieder etwas Spannenderes machen wollte als den Babysitter für die drei zu spielen... Nun, er wusste schon, warum Aerith DAS besser nicht erfuhr.

Lächelnd spazierte er den eintönigen Gang im Bürobereich des Lebensstroms entlang und klopfte an die Tür der Protokollantin, kaum dass er sie erreichte. Über beide Ohren grinsend trat er ein.

„Hey, freu dich – Mission erfolgreich abgeschlossen!“

Das Klappern der Schreibmaschine stoppte. Eine Sekunde lang herrschte vollkommene Stille, ehe ein schriller Freudenschrei sie gellend durchbrach.
 


 

Ich hab nicht viel zu sagen... Nur eine Sache:

Protokollantin SmilingMana IS BACK!!
 

Auf geht's zum ersten Kapitel!

Auftakt – Auch sanft stirbt es sich nicht leichter

Den ganzen restlichen Tag verbrachten Zack und Aerith damit, die drei Brüder auf ihre schwere neue Aufgabe vorzubereiten. Sie erklärten ihnen ausführlich, was eine FanFiction ist, warum manche Menschen so etwas schreiben und dass die Art, wie sie darin dargestellt werden, nichts mit der Realität zu tun haben muss. Kadaj hatte dank zahlreicher Dōjinshi-Erfahrungen einen gewissen Vorsprung gegenüber seinen Brüdern, auch wenn ihre Betreuer sehr darauf geachtet hatten, dass er nur solche Dōjinshi in die Hände bekommt, in denen er entweder gar nicht und wenn doch, dann nicht mit seinen Brüdern verpaart wird. Aerith empfand es als sehr beruhigend, dass er mit (natürlich zensierten) CloudxKadaj-Darstellungen zurecht zu kommen schien, und brachte ihn dazu, sich mit seinen Brüdern selbsthilfegruppenmäßig in einen Kreis zu setzen und von seinen Erfahrungen im Umgang mit Shōnen-Ai zu berichten.

Aerith war der Ansicht, dass Sephiroth, wäre er von Beginn an vernünftig über FanFiction aufgeklärt worden, sich vielleicht niemals aufgespalten hätte. Anstatt die Brüder zu schonen und das Risiko einer Überforderung mit der Situation einzugehen, setzte sie dieses Mal auf Vorbereitung.

Zack half ihr dabei natürlich bereitwillig – ist ja nicht so, als hätte er überhaupt eine Wahl gehabt – aber eigentlich war es ihm mehr als egal, ob man die silberhaarigen Grünaugen nun ins kalte Wasser wirft oder nicht. Auch wenn er die Gespräche über dieses Thema schon mehr als unterhaltsam fand.

Zu Aerith' größter Erleichterung schienen ihre Patienten bedeutend weniger Probleme mit Shōnen-Ai zu haben als seinerzeit Sephiroth. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass sie vergaß, die Problematik 'Inzest' anzusprechen...

Kadaj fand es zwar komisch, dass man ihn gerne mit irgendwelchen Typen verkuppelte, behauptete aber, damit klar zu kommen – hauptsache, man zog seinen Charakter dabei nicht in den Dreck. Aerith wusste nicht, ob sie über diese Aussage lachen oder weinen sollte, gab sich aber vorerst damit zufrieden.

Yazoo gab sich gleichgültig gegenüber seiner Umwelt, einschließlich Aerith' Frage nach seiner Meinung, die er erst überhörte und zwei Minuten später mit einem Schulterzucken beantwortete.

Und Loz? Der fand das alles ziemlich lustig. Böse Köpfe könnten nun denken, dass er gar nicht wusste, was genau er denn nun so lustig fand, aber zumindest zeigte er keinerlei Anzeichen von Ekel. Das war ja auch schon viel wert. Nur fraglich, an wie viel Prozent er sich am nächsten Morgen noch würde erinnern können...

Doch egal. Sie ließen den (imaginären) Tag mit einem Festmahl á la Aerith enden, der allen Beteiligten Kraft für den kommenden Tag geben sollte. Anschließend steckte Aerith ihren Freund Yazoo, ihren Bruder Kadaj und ihr Kind namens Loz auf mehr oder minder mütterliche Art ins Bett, woraufhin sie und Zack in das ihrige gingen.
 

Acht friedlich verschlummerte Stunden später war sie dann gekommen: Die heiß erwartete, von vielen gefürchtete Stunde X, in der Aerith und Zack in Begleitung der kurzen FanFic und mehrerer Medikamente erneut die Wohnung der drei silbernen Genpoole betraten.

„Wofür soll das Zeug denn gut sein?“, fragte Kadaj nach dem allmorgendlichen Begrüßungsritual, als Aerith die Tablettenpackungen und die drei kleinen Phiolen auf den Tisch stellte.

„Oh, das ist nur... Teil der neuen Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit, ähm, besonders gefährdeten Personengruppen. Es ist seit ein paar gewissen Vorfällen Vorschrift, immer Beruhigungsmittel und Hyper dabei zu haben, wenn sich die Patienten mit FanFiction befassen sollen. Reine Vorsichtsmaßnahme, ihr versteht...?“

Ein unsicheres Lächeln ließ ihr Gesicht künstlich erstrahlen, obwohl ihr gerade alles andere als wohl in ihrer Haut war.

„Lasst uns versuchen, auf Hilfsmittel dieser Art zu verzichten, ja?“, fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu und holte sich ein zustimmendes Nicken von jedem der drei Brüder ein.

„Ach, Aerith, wo du gerade von Hilfsmitteln sprichst: Habt ihr beide uns damals nicht irgendwas gesagt von wegen, wenn wir anfangen, uns mit FFs zu befassen, werden wir von den Lesern unserer Protokolle Geschenke bekommen? So wie unser großer Bruder damals?“ Kadaj' Augen funkelnden voller kindlicher Vorfreude, als er hoffnungsvoll diese Frage stellte. Doch Zack musste ihn in der Hinsicht enttäuschen.

„Tut uns ja leid, aber das kam jetzt alles etwas zu plötzlich und unerwartet – wer konnte denn damit rechnen, dass unsere Protokollantin aus heiterem Himmel heraus plötzlich so dermaßen viel Druck machen würde?“

„Wir kamen noch nicht dazu, Geschenke einzusammeln“, erklärte Aerith, „aber bei der nächsten FF werden wir sicher welche für euch haben, sofern die Leser der Protokolle euch welche geben wollen.“

Nervös ließen die drei Brüder sich an dem Tisch im Zentrum des Raumes nieder. Kadaj und Yazoo nahmen den etwas irritiert dreinblickenden Loz in ihre beschützende Mitte, während Aerith und Zack sich ihnen gegenüber niederließen.

„Nun... Seid ihr bereit?“, fragte Aerith angespannt, wobei sich ihre Finger um die FanFiction verkrampften.

„Ich denke schon, oder? Loz? Yazoo?“

Zustimmendes Murmeln von Loz und ein mit etwas Fantasie ebenso zustimmendes Schulterzucken von Yazoo war seine Antwort. Aerith vertrieb das Kribbeln in ihrer Kehle mit einem leisen Räuspern und platzierte die Papiere so, dass ihre Patienten sie problemlos lesen konnten.
 

Killing me softly
 

Kadaj: „Klingt aufregend und dramatisch.“

Yazoo: „Klingt irgendwie musikalisch.“

Kadaj&Yazoo: *Loz anstarren*

Loz: ?_? „Was bedeutet das? Ich kann doch kein Englisch, Manno…“

Kadaj&Yazoo: *seufzen synchron*
 

Kadaj plagen Existenzfragen,Yazoo versucht ihn zu beruhigen,doch er plant was,was Kadaj nicht ahnen konnte...
 

Aerith: „Oh, okay… Klingt wirklich dramatisch. Was Yazoo wohl plant?“

Kadaj: *Yazoo anguckt* „Vermutlich nicht viel.“

Zack: „Ich glaube, er plant die Entführung aller nach Kommas lebenden Leerzeichen. Wie wir sehen, hatte er damit bereits Erfolg.“

Brüder: „???“

Aerith: „Wundert euch nicht, beim FF-Lesen hat er so etwas manchmal. Er redet öfters wirres Zeug. Sollten euch mal ähnlich sinnlose Dinge durch den Kopf gehen, könnt ihr das also ruhig aussprechen. Schlimmer als Zack könnt ihr gar nicht sein.“
 

Short-Fic.....Yazoo x Kadaj
 

Kadaj: „Was denn, Inzest?! Mit Yazoo?!“

Yazoo: *schulterzuckend* „Wenn dir Loz lieber wäre…“

Kadaj: D=

Loz: „Kleiner Bruder, du willst nicht mit mir spielen? Was hab ich dir getan?“ O.O;

Aerith: „Beruhigt euch. Es gibt keinen Grund zur Panik – das hier ist nur eine Geschichte, bitte vergesst das nicht. Außerdem brauchen wir nicht mit übermäßig ausführlichen Inzest-Szenen zu rechnen, das hier ist schließlich nur eine-“

Zack: „Ein Short-Fick. Schmutzige Details bleiben uns erspart. Deshalb steht das Ding auch nicht unter Adult.“

Aerith: „…Ja. Ganz genau.“ *nickt übertrieben*
 

Tiefschwarze Wolken zogen sich immer dichter in sich zusammen,verdeckten den sternklaren Himmel und den hellscheinenden Mond.
 

Kadaj: „Fängt ja wirklich genauso dramatisch an, wie die Einleitung schon angedeutet hat.“

Aerith: „Ach, es geht. Dramatische 08/15-Einleitung inklusive einer ganzen Armee überflüssiger Adjektive. Sowas sieht man häufiger.“

Zack: „'Verdeckten den sternklaren Himmel' finde ich einfach köstlich. Wenn der Himmel verdeckt ist, dann ist er sicher nicht mehr 'sternklar'.“ *grins*

Yazoo: „Wenn die tiefschwarzen Wolken sich zusammenziehen, dann werden sie kleiner und müssten den Mond und den sternklaren Himmel eigentlich wieder freigeben…“

Zack: „Hey, das stimmt! Gut aufgepasst!“
 

Bäume schwankten im leicht kühlen Hauch des Windes hin und her,kein Ton vermag es die dunklen Gewässers des Sees zu überqueren.
 

Zack: „Das wäre sicher auch das erste Mal, dass ein Ton in ein Boot einsteigt, um rudernd das 'Gewässer des Sees' zu überqueren… Apropos 'Gewässer des Sees'…“

Aerith: „Doppelt gemoppelt? Oder wir haben es mal wieder mit einer sehr wässrigen FF zu tun.“

Zack: „Stimmt, die Ähnlichkeit ist schon fast brutal. Mysteriöse Naturbeschreibungen, gepaart mit Wasserreichtum – Aerith, woran erinnert uns das bloß…?“

Aerith: *gespielte Denkerpose*

Loz: ?_? „Wovon sprecht ihr?“

Kadaj: „Interessiert mich auch. Habt ihr Geheimnisse vor uns?“

Aerith: „Nun… nein. Nicht wirklich. Na gut, nennen wir es 'Insider'. Wenn ihr auf Sephiroths Protokolle zugreifen dürftet, wüsstet ihr, was wir meinen.“

Zack: „Seid froh, dass ihr sie nicht lesen dürft.“ ;-)
 

Die Zeit stand einfach still.Für einen Moment erwachte der längst verblasste Frieden wieder zum Leben und gab seinem Leben wieder einen Sinn.
 

Yazoo: „So langsam wüsste ich schon gerne, worum es geht…“

Kadaj: „Ich auch, Bruderherz. Bis jetzt hatten wir nur… ja, was eigentlich?“

Zack: „Öhm, eine wenig aussagekräftige, aber zumindest künstlerisch wertvoll klingende Aneinanderreihung hohler Phrasen vielleicht?“

Yazoo: „Kommt hin.“

Aerith: „Aber jetzt kommt wenigstens langsam Spannung auf, wir treffen schließlich auf den ersten Protagonisten. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, inwiefern der zum Leben erwachte Frieden seinem Leben einen Sinn geben kann…“
 

Seufzend kniete er in den weichen Kies nieder und griff hinein.
 

Kadaj: „Kies ist weich?!“ <_<

Zack: „Ist mir neu.“

Loz: „Das stimmt gar nicht! Das Zeug ist ganz hart, fast so hart wie Steine! Hab mir schon oft beim Hinfallen daran wehgetan!“ >:-(
 

Seine Haare umschlungen sein Gesicht wie ein Schleier,der durch wärmende Tränen durchnässt war.
 

Aerith: „Also, Loz kann's schon mal nicht sein.“

Loz: „Warum nicht…?“ *ganz verwirrt*

Kadaj: „Konnte man sich doch sowieso denken. Loz ist der einzige von uns, der auch in der Kurzbeschreibung nicht erwähnt wurde. Vielleicht kommt er hier gar nicht vor.“

Loz: „Wie gemein!“ >_<

Zack: „Ein 'durch wärmende Tränen durchnässter Schleier'… Wie poetisch. Nur das 'wärmende' passt mir so gar nicht. Vielleicht sind Tränen warm, aber ob sie warm genug sind, um auch zu wärmen… Naja, wenn man so viel weint wie Sephiroth bei der einen FF, dann vielleicht…“

Kadaj: „Unser Bruder… hat geweint?!?“ Ô.Ô

Zack: „Äh, ja. Ist 'ne lange Geschichte. Aber ehe du was Falsches denkst: Es lag nicht nur an ihm. Baldrian spielte auch 'ne Rolle.“

Brüder: „…?“
 

Mit einem tiefsinnigen Blick blickte er auf und sah auf das dunkle Wasser,kniff die Augen zusammen und dachte nach.
 

Kadaj: „Viel Spaß dabei, wer auch immer das hier ist. Also, ich wüsste nicht, wer von uns einen See mit 'tiefsinnigen Blick' betrachten und dabei nachdenken sollte... Für solche Sachen hatten wir meist gar keine Zeit, wir waren schließlich nur zu dritt und hatten so viel zu tun...“
 

Wie er es so oft tat,doch jedes mal bewegte es ihn es wieder abzubrechen.
 

Zack: „Konzentrationsschwierigkeiten? Kenn ich, hab ich auch oft. Aber selbst ich breche das Denken dabei nur selten ab.“
 

Hoffnungslosigkeit erbebte in seinem Körper, gedrängt von Taten für die er sich verpflichtet hat.War sein Leben wirkungsvoll?
 

Alle: „???“

Aerith: „Ähm... Emo?“

Zack: „Hey, das wollte ich auch sagen!“

Kadaj: „Meinetwegen kann man uns für Emos halten. Aber uns solche wirren Gedankengänge nachzusagen ist schon irgendwie... Naja...“
 

Diese Frage stellte er sich wieder und wieder und noch nie bekam er eine Antwort.
 

Kadaj: „Wenn diese Person immer nur sich selbst fragt, ist das kein Wunder.“

Zack: *gluckst* „Oh, ja. Wenn man Fragen hat, muss man die schon den richtigen Leuten stellen, um eine Antwort zu bekommen. Wenn man die Fragen nur in sich reinfrisst oder sie an irgendwelche Hirngespinste wie imaginäre Freunde richtet, wundert es nicht, wenn die Antwort auf sich warten lässt.“

Yazoo: „Wieso sucht sich dieser Emo keinen Psychologen, mit dem er über seine komischen Probleme reden kann?“

Kadaj: „Wäre eine Möglichkeit… Ich hoffe mal, diese Drama-Queen bin nicht ich. SO schlimm war ich doch nie, oder?!“ *beinahe panisch in die Runde sieht*

Runde: *schweigt*
 

Ihm wäre jede Antwort Recht gewesen,doch gar keine Antwort....
 

Aerith: „Wirklich JEDE Antwort? Auch, wenn diese Antwort 'STIRB!!!' lautet?“

Zack: „Sollen wir ihm mal seine tolle Frage beantworten?“

Kadaj: „Ich finde, er sollte den Wirkungsgrad seines Lebens einfach mal berechnen. Wäre schon gut zu wissen, welches Verhältnis seine abgegebene Leistung zu der zugeführten Leistung hat…“

Yazoo: „Angesichts seines ausgefüllten Lebens, das ihm fast keine Zeit mehr zum Nachdenken und Emo-Sein lässt, kann ich mir die Antwort bereits denken.“

Zack: „Ist ja im Grunde auch egal. Dieser Person ist jede Antwort recht. Soll heißen, eigentlich ist es ihr völlig egal. Sie will sich nur selbst bemitleiden.“

Kadaj: -.- „Ich möchte noch einmal betonen, dass ich stark hoffe, dass man nicht mich so dargestellt hat. Ich war nie so übertrieben apathisch.“
 

"Verdammt!" .Er schlug seine Hand in den Kies und blickte erneut zu diesem herunter.
 

Zack: *als unbekannter, silberhaariger Emo* „Antworte mir, Kies!! Antworte mir!!!!“ *hyperventiliert und auf Kies (Tisch) einschlägt* „Verdammt! Keiner liebt mich, nicht mal du! Mein Leben ist nicht wirkungsvoll! Nicht mal der längst verblasste Frieden kann meinem Leben jetzt noch Sinn einhauchen!!!

Kadaj: <_< *Angst*

Loz: *erstarr*

Yazoo: „Wetten, gleich heult diese Person noch mehr?“
 

Wieder bahnten sich warme Tränen über seine Wangen,
 

Yazoo: „Was hab ich gesagt?“

Zack: „Oh Mann. Sieht so aus, als habe jemand einen von euch beiden Langhaarigen mit einem gewissen Charakterzug von Loz gekreuzt.“

Loz: „Was ist mit mir? Wie meint ihr das?“

Aerith: „Es ist nichts, Loz. Nichts Schlimmes. Zumindest dann nicht, wenn uns für dieses Verhalten ein Grund nachgereicht wird. ...Und wenn's geht ein Grund, den wir nicht erst hochwissenschaftlich analysieren müssen, um ihn zu verstehen. Bis jetzt gab es ja nur Blabla.“
 

verschmolzen mit den silbernen Haaren und tropften auf seine Hand.
 

Kadaj: „...Äh... Hä?!“

Aerith: „Verstehe ich das richtig? Die lavaartigen Tränen verschmelzen mit den silbernen Haaren und tropfen dann als flüssige Silberlegierung auf die hoffentlich feuerfeste Hand?“

Zack: „Irre!“ ^_^

Yazoo: „Ob man auf diese Art auch aus blonden Haaren Gold gewinnen kann...?“

Zack: „Können wir ja mal testen, wenn irgendwann Cloud gestorben ist. Sobald er zum ersten Mal wegen einer seiner FanFiction weinen muss, wissen wir, ob diese Methode reif für die Patentierung ist.“
 

"Denkst du wieder zuviel nach,Kadaj?" ,fragte plötzlich eine Stimme hinter ihm.
 

Zack: *als Stimme hinter ihm* „Hab ich dir denn nicht gesagt, dass du das 'Denken' in deinen Emo-Phasen besser unterlassen solltest?! Es kommt ja doch nichts dabei raus!

Kadaj: „Wa... Dieses Häufchen Elend bin doch ICH?!“ @_@ „Wie kann man nur!“
 

Zusammenzuckend stand er auf,
 

Zack: „Muss geil aussehen. Gleichzeitig zusammenzucken UND aufstehen…“ :-)

Yazoo: „Muss aussehen wie eine Aerobic-Übung von einer dieser Sendungen, wo die Leute das nachmachen sollen, was der Typ oder die Tussi im Fernseher vormacht. Ihr wisst schon, diese Übungen, die aussehen, als hätte man sich in die Hosen gemacht.“
 

wischte sich hastig die Tränen ab und schaute direkt in Yazoo´s Augen. "...Mir..ist nur grad was runtergefallen..." , stammelte Kadaj und setzte sich auf den naheliegenden Baumstamm.
 

Kadaj: *als er selbst* „Ja, genau. Ich habe gerade meine Selbstachtung und mein sowieso schon beschränktes Selbstbewusstsein verloren. Hast du sie vielleicht irgendwo gesehen? Ach ja, meine normalen Gedankengänge vermisse ich auch.
 

Mit einem schmunzeln setzte sich Yazoo neben ihn . Sein Blick fiel auf den See,der nun durch den Vollmond erleuchtet wurde.
 

Aerith: „Hoffentlich kann der Blick schwimmen, nicht dass er nach seiner Bruchlandung im See untergeht und ertrinkt.“

Loz: „Wieso schmunzelt Yazoo, wenn Kadaj geweint hat? Das muss man ihm doch ansehen können!“

Zack: „Wahrscheinlich denkt er sich sowas wie 'Hach, hat der Kleine schon wieder geheult. Wie immer.' oder so ähnlich. Wenn manche Menschen sich wegen nichts und wieder nichts immer tiefer in ihre Depri-Höhle hineinschieben, kann ich manchmal auch nicht anders, als zu lachen. Auch wenn es eigentlich traurig ist, dieses kaputte Verhalten...“
 

"Weißt du Kadaj....wir haben es alle nicht leicht...." , fing Yazoo an,doch Kadaj erhob die Hand und sprach "Willst du mich jetzt vollsülzen? Ich kann gut auf deine emotionalen Anfälle verzichten..." .
 

Aerith: „Äh-“

Yazoo: „Emotionale Anfälle? Ich?! Wer hat denn gerade ohne erkennbaren Grund im angeblich weichen Kies gekniet, mit sich selbst über sein Leben philosophiert und ganze Ozeane geweint?!?“ Ò.Ó
 

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht schloss yazoo die augen und entgegnete "Verstehe....". Eine Zeitlang herrschte Stille.
 

Kadaj: „Dieser kleine Yazoo mit seinen kleinen Augen versteht mehr als wir alle zusammen, oder?“

Alle anderen: *einstimmiges Nicken*
 

Das Rauschen der Bäume wurde stärker,die Grillen zirpten und sogar das Wasser erwachte zum Leben.
 

Loz: „Das Wasser LEBT?!“ *Angst*

Aerith: „Nee, das klingt nur so. Rausch der Bäume, du verstehst? Wir haben es mit Drogen zu tun.“

Zack: „Mit den gleichen Drogen wie der ersten FF mit Sephiroth, um genau zu sein. Damals drehte sich auch alles um Wasser und berauschte, sich innerlich verändernde Umgebung.“

Kadaj: „Klingt ja prickelnd…“

Aerith: „Ja, das war es auch. Eines sag ich euch: Sollten in dieser FF irgendwann mal die Wörter 'Wasserfall' oder 'Höhle' vorkommen, brechen wir das sofort ab. Das Risiko gehe ich mit euch nicht ein.“
 

"Was plagt dich Kadaj? Und ehe du mich jetzt wieder abbrichst....
 

Yazoo: „Du brichst mich ab...?“ o.O

Loz: O_O' „NEEEEEIIIIN!!! Bruder!!“

Kadaj: *verlegen* „War keine Absicht, Yazoo, ich schwöre es! Ich will dir doch nicht weh tun!“
 

sei doch mal nicht so hart wie du sonst immer tust,sei doch einmal ehrlich in deinem kurzen Leben..." ,sagte Yazoo und schaute zu Kadaj,der geplagt nach unten sah.
 

Aerith: Ô.Ô „Wieso weiß Yazoo, dass Kadaj' Leben kurz ist? Er lebt doch noch!“

Zack: „Vielleicht will Yazoo ja was dran ändern… Andernfalls könnte er Kadaj' Leben nicht als kurz bezeichnen. Er ist schließlich der jüngste der drei. Hellsehen wird Yazoo ja wohl nicht können.“

Yazoo: *grinst* „Denkst DU!“
 

"Was soll mich denn schon plagen...." ,"Ist es wegen Mutter?" fiel Yazoo ihm ins Wort .
 

Loz: „M-Mutter!! Weswegen denn sonst?! Es gibt keine anderen guten Gründe auf dieser Welt!!!“ *polter*

Aerith: „Ist ja gut, Liebes. Das wissen wir alle. Sei so lieb und dämpfe deine Stimme, ja? Wir haben dir nichts getan, also hast du auch keinen Grund zum Schreien.“

Loz: „J-ja... Hast ja Recht, Mut-, äh, Schwester...“

Aerith: :-)
 

Kadaj blickte sofort zu Yazoo auf und mit einem starrigen Blick sagte er "Mutter?! Nein gewiss nicht ...Mutter..." ,
 

Loz: „BLUTSVERRÄTER!!! Wie kann er nur sagen, dass Mutter nichts damit zu tun hat?!“

Aerith: *seinen Rücken streichelt und ihm beruhigende Worte zuflüstert*

Kadaj: „Vielleicht hat Mutter ja wirklich nichts damit zu tun... Apropos damit: Womit denn? Bis jetzt wissen wir nur mit Sicherheit, dass ich aus undefinierbaren Gründen an einem See irgendwo im Nirgendwo im weichen Kies saß und geflennt habe. ...Und das allein macht mir diese FF schon sehr unsympathisch.“
 

sein Blick wanderte wieder nach unten. Er kniff die Augen zusammen und legte die Hände an seinen Kopf "Yazoo...wozu sind wir eigentlich auf der Welt? Ergibt unsere Existenz überhaupt einen Sinn?"
 

Zack: „Muss sie das denn unbedingt? Wer sagt eigentlich, dass jedes Leben einen tieferen Sinn haben muss?“

Kadaj: „Bitte keine Diskussionen über den Sinn des Lebens, ja? Das Thema bereitet mir Kopfschmerzen.“

Loz: „Mir auch! Ist alles so furchtbar kompliziert!“

Aerith: „Ich glaube, dass jeder seinen Lebenssinn selbst festlegen muss... Ich habe mich aus freien Stücken heraus für den Planeten geopfert und nun besteht der Sinn meines Daseins darin, anderen Seelen zu helfen.“

Zack: „Mein Lebenssinn besteht in der Erfüllung meiner Träume und der Bewahrung meiner Ehre! Träume und Stolz, mehr braucht man nicht!“ *überheblich in den Raum grinst*

Aerith: ^_^'' „Ähm, genau... Schade, dass Angeal nicht hier ist. Er wäre gewiss stolz auf dich.“

Zack: „Das will ich meinen!“
 

.Er stand auf und fuchtelte mit den Armen
 

Zack: *sich Kadaj vorstellt, der aufsteht und mit seinen dürren Ärmchen matrixmäßige Kampfsport-Techniken nachstellt* =)

Kadaj: „Das ist ja mal ein blöder Satz. Klingt so, als hätte ich meinen Körper nicht unter Kontrolle.“

Aerith: „Sei froh, wenn es nur das ist!“
 

"Weißt du,manchmal habe ich das Gefühl das alles nur ein Spiel ist und wir nur die Figuren darin......
 

Aerith: „Ja, das Gefühl kenne ich.“

Zack: „Ich auch! Total gruselige Vorstellung, nicht wahr? ...Aber wenn die beiden Videospiel-Figuren sind, dann wurden sie ziemlich schlecht gestaltet, zumindest was die Dialoge angeht. Vier, fünf, sechs Punkte, das sieht man hier oft, aber DREI Punkte, wie es eigentlich üblich ist… Nee, das ist natürlich viel zu normal für Pixel-Yazoo und Klötzchen-Kadaj.“

Aerith: „Ach, komm. Immer noch besser als eine unverständliche, schlechte Übersetzung.“

Zack: „Ja. Oder Videospielfiguren, die während des gesamten Spiels nicht ein einziges Mal ihre Kleidung wechseln. Das fand ich schon immer doof und unhygienisch.“
 

verflucht...ich will keine Figur sein.
 

Yazoo: „Dann lös dich auf. Wir sind alle auf irgendeine Art und Weise Figuren, also finde dich damit ab oder lösch dich von der Festplatte des Lebens.“

Kadaj: *ganz verstört Yazoo anstarrt* „Bruder… Dass du sowas sagen würdest, das hätte ich nie gedacht. Und dann auch noch über den Kadaj in der FF…“

Zack: „Aber cooler Spruch. 'Lösch dich von der Festplatte des Lebens'... Den merk ich mir.“
 

Jeden Tag bekämpfen wir Cloud und seine Bande,aber....."
 

Aerith: „Ach…?“

Kadaj: „Seit wann ging es uns denn um Cloud? Unterstellt man uns hier, dass die Kämpfe mit ihm unser Lebensinhalt waren? Es ging mir um die Suche nach Mutter und nicht um irgendwelche Rivalitäten mit unserem abtrünnigen Bruder und seinen Freunden!“
 

,er schaute Yazoo an,der ihm gebannt zuhörte. Seufzend erwiderte er "Kadaj....keiner kann vorherbestimmen was mit uns geschieht. Wir handeln aus reinem Selbstbewusstsein und keiner steuert uns.
 

Yazoo: „Außer unsere emotionale Bindung zu den Jenova-Zellen natürlich. Aber das konnten wir damals selbst nicht wissen...“

Kadaj: „Dass wir auch nur sowas wie Marionetten waren, habe ich aber gewusst. Ich hab's sogar Cloud erzählt, kurz vorm letzten Kampf...“

Zack: „Wie auch immer. Ich habe ja gestern schon erklärt, dass gründliche Recherchen nicht unbedingt eine Voraussetzung zum FF-Schreiben sind.“
 

Stell unser Leben nicht ins verblasste Licht..."
 

Aerith: „Bei Shiva, welch Poesie! 'Stell unser Leben nicht ins verblasste Licht...'“

Zack: „Joah... Sowas nennt sich 'Tarn-Metapher'. Die Wörter klingen zwar schön, halten aber einer näheren Analyse ob ihrer Sinnlosigkeit nicht stand und dienen einzig dazu, einen eher mittelmäßigen Schreibstil voller Interpunktionsfehlern künstlich aufzumotzen.“

Kadaj: „Also große Worte, aber nichts dahinter?“

Zack: „Genau. Im Grunde ist es schriftstellerischer Betrug. Schon mal was von der Sendung 'Pimp my Schreibstyle' gehört? Dort kannst du sehen, wie sowas gemacht wird.“
 

,"Ja aber...." ,"Nichts Aber!" protestierte Yazoo und stand auf. Er ging zu Kadaj,der ihn mit einem verzweifelten Blick ansah.
 

Loz: ?_? „Versteht ihr, was hier los ist?“

Aerith: „Nein, Loz. Hab keine Angst, wir wissen auch nicht viel mehr als du. Kadaj hat irgendein Problem mit seinem Leben, aber was genau es ist, hat diese Geschichte uns bisher noch nicht eindeutig verraten.“

Loz: „Ach so. Und ich dachte schon, ich käme als Einziger nicht hinterher.“ *lächel*
 

"Bruder....egal was kommt, wir stehen alles gemeinsam durch und werden immer für einander da sein..." ,mit diesen Worten umarmte er Kadaj sanft von hinten und legte seinen Kopf auf dessen Schulter.
 

Zack: „Ist der jetzt heimlich um ihn herumgelaufen? Vor ein paar Sätzen noch standen die beiden einander gegenüber! Ich bin bestimmt nicht der ungelenkigste Mensch der Welt, aber selbst ich kann Aerith nicht von hinten umarmen, wenn ich vor ihr stehe!“

Yazoo: „Wer weiß, was das für eine Verrenkung ist. Muss toll aussehen. Ich find die Stelle rührend, auch wenn ich Kadaj noch nie von hinten... oder vorne... umarmt hab.“

Zack: „Rührend? Naja, kommt drauf an, wie es jetzt noch weitergeht. ...Mmh, ob ich dieses Umarmen gleichzeitig von vorne und hinten mit Aerith üben sollte? Würde unserem Liebesleben bestimmt einen kleinen Kick verpassen.“

Aerith: „ZACK!! Ich bitte dich! Sprich nicht über solche Dinge, wenn die Kinder anwesend sind!“ >_<

Loz: „Wieso nicht? Schwester, was meint er mit 'Kick'? Will er dir wehtun?!“ O.O;

Aerith: „Da hast du's, Zack! Siehst du, was du angerichtet hast?!“

Zack: „Äh... Hehehe...“ *sich im Nacken kratzt*
 

"Ja,wir...sind eins..."
 

Kadaj: „Sind wir nicht. Wir sind höchstens zwei Drittel. Mit Loz wären wir ein Ganzes.“

Zack: „Ja… aber welcher FanFic-Autor denkt schon an Loz? Mit ihm gibt es mit Abstand die wenigsten FanFiction. Unsere Protokollantin hat sich schon beschwert, weil sie kaum welche findet.“

Loz: Ó_Ò „WAS?! Aber… warum nur? Mag mich keiner?? Warum nur schreibt denn niemand über mich?!“ *flenn*

Yazoo: „Nicht weinen, Loz.“
 

,sprach Kadaj und berührte Yazoos Hände die seinen Bauch umringten.
 

Zack&Aerith: ô.Ô

Aerith: „Yazoos Hände können Kadaj' Bauch 'umringen'?!“

Zack: „Das heißt so viel wie, Kadaj' Bauch ist ungefähr so dick wie ein etwas breiterer Besenstil!“

Kadaj: *zweifelnd an sich herabsieht* „Äh… also, so schlank bin ich nun auch wieder nicht…“
 

"und uns kann nichts auf der Welt trennen..." ,gab Yazoo hinzu.Kadaj drehte sich um und blickte tief in Yazoos blaue Augen.
 

Brüder: „Blau?!“

Yazoo: „Wieso Blau? Versteh ich nicht. Ich dachte immer, diese Farbe nennt sich 'Grün'…“

Aerith: „Tja, das verwechseln anscheinend viele. Ich sollte mich mal erkundigen, ob es nicht so etwas wie eine Grün-Blau-Blindheit gibt… Sephiroth wurden auch schon blaue Augen unterstellt.“
 

Beide sahen sich mit einem noch niezuvorgsehenenden Blick an.
 

Kadaj&Yazoo: *einander mit noch niezuvorgsehenenden Blick anstarren*

Zack: „Mit WAS?“

Aerith: „Einen noch nie – zuvor – gsehenenden Blick. Oh weh, da kriegt man ja Kopfschmerzen von, wenn man jede Silbe so aussprechen will, wie sie da steht...“

Zack: *lacht* „Das klingt so putzig, das merk ich mir!“
 

Plötzlich umringten Yazoos Arme Kadajs Hals.
 

Yazoo: „Dieses 'Umringen' nervt mich langsam.“

Zack: „Mich auch.“

Aerith: Ô.ô „Äh... Um Kadaj' Bauch zu umringen benötigt Yazoo nur seine Hände, da dieses Bäuchlein mitsamt des restlichen Unterleibes anscheinend geradezu beängstigend dünn ist. Wieso braucht er zum Umringen des Halses nun seine Arme? Ist Kadaj' Hals so dick, dass die Hände da nicht herumpassen?“

Zack: O_O „Mann, da hat jemand aber wirklich was mit den Proportionen verhauen, was? Muss absolut bescheuert aussehen, wenn der Hals dicker als der Oberkörper ist! Anatomie-Fail hoch Hundert!“

Kadaj: „Na, vielen Dank auch. Erst stellt man mich als totalen Emo dar, jetzt auch noch als unförmiges, undefinierbares... Ding. Ich frage mich nur, wieso?“
 

Er kam langsam näher und mit einem letzten Blick schlossen beide die Augen.Sanft presste Yazoo seine Lippen an Kadajs,der nun auch seine Arme um Yazoo schlung.
 

Kadaj: =_= „...Das ist doch wohl hoffentlich nur ein bedeutungsloser Kuss unter Brüdern, oder? ...Oder?!?“

Aerith: „Naja... Die Chance besteht natürlich.“ *selbst nicht dran glaubt*

Zack: *kichert*

Yazoo: „Was ist 'schlung'…?“

Zack: „Sicher das Verb zu 'Schlange'. Soll heißen, Kadaj' Körper ist genauso weich wie der Kies und wickelt sich langsam um Yazoo herum.“

Kadaj: „Na bravo, das macht die Szene ja noch beängstigender, als sie sowieso schon ist!“
 

Kadajs Zunge glitt in Yazoos Mund
 

Loz: *Kinnlade fällt runter*

Kadaj: *Gesichtszüge entgleisen* „Ach du heilige-“

Aerith: *räusper*

Yazoo: „Es geht also wirklich um Inzest... Ausgerechnet eines der wenigen Dinge, die ich wirklich niemals machen würde.“

Kadaj: „Oh nein, was würde Mutter nur sagen, wenn sie uns so sähe?“

Zack: „Vermutlich was in Richtung 'Igitt, und sowas habe ich geboren, an meiner Brust genährt und liebevoll großgezogen!'.“

Kadaj: „Ja... Genau! Das würde sie sagen und sich in Grund und Boden schämen für ihre Söhne! Herrje, sowas macht man doch einfach nicht, oder?!“

Aerith: „Bitte kommt wieder runter, ja? Wenn nicht viel mehr als dieser Kuss passiert, gibt es keinen Grund zur Aufregung, selbst wenn sich die Vorstellung für euch noch so falsch anfühlt. Hofft einfach darauf, dass euch die wirklich harten Sachen vorerst erspart bleiben.“
 

und streichelte dessen einfühlsam.
 

Zack: „Dessen... was?“

Kadaj: „Bitte, ich will das gar nicht so genau wissen! Ich möchte Yazoo definitiv NICHT mit der Zunge streicheln, egal wo!“

Yazoo: *leicht erschauert*
 

Umschlungen und verbunden standen sie im Mondlicht, nur beobachtet von der Natur.
 

Zack: „Immer diese Spanner...“

Aerith: „Ach, komm. Mir gefällt diese Metapher. Allerdings ist sie auch die erste in dieser FF, die mir gefällt.“
 

Als sie sich lösten,hielt Yazoo Kadaj noch leicht bei ihm.
 

Kadaj: „Bei wem? Wer ist 'ihm'? Yazoo, was machst du mit mir? Du küsst mich und hältst mich dann gegen jemand anderes?!“

Yazoo: „Ich... verstehe es auch nicht!“

Loz: „Vielleicht hältst du ihn ja gegen mich, damit ich auch was von meinen Brüdern habe? Ist doch unfair, wenn ihr beide nachts miteinander spielt und mich alleine lasst!“

Kadaj: „Loz... Wenn du wüsstest, wie abartig das aus deinem Mund klingt...“
 

Er lächelte ihn an "Was...ist?" ,frage Kadaj,leicht unwohl. "Es tut mir leid...." ,sagte Yazoo,doch Kadaj verstand nicht
 

Aerith: „Na, Glückwunsch. Wir verstehen es schon die ganze Zeit nicht.“

Kadaj: „Vielleicht kommt ja jetzt endlich Aufklärung. Es ist langsam echt an der Zeit dafür. Nach all dem sinnlosen Geflenne meinerseits, dem sinnlosen Dialog und dem noch viel sinnloseren Kuss muss es aber eine wirklich verdammt gute Erklärung sein!“
 

"Was? Was tut dir leid?" ,fragte er. "Ich habe dich imemr geliebt..und werde dich ewig lieben!"
 

Yazoo: „Als Bruder, hoffe ich.“

Zack: „Da hoffst du wohl vergebens. Aber mal sehen, wo uns diese gehaltvolle Geschichte noch hinführen mag.“
 

,entgegnete Yazoo,blickte Kadaj noch einmal tiefgründig an und holte plötzlich aus ......
 

Zack: „Holte wohl ganz schön lange aus, bei so vielen Punkten...“

Kadaj: „Welch Glück. Genug Zeit für mich, um in Deckung zu gehen. Ob die ständig wechselnde Anzahl an Punkten in dieser FF wirklich eine tiefere Bedeutung hat...?“

Yazoo: „Kann mir mal einer sagen, warum genau ich aushole? Was mache ich da?“

Aerith: „Tja, wenn ich das wüsste...“

Zack: „Ich hab auch keinen Plan, aber mein Bauch sagt mir, dass es etwas unheimlich Dummes sein wird, für dessen Verständnis uns allen die passende Gehirnwindung fehlt.“
 

"Umg!!" .Kadaj kniete vor Schmerzen nieder. Sein eigenes Schwert, geführt von Yazoos Hand hatte sich tief in sein Bauch gebohrt.
 

Loz: „BRUDER!!!“ T-T

Kadaj: D:

Yazoo: *gähnt*

Zack: „Umg. Da Kadaj' Bauch nicht viel breiter ist als mein Oberarm, bedeutet das, wir haben es ab jetzt mit zwei köstlichen Kadaj-Hälften zu tun.“

Aerith: *schock* „Wie brutal! Zertrennt einfach seinen Bruder, mit dessen eigenen Schwert, das er wie aus dem Nichts plötzlich in der Hand hält! Und das nur, weil… Ja, warum eigentlich?“
 

Kläglich, mit den Händen am Schwert am Boden knieend, blickte er zu Yazoo auf. "Wieso....?" ,fragte er angeschlagen.
 

Zack: „Das wüssten wir auch gern. Nebenbei: Das Wort 'angeschlagen' ist der reinste Hohn, wenn man bedenkt, dass Kadaj soeben entzwei geteilt wurde.“

Kadaj: „Irgendwie krieg ich gerade echt schlimme Bauchschmerzen...“

Aerith: „Willst du ein Beruhigungsmittel? Nimm dir ruhig was, dazu ist das Zeug schließlich da!“

Kadaj: „Ähm, nee... Lass mal. Ich will das ohne überstehen.“
 

"Tja...du warst mir schon immer im Weg. Immer bist du der Anführer,ich habs satt!" ,sprach Yazoo kalt und wischte sich den Mund ab.
 

*von astralem Grillenzirpen durchsetztes Schweigen*

Kadaj: „Ähm... Was? Was soll das?“

Aerith: „Aber... Ich dachte doch...“

Zack: „Lass mich raten: 'Bruder....egal was kommt, wir stehen alles gemeinsam durch und werden immer für einander da sein...' und 'Ich habe dich imemr geliebt..und werde dich ewig lieben!', nicht wahr?“

Aerith: „Eben, genau daran dachte ich! Also, wieso das Ganze?“ ?_?
 

"Und schlecht küssen kannst du auch!" fügte er hinzu und blickte erhaben über sein Opfer.
 

Kadaj: „Es war ja auch mein erster Kuss! Was erwartet der?! Wie viele hat Yazoo denn schon geküsst, wenn ich mal fragen darf?“

Yazoo: „Als ob ich meine Lippen für sowas hergeben würde...“
 

"Argh..." kämpfte Kadaj mit den Schmerzen. "War..d-das mein Schicksal..?" Kadaj blickte zu dem hochstehenden Mond
 

Zack: *als Mann im Mond* „Nein, Kadaj, das war nicht dein Schicksal. Das war Yazoo, der ist Schuld daran, dass du jetzt zweigeteilt am Boden liegst! Sieh endlich den Tatsachen ins Auge und hör auf, pseudo-dramatische Phrasen runterzuleiern!
 

"Nein,sicherlich nicht.....dein Schicksal war es Sephiroth zu ersetzen,aber das Schicksal gebührt jetzt mir alleine!" sagte Yazoo und breitete die Arme aus
 

Zack: „Ich dachte immer, Sephiroths Gastauftritt im Kampf gegen Cloud war ein Versehen.“

Kadaj: *erbost* „Das war er ja auch! Ich hatte keine Ahnung, dass ich mich in ihn verwandeln würde! Ich hab damals doch auch nur auf meine Instinkte gehört! Ich wollte Mutter finden und mich mit ihr vereinen! Und das war alles, was ich damals mit Sicherheit wusste und wollte! Da weiß dieser Yazoo hier viel mehr als ich!“
 

"Und ich werde es sein der Cloud in die Knie zwingen wird,die Menschheit wird ausgelöscht durch meine Hand!" Yazoo fing an zu lachen.
 

Zack&Kadaj: „Psycho!!“

Aerith: „Und wieder wird der Sieg über Cloud als euer höchstes Ziel angegeben... zusammen mit der Auslöschung der Menschheit. Man kann ja schon in dem komischen Advent-Children-Film sehen, dass Kadaj die ganze Zeit über nur davon spricht, alle Menschen töten zu wollen...“ *seufzt*

Zack: „Yo. Da kannte sich jemand voll aus.“

Loz: „Wir wollten doch nur die Reunion, mehr nicht! Wieso behauptet man von uns so schlechte Dinge? Wir sind doch ganz harmlos!“
 

"Du...verdammter Bastard!" mit diesen Worten brach Kadaj zusammen.
 

Zack: *auflacht* „Muahahaha! Total klug, wenn der eine Bruder den anderen als 'Bastard' bezeichnet! Da kann er ihn ja gleich 'Hurensohn' nennen!“

Aerith: *kichert* „Genau. Oder sie können gegenseitig über ihre Mütter herziehen. Das wäre noch einen Tick näher am geistigen Abgrund.“

Loz: *aufhorcht* „Mutter? Niemand lästert über unsere Mutter! Außerdem haben wir alle die selbe Mutter, wir sind schließlich Brüder!“ >_<

Kadaj: *hüstel*

Yazoo: *dezentes Augenrollen* „Ja, Loz. Genau das ist ja der springende Punkt.“

Loz: *begreift nix*

Kadaj: -.- „Oh je… Manchmal schäme ich mich schon fast für meine Verwandtschaft…“

Loz: „Bruder, du magst mich nicht?!“ ;_;

Yazoo: *streng* „Nicht weinen, Loz! Alle mögen dich, also fang gar nicht erst an!“
 

Sein schweifender Blick,gerichtet zum Mond.Sein Atem wurde kürzer,Kälte durchfuhr seinen Körper,alles schmeckte nach Blut.
 

Kadaj: „Das ich überhaupt noch atmen kann, so ganz ohne Unterkörper... Hoffentlich sterbe ich ein wenig schneller, damit ich nicht so lange leiden muss. Bei derartigen Verletzungen müsste ich eh schon längst tot sein...“

Zack: „Ist ein komisches Gefühl, eine FF über seinen eigenen Tod lesen zu müssen, oder?“

Kadaj: *eingeschüchtert nickt* „Und wie. Besonders, wenn der Tod so falsch dargestellt wird wie hier und durch meinen Bruder ausgelöst wird, mit dem ich vorher inzestuöse Handlungen begangen habe.“

Zack: *lacht* „Jaja, wem sagst du das. Weißt du, was ich schon alles für Varianten meines Todes zu lesen bekam? Hach, vielleicht werde ich dir irgendwann davon erzählen. Ist echt lustig.“

Kadaj: „Lustig? Dein Tod?“ >_>
 

"So,ich werde dich jetzt verlassen...." sprach Yazoo seufzend und schreitete davon.
 

Loz: „'Schreitete'? Das Wort kenn ich nicht.“

Zack: „Ich auch nicht. Meine beste Freundin heißt schließlich Grammatik.“ -.-

Aerith: „Denk nicht darüber nach, Loz. Manchen fällt das Bilden korrekter Vergangenheitsformen einfach schwerer als dir. Dafür haben tolerante Menschen wie wir Verständnis.“
 

Er würdigte Kadaj keines Blickes. Kadajs Augen wurden schwerer.
 

Yazoo: *Kadaj anguckt*

Kadaj: *Augen fallen raus und kullern über den Boden*

Yazoo: „...?“ O_O'

Aerith: „Yazoo? Alles in Ordnung? Du guckst so komisch.“

Yazoo: *sich die Augen reibt und nochmal Kadaj ansieht*

Kadaj: *gesund und munter ist*

Yazoo: „Ach, es ist nichts. Ich hatte nur gerade eine kleine Erscheinung bezüglich Kadaj' kiloschwerer Augen. Sowas passiert mir öfters.“
 

Lichter. Er sah viele kleine Lichter,sie umringten ihn.
 

Zack: „FEEN!! Scheiße, Aerith, es geht wieder los!“ *Panik* „Gleich wird aus dem See ein Fluss!“

Aerith: „Bestimmt nicht. Bleib ruhig! Wie willst du den Kindern ein gutes Vorbild sein, wenn du wegen solchen winzigen Parallelen schon ausflippst?!“

Kadaj: „Ich muss euch nicht verstehen, oder...?“

Aerith: *Kopfschütteln* „Noch nicht. Irgendwann erzählen wir euch alles.“
 

"Mutter..." sprach er mit letzter Kraft.
 

Yazoo: „Ja, viel mehr kann man in dieser Situation echt nicht mehr sagen.“

Kadaj: „Exakt. Ich stimme zu. Mutter! So hilf uns doch! Mach, dass diese FF bald endet und die nächste etwas besser wird!“

Aerith: „Also, ob die nächste besser wird, kann ich nicht sagen... Aber diese FF wird bald enden. Wir sind schon längst im letzten Absatz, wie du siehst.“

Kadaj: „Oh, toll! Mutter hat mich erhört!“ ^_^

Loz: „Ich hab doch immer gesagt, dass es funktioniert, wenn man sie um etwas bittet!“

Zack: „Ich frag mich nur, ob der FF-Kadaj das 'Mutter' nur so vor sich hin sagt oder ob er die Lichter so anspricht.“

Kadaj: „Wenn das so wäre, dann wäre das schon fast Gotteslästerung. Mutter würde sich uns niemals in der Gestalt umringender Lichter zeigen! Zugegeben, ich hab von ihrem Aussehen nur wenig mitgekriegt, aber sie ist keine undefinierbare Lichtgestalt! Das wüsste ich!“

Loz: „Die Geschichte macht sich über Mutter lustig...“ *schluchz*
 

Die Lichter vermehrten sich und umringten ihn.
 

Yazoo: „Haben die Lichter ihn nicht schon einmal umringt...?“

Aerith: „Eigentlich schon.“

Zack: *grins* „Die Lichter vermehrten sich? Wie genau? Das will ich sehen!“

Aerith: „Paarungsflug? Oh weh, hoffentlich nicht!“

Kadaj: „Ist doch auch egal. Mich interessiert eher, was genau denn nun diese Lichter sind. Mutter sind sie nicht, an Feen glaube ich auch nicht... Was bleibt da noch?“

Zack: „Ach, das verstehst du nicht. Das sind die Lichter, die dich in den Lebensstrom geleiten sollen. Weißt du, früher sahen die Menschen vor ihrem Tod ein Licht am Ende eines dunklen Tunnels und die Leichen verwesten einfach, aber das ist schon lange out. Heutzutage werden die Leute vor ihrem Tod von sich vermehrenden Lichtern umringt – mehrfach – und lösen sich schließlich auf. Ist ohnehin viel umweltfreundlicher als dieses unkontrollierte Verströmen von Leichengift.“
 

Plötzlich baute sich vor ihm eine Gestalt auf. Hell strahlend blendete sie Kadaj.
 

Kadaj: „Also, das könnte jetzt wirklich Mutter sein. Auch wenn selbst ich nicht daran glaube, dass sie sich mir wirklich auf diese Art zeigen würde... Nach allem, was ihr mir über Mutter erzählt habt...“
 

Als Kadaj seine Augen wieder öffnete blickte er direkt in Jenovas Gesicht.Lächelnd,stand sie vor ihm "Kadaj.....komm ins Licht!" sprach sie und streckte ihre Hand nach ihm aus.
 

Zack: *als sterbender Kadaj* „In welches denn? Mutter, hier sind so viele Lichter! Welches davon ist das richtige?“ *langsam verzweifelt*

Yazoo: *müde lächelt*

Aerith: „Also wirklich, Zack! Über solche Themen macht man keine Witze!“

Zack: „Ich weiß. Aber du müsstest inzwischen doch wissen, dass mir solche Tabus sowas von am Ar-“

Aerith: „ZACK!!“

Zack: „Äh... Solche Tabus tangieren mich nur peripher. Besser so?“

Aerith: „Mmpfh.“ *eingeschnappt ist*
 

Kadaj griff danach,bekam Halt und wurde von ihr ins Licht gezogen.Er verschwand in einem grellen Lichterspiel und ließ seinen Körper zurück....
 

Kadaj: „So, und jetzt, wo wir alle durch die vielen Lichter total geblendet wurden, endet diese FF. ...Weiß hier irgendeiner, hinter welchem Wort sich der Sinn der Geschichte versteckt hat? Ich raff's nicht.“

Aerith: „Ich weiß auch nicht, warum das geschrieben wurde.“

Zack: „Ich auch nicht.“

Yazoo: *Schulterzucken*

Loz: *schnief*

Aerith: „Alles in Ordnung, Loz?“

Loz: „M-mein Bruder wurde getötet und diese Geschichte macht sich über Mutter lustig! Natürlich ist nichts in Ordnung!“ *schluchz*

Yazoo: *seufzt* „Nicht heulen, Loz...“
 

Erleichtert faltete Aerith die Blätter zusammen und packte sie weg, fest entschlossen, sie in der nächstbesten unbeobachteten Minute in Flammen aufgehen zu lassen. Dabei war die Sache viel besser verlaufen, als sie es sich vorgestellt hatte. Einer von drei Patienten konnte seine Tränen nicht mehr für sich behalten – das war doch ein guter Wert für ihre erste gemeinsame FF.

„Ich bin stolz auf euch“, sagte sie und lächelte ihre drei großen Kinder an. „Ihr habt euch wunderbar geschlagen.“

„Sind die FFs alle so?“, fragte Kadaj neugierig. „Wenn ja, dann dürften wir auch mit den nächsten keine allzu großen Probleme haben. Oder, Yazoo? Loz?“

Ein Schulterzucken und ein leises Schniefen antwortete ihm, womit Kadaj mehr als zufrieden war.

„Die FF war zwar vollkommen sinnfrei, aber aushaltbar.“

„Das war ja auch nur der Auftakt, den unsere Protokollantin herausgesucht hat“, erklang Zacks amüsierte Stimme. „Die nächsten Geschichten könnten etwas schlimmer werden. Aber dann habt ihr ja auch die Unterstützung der Geschenke, die ihr hoffentlich bekommen werdet.“

Aerith nickte zustimmend.

„Ganz genau. Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, um euch mental auf die nächste FF vorzubereiten. Bitte nutzt diese Zeit und arbeitet an den anderen Sachen etwas weniger als sonst! Jetzt mag es euch noch gut gehen, aber wer weiß, wie lange das so bleibt.“

Ihre Worte hallten unheilvoll in den Köpfen der Brüder nach, und Kadaj musste mal wieder daran denken, dass Sephiroth damals nur drei Geschichten ausgehalten hatte, bevor es zu viel wurde. Im Moment konnte er sich nicht vorstellen, was genau ihn damals so fertigmachen konnte, aber wer wusste schon, ob das auch so blieb?

Eine Bewegung rechts neben ihm zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Es war Loz, der sich die letzten Spuren seiner Tränen aus dem Gesicht wischte und aus seinen hellen Augen in die Runde sah.

„Was bin ich froh, dass wir endlich nicht mehr so traurige Dinge lesen müssen. Will jemand mit mir spielen?“
 


 

Meinen herzlichsten Dank an alle, die das hier gelesen haben. Wer den ersten Teil schon kannte: Willkommen zurück! Hier die vor langer Zeit versprochene Fortsetzung.
 

Ab jetzt könnt ihr, wenn ihr wollt, Geschenke für die erste etwas längere FF abgeben. Die Regeln dafür stehen mehr als ausführlich genug in der Kapitelübersicht, sollte sie jemand wirklich lesen wollen.
 

Ich hab momentan ein kleines Problem, da ich auf meiner To-MST-Liste wesentlich mehr als drei FFs stehen habe, die für dieses MSTing geeignet wären, und bin mir noch unsicher, welche davon ich mir als nächstes vornehme. Ich weiß aber schon, dass dieser Teil von ILnN insgesamt fünf FFs umfassen wird, wovon eine allerdings geradezu lächerlich kurz ist. Ab jetzt folgen also noch drei längere, für die ihr Geschenke liefern könnt.
 

Ach ja: Den erwähnten Mangel an FFs mit Loz gibt es wirklich. Ich habe nur ganz wenige gefunden, die sich wirklich zum MSTen eignen würden, und hätte gern eine größere Auswahl. Wenn einer von euch eine kennt... Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir dann ganz diskret per ENS vermitteln würdet. ;-)
 

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit für die Kreativen unter euch: Ich suche einen Untertitel für dieses MSTing. Wir erinnern uns: bei Teil 1 lautete dieser 'Wie Sephiroths Geist wirklich in drei Teile brach'. Leider fallen mir für dieses MSTing nur stumpfsinnige Dinge wie 'Silberhaariger geht's nicht mehr' und so etwas ein. Wenn einer von euch eine sinnvollere Idee hat, egal ob lustig oder ernst, der möge mir das mitteilen; ich wäre sehr dankbar dafür.
 

So, mal gucken, ob wann ich es schaffe, den nächsten Teil hochzuladen. Es *könnte* etwas dauern, aber ich gebe mir Mühe und werde auch dieses MSTing definitiv bis zum Ende führen. Hoffentlich schaffe ich das dieses Jahr...
 

Nun denn, ich hoffe, ihr hattet Spaß. Bis zum nächsten Mal!
 

Eure Protokollantin

SmilingMana
 

PS:

Wer Tippfehler findet (also da, wo keine sein dürften), der möge sie mir melden, damit ich sie öffentlich auspeitschen lassen kann. Danke im Voraus!

AnnOYing Bad BAdfICs, Teil 1

Eine ereignislose Woche später trudelten Zack und Aerith schon in aller Frühe ein, um gemeinsam die Geschenke für die drei Brüder zu platzieren. Während Aerith eine fast zwei Meter große Überraschung gegen die Wand lehnte, legte Zack bunt eingewickelte Päckchen unter das Himmelblaue Immergrün, wobei er die Melodie von „Morgen, Kinder, wird’s was geben“ in seinen unsichtbaren Bart brummte.

Sie fuhren herum, als sie hinter sich das leise Klackern einer Tür hörten. Dort stand Loz, im Schlafanzug und mit ungestylten Haaren. Nach einem schlaftrunkenen Blick in Richtung seiner Betreuer machte er sich schlurfend auf den Weg zum Badezimmer, kratzte sich am Kopf, hielt inne, drehte sich erneut zu den beiden um – und gab das schrillste Kreischen von sich, das man im Lebensstrom je vernommen hatte.

„Loz, das ist nicht, wonach es aussieht!“, brüllte Aerith gegen seine erstaunlich hohe Schreistimme an, was aber lediglich bewirkte, dass Loz noch lauter wurde, um sie zu übertönen.

„Loz, du ruinierst unsere Überraschung!“, polterte nun auch noch Zack, wobei er mit einem besonders kleinen Päckchen herumwedelte. Aerith und er waren schließlich noch nicht fertig!

Und sie kamen auch nicht mehr dazu, die Geschenke in aller Ruhe vorzubereiten, denn zwei weitere Türen flogen auf.

Aus einer schob sich vorsichtig Yazoos halber Oberkörper heraus, der äußerst angespannt die Lage peilte und sich schließlich geschockt in sein Zimmer zurückzog, als er das Objekt sah, über das schon Loz so sehr erschrocken war. Aus der anderen sprang Kadaj, Sephiroths alte Fliegenklatsche kampfbereit in der Hand, und schrie: „Wo ist der Feind? Wo ist er?!“

„Kadaj, du-“, wollte Aerith ansetzen, doch als Kadaj sich ihr zuwandt, fiel sein Blick sofort auf das, was hinter ihr an der Wand lehnte. Müde Augen wurden aufgerissen, Finger öffneten sich, die Fliegenklatsche ging zu Boden. Kadaj stolperte rückwärts gegen seinen Türrahmen und deutete mit einem zitternden Zeigefinger auf das Objekt hinter seiner Betreuerin.

„Se-Sephiroth!“, bellte er in den Raum, wobei er deutlich männlicher als Loz klang, aber wesentlich mädchenhafter aussah.

Aerith versuchte, fragliche Person vor den Blicken der Brüder abzuschirmen – was ihr nicht gelang, da Sephiroth nun einmal viel größer und breiter war als sie. Schließlich stellte sie sich mit ausgebreiteten Armen vor ihm auf und starrte Kadaj an. Ihre Ohren klingelten schon, weil Loz einfach nicht zu schreien aufhörte.

„Bitte, Kadaj, lass mich erklären!“

Doch Kadaj sagte nur etwas, was Aerith über Loz' Gekreische nicht verstand, und rutschte bebend am Türrahmen nach unten, den Finger immer noch auf Sephiroth gerichtet.

„Da hilft wohl nur rohe Gewalt!“, rief Zack seiner Freundin zu. Er packte Sephiroth, der scheinbar keine zehn Kilo wog, und warf ihn Kadaj um die Ohren. Danach ging er schnellen Schrittes zu Loz, dessen Kopf bereits vor Sauerstoffmangel rot anlief, und öffnete auf dem Weg das kleine Päckchen, das er immer noch mit sich herumtrug. Er fixierte Loz' Kopf mit einer Hand und stopfte ihm mit der anderen den frisch ausgepackten Schnuller in den Mund.

Die plötzliche Stille, die sich über das Reich der drei Silberlinge legte, war geradezu gespenstisch.

„Ich glaube, ich hab 'nen Tinnitus“, klagte Aerith und rieb über ihre schmerzenden Ohren. Loz' Geschrei mochte abgeklungen sein, hatte bei ihr aber ein hohes, singendes Pfeifen zurückgelassen, das sie jetzt schon fast wahnsinnig machte.

„Können wir uns jetzt endlich wie normale Verstorbene benehmen?!“ Zornig stapfte Zack zur Mitte des Raumes, verschränkte die Arme und starrte die Brüder an. Nun, da Ruhe eingekehrt war, konnte man auch Yazoos linke Gesichtshälfte hinter seiner leicht geöffneten Zimmertür erkennen. Allen dreien stand noch immer die nackte Angst ins Gesicht geschrieben, aber so langsam glätteten sich die Wogen.

Kadaj, der inzwischen wieder aufgestanden war und Sephiroths seltsam weichen Körper im Arm hielt, kam als erster wieder zu Sinnen. „Aber was – was ist das?“, fragte er und schüttelte den weichen, offensichtlich unbelebten Sephiroth durch. Der reagierte überhaupt nicht.

„Kinder, das ist nur eine Plüschpuppe! Ein Geschenk von den Lesern der Protokolle!“

Aerith' Worte verfehlten ihre Wirkung nicht. Man konnte regelrecht hören, wie alle drei Brüder annähernd synchron aufatmeten.

Loz saugte ein letztes Mal an seinem Schnuller, ehe er ihn aus dem Mund nahm. „Das war wie in einem meiner bösen Träume!“, jammerte er. Dann steckte er den Schnuller wieder zurück.

„Ja, und wie!“, stimmte Kadaj zu, den Blick auf das Gesicht des Plüsch-Sephiroths gerichtet. Er war lebensgroß und sah verblüffend echt aus, wenn man bedachte, wie weich er war.

„Toll, so habe ich mir den Morgen nicht vorgestellt!“ Entnervt blickte Zack zu den Geschenken, die teilweise unterm Himmelblauen Immergrün, teilweise aber auch auf dem Boden verstreut herumlagen. Eigentlich wollte er die alle unter dem bläulichen Gewächs verteilen und diese Gelegenheit gleich nutzen, um seinen Patienten den Ablauf und die Bedeutung des Weihnachtsfests zu erklären. Immerhin waren weder Sephiroth, noch seine drei Splitter je in den Genuss ganz normaler Familienfeste gekommen. Tja, das konnte er jetzt wohl vergessen.

„Mmpfh. Beim nächsten Mal stelle ich die Geschenke einfach auf den Tisch.“
 

Nach einem leichten Frühstück, drei Katzenwäschen mit eiskaltem Wasser, mehreren Metern gekämmter Haare und dem Anziehen der üblichen Alltagskleidung wurde es dann doch noch ein ganz normaler Morgen. Nun ja, fast.

Es war sehr amüsant, wie verkrampft die drei Brüder gegenüber ihren Betreuern am Tisch saßen und sich kaum trauten, ihre Geschenke und die neue FanFiction auch nur anzusehen. Schließlich ergriff Kadaj das Wort.

„Der Plüsch-Sephiroth ist also ein Geschenk von den Lesern der Protokolle?“, fragte er. Fragliches Geschenk stand mittlerweile wieder an einer der Wände gelehnt, weil er leider nicht von selbst aufrecht stehen konnte.

„Exakt“, antwortete Aerith. Sie musste ihren Kopf noch schief halten, damit die Ohrentropfen auf der linken Seite besser einsickerten. Die rechte war schon behandelt und schmerzte nicht mehr.

„Der Schnuller auch!“, sagte Zack, „Und er gehört nur dir, Loz. Dir ganz allein.“

Es war, als hätte Loz gleichzeitig den Schatz am Ende des Regenbogens gefunden und im Lotto gewonnen, so sehr freute er sich.

„Oh, wow! Vielen, vielen Dank, liebe Leserleins!“

„Und das gehört auch nur dir!“

Zack warf ihm eines der größeren und schwereren Päckchen zu. Loz fetzte das Geschenkpapier mit dem Gesicht einer Grinsekatze ab und kroch schließlich fast in die Schüssel hinein, die er entpackt hatte.

„Ooooooh~, Kekse!“, seufzte er.

Kadaj sprang vom Sofa auf. „Kekse?!“, donnerte er. „Und die sind nur für Loz allein? Warum haben wir anderen keine Kekse bekommen?!“

„Das können wir euch leider nicht sagen“, beschwichtigte Aerith, „wir haben nämlich keinen Einfluss darauf, was wem von euch geschenkt wird. Wir versichern euch aber, dass unsere Vorgesetzten schon wissen, was sie tun. Jedes Geschenk hat seine Berechtigung, auch wenn wir auf dem ersten Blick vielleicht nicht erkennen können, welchem Zweck es dient.“

„Und im Falle der Kekse können wir euch noch etwas versichern“, schaltete sich Zack ein, „nämlich, dass sie mit ganz viel irrationaler Liebe für Loz geback-“

Schnell hielt Aerith ihm den Mund zu. Es gab keinen Grund, den keksliebenden Kadaj noch weiter zu provozieren. Der Morgen war schon aufregend genug verlaufen.

„Ihr, äh, müsst euch halt an eine gewisse Willkür gewöhnen, was die Geschenke angeht“, sprach Aerith und legte mit diesen Worten eine Haarbürste auf den Tisch. „Das hier zum Beispiel ist euer offizielles Hilfsmittel, falls ihr euch die Haare rauft. Es gehört euch allen!“

„Genau wie das hier, das ist auch Allgemeingut.“ Zack warf Kadaj einen sehr großen und flauschigen Teddy zu, um dessen Hals er zuvor eigenhändig eine Schleife aus Geschenkband gebunden hatte.

Kaum hatte Kadaj den Teddy gefangen, verwandelte der sich in eine flauschige Plüsch-Fledermaus und verlor seine Schleife.

„Was soll das?“, fragte Yazoo, mäßig interessiert.

„Ach ja, hihi, wie ihr seht, kann der Teddy seine Gestalt ändern. Wir wissen nicht, wann oder warum er das tut. Hat vielleicht was mit eurer Stimmung zu tun, oder so.“ Lächelnd nahm Aerith das nächste Geschenk und drückte es Loz in die Hand, damit er es öffnen konnte. Sie machte aber gleich klar, dass es sich hierbei ebenfalls um ein Geschenk für alle handelte.

Als Loz sah, was genau es war, wirkte er gar nicht so traurig darüber. Enttäuscht schob er die gewaltige Tempo-Box in die Mitte des Tisches und murmelte etwas von wegen, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie auch nur ein einziges Taschentuch gebraucht.

Zack verleierte die Augen und griff nach dem letzten Paket. „Kadaj, das hier ist für dich. Nur für dich. Du hast also auch dein eigenes Geschenk und brauchst nicht auf Loz eifersüchtig zu sein.“

Endlich hellte sich Kadaj' Stimmung wieder auf. Vorfreudig griff er nach dem Geschenk, packte es aus und drückte den Inhalt begeistert an seine Brust.

„Ich habe das mit Abstand beste Geschenk von allen bekommen! Vielen Dank, da hat jemand meinen Geschmack wirklich gut getroffen!“, rief er glücklich und knuddelte das rabenschwarze Herzkissen so stark durch, dass die Plüsch-Fledermaus sich gewiss geärgert hätte, wäre sie im Besitz eines Hirns gewesen.

„So, das war's weitesgehend“, sprach Aerith. „Ihr... wisst natürlich alle, warum wir heute hier sind, oder?“

Mit lauerndem Blick musterte sie ihre drei Patienten. Loz knabberte schon die ersten Kekse und verteilte Krümel auf dem Tisch, Kadaj hielt weiterhin das schwarze Herzkissen an sich gepresst und Yazoo beobachtete seine beiden Brüder und fragte sich offensichtlich, warum er als einziger kein Geschenk für sich allein bekommen hatte.

Nach ein paar ruhigen Momenten lag schließlich alle Aufmerksamkeit auf Aerith. Wieder einmal fühlte Kadaj als Ex-Anführer sich dazu gezwungen, die Stille als Erster zu durchbrechen.

„Wir haben uns hier und heute versammelt, um...“, hob er feierlich an, musste dann aber wegen seines plötzlich sehr trockenen Halses abbrechen. Nervös schluckte er hinter, um die Kehle anzufeuchten.

„...um unsere zweite FF zu lesen“, beendete Yazoo an seiner Stelle den Satz.

„Exakt! Freut mich, dass ihr noch nicht vergessen habt, warum wir eigentlich hier sind!“

Mit diesen Worten konzentrierte Zack sich auf seine Wünsche und Träume und verbreiterte das Sofa, auf dem die Brüder saßen. Gleichzeitig wünschte Aerith sich eine seltsame Apparatur herbei, die sie auf dem Tisch abstellte.

„Hey, was soll das?“, fragte Kadaj verwirrt, als Aerith sich neben ihn auf das eine Ende der Couch und Zack sich auf das andere Ende neben Yazoo niederließ. Alle fünf saßen nun in einer Linie vor dem ebenfalls verlängerten Tisch.

„Wir werden von jetzt an nicht mehr gegenüber, sondern nebeneinander sitzen, wenn wir FFs lesen“, erklärte Aerith seelenruhig. „In der Woche, in der ihr keine FanFics gelesen habt, hat der Lebensstrom nämlich ein paar moderne Neuerungen eingeführt, die wir Betreuer ab sofort nutzen können. Das hier brauchen wir zum Beispiel nicht mehr.“ Mit diesen Worten nahm sie den dünnen Hefter mit der neuesten FF an sich und ließ ihn, zufrieden lächelnd, in Flammen aufgehen.

„Aber... unsere FF!“, rief Loz mit schreckgeweiteten Augen. „Manno, ich hatte mich so darauf gefreut!“

„Keine Sorge, wir werden die trotzdem lesen. Nur viel bequemer. Seht ihr, hier ist die FF ebenfalls drauf. Als Datei.“ Zack hielt etwas Flaches, Viereckiges in die Luft, das keiner der Silberlinge je zuvor gesehen hatte.

„Das ist eine Diskette“, erklärte Aerith, während Zack das seltsame Objekt einmal durch alle Hände gehen ließ. Staunend und mit perfekten O-Mündern verfolgten die Brüder dieses Wunderwerk der Technik mit den Augen, bis es in Zacks Hände zurückfand.

„Zack wird die Diskette nun in den Projektor einlegen, und schon...“

„...wird der Text an die Wand gestrahlt!“

Kadaj, Yazoo und Loz konnten ihre Ohs und Ahs kaum zurückhalten, als das Gerät summend ansprang und die Worte „AnnOYing Big BRothERs“ auf der Wand erschienen – wenn auch so blass, dass man sie kaum lesen konnte.

„Hihi, es ist wohl etwas zu hell dafür. Wir müssen uns auch erst an die Nutzung dieser neuen technischen Gerätschaften gewöhnen. Der Lehrgang dazu ist erst nächste Woche.“ Schnell klatschte Aerith zweimal, um das Zimmer abzudunkeln. Nun war es noch hell genug, um alle Geschenke auf dem Tisch zu erkennen, aber auch ausreichend abgedunkelt, um die Schrift mühelos lesen zu können.

„Wenn einer von euch auf bestimmte Wörter zeigen will, könnt ihr übrigens dieses Geschenk benutzen“, sagte Zack und legte einen Laserpointer auf den Tisch. „Er verfügt auch über eine Spezialfunktion namens 'Lichtschwert', aber die guckt ihr euch am besten später an, wenn ihr Freizeit habt. Nun denn... wollen wir?“

Loz, der gerade einen weiteren Keks verdrückt hatte, nickte übereifrig und verschluckte sich. Kadaj nahm Blickkontakt mit Zack auf und gab ihm ein 'Daumen hoch'. Yazoo verscheuchte die letzten Adrenalinreste aus seinem Blut, die sein Körper aufgrund der Disketten-Vorführung ausgeschüttet hatte, und gähnte zustimmend.

„Also dann – los geht’s!“
 

AnnOYing Big BRothERs
 

Yazoo: „InTEresSAntER tITeL fÜr EInE FanFIcTiOn.“ o.O

Zack: „Ach, Aerith, stehen unsere Notfall-Medikamente eigentlich bereit?“

Aerith: „Klar, hier auf dem Tisch – bist du blind? Wir haben sogar dieses kleine Sondergeschenk bekommen, falls einer der Brüder von den Beruhigungsmitteln betäubt ist und die anderen beiden sich beschäftigen müssen, bis er wieder zu sich kommt!“ *mit einem zerknüllten Kaugummipapier herumwedelt*

Kadaj: ?_? „Was ist das? Halt, egal, das könnt ihr auch später noch erklären, wenn wir es brauchen sollten.“ *voller Vorfreude* „Oh Mann, es kommt mir vor, als sei es mindestens zwei Jahre her, seit wir unsere erste FanFic gelesen haben. Dabei war es letzte Woche!“

Yazoo: „Ich fühle mich, als sei es vier Jahre her, denn ich kann mich an absolut nichts mehr erinnern.“

Loz: „Oh, ich freu mich, ich freu mich! Und ich bin so erholt, als hätte ich sieben Jahre lang geschlafen!“

Zack&Aerith: „Sieben Jahre? Jetzt übertreibst du aber!“
 

...warum große Brüder nerven ...
 

Yazoo: „Ist das ein Tatsachenbericht aus dem Leben der Autorin?“

Kadaj: „Klingt fast so.“

Aerith: „Wäre das so ungewöhnlich? Viele Menschen haben große Brüder. Und bestimmt finden viele dieser Menschen ihre größen Brüder nervig.“

Loz: „Aber ihr zwei doch nicht, oder? ...Oder?!“

Kadaj&Yazoo: *blicken sich betreten an und beschließen per Gedankenübertragung, lieber nichts zu sagen*
 

Eine Kurzgeschichtensammlung rund um FF 7 AC ...
 

Kadaj: „Kurzgeschichten? Also immer noch keine längere, zusammenhängende Geschichte?“

Aerith: „Ähm, ja. Das hielt unsere Protokollantin für besser, damit sie wieder-“ *hust* „Äh, ich meine, damit ihr besser reinkommt und euch langsam daran gewöhnt, so etwas von nun an jede Woche zu lesen.“ :-)

Zack: „Sie hat auch die FFs schon vorher probegelesen und ganz bewusst welche rausgesucht, die harmlos sind. Ihr müsst also keine Angst vor Blut oder Sex haben.“

Kadaj: „Ja. Noch nicht, meinst du wohl.“

Zack: „Tihihi, besser als nichts, oder? Ewig können wir euch vor dieser Erfahrung leider nicht beschützen. Aber das heißt ja nicht, dass wir euch gleich so überfordern müssen wie seinerzeit Sephiroth!“

Aerith: „Übrigens kommen wir schon noch schnell genug zu den längeren Geschichten. Diese 'Sammlung' enthält nämlich nur zwei Kurzgeschichten. Und ja: Sie sind wirklich kurz.“
 

1) ^^ eine Shortstory,um Kadaj und Yazoo (Final Fantasy 7 Advent Children) die mir während eines Abends einfiel, andem ich eigentlich für die Schule lernen sollte ... aber mal wieder völlig andere Sachen im Kopf hatte ... höhö
 

Zack: „Höhö!“ *dümmlich lacht* „Wetten, es wäre deutlich produktiver gewesen, für die Schule zu lernen?“

Aerith: „Wer weiß, vielleicht ist die erste Geschichte ja besser als ihre Kurzbeschreibung.“

Kadaj: „Wo ist eigentlich die Kurzbeschreibung für die zweite Kurzgeschichte? Es sind doch zwei, aber nur die erste hat eine Beschreibung bekommen!“

Aerith: „Die zweite hat auch eine Kurzbeschreibung, die aber unlogischerweise erst im zweiten Kapitel eingefügt wurde, also unmittelbar vor Beginn selbiger Kurzgeschichte. Es wäre ja viel zu übersichtlich gewesen, die einfach hier in die Kapitelübersicht reinzuknallen wie die erste Kurzbeschreibung auch.“

Kadaj: „Das ist irgendwie nicht richtig durchdacht...“

Aerith: „Tja. Das nennt man 'Autoren-Priorität'. Keine Sorge, Kadaj: Die Prioritäten von Autoren sind für uns Normalos fast immer nicht nachvollziehbar.“

Zack: „Mmh, warum nur habe ich das Gefühl, dass der Punkt 'Rechtschreibung und Grammatik' in diesem Fall auch ziemlich weit unten auf der Prioritäts-Liste stand...?“
 

Short Story 1

Das kleine Schalfzimmer der kahlen 2- Raumwohnung wurde nur durch die Lichtstrahlen, die durch die heruntergelassene Jalousie fielen erhellt.
 

Kadaj: „Zweiraumwohnung? Hatten wir nie.“

Yazoo: „Sicher, dass dies ein Schalfzimmer in einer Zweiraumwohnung ist und keine kahle Kammer in irgendeinem Irrenhaus? Diese Räume sind doch immer sehr kahl und unfreundlich, hab' ich gehört.“

Kadaj: „Ist das nicht nur ein Klischee aus längst vergangenen Zeiten, als die Verrückten noch mit Strom und Eiswasser 'therapiert' wurden und man ihnen manchmal das Gehirn durch die Nase zog?“

Aerith: *Zitterpunkte am ganzen Körper kriegt* „Noch gibt es keinen Hinweis darauf, dass dies auch nur in der Nähe einer psychiatrischen Anstalt spielt. Also bitte, wartet erstmal ab, bevor ihr solche beunruhigenden Vermutungen äußert.“
 

Es war mitten am Tag und doch herrschte eine schummrige Stimmung.
 

Zack: „Das... passt irgendwie zu Yazoos Vermutung.“ <_<

Yazoo: *gelangweilt* „Sag' ich doch.“
 

Kadaj saß auf der Kante des Futon* - Betts, welches das Zimmer fast vollständig ausfüllte.
 

Loz: „Futon?“ ?_?

Zack: „Jedes andere Bett wäre wohl zu gewöhnlich für diese FF.“

Kadaj: „Traut die Autorin es uns ernsthaft nicht zu, dass wir wissen, wie ein Futonbett aussieht?“

Zack: „Naja, so mancher weiß es vielleicht wirklich nicht...“ *Richtung Loz schielt*

Kadaj: „Und was soll das *-Sternchen da mitten im Text? Soll das auf die Erklärung für das Wort 'Futon' verweisen?“

Aerith: „Scheinbar schon. Nur leider gibt es hier nirgendwo so etwas wie Fußnoten, wodurch dieser nett gemeinte Ansatz jeden Sinn verliert und das einsame *-Sternchen nutz- und bedeutungslos im Text zurückbleibt.“

Zack: „Cool, wie die kyrillischen Buchstaben in einer schlecht übersetzten Spam-Mail!“
 

Seinen Kopf auf die Hände gestützt starrte er mit einem abwedenden Blick in die Leere.
 

Kadaj: *mit einem abwedenden Blick den Text anstarrt* „Oh nein, nicht schon wieder eine Geschichte, in der ich der hinterletzte Emo bin!“

Yazoo: „Mal sehen, in wie vielen Zeilen du heulst.“

Zack: *Kadaj mit einem sanften, noch niezuvorgsehenenden Blick ansieht* „Nun mach' dir mal nicht gleich ins Hemd, das kann man nach diesen paar Zeilen wirklich noch nicht so genau sagen! Vielleicht gibt es dieses Mal ja einen echten, nachvollziehbaren Grund für deine melancholische Nachdenklichkeit!“

Kadaj: „Ja, hoffentlich.“ -.-
 

Dann merkte er, wie eine Hand sanft seine Schulter entlangstrich und dann mit den Finkerkuppen einen Nacken hochwanderte.
 

Kadaj: O.o

Zack: „Soll das Horror werden? Kadaj sitzt allein auf einem Bett in einem kahlen Raum, möglicherweise in einer seit Jahrzehnten leerstehenden Psychiatrie, und spürt die Fingerkuppen einer Geisterhand an seiner Schulter?“

Loz: „NEEEEEEIN, ich hab' doch so 'ne Angst vor Geistern!“ >_<

Aerith: „Die Hand berührt also Kadaj' Schulter, aber woher wisst ihr, dass sie auch seinen Nacken hochwanderte? Dort steht nur 'einen Nacken'.“

Kadaj: „Stimmt, dieser Nacken könnte jedem gehören! Wer ist noch anwesend?“

Zack: „Der 'Blonde' und der 'Mittelalte' vielleicht?“

Loz: „Was, in Mutters Namen, geht gerade ab?!“ *Angst bekommt*
 

Er bekam eine Gänsehaut und ein wohliger Schauer lief ihm den Rücken hinunter.
 

Kadaj: „Ja, wenn ich Angst habe, sind die angenehmen, wohligen Schauer bei mir auch nicht weit.“ @_@

Aerith: „FF-Kadaj mag es vielleicht einfach, im Schulterbereich gestreichelt zu werden. Er mag es so sehr, dass es ihm sogar egal ist, wer oder was diese Aufgabe übernimmt.“

Zack: „Mmh, bestimmt gibt es irgendwo einen Fachbegriff für diesen Fetisch.“
 

"Na ?", fragte eine Stimme hinter Kadaj.
 

Zack: *als Stimme hinter Kadaj* „Yo, Baby! Ich bin zurück! Wir kennen uns ja schon aus 'Killing me softly'!

Aerith: „Hach ja, das scheint ewig her zu sein...“ ^^
 

"Gut geschlafen Nii-san ?"

Es war Yazoo, der sich aus dem Gewirr von Decken auf dem Bett erhoben hatte und nun hinter seinem kleinen Bruder saß.
 

Yazoo: „Wie langweilig. Scheinbar hatte ich mich so gut in diesem Deckengewirr versteckt, dass der allwissende Erzähler mich glatt darin übersehen hat. Sonst hätte er mich schon früher erwähnt und es wäre nie zu dieser Pseudo-Spannung gekommen.“

Kadaj: „Welche Pseudo-Spannung? Der spannende Teil fängt doch erst an! Warum um alles in der Welt liegst du in dem Bett, auf dessen Kante ich sitze? Was genau will diese Szene implizieren, mmh? Brüderliches Bettengeteile, oder was?“

Zack: „Da dies eine FF von einem Portal ist, auf dem dreizehnjährige Mädchen ihre Fantasien hochladen, sieht das für mich ziemlich eindeutig aus. Ihr beide habt gestern nacht eindeutig-“

Aerith: *räuspert sich lautstark*

Zack: „-brüderlich das Bett geteilt, weil nicht genug Betten für alle da sind. Ja, genau das wollte ich sagen.“ *nickt* „Immerhin ist das Zimmer ziemlich kahl und klein und so. Keine weiteren Betten, keine Sofas. Ihr versteht?“ *kratzt sich nervös im Nacken*

Kadaj&Yazoo: *nicht sehr überzeugt aussehen*
 

"Jaa...", antwortete Kadajnoch etwas verschlafenund gähnte.
 

Zack: „Was soll das, ist heute der 'Tag der falsch zusammengeschriebenen Wörter'?“

Loz: „Hä?“ ?_? „Ichweiß nichtwas dumeinst,für mich siehtallesganz normalaus und ichwürde auch soschreiben!“
 

"Loz hat geschnarcht."
 

Kadaj: „Schläft der auch bei uns?“

Zack: „Klar. Brüderliches Bettengeteile und so.“ ;D

Loz: „Aber ich schnarche doch gar nicht! Das würde ich doch wissen!“

Aerith: „Loz, also... die meisten Schnarcher wissen das nicht selbst, weil sie beim Schnarchen meistens schlafen.“ :)

Loz: „Oh... Aber wenn ich schlafe, kann ich doch nicht gleichzeitig was anderes tun! Da schlafe ich doch! Ich... kann beim Schlafen nicht noch was anderes machen!“ *verwirrt*
 

"Hm...", ein amüsierter Lächeln umspielte Yazoos Mund :
 

Loz: *patscht an Yazoos Mund herum* „Naaaaa, wer bin ich?“

Yazoo: *todernst* „Jemand, der dringend über's Knie gelegt werden will.“

Loz: „Falsch! Ich bin ein amüsierter Lächeln! Ätsch, ihr seid nicht drauf gekommen!“
 

"Ja, ja ... alte Männer."
 

Loz: „ALT?!? Was soll das heißen?“ D:

Zack: „So nennt man es für gewöhnlich, wenn ein Lebewesen so viele Lebensjahre auf dem Buckel hat, dass man es nicht mehr als 'jung' bezeichnen kann.“

Loz: „Ich bin kein alter Mann! Wie gemein!!!“ >_<;

Yazoo: „Nicht weinen, Loz!“

Kadaj: „Wir haben dir doch schon so oft erklärt, dass, aus rein logischen Gesichtspunkten betrachtet, wir drei alle gleich alt sein müssten und nur verschieden aussehen. Wir wissen auch alle, dass du viel zu leise schnarchst, um jemanden damit zu stören.“ *hüstel* „Und außerdem haben wir dich alle lieb, Loz.“ <3

Loz: *schnüff* „Oh... w-wirklich? Ich euch doch auch!“ ;_;
 

Beide lachten kurz.
 

Zack: „Wenigstens keine Emo-FF. Die Leute hier haben ihr Lachen noch nicht verloren.“

Kadaj: „Dafür aber lachen sie nur sehr kurz, vermutlich beide gleichzeitig und hören dann wie auf Knopfdruck nach ein paar 'Hahahas' synchron wieder damit auf. Was eine sehr seltsame Vorstellung ist.“ o.O
 

"Nii-san ? ... so viel älter als du ist Loz doch nun auch nicht...", sagte Kadaj und lugte über seine Schulter in Richtung Yazoo.
 

Kadaj: „Ja, genau das haben wir gerade erklärt. Da wir drei Seelenfragmente einer Einzelperson sind, müssten wir theoretisch alle gleich alt sein.“

Yazoo: *bewusst laut gähnt*
 

"Autsch", Yazoo verzog das Gesicht. "Das war aber nicht nett Kurzer!"
 

Kadaj: „'Kurzer'?!“ <_<

Loz: „'Alter Mann'?!“ D:

Zack: „Man sieht schon, wir haben es mit einer unglaublich reifen FF zu tun, bei der Charaktere, die irgendwas zwischen Volljährigkeit und Anfang 20 alt sind, bereits reden, als seien sie Ende 50 und mit einem Bein im Grab. Also so, wie man sich als Teenager solche Gespräche halt vorstellt.“

Aerith: „Ach komm, das ist doch nicht schlimm. Oder hast du damals, als du zwölf warst, die ganzen Zwanzigjährigen etwa nicht für alte Omas und Opas gehalten?“

Kadaj: „Warum reden wir eigentlich über so einen Schrott? Haben FF-Ich und FF-Yazoo denn sonst nichts zu tun, außer sich unter Bettdecken zu verstecken, auf Bettkanten zu sitzen und kindische Gespräche zu führen?“

Zack: „Du willst Action? Kommt sofort! Ich glaube aber irgendwie nicht, dass dir das gefallen wird.“
 

Er lachte kurz auf und mit einem Ruck packte er Kadaj am Arm und riß ihn zurück in die Mitte des Bettes.

"Whaaaa !", schrie Kadaj, über diese spontane Aktion seines Bruders überrascht.
 

Kadaj: -.- „Gut, okay. Wie alt sind wir in dieser FF noch mal?“

Yazoo: „Keine Charabeschreibungen. Ich glaube aber, so ungefähr neun Jahre wäre hier ein realistisches Durchschnittsalter für uns zwei.“

Aerith: „Die FF steht unter 'Humor', also soll diese Szene wohl lustig sein.“

Zack: „Ja, und unter 'Boys Love' und 'Romantik' steht sie auch! Es könnte also kuschelig werden. Vielleicht sind die Charaktere ja frisch verliebt und benehmen sich deshalb so OoC.“ ;D

Kadaj: „...Das macht es, wenn ich ehrlich bin, nur noch schlimmer. Und damit meine ich alles, was ihr beide gerade gesagt habt!“ <_<
 

Kadaj versuchte sich aufrecht hinzusetzen, doch bei diesem Versuchhinderte ihn Yazoo, indem er seinen kleinen Bruder an den Handgelenken packte und zurück auf Bett drückte.
 

Zack: „'Kadaj auf Bett'! Klingt nach einem schönen Fleisch-auf-Gemüsebett-Gericht. Njam...“

Kadaj: ô.ô

Loz: *sich den Laserpointer schnappt und auf ein Wort deutet* „Was ist denn der 'Versuchhinderte' für eine seltsame Person? Und was macht er da?“

Yazoo: „Das ist wohl ein geistig Behinderter, der sich in die Szene verirrt hat. Also, er ist so stark geistig behindert, dass er das mit der mentalen Höchstleistung nicht mal mehr 'versuchen' kann, deshalb heißt der so.“ *grinst Loz an, wirkt ein wenig fies*

Loz: „Oh... welche Person könnte das wohl sein?“

Aerith: *leise* „Yazoo, bitte...“

Kadaj: „Nun, es könnte auch ein weiterer Hinweis für die Irrenanstalt-Theorie sein. Wer weiß, was hier im Hintergrund noch alles für Gestalten rumlaufen.“
 

"Das war aber eben frech!", sagte Yazooin einem belustigtem Tonfall
 

Yazoo: *als Yazooin* „Hahaha, wir sind heute ja so belustigend und erfrischend kindisch drauf, hihihihi!“ @_@

Kadaj: „Wie schlimm kann man uns eigentlich noch darstellen?“

Zack: „Och, das ist bestimmt mal wieder so eine FF, wo man eure Namen locker mit allen anderen Namen hätte austauschen können. AU und so, wir haben's euch ja erklärt.“

Kadaj: „Warum wird so etwas geschrieben?!“

Aerith: „Weil die Autorin ein Fan von euch ist und den Gedanken an euch beide in dieser Situation niedlich findet?“

Zack: „Mit anderen Worten: Ihr müsst das nicht verstehen. Wir verstehen's auch nicht, und wir stecken schon länger in der FF-Welt fest als ihr.“
 

und beugte sich hinunter zu Kadaj, der völlig perplex und wehrlos dalag.
 

Kadaj: „Wenn das Gekasper hier schon ausreicht, um mein FF-Ebenbild wehrlos und perplex zu machen, möchte ich diese Flitzpiepe gar nicht erst in einem Kampf erleben.“ -.-
 

"Wo ist er eigebtlich ?", versuchte Kadaj abzulenken, dabei konnte er seinem großen Bruder allerdings nicht in die Augen gucken.
 

Yazoo: „Warum eigebtlich nicht?“

Kadaj: „Könntest du dir in die Augen sehen, nachdem du dich wie ein kleines Kind mit deinem Bruder auf einem Futon-Bett in einer kahlen Wohnung gewälzt hast, obwohl du eigebtlich nach Mutter suchen und Kinder entführen solltest?“

Zack: „Vielleicht scheitert FF-Kadaj ja an der technischen Ausführung. Yazoo in die Augen zu gucken ist ihm möglicherweise einfach zu schwer.“

Kadaj: „Ja, so langsam glaube ich das auch.“ <_<
 

"Wer?", fragte Yazoo und zog eine Augenbraue hoch.

"Loz ! WER denn sonst?!", erwiderte Kadaj in einem ruppigen, unsicheren Tonfall.
 

Loz: „Niemand denkt an mich, nicht mal in FFs!“ *vor Frust einen Keks auf Ex schluckt*

Yazoo: „Warum sollte Kadaj auch an dich denken, wenn ich ihn so offensichtlich gerade küssen will?“ *in einer sehr eitlen Kopfbewegung eine verirrte Haarsträhne nach hinten wirft*

Kadaj: „Muss dieser Brocest echt schon wieder sein? Hoffentlich irren wir uns und es ist in Wahrheit alles ganz harmlos!“ >_<

Zack: „Ja, hoffentlich. Ich lese es auch viel lieber, wenn ihr drei Silberhaare von Cloud durchgenudelt werdet. Alle abwechselnd.“

Kadaj: D=

Aerith: „ZACK!“

Zack: *zieht den Kopf ein* „Is doch so. Ich dachte, dir wäre das auch lieber?“

Aerith: *per Telepathie, weil sie zu weit auseinander sitzen* „Nein, am liebsten wäre mir was mit Vincent... aber das geht die drei Kinder doch nichts an!“
 

"Tja... keine Ahnung", antwortete Yazoo, mit gekünstelt unwissender Stimme.
 

Zack: *als Yazoo* „Loz? Oh, den habe ich auf die gleiche Art abgeschlachtet wie dich in der ersten FF. Hach, ich hab ja keine Ahnung, wo der ist!“ *unschuldig mit einer etwas längeren Haarsträhne spielt*
 

"Sieht so aus", setzte er an. "Als wären wir beide ganz ... allein ! "
 

Kadaj: *nervös sein schwarzes Herzkissen zerknautscht* „Warum nur klingt das so gefährlich, wenn FF-Yazoo mir das mit seiner gekünstelt unwissenden Stimme entgegenhaucht?“

Aerith: „Es... könnte sein, dass da ein paar von Sephiroths Erinnerungen an seine FFs in dir hochkommen.“

Zack: „Oh jaaaaa~, der hatte da so ein paar Traumata, die jetzt theoretisch auf euch drei übergegangen sein müssten. Bin schon gespannt, wie sich das auf euch auswirken wird.“

Kadaj: „Na, ganz toll!“
 

Beim Klang dieser Worte lief Kadaj erneut ein Schauer über den Rücken
 

Kadaj: „Oh ja, ich... ich kann nicht leugnen, dass dies tatsächlich der Fall ist!“

Yazoo: „Echt? Also, bei mir tut sich noch lange nichts.“

Kadaj: „Wa-Warum hast du gerade in deinen Schritt geguckt?“ D=
 

und sein Herz begann etwas schneller zu schlagen.
 

Kadaj: *sich eine Hand auf die Brust presst und froh darüber ist, dass Loz zwischen ihm und Yazoo sitzt* „Ja, auch das kommt hin...“

Zack: „Wie, willst du damit etwa sagen, dass ihr drei ein HERZ habt?!“

Kadaj: „Ähm, ja. Schon. Wieso?“

Zack: „Beim Geschenk der Göttin, ich kenne viele, die euch das NIE glauben würden!“ ^_^
 

Im schwachen Licht der einzelnen Sonnenstrahlen konnte Kadaj ein breites Grinsen im Gesicht seines Bruders erkennen.
 

Yazoo: „Uuh, was macht das da? Wischt es weg! Ich mag es nicht, wenn mir ein 'breites Grinsen' quer über meinem Gesicht liegt, am besten noch über meiner Nase bis hoch zur Stirn!“

Loz: „Oh, das muss die dicke Schwester vom amüsierter Lächeln sein! Die 'umspielen' jetzt gemeinsam deinen Mund!“ *sich schlau fühlt*
 

"Was soll das jetzt heißen?!", wollte Kadaj provokativ fragen, doch er brachte nichts weiter hervor als ein zittriges "Was ... ?"
 

Kadaj: „Tja, was könnte das schon heißen? Schwer zu sagen; da kommt gewiss keiner drauf.“

Loz: „Es heißt, dass die beiden allein sind, wie Yazoo vorher gesagt hat? Oh weh, bestimmt tauschen die jetzt irgendwelche Geheimnisse aus oder spielen irgendetwas total Cooles, wovon ich mal wieder nichts wissen darf!“ =_=
 

"Was ich mit dir vorhabe ?", vollendete Yazoo den Satz seines kleinen Bruders und lachte kurz auf.
 

Yazoo: „Ich stelle mir gerade schon wieder vor, dass FF-Yazoo absolut emotionslos auflacht und dann urplötzlich wieder damit aufhört, als hätte jemand einen Schalter bei ihm umgelegt.“

Kadaj: „Interessant. Ich wünschte, ich könnte jetzt noch an so belanglose Dinge denken, aber meine Gedanken sind schon ganz woanders – und das ist nicht schön!“
 

"Nun..."

Er lockerte seinen Griff um Kadajs Handgelenke als er spürte, dass dieser sich nicht mehr wehrte.
 

Aerith: „Hier wird mal wieder sehr viel Wert auf die Freiwilligkeit des Partners gelegt.“ -.-

Zack: „Was willst du damit sagen, Aerith? Ist 'Festhalten, mit Andeutungen irritieren und bedrohlich angrinsen, bis die Gegenwehr nachlässt' für dich etwa keine liebevolle Anheiz-Methode?“

Aerith: „Also... ich könnte mir Schöneres vorstellen. Und Romantischeres. Ich kenne das von dir irgendwie anders. Und besser.“ :-)

Zack: *spürt, wie ihm vor Stolz der imaginäre Kamm anschwillt*
 

Mit seiner rechten Hand strich Yazoo sanft die Haare aus dem Gesicht seines Bruders, danach fuhr er sanft mit seinem Zeigefinger die Konturen Von Kadajs Gesicht nach, wobei er an seiner Unterlippe halt machte.

"Ich weiß nicht...",und beugte sich noch ein Stück weiter runter.
 

Kadaj: „Ich... Ich weiß auch nicht! Und ich will auch gar nicht lesen, was jetzt gleich kommt!“

Yazoo: „Diese Möchtegern-Spannung fängt an, mich zu nerven. Wir wissen alle schon seit vielen Zeilen, worauf das hinauslaufen wird. Was soll dieses künstliche Hinausgezögere?“

Zack: „Eben. Die können ruhig hinmachen!“
 

Kadaj spürte den warmen Atem seines Bruders.

Sein Herz schlug noch schneller und sein Gesicht glühte förmlich.
 

Aerith: „Er wurde rot... und nervös.“

Zack: „Heiß wurde ihm auch.“
 

Kadaj schloss die Augen, um sich zu sammeln...
 

Kadaj: „Das wird auch langsam Zeit, dass ich meine Persönlichkeit wieder einsammle und zusammensetze!“

Aerith: „Ich befürchte, dass es dafür schon lange zu spät ist.“

Zack: „Eben. Es dauert ja immer eine Weile, ein Puzzle zu lösen. Besonders, wenn es sich bei diesem Puzzle um so eine komplexe Figur wie dich handelt.“

Kadaj: „Komplex? Bei dem, was FF-Kadaj bislang von seinem 'Charakter' gezeigt hat, können wir froh sein, wenn so ein 16-riesige-Teile-Besoffenenpuzzle bei rauskommt!“ >_<''
 

er konnte nicht gegen seine Gefühle ankämpfen, er wollte es nicht einmal.
 

Kadaj: *sich in das schwarze Herzkrissen festkrallt* „Das stimmt. Ich kann tatsächlich nicht gegen den Ekel ankämpfen, der in mir aufsteigen will, wenn ich an Sex mit Yazoo denke. Und ich will auch gar nicht gegen diese völlig natürlichen Abwehrreaktionen ankämpfen! Das ist immerhin mein Bruder, verdammt noch mal!“

Yazoo: „Also, ich muss zugeben, dass ich beim Gedanken an Sex mit dir absolut gar nichts empfinde.“

Kadaj: „Schön für dich. DICH hat aber niemand gefragt!“
 

Yazoo küsste ihn zärtlich auf die Lippen und strich danach mit seiner Hand Kadajs Hals entlang, fuhr mit den spitzen seiner Fingernägel seine Schlüsselbeine nach, wobei sich Kadaj auf die Unterlippe biss.
 

Kadaj: *grummel* „Hätte er nicht ein bisschen früher beißen können?“

Aerith: „Kadaj, möchtest du vielleicht etwas zur Beruhigung? Ich finde, du hast dich in den letzten Zeilen ein wenig zu stark aufgeregt. Das ist nicht gut für dich.“

Kadaj: „Ich...“ *ihre Worte in Erwägung zieht* „Na gut. Gib mir etwas von dem Baldrian.“

Zack: „Baldrian?!“ D=

Aerith: „Keine Sorge. Ich habe mich belesen und weiß nun, wie man das richtig dosiert. Solche Unfälle wie mit Sephiroth wird es dieses Mal nicht geben. Und für Notfälle haben wir jetzt auch Hyper direkt vor Ort. Hier, Kadaj.“ *ihm seine Dosis auf einem Teelöffel verabreicht*

Kadaj: „Brr... Bitter.“ *erschaudert*
 

Diese Ungewissheit - was würde als Nächstes passieren ?
 

Kadaj: „Ich ziehe mein Schwert, stoße Yazoo so weit wie möglich von mir und halte ihn auf Abstand. Aus welchem Grund sollte ich mir so etwas gefallen lassen?“

Zack: „Vielleicht, ähm, will dein FF-Ebenbild das ja?“

Kadaj: „Nein, das kann nicht sein. Das darf nicht sein! Das ist pervers!“ *schnell einen von Loz' Keksen klaut, um den Baldriangeschmack im Mund zu überdecken*
 

Yazoo biss Kadaj sanft in den Hals,
 

Zack: „Oh, bitte keine Vampire! Das wäre eines der wenigen Dinge, die sogar ich als literarische kalte Dusche empfinde, seit ich mal ein gewisses Buch gelesen habe!“

Aerith: ^^ „Ich wusste gar nicht, dass dir das so nahe gegangen ist. Nebenbei: Ich fand das Buch gar nicht so schle-“

Zack: „DAS BUCH IST NICHT GUT!“ ò_ó

Brüder: *zu Tode erschrocken Zack anstarren*

Aerith: „Ähm, ja. Zack, willst du nicht vielleicht auch etwas Baldrian?“

Zack: *abwehrende Geste* „Nein, nicht nötig. Aber das musste mal gesagt werden!“
 

Kadaj zuckte zusammen. Sein großer Bruder schmunzelte.

Er küsste ihn erneut, leidenschaftlicher, länger und fuhr mit seiner Zungenspitze Kadajs Oberlippe nach.
 

Aerith: „Na, immerhin kennen wir jetzt FF-Yazoos liebstes Hobby: Lippen nachfahren! Erst die Unter-, jetzt die Oberlippe!“

Zack: „Sei froh, dass Kadaj keine Frau ist. Sonst gäbe es noch mehr Lippen, die man nachfahren könnte!“

Kadaj: D=
 

Ein erneuter Kuss.

Kadaj wollte diesen erwidern, doch er konnte sich nicht aus eigener Kraft bewegen . Er zitterte.
 

Kadaj: „WARUM werde ich so schwach dargestellt? WARUM ist Yazoo auch in dieser FF stärker als ich? ICH bin der Anführer unserer kleinen Bande! Ich kann und darf nicht so inkompetent sein!“ >_<

Zack: „Tja, so etwas passiert halt, wenn die Fans einen erstmal in die Uke-Schublade gestoßen haben. Da kommst du so schnell nicht wieder raus.“

Kadaj: „Uke-Schublade...?“ *das Kissen so sehr zusammenpresst, dass sich sein Volumen halbiert* „Die Fans halten MICH für einen Uke?! Mich, den Anführer, den Grausamen, den Kindesentführer?! Mich, das Hirn der Bande?!“

Zack: „Haha, so kann's kommen! Aber keine Sorge: Mit Cloud ist etwas Ähnliches passiert, und der hat sogar die Welt gerettet. Zweimal!“
 

"Nii-san?", fragte Yazoo in einem zärtlichen Tonfall nach. "Du brauchst weder Angst haben, noch schüchtern sein", flüsterte er ihm ins Ohr. "Ich weiß, was ich tue."
 

Kadaj: „Woher? Hast wohl schon mit Loz geübt?!“ *Yazoo misstrauisch von der Seite anblickt*

Yazoo: *schulterzuck* „Warum nicht mit Cloud?“

Kadaj: D8

Aerith: „Wahrscheinlich hat er einfach mal ein Bio-Buch gelesen. Also, das Kapitel über menschliche Sexualität. Damit wäre er den Charakteren aus so manch anderer FF schon mal haushoch überlegen, was sein Vorwissen angeht.“

Zack: „Ja, genau. Oder er treibt sich viel im Internet rum, liest haufenweise Boys-Love-FFs und denkt jetzt, er wüsste ALLES über Homosex und sei der beste Liebhaber der Welt. Wer braucht schon Übung?“
 

ER griff Kadajs Arme und schob sie sanft seitlich zu seinem Körper, es folgte ein weiterer leidenschaftlicher Kuss.
 

Yazoo: „Jetzt benutzen wir auch noch Bibelsprache. Ist 'ER' nun Gott – und wenn ja, welcher?“

Kadaj: „Auch ein Gott dürfte mich nicht so berühren! Und du bist keine Gottheit, falls du das gerade andeuten wolltest!“
 

Dann fuhr Yazoo mit den Fingernägeln die Unterarme Kadaj entlang, bei diesem zärtlichen Kratzen zuckte Kadaj zusammen und hauchte laut aus.
 

Loz: „Was haucht der so laut aus?!“ o.O

Yazoo: „Mit ein bisschen Glück sein Lebenslicht.“

Kadaj: *haucht entnervt so laut aus, wie er kann*
 

Es war unerträglich für Kadaj Nichts erwidern zu können, doch er war noch immer wie gelähmt.
 

Kadaj: „Diese Passivität ist echt unerträglich für mich. Ich frage mich echt, wie jemand, der diesen Advent-Children-Film geguckt hat, auf die Idee kommen kann, mich so darzustellen.“ -.-

Zack: „Zwing mich jetzt nicht dazu, dir von den absurdesten Charakterkonzepten zu erzählen, mit denen meine Person schon interpretiert wurde. Dagegen ist das hier Kindergarten!“
 

"Entspann dich!", säuselte Yazoo und glitt mit seiner Zunge über Kadajs Hals hnunter zu den Schlüsselbeinen, wo er ihm einen Knutschfleck verpasste.
 

Kadaj: „Ja, wir haben's verstanden. Zärtlichkeiten, Zunge, Kuss, Vorspiel, blabla.“

Loz: „Vorspiel? Oh, wann beginnt denn das 'richtige' Spiel? Kann ich mitspielen?“ ^_^

Kadaj: o.O „Kann den mal jemand abstellen, bevor er aus Versehen etwas noch Schlimmeres erzählt?“

Aerith: „Warte, ich hab da so 'ne Idee.“ *etwas sucht, das von der Couch gefallen ist* „Hier, Loz! Spiel damit!“ *ihm die Plüsch-Fledermaus reicht*

Plüsch-Fledermaus: *in Loz' Händen sofort zu einem Plüsch-Seepferdchen wird*

Loz: „Wow, cool!“ ^o^
 

"Hey!", hauchte Kadaj.
 

Zack: „Und wenn Kadaj noch so laut mit Ausrufezeichen 'haucht', es wird ihm nichts nützen. Diese Entwicklung lässt sich nicht so leicht aufhalten.“

Loz: „Sind dort überall Glasscheiben? Oder was hauchen die ständig an?“ ?_? „Kapier' ich nicht.“ *das Plüsch-Seepferdchen in die Luft wirft*

Plüsch-Seepferdchen: *sich nach dem Auffangen sofort in eine Plüschgiraffe verwandelt*

Loz: =D
 

Yazoo grinste und fuhr fort. Er glitt mit seiner Zunge Kadajs leicht muskulöse Brust herunter
 

Zack: „Hihi, zu mehr als ein paar ganz leichten Muskeln hat es in der FF nicht gereicht.“

Kadaj: „Was niemanden verwundern sollte, wenn man sich mal ansieht, welchen Aktivitäten ich in dieser Geschichte nachgehe.“

Aerith: „Auf Bettkanten sitzen, rumliegen, sich nicht wehren und von Yazoo zärtlich 'umsorgen' lassen, ohne selbst in irgendeiner Form aktiv zu werden?“

Kadaj: „Genau. Wo sollen da die Muskeln herkommen? Das zeigt aber wieder einmal, wie wenig diese Geschichte mit der Realität zu tun hat.“
 

und kratzte seinen Bruder erneut, diesmal an der Innenseite seiner Oberschenkel.

Yazoo genoss es zu sehen, wie sein kleiner Bruder reagierte und hielt Inne.

"Mach weiter...", flüsterte dieser in einem flehenden Ton.
 

Kadaj: x_x
 

Yazoos Zungenspitze war geradewegs auf dem Weg über seinen Bauch,
 

Yazoo: „Bestimmt verläuft die sich, so ganz ohne Kompass und Landkarte...“

Zack: „Durchaus möglich, wenn man von den bisherigen Handlungen auf die Fähigkeiten der Charaktere rückschließen will.“

Loz: „Oh nein! Yazoo, du brauchst deine Zungenspitze doch noch, oder etwa nicht?! Zum Beispiel zum Essen, oder so?“ *sich gleich noch einen Keks nimmt* „Lass nicht zu, dass deine Zunge verlorengeht, Yazoo!“ O_O

Aerith: „Auf gerader Strecke? Das wird schon nicht passieren. Ich traue Yazoos Zunge mehr zu, ehrlich gesagt.“

Zack: *gespielt eifersüchtig* „Wirklich, Aerith...?“ <_<

Aerith: „Natürlich traue ich deiner noch viel, viel mehr zu, Schatz.“ ;)
 

als Yazoo erneut Innehielt und einen Kreis um Kadajs Bauchnabel zog.
 

Loz: „Hoffentlich nicht mit Edding, das geht nie wieder weg und dann ist Kadaj ganz böse auf Yazoo und ich bin ganz traurig, weil meine Brüder sich streiten und dann haben sie tagelang keine Lust, mit mir zu spielen...“ ó_ò
 

Dann fuhr er tiefer ...
 

Loz: „Brumm, brumm...“ *die Plüschgiraffe auf den Tisch gesetzt hat und nun ein imaginäres Lenkrad in der Hand hält*

Kadaj: „Hoffentlich fährt er zur Hölle, damit das aufhört. Und auch, wenn ich nicht religiös bin, glaube ich fest daran, dass dieses Verhalten sündig genug ist, um in die Hölle zu kommen. Nicht falsch verstehen – ich liebe Yazoo und habe nix gegen Homosexualität, aber von Sex mit meinem Bruder will ich echt nichts lesen müssen.“

Zack: „Ich schätze, so geht es fast jedem, der Brüder hat.“
 

. ..als plötzlich die Schlafzimmertür aufschlug und Loz ins Zimmer hereinstürmte .
 

Loz: „JAHAHA, endlich komme ich auch mal vor!“ ^_^/

Kadaj: *haucht erleichtert aus* „Und genau zur rechten Zeit. Danke, Loz.“

Loz: ^_____^y
 

"Frühstück ist ferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...",
 

Yazoo: „...fermentiert?“

Kadaj: „Loz, da hat sich was bei dir aufgehängt.“

Loz: „Das klingt nicht gesund!“ D:
 

Loz konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen, als er seine beiden Brüder so auf dem Bett liegen sah.
 

Loz: „Was spielen die beiden auch ohne mich?! Das ist ja soooooooo~ gemein! Und ich muss mal wieder das Frühstück machen und meine Brüder bedienen, während sie Spaß haben!“ >_<

Kadaj: <_<'

Aerith: *Loz schweigend die Plüschgiraffe in die Hände drückt, die sich dabei in einen Plüschdelphin verwandelt*

Zack: *reicht Loz wortlos seinen Schnuller*

Loz: *beide Gegenstände nicht beachtet* „Spielen... Die spielen ohne mich...“

Aerith: „Sorry, Kadaj, aber mehr als das können Zack und ich nicht tun.“

Kadaj: :-/
 

Stille.

"Whaaaaaaa!", schrie er und rannte ins Badezimmer.
 

Loz: „Ja, genau das mache ich jedes Mal, wenn die beiden mich beim Spielen ausschließen! Das ist ja auch echt zu gemein!“ *schmoll*
 

Kadaj und Yazoo sahen sich gegenseitig leicht genervt an,
 

Kadaj: *als leicht genervter FF-Kadaj, der Yazoo mit einem abwedenden Blick fixiert* „Was machst du noch auf mir, Yazoo? Runter, aber pronto!

Yazoo: *als leicht genervter FF-Yazoo* „Ich wollte sowieso gerade gehen. Da du so mager bist und nur ganz, ganz leichte Muskeln hast, bist du sowieso viel zu hart, um mir als Unterlage dienen zu dürfen. Ich habe was Besseres als so ein Knochengerüst verdient!
 

richteten sich auf und seufzten.
 

Aerith: „Uuuuuuuund auf die Plätze, fertig... los!“

Kadaj&Yazoo: *richten sich gleichzeitig auf und seufzen auf die Millisekunde synchron*

Zack: „Mmh, wenn man sich diesen Text wirklich genau so vorstellt, wie er an manchen Stellen klingt, ist das Genre 'Humor' durchaus gerechtfertigt.“
 

"Immer zur falschen Zeit am falschen Ort der gute Loz.", knirschte Yazoo.
 

Yazoo: „Oh, ich verstehe, was du meinst, Zack.“ *sich FF-Yazoo vorstellt, der jede Silbe aus zusammengepressten Zähnen herauspressen muss und zwischendurch immer wieder ein unangenehmes Knirschen von sich gibt*
 

Loz kam aus dem Bad zurück mit weißen Taschentücherzipfeln in der Nase :
 

Loz: „Warum? Nasenbluten?“

Aerith: „Ähm, ja. Ist so ein merkwürdiges Klischee, bei dem keiner weiß, wo es eigebtlich herkommt. Auf biologischen Tatsachen beruht das jedenfalls nicht.“ ^^''

Kadaj: „Aber das würde ja implizieren, dass Loz diesen Anblick erotisch findet!“ D=

Loz: „Impli-was? Kleiner Bruder, willst du damit sagen, ich stecke dich mit irgendeiner Krankheit an?“

Kadaj: „Nein, das wäre 'infizieren'. Das, was hier gerade in der FF passiert, ist viel, viel schlimmer als irgendeine Krankheit mit nasalen Blutungen.“ *seufz*
 

" Dasch machd ihr aalsoo wenn isch nisch ta pin!",
 

Aerith: „Warum spricht er so? Ich denke, er hat die Taschentücher in der Nase, nicht im Mund!“

Yazoo: „Das ist halt Loz. Ich kann es verstehen, wenn die Leute da draußen ihm so eine primitive Sprache zuordnen. Auch ohne Taschentücher.“

Loz: ?_? „Oh, Bruder, was willst du damit sagen? Warum fühlt es sich so an, als würdest du dich gerade über mich lustig machen?! Und was bedeutet 'primitiv'? Ich kenn' doch solche Fachwörter nicht, Manno...“ .-.
 

schnaubte er und stemmte die Hände in die Hüften.
 

Zack: „Toll, jetzt gibt Loz ihnen die Aerith: Er stellt sich breitbeinig hin, stemmt seine Hände in die Hüften, schnaubt wie ein Stier, hebt leicht den Kopf und guckt Kadaj und Yazoo so lange mit aufgeblasenen Wangen, kleinen, bösen Augen und übertriebenem Schmollmund an, bis beide sich entschuldigen, mit hängenden Schultern abdampfen und ihres Lebens nie wieder froh werden.“

Aerith: „Hey, das sieht mir überhaupt nicht ähnlich! So eine Spaßbremse bin ich nun auch wieder nicht!“ *Arme in die Hüften stemmt und beleidigt aussieht*
 

"..."
 

Yazoo: „Ohne Zweifel der intelligenteste Satz in der Geschichte.“

Aerith: „Und gleichzeitig auch der letzte.“

Kadaj: „Na, was für ein Glück! Juchuuu! Wir haben überlebt!“

Zack: „Freu dich nicht zu früh, Kadaj! Denk dran...“

Aerith: „...das hier war erst eine Kurzgeschichte. Von zweien, die ihr heute lesen müsst.“ *zwinker*

Kadaj: „Oh... Können wir dann erstmal Pause machen, bevor wir zur zweiten kommen? Ich habe den Verdacht, dass mein Baldrian noch nicht wirkt.“

Loz: „Und ich muss dringend etwas spielen!“ *wirft den Plüschdelphin in die Luft, der sich nach dem Auffangen in den Plüschteddy zurückverwandelt*

Aerith: „Selbstverständlich. Machen wir eine kurze Pause.“

AnnOYing Bad BAdfICs, Teil 2

Lucrecias Nachname:

[_] [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
 

„Erstaunlich, dass auf so ein winziges Kaugummipapier so ein umfangreiches Kreuzworträtsel passt.“

Fasziniert betrachtete Yazoo das kleine Papier, das er entknittert und auf dem Tisch ausgebreitet hatte.

„Ja, nicht wahr? Noch viel erstaunlicher finde ich aber die Idee, euch so etwas als Hilfsmittel zukommen zu lassen.“ Leicht verlegen kratzte Zack sich im Nacken und warf einen Blick zu Loz. Der tänzelte vor dem Plüsch-Sephiroth auf und ab, wobei er mit dem (natürlich vollkommen harmlosen) Lichtschwert herumfuchtelte, das sich durch Zusammendrücken des Laserpointers aktivieren ließ. Dass Sephiroth keine Anstalten machte, gegen ihn zu kämpfen, juckte ihn überhaupt nicht. Offensichtlich war der Kampf, der gerade in seinem Kopf stattfand, auch so spannend genug.

„Wie lautet denn nun der Nachname von Sephiroths Mutter?“, fragte Kadaj, der im Hintergrund auf und ab lief und dabei abwesend seine Haare bürstete. Dies tat er schon seit vielen, vielen Minuten, in der Hoffnung, er würde es merken, wenn der Baldrian zu wirken beginnt. Aber leider spürte er keinerlei Veränderung.

„Crescent. Lucrecia Crescent heißt sie“, antwortete Aerith. „Und sie ist eigentlich auch eure Mutter.“

„UNMÖGLICH!“, ereiferte sich sofort Loz und ließ vor Schreck den Laserpointer fallen. Da er nicht mehr zusammengepresst wurde, zog das Lichtschwert sich zurück, noch bevor das Gerät den Boden berührte. „Jenova ist unsere Mutter! Niemand sonst!“

„Aber Loz-“

„JENOVA IST UNSERE MUTTER!!!“

Aerith seufzte. Manche Dinge würden bei Loz noch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ehe er sie lernte.

„Schon gut, Loz. Jenova ist eure Mutter.“

„Was ist eigentlich mit dir?“ Kadaj brauchte ein paar Sekunden, ehe ihm bewusst wurde, dass Zack ihn ansprach.

„Was ist mit mir?“

„Wirkt der Baldrian? Bist du so weit? Können wir weitermachen?“

Kadaj zuckte enttäuscht mit den Schultern. „Ich glaube, besser wird’s nicht. Ich merke aber keinen Unterschied zu vorher. Von mir aus können wir weitermachen.“

Er kehrte zu seinem Platz auf der linken Seite der Couch zurück, direkt neben Aerith, die noch immer am äußersten Rand saß. Yazoo und Zack standen auf, um Loz Platz zu machen.

„Vergiss nicht den Laserpointer, Loz! Den brauchen wir vielleicht.“

„Oh ja, es geht weiter! Endlich!“ Er strahlte Zack von einem Ohr zum anderen an, während er sich auf der Sofamitte niederließ und den Laserpointer auf den Tisch knallte.

Zack verdunkelte das Zimmer mit einem Händeklatschen.

„Okay, dann … machen wir mal weiter!“
 

Short Story 2 - Was passierte als ...
 

Zack: „... als die Autorin eigentlich für die Schule hätte lernen sollen?“

Loz: *einen Keks nimmt und Yazoos Hand wegschlägt, als der auch einen nehmen will*
 

Prolog : Diese Short Story spielt zwischen 2 Szenen von FF 7 AC, nämlich der einen, in der Cloud mit den 3 Brüdern im Wald gekämpft hat und auf die Kinder Rücksicht nehmen musste, dann von Vincent gerettet wird ... und zwischen der Szene, in der die 3 die Gedenkstatue in Midgar abreißen wollen, weil sie denken, dass die Shinra-Companie darin Janovas Kopf versteck :Prolog Ende.
 

Aerith: „Ah, okay. Ich habe mich gerirrt. Dieser komische Text ist nicht die Kurzbeschreibung für die zweite Kurzgeschichte, sondern der“ *hust* „Prolog.“

Zack: „Toller Prolog, wirklich. Erfüllt eindeutig alle Kriterien, die einen Prolog ausmachen.“ -.-

Kadaj: „Was meinen die mit der 'Gedenkstatue' in Midgar? Diese Gedenkstatue wurde für die Zerstörung Midgars durch Meteor aufgestellt, und zwar in EDGE!“

Loz: „Warum sollte man auch eine Gedenkstatue in einer zerstörten Stadt aufstellen? Das macht keinen Sinn!“ >_<

Aerith: „Vor allem, weil man sogar im Film gesehen hat, dass im Umkreis der Statue ziemlich viele Menschen wohnen – was auf das zerstörte Midgar ja nicht unbedingt zutrifft. Und ja: Das zerstörte Midgar hat man im Film auch gesehen.“ :D

Zack: „Haha, Recherche-Fail!“ *mit Fingern auf die FF zeigt*

Yazoo: *gelangweilt* „Wohl eher Recherche-Verweigerung.“
 

"..." -> gesprochen «...» -> gedacht
 

Loz: „Mann, hätte man das nicht besser machen können? Ich... Ich kann mir das so überhaupt nicht merken, weil ich vor lauter Zeichen gar nicht sehe, welche Zeichen nun die wichtigen sind!“ >_<

Aerith: „Keine Sorge, Loz, wir helfen dir gern, wenn du Probleme bekommen solltest.“ :)
 

"Verdammt!", schrie Kadaj und schlug die Tür des Verstecks der 3 auf.
 

Kadaj: „Welches Versteck?“

Zack: „Das der drei Fragezeichen?“

Aerith: „Ziemlich unprofessionell, die Tür eines Verstecks mit so einer Gewalt aufzuschlagen. Sollte man beim Betreten eines Verstecks nicht leise sein?“

Yazoo: „... Meint man hier die Stadt der Cetra? Wusste gar nicht, dass das unser 'Versteck' ist. Wir haben doch nie ein Geheimnis daraus gemacht, wo wir leben.“
 

"Wie, wie nur konnte dieser VErräter entkommen? Strife ... Ich meine, WAS war das ?"
 

Kadaj: „Oh, ich erinnere mich an diesen Vorfall! Ähm, ja, was genau war das eigentlich?“

Aerith: „Vincents roter Mantel, der sich irgendwie selbstständig gemacht und Cloud weggetragen hat.“

Kadaj: ô.Ô

Zack: „Yeah, der rote Mantel hat Cloud zu Vincent gebeamt, der zufälligerweise gerade in der Nähe war und, mutmaßlich nackt, an einem Gewässer auf ihn gewartet hat. ...Fragt nicht, ich fand diesen Vorfall auch sehr seltsam.“ *ähem*

Aerith: „Vor allem, weil Vincents Mantel das weder davor, noch danach jemals wieder getan hat. Ich wusste gar nicht, dass der das kann.“ <_<

Kadaj: „Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass dieses Versteck sich tatsächlich irgendwo in der Nähe der Cetra-Stadt befinden muss. Eine wichtige Frage wurde schon mal beantwortet.“
 

"Keine Ahnung", sagte Loz kopfschüttelnd
 

Aerith: „Ja, so ging's mir auch, als ich diese Szene zum ersten Mal im Film sah.“ :)

Zack: „Ich glaube, das ging fast allen Zuschauern so. Cloud kackt ab und wird dann ausgerechnet von so einem undefinierbaren Deus Ex Machina gerettet.“ <_<

Kadaj: „Hey, immerhin kann man sagen, dass diese Wendung überraschend war und keiner je damit gerechnet hätte!“ :D
 

als er nach Kadaj eintrat."Wo ist Yazoo?"

"Kümmert sich um die Gören!", antwortete Kadaj
 

Zack: „Gratulation – dies ist das erste Mal für euch, dass ihr eine FF lest, in der eure Charaktere tatsächlich mal einer für euch realistischen Handlung nachgehen. Offensichtlich habt ihr hier Kinder entführt, genau wie damals in der Realität!“

Loz: „Hurra!“ ^____^/

Kadaj: „Puh, das wird ja auch Zeit. Ich bin erleichtert, dass es solche Geschichten überhaupt gibt!“

Yazoo: *sich langsam und genüsslich übers Haar streicht* „Pffh, mal sehen, wie lang der Realismus anhält.“
 

während er ,genervt, den Reißverschluss seines Mantels öffnete.
 

Kadaj: „Warum nur? Ich meine... warum JETZT SCHON?“

Yazoo: „Was schreist du so? Holt dein FF-Klon 'ihn' etwa schon raus?“

Kadaj: „E-Es klingt zumindest so!“ *sein schwarzes Herzkissen an sich presst*

Zack: „Und das, während er von kleinen Kindern spricht? Na, herzlichen Glückwunsch!“

Kadaj: :-(
 

"Was jetzt?", fragte Loz, sich gegen eine Wand lehnend.

"Unser primäres Ziel ist noch immer die Reunion(hört sich doch besser im Engl. an, oda?) ...".
 

Zack: *mit Zeigefinger auf die FF deutet* „Deine Mudda!“

Loz: *reflexartig* „M-Mutter!“

Kadaj: „Boah, was ist das denn?“ x_x

Aerith: „Offensichtlich ein Autorenkommentar mitten im Text.“ :)

Kadaj: „Oh Mann!“ *zittert kurz, als ihn verschwommene Erinnerungen überkommen, die nicht seine eigenen sind* „... Warum kommt es mir so vor, als würde ich so etwas nicht zum ersten Mal sehen?“

Yazoo: „Krieg dich wieder ein. Sei doch froh, dass man uns hier zum ersten Mal eine vernünftige und realistische Motivation zugesprochen hat!“

Kadaj: „Stimmt, die Reunion... Na, wenigstens etwas. Wir entführen wieder Kinder und streben nach der Reunion. Endlich kommt mal ein wenig IC-ness ins Spiel! Bin gespannt, wie's weitergeht!“
 

Kadaj hatte seinen Mantel ausgezogen und ihn über einen Stuhl gelegt.
 

Zack: „Das heißt wohl so viel wie 'Kadaj war nackt'.“

Kadaj: -.-

Aerith: „Möglich. Ob die Autorin sich seine Klamotten mal genauer angeguckt hat? Für mich sieht das a) nicht wie ein Mantel aus und b) wirkt es fast wie ein etwas modischerer Overall. Was durchaus heißen könnte, dass Kadaj nackt oder nur noch in Unterwäsche rumsteht, sobald er das Teil ausgezogen hat.“

Zack: „Naja, er ist ja jetzt zuhause. Das soll wohl verdeutlichen, dass er es sich in seinem Versteck gemütlich machen kann. Laufen ja viele Leute daheim nur in Unterwäsche oder im Bademantel rum.“
 

Er masierte sich seinen Nacken.
 

Loz: „Vorsicht, kleiner Bruder, davon kriegt man die Masern! Hab' gehört, dass das nicht so schön ist!“

Kadaj: „Nachdem Yazoo mich zweimal fast verführt und einmal im Anschluss daran abgemurkst hat, finde ich das jetzt nicht so schlimm.“

Zack: „Masern wären sogar ziemlich kreativ! Ich kann gar nicht beschreiben, wie wenige FFs es gibt, die sich auf eine ernsthafte Weise mit Krankheiten auseinandersetzen!“
 

"...Mutter...", flüsterte Loz.
 

Loz: „MUTTER! Endlich kommt sie wieder vor! Oh, liebste Mutter, ich habe dich so vermisst~“

Kadaj: *seufzt und Loz schon mal seinen Schnuller hinlegt*
 

Ein Handy klingelte, Kadaj ging ran.
 

Kadaj: „War es auch mein eigenes Handy? Oder gehe ich einfach an das Handy eines anderen ran?“

Aerith: „Ihr seid doch Brüder, da dachte ich eigentlich-“

Yazoo: *unterbricht sie* „Wehe, es war meins! Das geht dich gar nichts an!“ >_<'
 

"Mhh ? Ja ! ... ahja ... tse!", er legte energisch auf.
 

Zack: „Elegant. Ein richtig gut umgesetztes Telefongespräch.“ *Hand trifft Stirn*

Kadaj: „Warum gebe ich solche Laute von mir? In welchem Zusammenhang soll das denn einen Sinn ergeben?“

Zack: „Warum stellen wir das nicht mal nach?“ *schnappt sich die Tempo-Box als Telefonersatz*

Kadaj: *sich die Haarbürste ans Ohr hält* „Mhh?

Zack: „Hallo, habe ich das Versteck der Silberlinge erreicht?

Kadaj: „Ja!

Zack: „Oh, wunderbar! Ich bin euer größter Fan und hätte gern eine Autogrammkarte!

Kadaj: „Ahja!

Zack: „... und im Anschluss daran würde ich mir gern eine Pizza bei euch bestellen. Meinst du, das ginge in Or-

Kadaj: „Tse!“ *energisch auflegt*

Yazoo: „Oh ja, genau so wird das gewesen sein. Kann ich mir richtig gut vorstellen.“ <_<
 

Loz trat von der Wand weg und lief in Richtung Fenster, er setzte zur Frage an, doch Kadaj unterbrach ihn : "Unser nächstes Ziel ... steht mitten in Midgar ... diese Statue .. Gedenkstatue."
 

Zack: „Ja, betont diese Midgar/Edge-Verwechslung nur schön, damit auch der unaufmerksamste Leser merkt, dass hier irgendwas nicht stimmt!“

Kadaj: „Warum spreche ich so lahm und abgehackt, als müsste ich jedes Wort erst einzeln aus der Buchstabensuppe ziehen?“

Zack: „Vermutlich soll dieser Satz eine Parodie auf miese Übersetzungen in Videospielen darstellen. Dort kommen solche literarischen Meisterwerke nämlich öfters mal vor, besonders bei älteren Spielen.“

Aerith: „Und von wem stammt nun diese Information? Doch bestimmt nicht von Yazoo, der auf die Kinder aufpassen muss und dabei herzlich wenig Infos sammeln dürfte? Vielleicht von Rufus, der die Brüder in eine Falle locken wollte?“

Kadaj: „Wer weiß, vielleicht hatte ich ein paar Stunden zuvor irgendeinen Telefon-Infoservice angerufen und die darum gebeten, mich zurückzurufen, sobald sie mir sagen können, wo wir noch nach Mutter suchen können. Also, sofern ich diese Info wirklich von dem Telefongespräch habe. Das war jetzt nicht so ersichtlich.“ *hilfloses Schulterzucken*
 

Kadaj streckte sich und seufzte.
 

Kadaj: *streckt sich* „Hach ja, vielleicht sollte ich etwas besser darauf achten, auf welchen Internetseiten ich meine Handynummer angebe. Dann würden mich nicht so viele Leute anrufen, die mir was verkaufen wollen.“ *seufz*
 

Loz lehnte sich gegen die Fensterscheibe und schaute bedenklich drein.
 

Yazoo: „Wie denn? Also ob er gleich springt?“

Aerith: „Ja, das fände ich sehr bedenklich.“

Loz: „NEEEEEEEIN, ich werde nicht springen! Ich schwöre es, ich bin doch brav! Ich mache euch keinen Ärger!“ *vor Stress noch einen Keks isst*
 

"Was ist los, großer Bruder?", fragte Kadaj und klopfte Loz auf die Schulter.
 

Aerith: „Wenn Loz gegen das Fenster lehnt, kann das doch heißen, dass er nach vorne übergebeugt steht und seine Stirn gegen das Glas drückt. Wenn Kadaj ihm dann mit all seiner übermenschlichen Kraft auf die Schulter klopft ...“

Zack: „... könnte das Glas bersten und Loz anschließend ...“

Loz: „NEIN!! Das würde mir mein kleiner Bruder niemals antun! Nicht wahr, kleiner Bruder?!“

Kadaj: *abwehrend die Hände hebt* „Natürlich nicht, natürlich nicht!“

Loz: ^__^
 

"Mhh?", Loz drehte seinen Kopf und lächelte sanft.

Es war das erste mal, dass Kadaj seinen älteren Bruder lächeln sah.
 

Loz: „Kann nicht sein, ich bin doch so 'ne Frohnatur!“ D:

Kadaj: „Stimmt. Ich kann mich auf jeden Fall an viele Situationen erinnern, in denen du gegrinst hast. Bestimmt war auch das ein oder andere Lächeln darunter.“

Zack: *unterhält sich telepathisch mit Aerith* „Versucht man hier wirklich, Loz als ernsten Charakter darzustellen...?“

Aerith: „Naja, besser als das, was sonst mit ihm gemacht wird...“
 

"Nichts", sagte Loz."Aber du schaust komisch Kurzer!"
 

Kadaj: „Super. Ich seh's schon kommen: Gleich werden all die wahnsinnig unreifen Wörter und Gesprächsfetzen aus der ersten Kurzgeschichte wiederholt. Weil wir ja noch nicht genug kindische Gespräche geführt haben.“ -.-
 

"KURZER?!", fragte Kadaj zähneknirschend nach.

Loz grinste Kadaj an :"Hehe!"

"Was beobachtest du ?!, fragte Kadaj ablenkend.

"?", Loz sah Kadaj fragend an.
 

Zack: „Wow, dieser Dialog ist an Feinschliff und Eloquenz kaum zu übertreffen!“

Yazoo: „Ein Meisterwerk von Gaias Laienliteratur!“ =O

Aerith: „Dieser Abschnitt wird in die Geschichte eingehen und die Welt, wie wir sie kannten, für immer verändern!“ ^o^

Loz: *ganz leise* „Was ist 'Eloquenz'...? Manno, immer diese Fachwörter!“ ?_?
 

Kadaj:"Du ... hast aus dem Fenster gestarrt!"
 

Kadaj: „Loz, wie kannst du nur!“ >_<'

Aerith: „Was, er hat aus dem Fenster gestarrt?!“ *geschockt eine Hand vor den Mund schlägt*

Zack: *mit Zeigefinger wedelt* „Aber, aber, Loz, so etwas Unanständiges macht man nun wirklich nicht!“

Yazoo: *schlecht gespieltes Gasp mit anschließendem Gähnen*

Loz: „Wa... Aber ich habe doch gar nichts falsch gemacht! Warum seid ihr alle gegen mich?“ T-T
 

"Ach das ...", antwortete Loz."Ich hab nur nachgedacht."
 

Zack: „Ahahahahaha! Der Witz gefällt mir!“ xD

Aerith: „Zack, bitte...“

Loz: „Was soll das heißen? Heißt das, du glaubst nicht, dass ich denken kann?!“

Zack: „Ähm, nein, ich... Tut mir leid, Loz, war nicht so gemeint!“

Loz: ;_;
 

"Aha", entgegnete Kadaj
 

Yazoo: „FF-Kadaj glaubt auch nicht, dass Loz denken kann.“

Loz: „Aber WARUM?!“

Zack: „Nun, dieses trockene 'Aha' lässt wirklich kaum einen anderen Schluss zu.“

Loz: „Das ist keine Antwort auf meine Frage! Warum denkt mein kleinster Bruder so böse über mich?!“ >_<;

Aerith: „Ganz ruhig, Loz. Das ist nur ein Missverständnis, glaub mir.“ :)
 

und neigte seinen Kopf Richtung Fenster.
 

Zack: „Uuuuuuuund schon haben wir den nächsten, der in Fensternähe 'bedenklich' aussieht!“

Kadaj: „Solange keiner springt, sich mit 'ner Glasscherbe ritzt oder andere Emo-Aktivitäten unternimmt, soll's mir recht sein.“
 

«...nur Marionetten», dachte er.
 

Aerith: „Warum?“

Zack: „Wow, ist das random! War wohl das erste Kadaj-typische Wort, das der Autorin einfiel!“

Kadaj: „Wenigstens ist es ein Wort, das ich tatsächlich kenne und auch im Film benutzt habe. Das gibt mir schon fast den Glauben an die Menschheit zurück. Zumindest an den Teil der Menschheit, die solche Geschichten schreibt.“
 

Loz legte seine Hand auf Kadajs Schulter. "Nii-san, ich ...ich"
 

Kadaj: „Bitte sagt mir NICHT, dass ich hier mit Loz verpaart werden soll.“ -.-

Zack: „Ähm-“

Aerith: „Vielleicht will er ja etwas Harmloseres gestehen als das, was du denkst?“

Zack: „Vielleicht möchte er schweren Herzens zugeben, dass er die Sinnlosigkeit seines Daseins in dieser Geschichte erkannt hat und nicht ohne Grund so bedenklich nahe am Fenster stand?“

Kadaj: „Toll. Ein lebensmüder Loz hat uns gerade noch gefehlt. Da wäre mir die andere Version fast schon lieber... Obwohl, eigentlich nicht.“

Loz: „Was ist los, kleiner Bruder? Warum willst du schon wieder nicht mit mir spielen? Ich bin doch immer-“

Kadaj: *ihm einfach in einer schnellen Bewegung den Schnuller in den Mund steckt*

Loz: „Mmpfh!“ OxO
 

Die Tür der Wohnung knallte, es war Yazoo.

Loz zuckte zusammen: «na, toll»
 

Yazoo: „Ich muss aber angepisst sein, wenn ich die Tür so laut zuknalle.“

Zack: „Wer weiß, welches der Kinder dir über die Leber gelaufen ist. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, wie du mitten in einer Horde Kinder sitzt, am besten noch mit einer Gitarre auf deinem Schoß, und dich um die Blagen kümmerst.“

Yazoo: „Keine Sorge. In der Realität lief das wesentlich weniger freundlich ab. Das hätte man im Film gar nicht zeigen dürfen.“ *grins*

Kadaj: „Ich bin jedenfalls froh, dass Yazoo gerade aufgetaucht ist. Genau zur rechten Zeit, fast wie Loz in der ersten Kurzgeschichte!“
 

Yazoo lief geradezu ins Wohnzimmer, in welchem sich Kadaj und Loz befanden.

Er fuhr sich durch die Haare
 

Yazoo: *sich ebenfalls durch die Haare fährt, den Kopf elegant schüttelt und die Haare schwungvoll fliegen lässt, als wolle er FF-Yazoo auf jeden Fall an Eitelkeit übertreffen*

Zack&Aerith: *sich das Sabbern kaum verkneifen können*

Kadaj: *Yazoo nach dieser beeindruckenden Showeinlage schweigend die Haarbürste in die Hand drückt, die er jetzt mehr als nötig hat*
 

und lief zunächst an den beiden vorbei.

Dann blieb er plötzlich stehen und drehte sich um.
 

Zack: „Noch so eine Szene, die richtig lustig wird, wenn man sich das mal bildlich vorstellt!“ :'D

Aerith: „Könnte glatt aus einer schlechten Komödie stammen.“

Yazoo: *Haare bürstend* „Wahrscheinlich ist es auch so gemeint. Stand die FF nicht unter 'Humor'?“

Kadaj: „Und warum hatte ich dann noch kein einziges Mal was zu lachen? Die einzigen Gefühle, die diese Geschichten bislang bei mir hervorrufen konnten, waren Ekel, Wut und Fremdscham! Und ein winziges Bisschen Freude über den Versuch, uns realistisch darzustellen – was den negativen Teil aber nicht aufwiegen kann!“
 

"Störe ich etwa ?", fragte er mit einer Mischung aus Sarkasmus und Belustigung in der Stimme als er seine Brüder so vorfand.
 

Aerith: „Ich frage mich gerade, was genau nun hier die Ausgangsposition ist – ist für euch der Inzest normal? Oder nur die Witze darüber?“

Kadaj: „Ich finde beides gleichermaßen unnormal und schockierend, das kann ich dir versichern! Bei manchen Dingen fehlt mir jeder Humor!“
 

Loz lief rot an und drehte sich blitzartig von Kadaj weg.
 

Aerith: „Ähm, das spricht jetzt nicht für den inzestuösen Humor, sondern eher dafür ...“

Zack: „... dass zumindest Loz das mit der Bruderliebe etwas ZU ernst meint.“

Kadaj: O_O'
 

Er räusperte sich :"Als nächstes geht´s nach Midgar..."

Yazoo: "Ah, okay ."*grins*
 

Zack: *das 'Midgar' entgeistert anblinzelt*

Yazoo: „Also war das am Telefon erwiesenermaßen nicht ich. Wenn diese Information von mir stammen würde, wäre es nicht besonders sinnvoll, das mir gegenüber nochmal zu wiederholen.“

Kadaj: „Was genau ist hier schon sinnvoll...?“

Zack: „Aber wer war dein Gesprächspartner dann? Rufus?“

Aerith: „Irgendein Telefonservice?“

Yazoo: „Bestimmt nicht Cloud.“

Kadaj: „Vielleicht einer der Turks.“

Loz: *den Schnuller aus dem Mund zieht* „Mutter?!“
 

"Wo sind die Kinder?", fragte Kadaj.

"In einer Höhle nahe des Canyons", antwortete Yazoo
 

Aerith: „Cosmo Canyon? Ist das nicht ein bisschen sehr weit weg von der Stadt der Cetra?“

Zack: „Wer weiß, wo genau die hier sind. Ist mit 'Versteck der 3' wirklich die vergessene Stadt gemeint? Da können wir uns jetzt nicht mehr so sicher sein, finde ich. Zwischen der Vergessenen Stadt und Cosmo Canyon liegen schon so einige Kilometer – und sogar ein Meer!“

Kadaj: „Pffh, als ob das irgendwen interessieren würde. Wer den Film gesehen hat, könnte auch denken, dass Cloud per Motorrad von Edge zur Cetra-Stadt gefahren ist. Und dazwischen liegt auch ein Meer!“
 

während er seine Waffen ablegte und seine Handschuhe auszog.
 

Zack: „Der nächste, der es sich ganz besonders gemütlich macht, sobald er das Versteck betritt.“

Kadaj: „Wenigstens zieht er sich nicht sofort bis auf den Tanga aus.“

Aerith: „Wer passt jetzt eigentlich auf die Kinder auf, wo ihr drei versammelt seid?“

Kadaj: „Bestimmt irgendein Kindermädchen, das ich per Handy bestellt habe. Vielleicht war diese Person es ja, die mich vorhin angerufen hat, um mir zu sagen, dass sie jetzt da ist und Yazoo ablöst.“

Zack: „Hey, das würde sogar glatt auf den Gesprächsfetzen passen, den wir zu lesen bekamen!“
 

"Ich geh dann mal schnell duschen...",sagte Yazoo.
 

Zack: „Na, viel Spaß dabei!“ ^^

Kadaj: „Klar, lieber FF-Yazoo, mach's dir bequem. Am besten, du entspannst dich danach noch auf der Sonnenbank und spielst dann etwas Fußball auf unserem privaten Fußballfeld.“

Loz: „Aber das soll doch wohl in der Cetra-Stadt spielen! In der Cetra-Stadt gibt es keine Duschen! Und auch keine Sonnenbank und kein Fußballfeld! Wir hatten ja nicht mal Strom!!“

Yazoo: „Ja, Loz. Genau darauf wollten wir hinaus.“

Loz: „Hö?“ *kapiert nix*

Aerith: „Hach, so etwas passiert halt, wenn Teenager von sich selbst auf ihre Lieblings-Filmfiguren schließen und dabei vergessen, dass manche Leute einen komplett anderen Lebensstil führen können. Irgendwie ist das süß. Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich auch so unbedarft war.“ *nostalgisch lächelt*

Zack: „Stellen wir uns doch einfach vor, FF-Yazoo würde sich unter den gewiss schweinekalten Wasserfall stellen und diese masochistische Selbstbestrafung 'Duschen' nennen.“
 

"Nanu, keine dummen Kommentare ... seid ihr krank?
 

Zack: „Sieht so aus, als hätte Yazoo fest damit gerechnet, wegen seiner Dusch-Halluzinationen ausgelacht zu werden.“ =)

Kadaj: „Wunderbar – da benehmen FF-Loz und ich uns zum ersten Mal ansatzweise normal und verkneifen uns die selten dämlichen Kindergarten-Kommentare, und schon erkennt FF-Yazoo uns kaum wieder.“ *sich mit einer Hand in sein Herzkissen krallt und mit der anderen einen von Loz' Keksen stiehlt*
 

... oder ... will etwa jemand mitkommen ?",
 

Kadaj: *sich am Keks verschluckt und entsetzt das Kissen vor sein Gesicht hält*

Zack&Aerith: *sich nach vorne neigen, um sich an den Brüdern vorbei einen noch niezuvorgsehenenden Blick zuwerfen zu können*

Yazoo: *minimal weniger amüsiert aussieht als sonst*

Loz: *hin- und hersieht und die Reaktionen der anderen nicht versteht*
 

fragte er, mehr ironisch als ernst und zog nebenbei seinen Mantel aus.
 

Yazoo: „Was für ein bescheuerter Humor mir hier doch zugeschrieben wird.“ <_<

Kadaj: „Und wirklich typisch brüderlich, dieser Humor! Bestimmt scherzen alle Geschwister rund um die Uhr darüber, wie gern sie ihre Brüder und Schwestern mal flachlegen würden!“
 

Keiner der anwesenden sagte etwas.
 

Kadaj: „Ein Glück, es käme ja doch nichts Sinnvolles dabei raus.“ =_=

Aerith: „Dieses Schweigen ist eine der wenigen nachvollziehbaren Handlungen in dieser Geschichte. Ich würde auch schweigen, wenn ein naher Verwandter sexuelle Anspielungen mir gegenüber macht.“

Zack: „Müsst ihr auch gerade an die ganzen Pornos denken, wo ein Mann sich von Zwillingen verwöhnen lässt?“

Aerith: „Äääääh... Nein!“ D: „Und dieses Thema wollen wir mal nicht vertiefen, Zack!“
 

"Dann nicht", sagte er lachend und bewegte sich in Richtung Badezimmer.
 

Loz: „Badezimmer?!“

Aerith: „Also doch kein romantisch-eiskalter Wasserfall.“

Zack: „Dann kann das hier aber nicht in der Stadt der Cetra spielen. Was erneut die Frage aufwirft: Wo genau sind wir eigentlich?“

Yazoo: „Vielleicht in Hirnganzwoanders-Stadt?“

Kadaj: „Verstandlosistan?“
 

Loz hustete und fuhr sich durch die Haare, während Kadaj sich mit einer leichten Röte im Gesicht auf die Kante eines Sessels setzte und sich mit der linken Hand Luft zufächelte.
 

Kadaj: „Also, DAFÜR hätte ich jetzt echt gerne eine Erklärung. Und zwar am besten eine, die nicht in die Richtung geht, die ich befürchte!“

Aerith: „Oh je. Hier hat man dich nicht als Uke, sondern wie ein junges, hoffnungslos verliebtes Mädchen dargestellt. Also so, wie man diese Personengruppe gern in manchen Filmen darstellt.“

Yazoo: „Oder wahlweise als junge Frau, deren Korsett so eng geschnürt ist, dass sie bei der kleinsten Form der Erregung sofort keine Luft mehr bekommt.“

Kadaj: „Wa... 'Erregung'? Warum ausgerechnet diese Wortwahl, Yazoo?“

Yazoo: ;)
 

"Heiß...", murmelte Kadaj.
 

Kadaj: *murmelt* „... Fuck.“

Loz: „Dann soll er den Ventilator anmachen, wenn es so heiß ist! Wenn die 'ne Dusche haben, haben die bestimmt auch so eine Windmaschine! Oder so ein Klima-Dingsbums, das selbst im Sommer ganz, ganz kalt macht!“
 

"Was?!", hakte Loz lautstark nach und sah Kadaj perplex an.
 

Zack: *leicht überdreht* „Wie kann Kadaj es auch wagen, so ein unanständiges Wort in den Mund zu nehmen?!“

Aerith: „Ich bin schockiert!“ *eine Hand vor den Mund schlägt*

Loz: „Kleiner Bruder, wie kannst du nur?!“ D=

Yazoo: „Das hätte ich auch nie, Nie, NIE von dir gedacht!“ *ein Gähnen unterdrückt*

Kadaj: „W-was ist jetzt auf einmal los? Warum reagiert ihr alle so über?“

Zack: *mit dem Laserpointer auf das hysterische '"Was?!"' in der FF deutet* „Wir haben nur versucht, uns auf diese Geschichte einzulassen. Und die scheint dein Verhalten absolut unerhört zu finden!“

Kadaj: „Und wenn Loz es einfach nicht mag, dass Yazoo mich mit nur einem einzigen, scherzhaft gemeinten Satz so sinnlos geil machen kann?“

Zack: „Ausgeschlossen. Außerdem würde das bedeuten, dass Loz doch nicht so scharf auf Bruderliebe ist und somit tatsächlich seine Lebensmüdigkeit gestehen wollte, als ihr vor ein paar Absätzen diesen 'intimen' Moment hattet. Und das will doch keiner, oder?“

Kadaj: *sich den Plüschteddy auf den Schoß holt, der sich sofort in eine Plüsch-Trauerweide verwandelt*
 

"Err.... ES ist heiß ... ähm hier drinnen (?) .", erwiderte Kadaj und starrte auf den Boden.
 

Loz: „Haben Dusche, aber keine Zimmerwindmühle... Die hätte ich mir zuerst gekauft...“ *den letzten Keks nimmt und nachdenklich isst*

Kadaj: „Ein weiterer Hinweis darauf, dass dies nicht die Stadt der Cetra sein kann. Die lag in einer sehr kalten Region.“

Loz: *etwas abwesend* „Dusche, aber keine Heizung?“

Zack: „Das ist so oder so die Ausrede des Jahrhunderts. Und ich finde es total niedlich, wie die Autorin versucht hat, die Unsicherheit in Kadaj' Stimme durch das Einfügen eines überflüssigen Satzzeichens darzustellen.“
 

Stille ... man hörte das Rauschen des Duschwassers.
 

Zack: „Könnten auch die Störgeräusche von FF-Kadaj' Hirn sein, das gerade auf Hochtouren arbeitet.“

Yazoo: „Das ist beim Denken so heiß gelaufen, dass der laute Lüfter ansprang, um die Temperatur wieder zu senken? Ja, das glaube ich auch.“

Zack: „Mal gucken, wann der erste Dampf aus seinen Ohren schießt.“

Kadaj: *zittert; die Plüsch-Trauerweide verwandelt sich in einen Plüschhai*
 

"Ich ... geh´ mal was zu Trinken holen.", sagte Kadaj und erhob sich.
 

Aerith: „Die nächste Ausrede des Jahrhunderts.“

Kadaj: „Wer weiß, vielleicht holt er jetzt den Schierlingsbecher und beendet seine lächerliche Existenz. So würde ich jedenfalls handeln, wenn meine Brüder sich so dumm verhalten und ich auch noch merke, dass ich scharf auf Yazoo bin.“

Loz: „Kleiner Bruder, du bist scharf? Oh weh, hoffentlich schneidet sich keiner an dir!“ *in die Keksschüssel greift und festellt, dass die leer ist* Ó_Ò;
 

Als er aus der Küche , mit einem Glas Trinken in der Hand, zurückkam,
 

Kadaj: „Was ist denn 'ein Glas Trinken'?“

Aerith: „Das ist Loz-Sprache für 'ein Glas Wasser', glaube ich.“

Zack: „Oh yeah, das schriftstellerische Niveau überschlägt sich mal wieder, während es den Hügel hinab in Richtung Abgrund rollt.“ @_@

Loz: *die leere Keksschüssel spontan vergisst* „Was, ich hab' ne eigene Sprache?! Cooooool!“ ^_^/
 

was Loz weg.
 

Zack: „Whus? Ist das Denglisch?“

Loz: „Och nöööö, ich kann kein Englisch, aber ich will doch unbedingt wissen, was nun mit mir passiert ist!“ >_<
 

"Hä?", wunderte sich Kadaj.
 

Aerith: „Ich glaube, so geht es uns allen gerade.“

Zack: „Ja, FF-Kadaj spricht allen Lesern aus der Seele.“

Yazoo: *dezent genervt* „Kann die FF bald mal damit aufhören, in jeder Hinsicht unreif, kindisch, verklemmt, naiv, sinnlos und kleinmädchenhaft zu sein? Ich empfinde es als Beleidigung meiner Person, dass man mich in so ein Machwerk eingebaut hat.“
 

"Er wir doch wohl nicht...?"
 

Kadaj: „... Englisch lernen gehen?“

Aerith: „... nach den Kindern sehen?“

Zack: „... ganz viele Fehler bauen und gefühlt überflüssige Buchstaben weglassen?“

Yazoo: „... aus dem Fenster gesprungen sein?“

Loz: „... irgendwo spielen?“

Zack: „Nein, nein, Loz. Das wäre viel zu IC!“

Loz: „IC? Heißen so nicht diese schnellen Züge?“

Zack: „Nein, das ...“ *seufz* „Doch. Nartürlich habe ich die Züge gemeint.“
 

Kadaj schlich Richtung Bad und bemühte sich keinen Laut von sich zu geben, er öffnete langsam die Badezimmertür …
 

Kadaj: „Was mache ich nun im Bad? Was soll das für eine Vermutung sein, die ich habe?“

Zack: „Vielleicht befürchtet FF-Kadaj ja, dass Loz tot in der Badewanne liegt und den Fön noch der Hand hält.“

Loz: ô_ô

Kadaj: „Was zum ...?“

Zack: „Ihr müsst schon zugeben: So abwegig ist das nicht! Immerhin stand Loz erst vor wenigen Minuten vor einem Fenster und sah dabei sehr 'bedenklich' aus, nicht wahr?! Bestimmt hat er sein Leben schon lange ins verblasste Licht gestellt und setzt seine düsteren Pläne nun um!“

Kadaj: „Oh nein! Ich will nicht, dass deine Loz-ist-lebensmüde-Theorie stimmt! Ich wünsche Loz vielleicht manchmal so einiges an den Hals, aber doch nicht SO ETWAS!“

Loz: *irritiert seinen Hals befummelt*
 

durch den nicht-durchsichtigen - Duschvorhang * konnte er jedoch nichts erkennen .
 

Aerith: „Warum wird das so komisch betont? Wenn ich an Duschvorhänge denke, gehe ich automatisch davon aus, dass man da nicht durchsehen kann.“

Zack: „Warum sollte jemand auch einen durchsichtigen Duschvorhang kaufen? Nicht, dass es so etwas nicht geben würde, aber die meisten Menschen wollen beim Duschen nicht angeglotzt werden wie auf dem Präsentierteller.“

Yazoo: „Da ist schon wieder so ein *-Sternchen wie in der ersten Kurzgeschichte.“

Aerith: „Ja. Und, genau wie in der ersten Kurzgeschichte, gibt es auch hier keine Fußnoten und somit nichts, worauf dieses Sternchen sich bezieht.“

Kadaj: „Was will man da auch erklären? Jeder kann sich ohne Hilfe vorstellen, wie ein nicht-durchsichtiger Duschvorhang aussieht!“ >_<
 

«Mhh . . .»Zu hören war auch nicht viel, also beschloss er zur Tat zu schreiten.
 

Zack: *als FF-Kadaj, der wie hypnotisiert auf einen nicht-durchsichtigen Duschvorhang starrt* „Diese Ruhe. Das muss die Stille des Todes sein. Ob Loz wohl erstochen in der Dusche liegt?

Aerith: „Müsste er nicht immer noch das Rauschen des Duschwassers hören? Oder hat das inzwischen aufgehört?

Yazoo: „Wenn die Dusche noch rauscht, ist es kein Wunder, dass Kadaj' billige FF-Kopie sonst nicht viel hört. Ich höre jedenfalls auch nicht viel, wenn alles vom Duschwasser übertönt wird.“

Kadaj: „Womit hat mein FF-Klon denn gerechnet? Schrille Hilfeschreie? Tiefes, brünstiges Grollen zweier Männerstimmen?!“

Zack: „Das Klatschen von Haut auf Haut?“

Kadaj: D:
 

Er atmete tief ein, auf das Schlimmste, seine großen Brüder zusammen unter der Dusche, vorbereitet,
 

Kadaj: „... Es war wirklich DAS, womit er gerechnet hat. Das sagt viel über unsere dysfunktionalen Familienverhältnisse in dieser FF aus.“ -.-

Aerith: „Mein Beileid. Ich habe erst kürzlich bei einer psychologischen Schulung gehört, wie negativ sich so etwas auf alle Beteiligten auswirken kann.“ :(
 

riss er den Duschvorhang beiseite.
 

Zack: *als FF-Kadaj* „Scheiß auf Privatsphäre! Ich muss ALLES über meine Brüder wissen!!1!“ *imaginären Duschvorhang wegreißt*

Kadaj: „Seid ihr auch gerade so gespannt darauf, was ich nun in der Dusche vorfinden werde?“

Yazoo: „Eigebtlich … nicht.“

Aerith: „So groß ist die Auswahl ja nicht. Entweder, die Dusche ist leer, es steht einer der beiden Brüder drin oder halt beide zusammen.“

Zack: „Hey, vergiss Loz' Leiche nicht!“

Loz: „Och nööööö~!“ ;_;

Yazoo: „Nicht weinen, Loz.“
 

"Hab ich euchhhhhhhh...eu...eu..", setzte Kadaj stotternder Weise an.
 

Aerith: „Wisst ihr, wie das 'Gestottere' von FF-Kadaj für mich klingt?“

Zack: „Oink, oink!“

Aerith: „... Ja. Genau so.“

Plüschhai in Kadaj' Hand: *sich in ein Plüschschwein verwandelt*
 

Doch vor sich sah er nur Yazoo ... nackt ...von Wasser überströmt.
 

Kadaj: „Das klingt jetzt nicht so ungewöhnlich.“

Loz: „Ich bin auch meistens nackt und nass, wenn ich dusche. Das ist doch wohl normal?!“

Aerith: „Stimmt. Mit so einem Anblick muss man rechnen, wenn Yazoo sich kurz zuvor abgemeldet hat, um duschen zu gehen.“
 

Kadaj musterte ihn, mit offenem Mund, von oben bis unten.
 

Zack: *als FF-Kadaj* „Meine Güte, Yazoo! Obwohl wir Brüder sind, uns die Wohnräumlichkeiten teilen und rund um die Uhr aufeinanderhocken wie die Hühner in der Massentierhaltung, habe ich dich noch nie zuvor nackt gesehen! Und ich bin geschockt, dass du an den kritischen Stellen kaum anders aussiehst als ich!

Kadaj: „Bei Jenova, wie tief kann die Handlung noch sinken? Ich dachte, wir hätten den Mittelpunkt Gaias bereits erreicht!“
 

Yazoo beobachtete Kadaj, wie er ihn beobachtete.
 

alle: *beobachten FF-Yazoo, wie er beobachtet, wie FF-Kadaj ihn beobachtet*

Zack: *als FF-Kadaj* <_<

Aerith: *als FF-Yazoo* >_>
 

"Kann ich dir ...irgendwie...helfen ?", begann Yazoo
 

Kadaj: *als er selbst* „Nee, Yazoo, das mit dem Beobachten kriege ich auch ohne dich hin. Noch kann ich meine Augen ohne Hilfe benutzen, vielen Dank.“ *_*

Yazoo: *beobachtet weiterhin skeptisch, wie Kadaj ihn beobachtet*
 

und beugte sich zu Kadaj vor, so dass ihre Augen auf einer Höhe waren. "Nii-san ? Kadaj KURZER ?!! Haaallooo !"
 

Loz: „Bruder, geht es dir gut? Warum sagst du nichts?!“ ó_ò

Kadaj: „Ich ... Ich kann es mir auch nicht erklären!“

Aerith: „Hat jemand einen Stopp-Zauber auf FF-Kadaj gewirkt?“

Zack: *lacht* „Quatsch! Yazoos nackter Körper hat ihn paralysiert! Ist doch ganz klar!“ xD
 

Kadaj stand mit offenem Mund vor der Dusche, überrascht doch "nur" Yazoo vorgefunden zu haben.
 

Zack: *als FF-Kadaj* „Verdammt, doch kein Live-Porno zwischen meinen Brüdern. Jetzt muss mein Gehirn sich erstmal eine halbe Stunde lang von dieser Enttäuschung erholen. In dieser Zeit bin ich vollkommen bewegungsunfähig, wie man es von mir ja kennt.

Kadaj: „Kannst du bald mal damit aufhören, mich auf so unpassende Weise nachzuäffen?!“ *das Plüschschwein nach Zack wirft*

Zack: *es fängt und plötzlich einen Plüschpapagei in der Hand hält*
 

"KADAJ!!", schrie Yazoo . Keine Reaktion.
 

alle außer Kadaj: *sich FF-Kadaj vorstellen, der mit offenem Mund vor einem nackten Yazoo steht und nicht reagiert, wenn er angebrüllt wird* =D

Kadaj: „... Ich kann nicht fassen, was für eine erbärmliche Trauergestalt man hier aus mir gemacht hat. Dagegen war ja der Emo-Kadaj aus 'Killing me softly' ein echter Sympathieträger!“
 

"Dann muss ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen !", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht,
 

Zack: „Jetzt kommt hoffentlich der humoristisch wertvolle Griff in den Schritt.“

Kadaj: „Alles, bloß das nicht!“ o.O
 

bevor er Kadaj mit einer Ladung kaltem Wasser überschüttete.
 

Kadaj: „Nun gut, so viel besser ist das auch nicht.“ -.-

Aerith: „Yazoo duscht kalt?“

Kadaj: „Also, DAS könnt ihr wem anders erzählen!“

Zack: „Wer weiß, aus welchem Grund FF-Yazoo glaubte, eine kalte Dusche nötig zu haben!“ =D

Yazoo: „Kaltes Wasser ist gut für die Haare. So rein theoretisch.“ *mit einer Strähne spielt*
 

"Argh!", schrie Kadaj auf. "Was tust du da verdammt noch mal ?"
 

Loz: *als FF-Yazoo; nicht besonders glaubwürdig* „Bruder! Ich musste dich doch retten! Ich dachte schon, du stirbst mir im Stehen weg! Hast kaum noch geatmet mit deinem starren, offenen Mund!“ ;_;
 

"Sollte ...", begann Yazoo und musterte den klitschnassen Kadaj."ich das nicht eher dich fragen ?"
 

Aerith: *als FF-Yazoo* „Es war eigentlich ein ganz normaler Tag für mich. Ich passe auf die Kinder auf, spiele mit ihnen, singe mit ihnen – dann komme ich nach einem anstrengenden Arbeitstag im Kindergarten endlich nach Hause, reiße schlechte Inzestwitze und will duschen – und plötzlich stehst du im Raum und reißt einfach so den Duschvorhang runter, den ich bewusst undurchsichtig gekauft hatte! Rechtfertige dein Verhalten, Kadaj! Im Moment kann das nämlich kein Mensch nachvollziehen!

Kadaj: „Super, Aerith. Danke für diese furchtbare Zusammenfassung von Yazoos Rolle in der bisherigen FF!“ @_@
 

"Ich...", Kadaj lief dunkelrot an." Ich... wollte ...etwas überprüfen"
 

Aerith: *als dunkelroter FF-Kadaj* „Ist das Wasser eigentlich angenehm temperiert? Oder soll ich mich bei dem Handwerker beschweren, der uns die hochmodernen Duschen in der Cetra-Stadt eingebaut hat?

Zack: *als dunkelroter FF-Kadaj* „Yazoo, hast du hier irgendwo Loz gesehen? Vielleicht mit einem Fön oder einem anderen elektrischen Gegenstand in der Hand? Oder einer Packung Schlaftabletten? Einer Rasierklinge?

Kadaj: *dunkelrot anläuft* „HÖRT-AUF-MICH-NACHZUÄFFEN!!!“ *vor Wut auf sein schwarzes Herzkissen beißt*

Aerith: „Ähm, Kadaj – möchtest du vielleicht noch etwas Baldri-“

Zack: *sie unterbricht* „NEEEEEIN! Bloß nicht! Denk an das, was damals mit Sephiroth passiert ist! Kadaj schafft das auch so!“ DX
 

Yazoo hob fragend seine Augenbrauen.
 

Yazoo: „Wenigstens ich verfüge noch über ein wenig Restverstand und kaufe Indianer-Kadaj nicht jede Dummheit ab, die er in die Welt schleudert.“

Kadaj: „Mmpfh!“ >_<''
 

"Und jetzt sieh mich an !", lenkte Kadaj ab.
 

Kadaj: *schnaufend* „Ja, seht nur, was aus mir geworden ist! Es ging mir vor Beginn der zweiten Kurzgeschichte tausend Mal besser als jetzt! Und das trotz Baldrian!“

Aerith: „Bitte, Kadaj... Es sind nur noch zwei Sätze. Halte durch!“

Kadaj: „Nicht die FF ist Schuld an meiner miserablen Laune! Sondern euer Nachgeahme!“ ò_ó
 

" Wegen dir ist meine Hose vollkommen durchnässt!!"
 

Loz: „Dann zieh sie doch aus! Nasse Klamotten muss man so schnell wie möglich loswerden, sonst wird man ganz dolle krank und muss wochenlang im Bett liegen und sich langweilen!“

Kadaj: „Loz, bitte bring die FF nicht noch auf dem letzten Meter auf dumme Ideen!“
 

"Dann zieh sie doch aus!", sagte Yazoo mit einem provokativen Unterton.
 

Kadaj: „Ich gebe Loz die Schuld an dieser beunruhigenden Entwicklung!“ *dem Herzkissen den 'Hals' herumdreht*

Loz: „Kleiner Bruder, was hab ich falsch gemacht?!“ T-T

Aerith: „Nichts, Loz! Bitte beruhigt euch, alle beide!“ *Loz ein Taschentuch reicht*

Zack: „Es ist sowieso vorbei! Das ist der letzte Satz der FF!“

Kadaj: *schnaub*

Yazoo: „Was ist das eigebtlich für ein beschissenes Ende? Soll das ein offenes Ende symbolisieren?“

Aerith: „Ähm, nein. Ich glaube, diese FF wurde nie abgeschlossen. Vermutlich hatten die Musen Mitleid mit den potentiellen Lesern und sind irgendwohin geflogen, wo sie weniger Schaden anrichten können.“

Zack: „Außerdem kann sich jeder denken, wie diese Geschichte ausgegangen wäre. Wir erinnern uns – die FF heißt 'AnnOYing Big BRothERs', richtig? Vermutlich hätten Kadaj und Yazoo hier ein bisschen in der Dusche rumgefummelt, bis Loz in den Raum gestürmt kommt und die beiden unterbricht.“

Kadaj: „Also nur eine ausgeschmückte Aufwärmung der ersten Kurzgeschichte? Na, was für ein Glück, dass das nie ausgeschrieben wurde! Auf Pseudo-Duscherotik mit Yazoo kann ich verzichten!“
 

Das Summen des Projektors verstummte und Aerith sorgte dafür, dass der Raum wieder gut ausgeleuchtet wurde. Sie zog die Diskette aus dem Gerät und wünschte sie schnell an einen Ort, wo sie hoffentlich niemand jemals wieder finden würde.

„Das war anstrengend!“, sagte Kadaj. „Und ich fand es echt nicht schön, wie ihr euch alle über mich lustig gemacht habt! Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Charakter in dieser FF der dümmste von allen war...“

„Das ist ja der springende Punkt, Kadaj“, erläuterte Zack, „Wir haben nicht über dich gelacht, sondern über FF-Kadaj! Das ist ein großer Unterschied! Wer ein Werk kritisiert, beleidigt ja auch nicht automatisch den Autor! Wir konnten nicht wissen, dass du in dieser Hinsicht so empfindlich bist!“

Ein markerschütterndes Schluchzen von Loz lenkte Kadaj' Aufmerksamkeit auf das einzige Opfer seines Wutausbruchs. Schuldbewusst nahm er seinen weinenden Bruder in die Arme und gab sich größte Mühe, ihn zu trösten.

Derweil stellten Aerith und Zack alle Geschenke wieder auf den Tisch und zählten sie durch. Nichts fehlte, nichts war ernsthaft beschädigt – lediglich die Kekse waren alle. Das war ein ganz guter Schnitt für die erste FF mit Geschenken, fanden beide.

„Du, Aerith“, murmelte Zack in ihr Ohr, als sie nebeneinander am Tisch standen und ihn feucht abwischten, „kann es sein, dass unsere drei Silberlinge manchmal Probleme damit haben, zwischen sich und ihren FF-Persönlichkeiten eine Grenze zu ziehen? Also, größere Probleme als seinerzeit Sephiroth?“

Aerith ließ die leere Keksschüssel verschwinden. Sie seufzte. „Das Gefühl habe ich auch – und ich finde es furchtbar! Das kann ja was werden, wenn die FFs noch weiter an Qualität verlieren!“

Gedankenverloren blickte sie die drei Brüder auf dem Sofa an. Loz, der in Kadaj' Armen lag und allmählich wieder ruhiger wurde, sowie Yazoo, der peinlich berührt die Decke betrachtete und sich möglichst distanziert gab. Sie fragte sich, ob auch dieser Defizit daher kam, dass sie keine drei vollwertigen Lebewesen vor sich hatte, sondern Splitter. Noch dazu Splitter von Sephiroth, der schon als Ganzes nicht gerade für seine psychische Stabilität bekannt gewesen war.

Sie war froh, dass diese FF endlich gelesen war und die Brüder nun eine ganze Woche Zeit hatten, sich davon zu erholen.

„Das hat Spaß gemacht!“, rief plötzlich Loz lachend aus, was aufgrund der Tränen in seinem Gesicht reichlich grotesk aussah. „Wann geht es weiter? Mmh? Wann? Wann?!“

Zwischenspiel: Tag der "lustigen" One Shots

„Zack, kann ich dich mal kurz sprechen?“

Irritiert legte Zack die Fernsehzeitschrift weg, deren Zusammenfassung von „Advent Children“ er eigentlich Yazoo zu lesen geben wollte – wenn der es denn irgendwann mal schaffte, vom Klo zurückzukommen. Sein langhaarigster Patient blockierte schon seit zwanzig Minuten das Badezimmer!

Aerith packte Zack am Oberarm und zog in in die einzige Ecke des Wohnzimmers, in dem nichts los war. In der einen Ecke kämpfte Loz (mal wieder) mit dem Laserschwert gegen den Plüsch-Sephiroth. Direkt gegenüber von ihm brütete ein sehr nachdenklicher Kadaj über ein paar Gedankenprotokolle von den Leuten, die ihn nicht so sehr gemocht hatten und froh über sein Ableben waren. Und in der dritten Ecke befand sich die Tür, die zum Bad führte und sich somit – theoretisch – jeden Augenblick öffnen konnte.

„Ich habe mit Kadaj über Loz gesprochen“, murmelte Aerith in Zacks Ohr. Er nickte.

Loz machte ihnen momentan ein wenig Sorgen, weil er seine Mitarbeit verweigerte. Da es ihm im Lebensstrom gefiel, war er ja nie besonders motiviert gewesen.

Aber er hatte noch nie zuvor abgelehnt, wenn Aerith oder Zack zu ihm gekommen waren, um ihm beim Aufarbeiten seiner Vergangenheit zu helfen. Wenn das so weiterging, müssten Yazoo und Kadaj ein paar Monate bis Jahre auf ihren hinterher hinkenden Bruder warten, nachdem sie ihr Soll schon längst erfüllt hatten.

Aerith und Zack hatten sich bereits in der Chefetage erkundigt und wussten, dass die drei Brüder nur gemeinsam in den Lebensstrom übertreten konnten. Sie waren schließlich die Splitter, in die Sephiroth zerfallen war – ein getrennter Übertritt in die Totenruhe war vollkommen ausgeschlossen. Die drei waren keine vollwertigen Einzelpersonen, sondern Seelenfragmente, die sich nach dem Übertritt wieder vereinigen mussten, bevor eine Wiedergeburt infrage kam. Wenn auch nur einer der drei Splitter nicht dazu bereit war, hielt er die anderen beiden automatisch auf. Und genau darauf würde das mit Loz hinauslaufen, wenn der nicht bald einsah, dass er nicht seine ganze Zeit mit Spielen vertrödeln konnte.

„Und, weiß Kadaj, was mit ihm los ist?“, fragte Zack leise. Im Hintergrund schlug der Laserpointer klackernd auf dem Laminat auf, weil Loz ihn beim Ausprobieren einer neuen Kampftechnik fallen gelassen hatte.

„Loz ist im FF-Fieber“, erklärte Aerith, „deshalb hat er keine Lust darauf, weiter Zeitungsartikel oder Gedanken zu lesen oder sich Fanarts anzusehen. Er hat Kadaj gesagt, dass er am liebsten sofort die nächsten FanFics lesen würde – und zwar wieder welche, in denen er eine Rolle spielt. Scheinbar hat er es sehr genossen, dass es Leute gibt, die tatsächlich über ihn schreiben.“

„Aber es sind erst drei Tage vergangen!“, sprach Zack, als wüsste Aerith das nicht selbst.

„Ja, aber vielleicht kommen die Brüder damit besser zurecht als Sephiroth. Und welchen Zweck hat eine längere Pause, wenn einer unserer Patienten sich weigert, an den anderen Dingen weiterzuarbeiten, obwohl er offensichtlich topfit ist?“ Ein Seufzen entfloh Aerith' Lippen. „Loz würde gern eine Fic lesen. Also, entweder wir geben ihm eine, oder er vertrödelt den Rest der Woche und hält seine Brüder auf.“

„Du meinst, er hält sie noch mehr auf, als er es unter normalen Umständen sowieso schon tut“, flüsterte Zack. Grinsend beobachtete er Loz dabei, wie der nun auf das Himmelblaue Immergrün einhackte. Zum Glück war das Laserschwert nicht echt, sonst hätte er die liebgewonnene Zimmerpflanze schon längst zu einem qualmenden Häufchen Elend zusammengestutzt.

„Na gut, Vorschlag angenommen“, gab Zack schließlich nach. „Wenn du Yazoo beschäftigt hältst, gehe ich gleich mal zur Protokollantin ins FF-Archiv und schaue mal, ob sich da was machen lässt.“

Grinsend drückte er Aerith die Fernsehzeitschrift in die Hand und wünschte sich weg. Für den Bruchteil einer Sekunde sah er noch das milde überrascht dreinblickende Gesicht Yazoos, der just in diesem Moment endlich das Badezimmer verlassen hatte, dann befand sich Zack auch schon in dem düsteren, schmuck- und fensterlosen Gang, der zu den Arbeitszimmern der Protokollanten führte.
 

„Loz, hast du Lust auf ein paar FFs, in denen du eine Rolle spielst?“

Sofort ließ Loz den abgerissenen Kopf der Cloud-Puppe fallen, den er schon seit zehn Minuten immer wieder in die Luft geworfen und aufgefangen hatte, und wirbelte herum. Mit dem Gesicht eines Kindes, das gerade Weihnachten, Ostern, Geburtstag und die Übergabe der Zuckertüte gleichzeitig erlebt, sprang er Aerith und Zack um den Hals.

„Na ENDLICH spielen wir wieder! Wir alle zusammen!“, frohlockte er, wobei er Zack so fest drückte, dass man seine Knochen knacken hören konnte.

„Na na na“, keuchte Zack, wobei er Loz mit sanfter Gewalt von sich schob, „die sind für dich. Wir anderen werden natürlich ganz normal weiterarbeiten.“

„Warum sollte ich weiter diesen deprimierenden Kram lesen, während mein Bruder Spaß hat?!“, mischte sich sofort Kadaj ein, der natürlich alles mitgehört hatte. Mit einer sehr verächtlichen Bewegung pfefferte er die Gedankenprotokolle seiner Hater in die nächstbeste Ecke.

„Ey, wenn ihr jetzt FFs lest, mach ich auch mit.“ Schon kam auch noch Yazoo angetrottet und ließ sich auf seinen Platz auf dem Sofa fallen.

Aerith und Zack sahen einander mit einem abwedenden Blick an.

„Ähm, also, wir... Also, eigentlich...“ Hilflos kratzte Zack sich am Hinterkopf. Die beiden kurzen FFs, die sie für Loz mitgebracht hatten, waren als aufmunterndes Geschenk für ihn gedacht – und nur für ihn. Aber andererseits...

„Zack, wenn Loz das liest, können es die anderen beiden eigentlich auch gleich mit ihm lesen. Früher oder später müssten sie sich sowieso damit befassen, also...“

Aerith schnurrte ihn an, und wie immer, wenn sie das tat, gab Zack jeden Widerstand auf und ließ alles mit sich geschehen, was darauf folgte.
 

Und so kam es, dass die drei Silberhaare sich lediglich vier Tage nach der letzten FF außer Reihe gemeinsam auf die Couch setzten, dabei zusahen, wie Zack und Aerith die völlig unnötigerweise ausgedruckten Zettel mit den Fics in Flammen aufgehen ließen, um stattdessen eine Diskette in den Projektor zu schieben, der den digitalisierten Text an die Wand strahlte.
 

Tea Time
 

Aerith: „Also, das hier ist die längere der beiden FFs, die wir heute lesen werden.“

Kadaj: „Kann nicht sagen, dass ich wirklich Bock drauf habe, auch wenn es ursprünglich mal mein Vorschlag war. Haben diese beiden Geschichten denn irgendwelche Besonderheiten?“

Zack: „Nun, da sie eigebtlich für Loz gedacht waren, hat unsere Protokollantin mir nur welche rausgesucht, in denen er auch vorkommt.“

Loz: „Juhuuu!“ ^__^

Zack: „Sie hat alle Fics mit Loz aussortiert. Das waren schon mal nicht so viele...“

Loz: :(

Zack: „Und dann hat sie noch alle FFs aussortiert, in denen in irgendeiner Form Inzest eine Rolle spielt, weil wir davon fürs Erste genug hatten. Da blieben dann... diese beiden hier übrig. Hehe!“ *sich verlegen im Nacken kratzt*

Yazoo: *gelangweilt* „Cool. Können wir jetzt endlich loslegen oder müssen wir noch lange den langweiligen Titel anstarren?“

Loz: „Boah, ist der Titel englisch?!“ *es erst jetzt bemerkt hat* „Och nö, ich kann doch immer noch kein Englisch!“
 

Guten Tag, Liebe Leser!
 

alle außer Yazoo: „Haaaaallo~!“ ^_^/

Yazoo: *gähnt*
 

Eigentlich schreibe ich absolut überhaupt nicht in dieser Abteilung,
 

Yazoo: „Wieso, bist du sonst eher in der Buchhaltung unterwegs? Oder im Personalwesen?“

Aerith: „Komm schon, Yazoo, wir wollen doch nicht gleich mit so einem schlechten Witz anfangen! Das haben die Leser unserer Protokolle nun wirklich nicht verdient!“
 

ich kenne mich mit Final Fantasy eigentlich überhaupt nicht aus.
 

Kadaj: „Hey, das ist die BESTE Voraussetzung, um etwas über uns zu schreiben!“ =D

Zack: „Genau! Und nächste Woche schreibe ich meine Doktorarbeit über die Diversität der Religionen im Land der Pantoffeltierchen, womit ich mich ebenfalls nicht auskenne! Kann ja nur schiefgehen!“
 

Aber das brauchte ich für diese Kurzgeschichte auch nicht.
 

Aerith: „Das... spricht leider überhaupt nicht für die Qualität der Kurzgeschichte, wenn ich das mal so frei heraus sagen darf.“ :-(

Zack: „Dafür aber für ihre Beliebigkeit. Wenn man die Charaktere, über die man schreibt, nicht kennt, bleiben nur noch ein paar Namen übrig, die eigentlich beliebig ausgetauscht werden könnten.“

Kadaj: „Das macht es uns vielleicht einfacher, mit dieser FF zurechtzukommen! Vielleicht trifft man uns hier ja so schlecht, dass wirklich keinerlei Ähnlichkeit zu uns oder anderen realen, verstorbenen Personen festgestellt werden kann.“

Loz: „Was, soll das etwa heißen, wir sind tot?!“ ;_; „NEEEEEEEEEEEIN!“
 

Ich habe gestern meine Collage Blöcke aufgeräumt (ich habe die immerhin über Zwei Jahre gesammelt, ab und an muss man ja aber auch mal ausmisten) und da habe ich diese kleine Geschchte gefunden. Und weil ich sie nach wie vor ziemlich gut finde, habe ich sie spontan abgetippt.
 

Yazoo: „Da sind wir mal besonders gespannt.“

Kadaj: „Oh ja! Wenn der Autor selbst seine Geschchte toll findet, muss sie einfach super sein!“

Zack: -.- „Kadaj, du hast mich gerade angespuckt, als du 'Gschchte' ausgesprochen hast. Tu mir einen Gefallen und vergiss dieses Wort sofort wieder, ja?“

Aerith: „Warum verwahrt die Autorin ihre Kurzgeschichten in den gleichen Blöcken, in denen sie auch ihre Collagen abgeheftet hat?

Kadaj: „Wer weiß, vielleicht entstand diese Geschchte ja aus wahllos zusammengeklebten Zeitungsschnipseln, wie so'n Drohbrief oder so etwas. Oder Collagen und Geschchten fallen bei ihr alle ganz allgemein unter 'Kunst'.“

Zack: „Kadaj, du solltest doch dieses furchtbare Wort nicht mehr benutzen! Dieses genuschelte Deutsch klingt bei dir ja noch schlimmer als bei dem unfähigen Typen aus der Trivago-Werbung, die schon seit einem halben Jahr auf Lebensstrom 1 läuft!“
 

Disclaimer: Mir gehört Final Fantasy VII nicht. Ich besitze Lediglich den Film davon.
 

Kadaj: „Diesen unsäglichen Advent-Children-Film, in dem wir völlig falsch dargestellt werden?“

Aerith: „Sei doch froh, dass sie überhaupt eine Referenz benutzt hat, um über euch zu schreiben! Sie ist nicht ganz so ahnungslos, wie sie zuerst behauptet hat.“ *nachdenklich* „Eigentlich müsste sie sogar fast alles über dich und deine Brüder wissen. Dieser Film ist immerhin die Hauptquelle aller Informationen über euch drei!“

Zack: „Na also. Von wegen, 'ich kenn mich hier nicht aus, hihi'!“
 

Und die Idee dieser kurzgeschichte ist meine. Der rest nicht.
 

Zack: „Blabla, ich verdiene kein Geld damit, blabla.“

Yazoo: *gähnt* „Kann die Geschichte bald mal anfangen? Oder will uns die Autorin noch einen Schwank aus ihrem Leben erzählen?“
 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben und ich etnschuldige mich fürsämmtlciher Rechtschreibfehlen (die hoffentlich nciht in zu großer Menge auftreten ...)
 

Yazoo: „Soll das Humor sein? Also, diese plötzlich um fünftausend Prozent gesteigerte Fehlerquote?“

Aerith: „Ähm, ja... und es ist dem schlechten Humor unserer Protokollantin so verblüffend ähnlich, dass ich gerade ein wenig Angst bekomme.“ <_<

Kadaj: „Immerhin. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn Autoren sich selbst nicht so ernst nehmen. Oder? ...Oder?!“

Zack&Aerith: *betretenes Schweigen*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Loz: *jede einzelne Welle mit den Augen nachvollzieht* „Mir wird irgendwie schwindelig... und es flimmert vor meinen Augen.“ @_@
 

Gelangweilt Sitzen Kadaj und Loz in ihrem Versteck und machen... nichts
 

Kadaj: „Mir gefällt schon jetzt die Art, wie wir in dieser Geschichte dargestellt werden...“ :D „...nicht! Wie immer.“ -.-'

Loz: „Juhuu, man schreibt wieder über mich!“ ^_^/

Aerith: „Ja, das haben wir doch erklärt: Wir haben extra FanFics rausgesucht, in denen du vorkommst, Loz.“

Zack: „Ja. Ich weiß aber nicht, ob du, langfristig gesehen, irgendeinen Grund zur Freude darüber haben wirst.“ ;D
 

„Kadaj, mir ist langweilig.“ Seine Worte sind genauso gut aus seiner stimme heraus zu hören,
 

Kadaj: „Ähm, ist es nicht der Sinn und Zweck einer Stimme, Worte zu transportieren, damit man sie hören kann?“ ?_?

Aerith: „Soll wohl heißen, dass man Loz die Langeweile anhören kann... glaube ich.“

Zack: „Kann nicht sein, ist viel zu naheliegend. Der Satz sagt eindeutig aus, dass die Sprache in diesem Beispiel tatsächlich ihren Zweck erfüllt und die Worte, die Loz ausspricht, auch an Kadaj' Ohren ankommen und verstanden werden. Oh ja, genau das.“ *nick* „Das musste noch mal extra erwähnt werden, weil das ja bekanntlich so selten vorkommt, dass man mit dieser spannenden Wendung kaum rechnen konnte.“
 

wie Kadaj findet, und zustimmen muss es ihm auch.
 

Aerith: „Es? Das Kadaj?“

Kadaj: „Warum hab' ich kein Geschlecht?“ <_< „Loz hat doch auch eins, und sogar das richtige!“

Loz: „Oh, ich wusste schon immer, dass Mutter mich mehr mag als dich! Bei mir hat sie sich mehr Mühe gegeben als mit dir!“

Kadaj: ò_ó „Wie bitte? Bist du nicht angeblich der älteste von uns, und damit die Alpha-Version, deren zahlreiche Bugs nach dem Release erst noch gepatched werden müssen?“

Aerith: „Oh bitte, Kadaj-“

Loz: „Was hast du gesagt? Warum nimmst du immer so viele Fachwörter, die keiner verstehen kann? Das ist unfair...“ >_<'

Aerith: *erleichtert ist, dass die Situation sich dank Loz' besonderer Intelligenz nicht weiter hochschaukeln kann*

Zack: „Vielleicht soll das irgendwie schriftstellerisch elegant wirken und ist so eine ähnliche Wendung wie 'es kommt ihm', nur, dass 'es' ihm hier halt 'zustimmt'.“

Aerith: *ganz entsetzt* „Zack, bitte, lass solche Beispiele in Zukunft bleiben, wenn du irgendwas erklären willst!“
 

„Mh ... bald ist Yazoo mit den Kindern da, dann ist hier wieder was los.
 

Zack: „Das klingt wie das Gespräch zweier befreundeter Erziehungsberichtigten, die auf den Beginn des Kindergeburtstags warten.“

Kadaj: „Genau. Warum haben Loz und ich nichts zu tun, während Yazoo weg ist? Wir hatten doch nie Zeit für Pausen, weil immer irgendwas zu tun war! Und wenn Loz und ich alleine nichts auf die Beine stellen können, warum haben wir dann Yazoo nicht einfach begleitet und ihn unterstützt?“
 

Wo ist eigentlich das Mädchen?“ Der größere Bruder, und auch definitiv weniger Intelligente,
 

Loz: „Reden die von mir? Ich bin größer als Kadaj.“

Aerith: „Ja, aber das ist jetzt nicht wichtig, Loz.“

Alle außer Aerith: *sehen überall hin, bloß nicht zu Loz*

Loz: „Wieso? Was genau ist eigentlich Inte... Intellige... Intrellige... Intrilligante...“

Aerith: „Loz, es ist NICHT WICHTIG. Glaub' mir.“

Zack: *nickt eifrig*
 

wie Kadaj findet (natürlich sagt er das nicht laut, wobei es auch für Yazoo gilt, aber der hat wenigstens etwas im Köpfchen),
 

Loz: „D-das... heißt das, ihr beide haltet mich für dumm?!“

Kadaj: „Aber Loz, niemand von uns hat gesagt-“

Loz: „MEINE BRÜDER HALTEN MICH FÜR DUMM!“ ;_;

Aerith: „Loz, das steht nur in dieser Geschichte, das hat nichts mit der Realität-“

Loz: „WAAAAAAAAAH!“ T-T

Yazoo: *seufzt* „Nicht weinen, Loz.“ *ihm ein Taschentuch aus der bodenlosen Tempo-Box reicht*

Zack: „Hey, es wurde doch nicht gesagt, was genau Yazoo nun im Köpfchen hat! Wenn es nur Stroh ist, bist du definitiv besser dran, Loz!“

Loz: *sich augenblicklich beruhigt* „Oh, juhuuu! Wie schön!“ ^__^
 

sieht sich verwirrt um und verschwindet kurzerhand nach draußen, nur um mit den Kind, lässig über die Schulter geworfen, was die kleine scheinbar nicht lustig findet, wieder zu kommen.
 

Kadaj: „Soll dieser unnötig komplizierte Schachtelsatz uns ernsthaft sagen, dass Loz und ich nicht wussten, wo das Kind ist, das wir entführt hatten?“

Yazoo: „Total professionell von euch. Könnt nicht mal auf die Kleine aufpassen, wenn ihr sonst auch nichts zu tun habt. Ich hab's ja gewusst.“

Kadaj: „Hey, so waren wir nie! So eine simple Aufgabe hätte sogar Loz alleine hinbekommen!“

Loz: „Sogar ich?! Dann haltet ihr mich wirklich für dumm! Dabei bin ich doch so schlau!“ T-T

Zack: „Oh, Mann. Loz, wir lieben dich alle. Nimm dies und beruhige dich.“ *noch ein Taschentuch überreicht*
 

„Sie hat draußen am Wasser gespielt.“
 

Aerith: „Nah am Wasser, so wie Loz gerade...“ <_<

Yazoo: „Ja, genau so sollte man sich verhalten, wenn man Kinder entführt. Man lässt sie frei und unbeaufsichtigt herumlaufen und am Wasser spielen.“

Zack: „Die nächste Stufe wäre dann, sie vor den Fernseher zu setzen und das Programm bestimmen zu lassen, während man ihnen eine Süßigkeit ihrer Wahl bringt und ihre Füße massiert. Und natürlich erlaubt man ihnen auch, nach 22 Uhr noch aufzubleiben und all ihre Freunde für eine Pyjamaparty einzuladen. Yeah, diese Kindesentführer, das sind schon feine Leute.“ *_*

Kadaj: „Toll. Soll ich dem Autor ernsthaft glauben, dass er/sie den Film gesehen hat?“

Aerith: „Warum nicht? Vielleicht ist es ja lange her. Sehr, sehr lange.“ :D
 

„Lass mich los!“ Nervensäge...
 

Aerith: „Wer spricht? Das Kind?“

Zack: „Möglich, aber auch nur, weil Kadaj sie trägt. Da diese Geschichte scheinbar aus Sicht einer allwissenden dritten Person geschrieben wurde, ergibt dieses 'Nervensäge' irgendwie keinen Sinn. So würden die Gedanken eines Charakters klingen – aber von welchem Charakter?“

Kadaj: „Der allwissende Dritte natürlich! Der wäre nämlich auch lieber woanders als in dieser Geschichte!“

Yazoo: *als allwissender Erzähler* „Boah, bin ich schon wieder in so einer beschissenen FanFic gelandet! Das darf doch nicht wahr sein! Ich kündige gleich morgen!“ *Schmollmund zieht und die Arme verschränkt*
 

„Ich beneide diese Kinder um die Fähigkeit, sich immer und überall beschäftigen zu können...“ Murmelt der jüngste der Brüder, den Kopf auf die linke Hand gestützt das Kind beobachtend.
 

Kadaj: „Also, wenn man Kinder schon um so etwas beneiden muss, weiß man, dass man ganz unten angekommen ist.“

Zack: „Das soll noch mal verdeutlichen, wie sehr FF-Kadaj sich langweilt. Während das Kind sich beschäftigen kann, ohne eine Aufgabe zu haben, können FF-Kadaj und FF-Loz sich nicht mal dann beschäftigen, wenn sie eigentlich was zu tun haben sollten!“

Kadaj: „Ja, aber anstatt irgendwas Sinnvolles zu machen, sitzen wir ja lieber rum und lassen das einzige entführte Kind unbeaufsichtigt am Wasser spielen. Und ich dachte schon, noch blöder als in den anderen FFs kann's nicht werden.“
 

„Ich bin kein Kind! Ich in eine Lady!“
 

Aerith: „Meinen die Marlene? Interessanter Satz, der ihr da in den Mund gelegt wird.“

Zack: „Und wie! Es sagt viel über ein kleines Mädchen aus, wenn es von sich selbst glaubt, gerade im Körper einer Lady zu stecken... Oder was auch immer dieser unvollständig klingende Satz aussagen soll.“

Kadaj: „Bei Jenova, hoffentlich gibt es hier keinen Lesbensex oder so etwas! Schon gar nicht mit kleinen Mädchen!“ D=
 

Seufzend verdreht Kadaj die Augen.

„Bist du größer als 1.50m? Siehst du, du bist noch ein Kind.“
 

Aerith: „Diskriminierung! Was ist mit den ganzen erwachsenen Frauen, die kleiner als 1,50 m sind? Davon gibt es nicht gerade wenige. Warum denkt niemand an die Kleinwüchsigen?“ °^°

Kadaj: „Oder an die Beinlosen?“

Loz: *begeistert aufspringt, weil er endlich mal richtig mitreden kann* „Vergesst nicht die Kopflosen! Wenn die schon vorher sehr klein waren, sind sie ja noch kleiner, wenn sie erst ihren Kopf verloren haben!!“

Aerith: <_< „Loz... Vergiss es. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.“
 

Ein Glück, dass niemand mit halbwegs hellem Köpfchen da ist
 

Kadaj: „So langsam glaube ich, die Autorin mag uns irgendwie alle nicht.“ <_<

Loz: *verwirrt* „Aber unsere Köpfe sind doch hell! Unsere Haut ist ganz weiß, und die Haare auch! Was will sie denn noch?!“
 

(Das Kind zählt nicht, das ist noch zu jung),
 

Aerith: „Sie diskriminiert sogar das Kind.“

Zack: „Aerith, das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit Realität. Kinder sind nunmal nicht zwingend die klügsten Lebewesen der Welt.“

Aerith: „Aber auch nicht unbedingt die dümmsten! Intelligenz hat nicht viel mit dem Alter zu tun.“

Yazoo: *gelangweilt* „Ja, und das beste Beispiel dafür ist Loz.“

Loz: „Mutter, meine Brüder halten mich immer noch für du-“

Zack: *sich schnell zu ihm rübergebeugt hat und seine Hand auf Loz' Mund presst*

Loz: „Mmpfh!“ ÓxÒ
 

dieser jemand hätte den Silberhaarigen wohl dezent drauf Aufmerksahm gemacht, dass die große keine Rolle spielt.
 

Kadaj: „Okay, jetzt verstehe ich, warum Autor-chan sich über seine eigene Rechtschreibung lustig gemacht hat.“

Zack: „Meine Güte, Aerith! Guck mal, die 'Große' ist schon da!“

Aerith: „Oh nein, dann ist der 'Blonde', der 'Ältere' und das 'Silberhaar' nicht mehr weit! Das weckt Erinnerungen, und zwar nicht die schönsten meines Lebens.“

Kadaj: „Ich kriege gerade Hunger, weil ich statt 'Aufmerksahm' immer 'Aufmerksahne' lese.“

Zack: „Hihi, die sollten wir mal Yazoo zu essen geben. Oder, Yazoo?“

Yazoo: *kurz weggenickt war* „Huch? Wie meinen?“
 

Wie dem auch sei, das Kind ist recht schlagfertig, sie tritt ihm einfach gegen das Schienenbein.
 

Yazoo: „Dann ist sie aber nicht schlagfertig, sondern trittfertig.“ *sich die Augen reibt*

Kadaj: „Wie kannst du nur so kühl bleiben, während mein FF-Ich von einem Kind verprügelt wird?“

Yazoo: „Falsch. Es muss richtig heißen: Während dein FF-Ebenbild sich von einem Kind verprügeln lässt.“

Kadaj: -.- „Das macht es nicht besser!“
 

Und Loz tätschelt ihr auch noch den Kopf.
 

Kadaj: „So ein Verräter!“

Loz: *schiebt Zacks Hand weg* „Aber Bruder, das würde ich doch nie tun! Was ist mit deinem Bein, tut es sehr weh?!“ *nach Kadaj' Schienenbein grabschen will*

Kadaj: „Loz, das geschah nur in der Geschichte, nicht in Echt. Und ich wusste im Übrigen gar nicht, dass auf meinem Körper irgendwelche Schienen verlaufen.“

Loz: ^_^/ „Find ich aber cool! Wo ist der Bahnhof? In deinem Kopf?“

Kadaj: „An manchen Tagen ja, zumindest dem Gefühl nach.“ -.-'
 

„Gut gemacht, kleine, gut gemacht.“ Das würde er bei Zeiten noch zurück bekommen.
 

Zack: „Was denn, doch nicht etwa diesen ultrabitchigen Tritt gegens Schienenbein? Oh ja, das wird Loz bestimmt total fertigmachen. Hat man ja im Film gesehen, wie wenig der aushält!“ xD
 

„Klappe!“ Faucht Kadaj und rückt beleidigt vom Kind weg, das ihn herausfordernd anstiert.
 

Loz: *als Marlene, die Kadaj anguckt* Ò_Ó *stier* *stier* *stier*

Kadaj: „Super. Laut dieser FF kann ich mich nicht mal gegen ein kleines Gör durchsetzen. Danke für diese Darstellung!“ *seufz*
 

Schließlich aber wendet sie sich dem älteren der beiden Brüder zu und guckt ihn mit Teddy Augen an.
 

Loz: *sich Aerith zuwendet* „Oh, wo ist eigentlich der schöne Teddy hin, mit dem ich letztens so viel Spaß hatte?“

Aerith: „Hier.“ *ihn herbeiwünscht; wer weiß, wo der war* „Da hast du!“

Loz: *den Teddy mit Teddyaugen ansieht und freudig entgegennimmt, worauf der Teddy sich sofort in eine Plüsch-Babykatze verwandelt* „Oh, ist das süß! Ich liebe dieses Geschenk!“ ^o^
 

„Spielst du mit mir?“

„Was sollte ich denn schon mit dir Spielen können?“
 

alle: *gerade einen WTF-Moment erleben*

Zack: „Ich... kann nicht fassen, wie OoC man Loz hier geschrieben hat.“ °_°

Aerith: *total aufgelöst* „Ich auch nicht.“

Kadaj: „Ja, vor allem, weil er in vielerlei Hinsicht ein Charakter ist, den man relativ leicht schreiben kann, wenn man eh nicht in die Tiefe gehen will. Er ist ein großes Kind, mag Fahrzeuge, weint oft, spielt und tanzt gern.“

Zack: „Auf jeden Fall ist er viel leichter zu schreiben als alle anderen von uns, wenn ich das mal ganz offen behaupten darf. Ich persönlich glaube ja, dass Yazoo am schwierigsten umzusetzen wäre.“ °^°

Loz: *es genießt, im Mittelpunkt zu stehen, obwohl er nicht genau weiß, wovon die alle reden*

Aerith: „Machen wir weiter im... Oh, jetzt kommt aber mal eine ziemlich harte, unvorhersehbare Wendung!“ :O
 

Zehn Minuten später sitzen sie zusammen im Kreis, die Jungs haben Rosa Farbene Schleifen ihm Haar,
 

Kadaj: „WAS?!“

Yazoo: „Warum?“

Loz: „Wie oft?“

Alle: *starren Loz an*

Loz: „Was ist denn... ich habe es genauso gemacht wie meine Brüder! War das falsch?!“ *Panik*

Aerith: *seufzt leise* „Aber nicht doch, Loz. Alles richtig gemacht.“

Kadaj: „Das erklärt aber noch lange nicht, was beim Namen von Jenova gerade abgeht. Ich meine – rosa Haarschleifen? Ernsthaft?!“

Zack: „Haha, niemand mit Verstand würde so etwas tragen! Schon gar nicht in seinem Haar!“

Aerith: „Ähm, Zaaaaa~ck... Du schläfst heute nacht alleine.“ *rosa Haarschleife zurechtrückt*

Zack: „Oh, Schatzi-Mausi, ich, ähm... E-es war doch nicht so gemeint!“ D=
 

und haben Teetassen in der Hand.
 

Zack: „Und zwar bestimmt so ganz niedliche, kleine, blassrosafarbene Tässchen mit winzigen himmelblauen Untertellern, die wie Puppengeschirr aussehen!“

Kadaj: „Ja, weil's noch nicht peinlich genug war.“ x_x
 

Während Loz sich krampfhaft das Lachen verkneifen muss, sieht Kadaj aus, als müsse er ganz dringend irgendwen umbringen.
 

Kadaj: „Das wäre in der Tat viel besser als diese Scheiße hier.“ =_=

Aerith: *geschockt* „Kadaj! Überleg' dir nur, was du da gerade gesagt hast!“

Zack: „Oh je, das hört der Lebensstrom bestimmt nicht gern. Ich glaube, deine Zeit bis zur Wiedergeburt hat sich soeben um rund fünf Jahre verlängert.“

Kadaj: „Das dürfte ungefähr die Zeit sein, die Loz braucht, um aufzuholen... also, who cares?!“
 

„Wie geht es ihnen, Mr Loz?“
 

Loz: „Nicht gut, gar nicht gut! Ich mag keine rosa Schleifen im Haar tragen! Mein Haar ist doch eh viel zu kurz dafür!“ :O

Yazoo: „Warum nur hab ich das Gefühl, dass diese Fic uns alle verarschen will?“ <_<
 

„Gut, danke.“ Grinst der breit gebaute Mann und guckt Kadaj herausfordernd an.
 

Zack: „Interessant, dass Loz seine Antwort 'grinsen' kann. Vermutlich lässt er seine Mundwinkel rhythmisch zucken und erschafft so eine Art Morsecode.“

Loz: „Ja, so was Schlaues passt zu mir!“ ^_^y
 

„Und ihnen Miss Kadaj?“
 

Aerith: „Miss?“

Kadaj: „Wunderbar, erst bin ich geschlechtslos und als der/die/das Autor/in/xe sich dazu entscheidet, mir doch noch ein Geschlecht zu verpassen, wählt er/sie/es/them natürlich genau das falsche!“ -.-

Yazoo: „Du meinst, eines der vielen falschen Geschlechter?“

Kadaj: „Mir doch egal, wie viele es gibt! Das hier ist auf jeden Fall nicht meines!“
 

„Oh, bestens, vielen Dank der Nachfrage!“ Faucht Kadaj äußerst gereizt.
 

Kadaj: „Eine Reaktion, die hier hoffentlich jeder nachvollziehen kann.“

Aerith: *entsetzt* „Oh ja... Wenn wir das nur früher gewusst hätten, dass diese FF sich mal so entwickelt!“

Zack: „Die Protokollantin sagte, das Teil ist ganz harmlos. Also, im Verhältnis zu den Dingen, die sie sonst so liest.“

Kadaj: „Was... liest sie denn sonst so?“ <_< „Halt, ich will's gar nicht wissen! Da tun sich ja Abgründe auf!“
 

Und dann steht einfach so Yazoo mitten im Raum,
 

Zack: „Teleportationskräfte, die er uns bislang verschwiegen hat?“

Yazoo: „Klar, ich mache manchmal mit den Fingern 'Schnipps' und BUMM, schon bin ich ganz woanders.“ @_@

Aerith: „Warum eigentlich 'im Raum'? Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, dass ihr alle unter freiem Himmel rumsteht, irgendwo in der Nähe des Sees in der Stadt der Cetra.“

Kadaj: „Die haben sich bestimmt in ein kunterbuntes Zimmer in irgendeinem Puppenhaus zurückgezogen, passend zu ihrer lächerlichen Tea Time. Und sitzen die ganze Zeit auf Stühlen für Kindergartenkinder.“

Zack: „Man kann nicht behaupten, dass das nicht zur Qualität der Geschichte passen würde...“
 

während seine Kinnlade Bekanntschaft mit dem Boden macht.
 

Loz: „Huhu, Boden! Wollen wir Freunde sein?“ *wink*

Zack: „Ich wette, Autor-chan kam sich beim Verfassen dieser Zeile verdammt cool vor.“

Loz: „Oh, das ist so cool, das habe ich ja noch nie gehört! Den Spruch muss ich mir merken!“ =D

Kadaj: *Augenrollen* „Klar, schreib's dir in dein Poesie-Heft, damit du ihn bloß nicht wieder vergisst.“
 

Kadaj aber reagiert einfach cool und gelassen. Er wirft die Tasse hinter sich (und innerlich lacht er böse auf, als das Porzellan an der Wand zerschellt),
 

Zack: „Jepp, so stelle ich mir eine gelassene Reaktion vor.“

Kadaj: „Innerlich böse auflachend eine unschuldige Porzellantasse gegen eine Wand werfen? Ich würde das 'borderline-hysterisch' nennen!“

Yazoo: „Wer oder was lacht da eigentlich in Kadaj' Innerem auf? Hört er Stimmen?“

Aerith: „Die arme Tasse. Die war bestimmt teuer. So eine Verschwendung!“

Zack: „Ach, war bestimmt nur ein billiges Imitat aus einem dieser Länder, die für ihre Produktkopien bekannt sind! Der würde ich nun wirklich nicht nachweinen!“

Loz: „Wo kam die Tasse überhaupt her?“

Zack: „Hat das Kind bei sich gehabt, weil sie ständig mit Teetassen spielt.“

Aerith: „Komisch. Dieses Spiel kenne ich gar nicht.“

Kadaj: „Ist das überhaupt ein Spiel, was hier gerade abgeht? Ich sehe nichts, was ich als 'Spiel' bezeichnen würde! Da sitzen nur ein paar Leute mit lächerlichen Haarschleifen herum, ändern ständig ihr Geschlecht und saufen Tee! Was für ein Spiel soll das sein – Niveau-Limbo? Randomino?“
 

zieht sich die Schleifen aus dem Haar,
 

Aerith: „Oh, wie viele waren's denn?“

Kadaj: „Auf jeden Fall zu viele! Und zwar unabhängig von der Anzahl! Ich bitte dich: Rosa Schleifen in MEINEM Haar?! Schon die Vorstellung bringt mich fast zum Kollabieren!“ >_<'

Zack: „Ach herrje, hier sollte sich jemand wohl mal einem Aggressionstraining unterziehen.“
 

zückt Bürste und Handspiegel um sich die Haare zu richten, dann Pudert er noch einmal nach
 

Zack: „Ach, daher kommt also dieser blasse Teint?“

Kadaj: „Wa... Nein! Jetzt auch noch Make Up? War die Schleife denn noch nicht demütigend genug?!“

Aerith: „Vielleicht ist das ja ein Rennaissance-AU. Damals waren Schleifen und Puder bei gebildeten Männern noch völlig normal.“

Yazoo: „Das würde aber voraussetzen, dass Kadaj hier irgendeine Bildung genossen hat. Und laut Autorin sind wir alle dumm wie Bohnenstroh.“

Kadaj: „Leute, ich HASSE diese FF! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr!“ *Loz die Plüsch-Babykatze aus der Hand reißt, die sich sofort in eine Plüschschlange verwandelt, und ihr einmal kräftig in den Schwanz beißt*
 

(wie soll man(n) den sonst auch eine Böse Maske aufrecht erhalten?)
 

Kadaj: „Das ist keine Maske, das ist mein wahres Ich! Und ich brauche kein Make Up, um es aufrecht zu erhalten!“ >_<

Yazoo: „Oh je, diese FF tut wirklich alles, um dich zu demütigen, Kadaj.“ ;D „Ich wette, du bereust es jetzt, dass du beim Lesen unbedingt dabei sein wolltest.“
 

und verlässt schließlich wortlos den Raum.
 

Kadaj: „Ja, das klingt gerade wirklich verlockend für mich.“

Aerith: „Geht nicht nur dir so...“ *mit einem noch niezuvorgsehenenden Blick die FF anstarrt* O_O'
 

Und seine Brüder lassen ihn, ihres Entsetzens wegen, die ganze Zeit nicht aus den Augen.

„Ich wusste doch dass er Schwul ist.“
 

Aerith: „Diskrimi-“

Zack: *einen Lachkrampf bekommt*

Kadaj: „...da spricht der Mann, der zwar kein schwules Make Up trägt, aber immer noch eine lächerliche rosa Schleife im Haar hat, während er mit abgespreiztem Finger eine winzig kleine Teetasse in der Hand hält, weil ein kleines Mädchen ihn zu irgendeinem seltsamen Rollenspiel überredet hat. Das alles ist natürlich kein bisschen schwul.“ -.-

Zack: *sich die Lachtränen aus dem Gesicht wischt* „Yeah, und du hast gerade deine Männlichkeit bewiesen, indem du dich aus der Knechtschaft unter diesem kleinen Mädchen befreit hast. UND du hast die rosa Schleife abgelegt UND die Teetasse total männlich gegen die Wand geschmissen! Aber das bisschen Make Up und Haarekämmen, das macht dich sofort wieder schwul! Weil ja jeder weiß, dass ALLE Schwulen sich rund um die Uhr die Haare kämmen und mit Puder einstauben!“ *schon wieder lachen muss*

Aerith: „Komisch. Ich dachte immer, das definierende Merkmal schwuler Männer sei etwas ganz anderes, was mit solchen Äußerlichkeiten nicht das Geringste zu tun hat.“ *Kopfkratz*
 

Murmelt Yazoo
 

Zack: „Ach, der sagt das. Na gut, der hat keine rosa Schleife im Haar und keine Teetasse in der Hand. Ist ja gerade erst aufgetaucht und wundert sich völlig berechtigterweise über den jämmerlichen Anblick, den seine beiden Brüder gerade abgeben.“

Kadaj: „Als ob das jetzt irgendeine Rolle spielt!“
 

und folgt seinem Bruder, zurück bleiben ein entsetzter Loz und ein Mädchen, das keine Ahnung hat was Schwul bedeutet.
 

Loz: „Das weiß ich auch nicht...“ ?_?

Zack: „Das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht weiß. Die jungen Dinger heutzutage lernen das Wort 'schwul' doch schon Jahre, bevor sie das Wort 'hetero' auch nur zum ersten Mal hören!“

Aerith: „Mag sein, aber leider eher als Schimpfwort.“

Yazoo: „Also bitte, ihr wollt doch nicht etwa gesellschaftskritisch oder so was werden?! Falls ja, bin ich sofort weg, auf solche Themen habe ich jetzt echt keinen Bock.“
 

Und natürlich fragt sie danach.
 

Kadaj: „Spätestens jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt, der Kleinen den Mund zu stopfen. Wäre sie meine Geisel, wäre sie schon längst gefesselt und geknebelt. Und dann wäre auch nichts von alldem hier passiert!“ *vor lauter Zorn einen Knoten in den Schwanz der Plüschschlange bindet*
 

„Die Arbeit ruft, ich hab zu tun.“ Antwortet der breit gebaute Mann und verschwindet ebenfalls, das Kind mit sich ziehend.
 

Kadaj: „Und jetzt hat Loz nicht mal die Eier, der kleinen 'Lady' zu erklären, was Homosexualität ist! Das ist nun gerade eines der ganz wenigen Themen, die sogar ICH einem Kind jederzeit in zwei Sätzen erklären könnte! Und das, obwohl ich sonst keine Ahnung von Kindern habe!“

Loz: „Kadaj? Was ist 'Homosexualität'?“ *treuherzig guckt*

Kadaj: „Ähm... also... das fragst du besser Aerith, die erklärt dir das bestimmt gern. Am besten unter vier Augen, oder so.“ *rot wird*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Loz: *wieder den Wellen mit den Augen folgt* „Da sind überall schwarze Schatten... und sie springen hin und her, wenn ich den Kopf bewege!“ *_*
 

Tjajaja soweit, ich hoffe ihr hattet etwas spaß ^^
 

Aerith: „Naja...“

Zack: „Geht so.“

Yazoo: „Kommt auf die Definition von 'Spaß' an.“

Kadaj: „Also, ich hatte KEINEN, nur damit ihr's wisst!“ *alle zornig anfunkelt*

Loz: „Ich auch nicht! Ich habe ja gar keine große Rolle gespielt in der Geschichte! Wie enttäuschend! Und dann hält die Schreiberin mich auch noch für...“ *schluchz* „...d-d-dumm!“
 

Danke für´s lesen, und lasst auch gerne einige Reviews da!
 

Zack: „So, das mit den Reviews sollte hiermit mehr als erledigt sein. Hoffentlich freut Autor-chan sich, wenn er/sie/es nach ihrem/seinem/x-em Tod dieses Protokoll zu lesen bekommt.“

Loz: ;_; „Ich hab den Sinn dieser Geschichte nich verstanden.“

Aerith: „Ach, das ist ganz einfach, Loz: Es gibt keinen.“ *lächel*
 

Die fünf einigten sich auf eine kurze Pause, bei der Kadaj sich im hinteren Bereich des abgedunkelten Raumes die Füße vertrat, Yazoo ins Badezimmer verschwand und Loz mit dem Plüschtier spielte, das sich in seinen Händen von einer Schlange mit verknotetem Schwanz in einen Hasen mit nur einem Ohr verwandelt hatte.

Nachdem irgendwann Yazoo wieder auftauchte, nahmen sie alle wieder ihre Plätze auf der verlängerten Couch ein.
 

Aerith: ^^ „Ich nehme an, wir können weitermachen?“ *fast schon drohend in die Runde sieht, weil auch sie es hinter sich bringen will*

Runde: *schweigt*

Aerith: „Wunderbar. Ich schiebe dann mal die Diskette mit der nächsten FF rein. Diese hier ist verdammt kurz!“

Kadaj: „Wunderbar. Meine Reserven sind für heute nämlich schon fast nieder.“

Yazoo: „Wart's ab, vielleicht ist diese FF ja so heftig, dass deine Rest-Reserven in den ersten drei Sätzen aufgebraucht werden.“ ;D

Kadaj: „Oh bitte, beschwör es nicht herauf!“ -.-
 

Ich wollt', ich wäre du...
 

Kadaj: „Ich kenne nur 'Ich wollt', ich wär ein Huhn'. Hoffentlich steht diese Fic hier in der Nahrungskette etwas höher als dieses Machwerk. Sonst sehe ich schwarz.“

Zack: „Wirf dir die Haare vor die Augen, dann siehst du weiß!“ =D

Kadaj: „Zack... Aaargh!“ >_<
 

Ein kurzer, lustiger One Shot zu Yazoo, Kadaj und Loz. ^_^
 

Loz: „Ahahahahaha!“ XD

Aerith: „Loz, du musst nicht schon vorher lachen, nur weil dort das Wort 'lustig' steht.“

Loz: „Ach... Ach nein? Hab' ich das falsch gemacht?! Aber ich freue mich doch so, weil ich in dieser Geschichte wieder vorkommen werde! Hoffentlich bin ich dieses Mal wichtiger!“

Aerith: „Also, unter diesen Umständen hast du alles richtig gemacht. Keine Sorge.“ :)

Zack: „Wobei solche Wörter wie 'One Shot' oder 'Geschichte' hier ziemlich irreführend sind. Ich hab mir das Teil vorhin ja schon mal kurz angesehen. Der Form nach sieht diese 'FF' eher aus wie ein...“ *schluck* „...wie ein GEDICHT!“

Brüder: *tauschen ehrfürchtige Blicke aus, weil sie so etwas literarisch Wertvolles noch nie zuvor hatten*

Kadaj: „Ein Gedicht... über uns? Wow...“ *_*
 

Ich wollt’, ich wäre du...
 

Loz: „Ooooh, haben unsere Fans etwa in diesem Gedicht aufgeschrieben, was sie an uns besonders toll finden?“

Kadaj: „Hey, das kann sogar sein! Klingt gut, ich freu' mich drauf!“

Aerith: *das Gedicht schon einmal gelesen hat und sich soeben daran erinnert* „Oh je. Planet, steh' mir bei...!“ *die Hände zum Gebet zusammenfaltet*
 

Ich wollt’, ich wäre du, Yazoo.
 

Yazoo: „Na, immerhin reimt es sich.“

Zack: „Mal gucken, wie lang das so bleiben wird.“
 

Du bist so cool und locker, das haut mich glatt vom Hocker.
 

Kadaj: „Naja, ein bisschen höher dürfte das Niveau schon sein. Ein neuer Goethe wird das bestimmt nicht.“ o_ô

Yazoo: *gelangweilt* „Wieso? Es reimt sich doch immer noch.“

Aerith: *die nächste Zeile anstarrt* „Ich glaube, das mit dem Reimen ist so ziemlich das letzte, worüber ihr euch Gedanken zu machen braucht.“
 

Du hast nen coolen und nen dummen Bruda.
 

Kadaj: x_x

Loz: „Cool, die FF hat mich 'cool' genannt!“ ^_^/

Kadaj: „Kann nicht sein. Dann wäre ich ja der dumme, und das glaube ich nun wirklich nicht.“

Loz: „Jemand hält mich für cool! Yeah!“ ^___^

Zack: *das Wort 'Bruda' anblinzelt* „Altah, wat is'n dat hier für'n Ghetto-Slang? Bei mir kräuselt sich jedes noch so kleine Haar, wenn ich das lese! Und die Haare, die vorher schon gekräuselt waren, verfilzen spontan und bilden demnächst Rastas!“
 

Und Jenova ist deine Mutta.
 

Loz: „Mutter! Wer auch sonst, wenn nicht Jenova?!“

Kadaj: „Oh Mann! Reim dich, oder ich schlag dich!“

Yazoo: *schulterzuckend* „...reimt sich doch immer noch. Naja, gut: Abgesehen davon ist's scheiße.“

Zack: „Ja, und zwar Scheiße pur!“

Aerith: „Bitte achtet auf eure Wortwahl, ja? Und zwar ihr alle!“ -.-
 

Ich wollt’, ich wäre du Yazoo.
 

Yazoo: *geringfügig weniger amüsiert aussehend als sonst* „Ja, das... wäre ich jetzt irgendwie auch gern.“ *Hand trifft Stirn*
 

Ich wollt’, ich wäre du, Kadaj.
 

Kadaj: „Oh nein, ich will gar nicht wissen, was dieses 'Gedicht' nun zu mir zu sagen hat!“ D:

Yazoo: *die Zeile genau analysiert hat* „Jetzt reimt sich's auch nicht mehr. Ich glaube, ab jetzt finde ich das Gedicht WIRKLICH doof.“
 

Deine Stimme ist so cool,
 

Kadaj: :)
 

doch du bist kein bisschen schwul.
 

Kadaj: „Was zum...“ @_@

Zack: „Dazu hat die FF davor aber was ganz anderes gesagt!“

Kadaj: „Was soll das? Warum lese ich so oft das Wort 'schwul' in Zusammenhang mit meiner Person?!“

Zack: „Heißt das, du bist nicht schwul? Und ich dachte-“

Kadaj: „Wir sind ASEXUELL! Alle drei! SO, jetzt wisst ihr's!“ *Arme verschränk*

Aerith: *am liebsten im Boden versinken würde* „Och, Kadaj... So ein Outing wäre doch nicht nötig gewesen! Niemand von uns glaubt an den Unsinn, der in FFs über euch steht!“

Loz: *verwirrt* „Was ist asexu-“

Yazoo: *ihn unterbricht* „Diese Zeile reimt sich wieder. Komisch. Ich erkenne das Reimschema nicht.“

Kadaj: „Fang jetzt bloß nicht noch mit so 'nem Scheiß wie Metaphern oder Metrik an! Das ist hier doch alles total Banane, falls du es noch nicht gemerkt hast!“
 

Ganz im Gegenteil, du bist richtig geil!
 

Kadaj: „Hmpf, das kann mich jetzt auch nicht mehr milde stimmen!“ *Arme verschränkt*

Zack: „Langsam frage ich mich, ob der Schwachsinn mal ein Lied werden sollte, oder so etwas.“

Loz: „Soll ich das mal singen?!“

Kadaj: „Bloß nicht! Es ist in der jetzigen Form schon verstörend genug!“ D=
 

Ich wollt’, ich wäre du, Kadaj.
 

Kadaj: „Biste aber nicht. Und daran wird sich auch nie etwas ändern. Ätsch!“

Aerith: „Hach, jetzt hast du es dem Autor aber wirklich gegeben, Kadaj...“ ^^''
 

Ich wollt’, ich wäre du, Loz.
 

Loz: „Yippie, endlich bin ich dran!“ ^_^/

Yazoo: „Ich glaube, der Teil mit dem 'du bist dran' haut hin. Und zwar auf eine ganz andere Art, als du es dir wünschst.“
 

Du bist so richtig dumm und ein Arsch.
 

Loz: „W-W-WAS?!?“ o_____O

Yazoo: „Was für ein poetischer Hochgenuss. Die alten Meister würden sich vor dieser FF verneigen.“ -.-

Zack: „Ja, die würden den Kopf in den Sand stecken und Erde fressen, wenn sie das lesen müssten.“

Loz: „Da steht schon wieder, ich bin dumm! Warum nur?! Und jetzt auch noch ein Arsch?! Ich hab einen, aber ich BIN DOCH KEINER!!“ ;_;

Aerith: „Loz-“

Loz: „Und in der FF davor stand auch schon, ich bin dumm! Warum nur?! Und warum wolltet ihr mir einreden, das steht da gar nicht? WARUM HABEN DIE FFS MICH DENN NICHT LIEB?!“ T_T

Aerith: „Ach, Loz...“ *ein Taschentuch reicht*
 

Und deine Brüder sind

Yazoo und Kadaj.
 

Yazoo: „'Kadaj' reimt sich nicht auf 'Arsch'.“

Zack: „Scheinbar war das Wort 'Arsch' dem Autoren sehr wichtig. Und zwar so wichtig, dass extra dafür noch so ein Pseudo-Reim in den Text gepresst werden musste.“

Loz: „ICH BIN KEIN ARSCH!“ T_T

Yazoo: „Dem Autoren muss hier in jeder Hinsicht die Luft ausgegangen sein, schließlich ist diese Zeile sogar aus inhaltlicher Sicht nochmal um ein Vielfaches dümmer als der ganze Rest. Warum so ein obvious-Teil in ein Gedicht schreiben?“

Loz: „ICH KANN KEIN ENGLISCH!“ *schluchz* *heul*
 

Ich wollt’, ich wäre du, Loz.
 

Loz: *jault auf wie ein verwundetes Tier*
 

Lustig, hm? ^_^
 

Zack: *total freudlos und monoton* „Ehehehehehehe... hehehe... hehe... he...“ =_=

Loz: *heult nur noch lauter*

Kadaj: „Ist das Kunst oder kann das weg? Aber, ach, warum frag ich das überhaupt?“ <_<

Yazoo: „Das hier war der schlimmste Totalausfall, der mir jemals als 'Humor' verkauft wurde. Die Fremdscham in meiner Brust hallte noch nie so deutlich wider. Meine Lippen beben vor Abscheu; meine Finger verkrampfen sich vor Zorn!“

Aerith: „Ach, naja... Wenigstens gibt dieses Gedicht ein ziemliches gutes abschreckendes Beispiel ab. Das würde ich so in ein Deutschbuch für die vierte Klasse aufnehmen, als Beispiel dafür, wie ein selbstgeschriebenes Gedicht NICHT aussehen sollte.“ *gequält lächelt*

Yazoo: „Nenn diese ausgekotzte Buchstabensuppe nicht GEDICHT! Das ist eine Beleidigung für meine künstlerische Ader, von der ihr doch alle wusstet, dass ich sie habe!“ >_<

Zack: „Interessante Info, Alter. Und kein bisschen random.“ o.O
 

Das haben wir uns im Deutschunterricht ausgedacht.
 

Kadaj: „Mit oder ohne Hilfe der Lehrer?“ *sich vorstellt, wie ein Lehrer den Text an die Tafel malt*

Zack: „Wenn mit – dann Schande über die Lehrer! Wenn ohne – dann Schande über den Autor-chan, der/die/das lieber fürs Leben lernen sollte, anstatt im Unterricht solchen Schwachfug über unsere Schützlinge zu schreiben!“ >_<

Aerith: *erleichtert, weil es vorbei ist* „Ach komm, jetzt sei doch nicht so. Wenn der Unterricht so unspannend ist, hat er die Unaufmerksamkeit der Schüler vielleicht verdient. Außerdem hat die Protokollantin mir anvertraut, dass sie auch manchmal an unseren Protokollen weitergeschrieben hat, während sie in der Berufsschule saß.“

Kadaj: „Es gibt im Lebensstrom Berufsschulen?!“ <_<

Yazoo: „Hat sie da auch so dumme 'Gedichte' geschrieben wie das hier?“

Aerith: „Eines, glaube i-“ *stockt* „Ähm... Wie auch immer. Wir sollten einfach froh sein, dass dieses... Machwerk nicht noch länger ist und wir uns endlich wieder erfreulicheren Dingen widmen können. Also, sobald Loz sich beruhigt hat.“
 

Aber Loz wollte sich nicht beruhigen. Sein Geheule wurde immer lauter und gequälter, als hätte er nicht gerade zwei miese „FFs“ gelesen, sondern müsste dabei zusehen, wie sein Körper, an den Füßen beginnend, langsam in hauchdünne Scheibchen geschnitten wird. Und zwar mit einem stumpfen, rostigen Brotmesser.

„Ach, nicht doch!“, rief Kadaj, der sich das Leid seines Bruders nicht länger ansehen konnte und sich noch dazu schuldig fühlte – schließlich war es sein Vorschlag gewesen, ihn so schnell weitere Fics lesen zu lassen. Besorgt rutschte er näher und schloss Loz in seine Arme.

„ALLE halten mich für dumm! Und das t-t-tut so weh!“, brach es aus ihm heraus, bevor er seine Hände an Kadaj' Seiten legte und sich an ihnen festklammerte wie ein Ertrinkender an einen Rettungsreifen.

„Alles wird gut“, versuchte Kadaj ihn zu trösten, „also stell dein Leben nicht so ins verblasste Licht, ja?“

Wimmernd ließ sich Loz gegen seinen Bruder fallen und presste sein tränenüberströmtes Gesicht gegen seine schmalen Schultern.

Dann geschah etwas Seltsames: Von den beiden ging ein gleißendes Licht aus, ganz kurz nur. Es erinnerte an das Blitzlicht beim Fotografieren, dauerte jedoch minimal länger und war deutlich heller. Yazoo, Aerith und Zack wurden davon geblendet und hielten sich erschrocken die Hände vor die Augen, mit denen sie ein paar Momente lang alle Farben nur stark verzerrt und unwirklich wahrnehmen konnten. Aber immerhin: Yazoo, der schon fast mit dem Oberkörper auf dem Tisch eingeschlafen war, wirkte endlich wieder munter und starrte seine beiden Brüder fasziniert an.

Die sahen erst genauso aus wie immer, schienen von dem hellen Licht gar nichts gemerkt zu haben. Als Kadaj sich aber ein wenig zurücklehnte und Loz' Kopf von seiner Schulter kullerte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck von besorgt, über verwirrt bis hin zu panisch.

„Ich – ich kann ihn nicht loslassen!“, krächzte er und rüttelte an Loz herum, wie um ihn abzuschütteln. Doch seine Arme klebten an ihm fest, als seien sie ein Teil von Loz' Kleidung geworden.

„Wie bitte?“ Aerith kroch zu ihnen in die Mitte des Sofas und versuchte, Kadaj' Arme zu lösen. Es ging nicht; es ging wirklich nicht. Auch Loz' Hände waren derart fest an die Taille seines Bruders geheftet, als hätte man sie dort festgenagelt. „Was hat das zu bedeuten?!“

„Mach mal Platz“, sagte Zack zu Yazoo, der auch sofort seinen Platz neben Loz räumte und Zack zu den beiden ließ.

Die Situation war völlig absurd und niemand von ihnen hatte so etwas je erlebt, aber alle verspürten das dringende Bedürfnis, Loz und Kadaj wieder zu trennen. Das war einfach nicht korrekt, wenn zwei Brüder derart aneinander festklebten; so etwas durfte nicht sein!

Glücklicherweise hingen sie nur dort zusammen, wo ihre Arme einander berührten. Ihre Oberkörper waren nicht verbunden, also umarmte Aerith Kadaj auf Bauchhöhe, knapp unterhalb von Loz' starken Pranken, während Zack sich dessen Schultern griff. Mit aller Macht zogen sie an den Brüdern und warfen sich nach hinten; Aerith stemmte ihren Fuß gegen den flauschigen Teppich auf dem Boden, während Zack schon bald hinter die Couch stieg und das Möbelstück als Hebel benutzte. Allen Beteiligten brach der Schweiß aus. Kadaj wimmerte, weil Aerith' schmale Hände sich tief in sein Fleisch drückten, Zack keuchte und Loz hatte vor lauter Aufregung glatt das Weinen vergessen.

Als Aerith gerade erschöpft fragen wollte, ob sie nicht lieber damit aufhören sollten, gab es einen Ruck – endlich! – und sie fiel unsanft rückwärts auf den Teppich, zusammen mit einem schweißnassen Kadaj, dessen Hinterkopf genau auf ihrem Busen landete. Aus den Augenwinkeln konnte sie erkennen, wie Loz nach hinten gegen die Sofalehne gezogen wurde, als Zack rückwärts stolperte. Zack ließ ihn aber rechtzeitig los, sodass Loz auf dem Sofa sitzen blieb, während sein Betreuer gegen das Himmelblaue Immergrün flog und daran zu Boden sank.

Yazoo stand noch immer schweigend neben dem Tisch und beobachtete alles neugierig. Seine Augen waren geringfügig größer und wacher als sonst.

„Was... war das?“, fragte Kadaj, der sich langsam von Aerith erhob und ihr beim Aufstehen half.

Schweigen erfüllte den Raum. Niemand hatte eine Antwort auf seine Frage. Betreten und irgendwie peinlich berührt sahen sie alle einander an, scannten nach und nach die Gesichter der anderen ab. Schließlich war Aerith es, deren Stimme die Stille brach.

„Das müssen wir melden. Wir müssen zur Chefetage gehen, Berichte schreiben, und-“

„So etwas Seltsames ist uns seit Sephiroth nicht mehr passiert“, fügte Zack hinzu, wobei er ihr aufgeregt ins Wort fiel.

„Was war mit Sephiroth?“, wollte Kadaj wissen und blickte seine Betreuer skeptisch an. Zack kratze sich verlegen am Kopf, weil er nicht wusste, wie er das sagen sollte, also sprang Aerith für ihn ein.

„Der hatte Anfälle. Ganz merkwürdige Anfälle, die letztlich zu eurer Entstehung geführt haben. Vielleicht dürft ihr das irgendwann in den Protokollen nachlesen, aber im Moment seid ihr noch nicht so weit.“

Resigniert seufzend ließ Kadaj sich auf dem Sofa nieder. „Ist das, was gerade geschehen ist... was Schlimmes?“

Schnell schüttelten die beiden ihre Köpfe, auch wenn sie es in Wirklichkeit gar nicht wussten. Aber es war wichtig, die Brüder erst einmal zu beruhigen. Es brachte niemandem etwas, wenn sie jetzt auch noch unnötige Wellen machen würden.

„Wir sollten dann mal gehen, wir haben viel zu tun“, sprach Zack. „Wenn was ist – ruft uns, wir bleiben beide mit einem halben Ohr hier und können euch hören. Aber das müssen wir unbedingt melden, solche Vorfälle sind seit der Sache mit Sephiroth vermehrt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und haben zu einigen Gesetzesänderungen geführt, die eine Unmenge Bürokratie mit sich bringen. Und das sind leider Dinge, die unsere Protokollantin nicht für uns schreiben darf; das müssen wir beide schon selbst tun.“

Zack ging zu Aerith und legte einen Arm um ihre Schultern. „Wir – oder einer von uns – kommen so schnell wie möglich wieder zu euch. Erholt euch bis dahin von diesem Vorfall. Und, äh, fasst euch lieber nicht an!“

Nach diesen letzten Worten von Zack wünschten die beiden sich gleichzeitig weg und überließen ihre heillos verwirrt dreinblickenden Schützlinge ihrer... Verwirrtheit.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Liebe Leser,

zunächst einmal hoffe ich, dass ihr an diesem Kapitel Spaß hattet und euch freut, dass es endlich mal wieder etwas Neues im Lebensstrom gibt (bzw. euch darüber freut, mein MSTing entdeckt zu haben, falls ihr neu dazugekommen seid).

Die wichtigsten Punkte zuerst:
1) Ja, ihr könnt nach wie vor Geschenke für die nächsten Badfics abgeben. Die Regeln stehen in der Kapitelübersicht.
2) In der Charakterübersicht gibt es nun den Punkt „Geschenke“, wo ihr sehen könnt, welche Geschenke den Charakteren aktuell zur Verfügung stehen.
3) Ja, es wird hier (zumindest vorerst) flüssig weitergehen. Ich habe zwei Kapitel in der Hinterhand und auch die Planung für dieses MSTing (Rahmenhandlung, Auswahl der Badfics) ist abgeschlossen.
4) Ja, meine anderen MSTings werden auch weitergehen... irgendwann. Also demnächst. >_>
5) In meinem Steckbrief gibt es jetzt einen Fanwork-Upload-Plan, wo ihr jederzeit nachsehen könnt, was ich wann updaten will und wo meine Prioritäten liegen.

So, theoretisch braucht ihr den Rest hier nicht zu lesen. Alles, was nun folgt, ist nur noch mein jämmerlicher und viel zu langatmiger Versuch, euch zu erklären, wie es zu einer Unterbrechung von FÜNF FUCKING JAHREN!!! kommen konnte.

Tja, was soll ich sagen? Ich wünschte, ich hätte irgendeine Hardcore-Ausrede dafür, warum das so lange gedauert hat. So etwas wie ein Krankenhausaufenthalt, weil ich nach einem Unfall ins Koma gefallen bin, oder so. Aber nein: Ich kann diese unglaublich lange Pause nicht wirklich entschuldigen. Es gibt keinen 'handfesten' Grund dafür.

In den vergangenen fünf Jahren habe ich meine MSTings zu keinem Zeitpunkt vergessen. Zuerst (unmittelbar nach dem Hochladen der letzten Kapitel) stand ich beruflich unter Stress, weil meine Ausbildung sich dem Ende zuneigte. Als das vorbei war, kamen plötzlich andere Probleme hinzu – hauptsächlich in meinem Kopf. Mit mir selbst. Schwer zu beschreiben...

Ich habe immer wieder und wieder versucht, etwas zu schreiben. Irgendetwas. Ich habe versucht, an diesem, an meinen anderen beiden und auch an ganz neuen MSTings mit neuen Kommentatoren zu arbeiten. Ich habe versucht, Fantasygeschichten, Alltag, Erotik, Dramen, Gedichte oder Horror zu schreiben. Ich habe so viel versucht, habe auch tatsächlich Dutzende, vielleicht sogar Hunderte Seiten gefüllt und nichts davon hochgeladen.
Warum? Weil mir selbst nichts davon gefallen hat. Ich „konnte“ nicht mehr schreiben. Oder glaubte es zumindest.
Aus irgendeinem dummen Grund (wahrscheinlich wegen des enormen Erfolgs des 1. Teils von „Im Lebensstrom nichts Neues“) war ich mit Abstand am stärksten davon überzeugt, dass ich nichts Lustiges mehr schreiben konnte. Und ehe ich etwas hochlade, das ich selbst scheiße finde, lade ich lieber gar nichts hoch.

Dann wurde ich deprimiert, weil ich auch für mich selbst Geschichten schreiben wollte (ohne Hochlade-Absichten) und nicht einmal das mehr hinbekam. Daraufhin schrieb noch schlechter, weil ich traurig war und mich schon mit dem Gedanken hinsetzte, dass das „sowieso nichts wird“. Hinzu kamen Schuldgefühle, weil ich natürlich wusste, dass es nach ein, zwei, drei... Jahren echt mal an der Zeit ist, dass es mit meinen MSTings weitergeht. Woraufhin ich blöderweise noch weniger Vertrauen in meinen Schreibstil hatte und meine Schreibversuche noch mieser als sowieso schon fand.
Ein Teufelskreis, der mich bis vor Kurzem fest in seiner Gewalt hatte. Irgendwann kam der Punkt, wo ich nur noch stundenlang auf ein leeres Textdokument starrte, das sich überhaupt nicht mehr mit Schriftzeichen füllen wollte.
Es war nun nicht mehr so, dass ich das wenige, was ich noch an Ideen im Kopf hatte, nicht mehr „schön“ ausformulieren konnte. Mir fehlten die Worte. Komplett. Sie steckten irgendwo fest und konnten nicht mehr bis an die Oberfläche durchdringen. In anderen Bereichen meines Lebens hatte ich zeitgleich ähnliche Probleme, was ganz schön frustrierend war. Animexx ist nicht die einzige Plattform, bei der ich jahrelang „verschollen“ war und absolut nichts mehr gemacht habe.

Keine Ahnung, wie genau ich da wieder rauskam – oder ob ich tatsächlich schon wieder richtig draußen bin. Aber ich schreibe wieder, es macht mir auch endlich wieder Spaß(!) und ich möchte meine Werke mit euch teilen.
Ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht sicher, ob dieses Kapitel nun lustig geworden ist oder nicht (hier ist eure EHRLICHE Meinung gefragt; bitte kein fader Honig, wenn's euch nicht gefallen hat!). Aber ich hatte zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass ich das hochladen kann, ohne mich bis auf die Knochen zu blamieren. Hoffentlich hat sich mein Stil nicht zu krass verändert, und wenn doch, dann wenigstens zum Guten. >_>
Naja, ich will an dieser Stelle nicht mein ganzes Leben „ins verblasste Licht stellen“... (Was auch immer das bedeuten soll, ich weiß es bis heute nicht. ?_?)

Ein wenig Gutes hat die lange Pause auch gehabt:
- Ich konnte eine sehr, sehr schöne Badfic auftreiben, die 2011 noch gar nicht geschrieben war. Die kommt in Kapitel 4 dran, das schon so gut wie fertig ist und mir wirklich gefällt. :D
- Ich kenne inzwischen deutlich mehr als fünf verschiedene Smileys und brauche auch keinen Spickzettel mehr, um sie anzuwenden. Kein Scherz – das war „früher“ ein echtes Problem für mich. Von Natur aus habe ich nämlich absolut kein gutes Händchen für Smileys. ^^''

Urgh, total unpassendes Nachwort für ein MSTing. -.- Hoffentlich habe ich keinen von euch runtergezogen oder so.
Jedenfalls freut es mich total, wenn ihr das alles gelesen habt und das neue Kapitel euch ein wenig unterhalten konnte. Wie gesagt: Das nächste sitzt bereits in den Startlöchern. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ich jetzt mitten in der Badfic abbreche und ihr wieder fünf Jahre nichts von mir hört. :'D
Mit dem nächsten Kapitel ist 'AnnOYing Big BRothERs' auch schon abgeschlossen; im übernächsten Kapitel werden gleich ZWEI sehr kurze FFs durch die Mangel genommen. Auf dieses übernächste Kapitel bin ich sogar ziemlich stolz und glaube, dass es das beste Kapitel für ILnN 2 ist, das ich bislang geschrieben habe. Da könnt ihr euch drauf freuen (hoffe ich)!

Ich werde diese beiden Kapitel auf jeden Fall hochladen, selbst wenn jetzt gar keine Rückmeldung von euch kommt. Oder ihr mir alle schreibt, wie langweilig ihr dieses Kapitel findet. Oder dass ihr nicht lachen, sondern weinen musstet, weil es so unlustig ist.
Wie es danach weitergeht... Mal schauen. Aber ich will definitiv dranbleiben, jetzt, wo ich meine Musen irgendwie zurückbekommen habe. >_<
In Kapitel 5 ginge es dann auch endlich mal mit einer etwas längeren FF los – und die hat es in sich, glaubt mir. Ich bin sowieso überrascht, was für *hust* tolle FFs ich noch alles für dieses MSTing gefunden habe. ^^
Mein alter Plan, hier fünf Badfics zu MSTen, ist somit nicht mehr aktuell. Es werden mehr als fünf Badfics, wobei ein paar (wie schon erwähnt) aber extrem kurz ausfallen.

Ich hoffe, wir lesen uns wieder! Das nächste Nachwort wird garantiert nicht mehr so übertrieben umfangreich. Dachte mir nur, nach so einer langen Zeit hättet ihr eine etwas ausführlichere Erklärung verdient, warum es hier nicht weiterging.

Protokollantin SmilingMana meldet sich hiermit offiziell zurück.
...Hoffentlich für immer. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Damit es keine Missverständnisse gibt: Im nächsten Kapitel kommen "nur" zwei sehr kurze One Shots dran, weshalb die neuen Geschenke erst in Kapitel 5 eingebaut werden - bei der ersten längeren, zusammenhängenden Geschichte.

Ich hoffe, ihr mochtet dieses Kapitel. Man sieht sich bald beim nächsten!

Eure Protokollantin Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So, vermutlich können einige von euch sich jetzt denken, in welche Richtung die Rahmenhandlung in diesem Lebensstrom-Teil gehen wird. ;D
Hoffentlich hattet ihr Spaß. Habt ihr schon ein Geschenk für die nächste, größere Badfic dagelassen? Wenn nicht, solltet ihr das schnell nachholen!

Außerdem möchte ich ein wenig Werbung machen. Ein paar von euch haben ja schon mitbekommen (ich gucke niemanden an, Last_Tear), dass ich nun Teil eines Gruppen-MSTings bin. Schaut unbedingt mal rein, wenn ihr Lust auf ein erstklassiges MSTing zu einem echt miesen Crossover aus Harry Potter und Yu-Gi-Oh! habt! Es lohnt sich! Außerdem wird es dort wahrscheinlich deutlich schneller weitergehen als bei mir. ^^"

Die nächsten Kapitel hier werden erst kommen, sobald ich die nächste Badfic komplett durch habe, damit ich das ohne zu große Pausen hochladen kann. Das kann aber dauern... :/

Ach ja, eine kurze Frage noch: Wie fandet ihr das mit dem Gedicht?
Ich habe noch ein paar echt schreckliche Gedichte, die ich in späteren Teilen der Lebensstrom-Saga nutzen könnte. Klingt das für euch gut oder seid ihr eher kein Fan von geMSTeten Gedichten?

Nun denn, bis zum nächsten Mal!

EureMana^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  audreyroscoe
2017-05-05T16:33:48+00:00 05.05.2017 18:33
Hallo! :)
Oh man, ich kann gar nicht glauben, dass ich diese Geschichte wiedergefunden habe. Ich habe sie glaube ich das erste mal 2012 gelesen und mich so köstlich amüsiert, besonders Zacks Kommentare haben mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben :D Ich wünscht echt, dass ich dumme Nuss dir damals einen Kommentar hinterlassen hätte, weil du echt einen Ganzen Berg an Lob verdient hast. Ich kenne so viele MSTings die einfach so krampfhaft lustig sein wollen oder schlichtweg einfach nur wahnsinnig gemein sind. Deins ist aber einfach perfekt geschrieben und das meine ich absolut ernst! Ich habe den ersten und den zweiten Teil auf der Arbeit (pssht!) und dann heute fertig gelesen und ich weiß noch, dass mich der Part wo Zack sagt, dass es nur weil es wie ein Zimmer scheint, dafür aber noch lange keines sein muss vor fünf Jahren schon gekillt hat :D (ich hoffe du weißt was ich meine, ich schreibe hier auch schon komplizierten Quark.)
Und ich kann dich völlig verstehen was die Schaffenskrise angeht, ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation und hoffe sehr, mit meinem neuen Projekt darauszukommen. Jedenfalls hab ich mich jetzt hier angemeldet weil ich dir unbedingt sagen wollte, dass auch dieser Teil wirklich zum Schießen war (das Gedicht war ja wohl der absolute Hammer) und ich mich wirklich wahnsinnig auf mehr freuen würde. Ich glaube nicht, dass du dich blamieren könntest und habe vollstes Vertrauen in deine Schreibkünste (das meine ich ernst!) Ich werde jetzt jedenfalls regelmäßig kommentieren und mir die Lachtränen aus dem Gesicht wischen :D
Alles Liebe!
(Achja und fühl dich auch bitte nicht gedrängt schneller zu schreinen oder zu uploaden, ich glaube, wir alle können warten bis du dich bereits fühlst ^.^)
Antwort von:  SmilingMana
08.05.2017 14:03
Hallo audreyroscoe und vielen Dank für deinen Kommentar! \^_^/
Oh je, so viel Lob auf einmal. ^^; Freut mich sehr, dass der MST dir so sehr gefallen hat, dass du noch fünf Jahre später daran gedacht hast.

> (ich hoffe du weißt was ich meine,

Klar weiß ich das. :D
Ich selbst bin mit meinen MSTings nicht übermäßig zufrieden und würde bei Teil 1 insbesondere gern ein paar Ungereimtheiten rausnehmen, die mir beim erneuten Lesen aufgefallen sind. Aber irgendwie komme ich nicht zum Überarbeiten und für neue Kapitel fehlt mir auch die Muse. @.@
Irgendwann soll es hier natürlich weitergehen, schon weil ich persönlich unglaublich gern die nächsten Teile schreiben würde (es sind, theoretisch, vier Teile der Lebensstrom-MSTings geplant). Fragt sich nur, wann es dazu kommt.

Es ehrt mich jedenfalls, dass mein Geschreibsel noch immer Leute zum Lachen bringen kann und du so großes Vertrauen in meine Fähigkeiten hast. <3

Nochmals danke für den Kommi und vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder! :D

Mana^^
Von:  -Pharao-Atemu-
2017-02-05T16:39:05+00:00 05.02.2017 17:39
Wie bei Teil 1 habe ich wider sehr gelacht. Auch wenn mir, zu meinem Glück solche Literarischen Ergüsse von Adult FF's sich fehlen. Nachdem wie Sephi darauf reagiert hat, würde mich die Reaktion der drei Splitter auf solche
'im höchsten Maße kunstvoll geschriebenen und der Nachwelt für immer im Gedächtnis bleibenden Bett Szenen'
reagieren würden.
Von:  Imaginis
2016-10-28T12:14:23+00:00 28.10.2016 14:14
Heyho~
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich jetzt erst zum kommentieren komme, nachdem ich das Kapitel schon am Uploadtag gelesen habe, was ja jetzt schon... einige Zeit her ist. Dafür geb ich mir jetzt extra viel Mühe.
Das Kapitel ist echt gut geworden und auch das Gedicht hat mir gut gefallen, wenn du sowas in Zukunft öfter machen willst, ich werds auf jeden Fall lesen und wäre gespannt, was man denn da alles schönes reininterpretieren kann ;)
Jetzt mal zum Kapitel selbst, ich finds gut, wie du Loz eingebaut hast, ohne dass seine Bemerkungen irgendwie unnötig oder fehl am Platz wirkten und vorallem ohne dass er mich aufgeregt oder genervt hat, wozu Charaktere, die so eine ähnliche Art haben, bei mir öfters mal tendieren. Außerdem fand ich seine Versuche, das Wort "intelligent" auszusprechen einfach nur genial :D
Den allwissenden Erzähler mochte ich auch sehr, sowie die Kommentare auf "Ich in eine Lady", das ich zuerst noch überlesen hatte, aber der Satz an sich ist ja auch schon... unbeschreiblich.
Das mit den Kopflosen war neben der Freundschaftserklärung an den Boden eines meiner Lieblingskommentare von Loz, die haben es richtig rausgehauen meiner Meinung nach :D
Die Anspielung mit dem "Großen" aber auch die ganzen anderen benutzten Wörter aus deinen älteren MSTings liebe ich einfach, dann denkt man immer daran zurück und sich "Ach, das waren noch Zeiten".
Auch die Wortspiele/witze oder wieauchimmer man sie nennen will haben meinen persönlichen Humor genau getroffen (z.B. das mit schlagfertig - trittfertig), ist zwar nichts weltbewegendes, aber dennoch toll :)
Dann noch das Renaissance AU: Ich weiß nicht ob du das Bild kennst, auf dem König Friedrich (II glaube ich) so prunkvoll in diesem Tanzschritt posiert, aber genau in der Pose musste ich mir Kadaj in dem Moment vorstellen, insofern danke für das Kopfkino, war verdammt amüsant.
Die Vorstellung, wie Zack mit Rastalocken aussehen würde – genial. Jetzt wissen wir jedenfalls wie sie entstehen. Er sollte mal eine Doktorarbeit über den Ursprung der Rastalocken schreiben :D
Das Yazoo so viel Wert auf das Reimschema legt, Deutschunterricht aus dem Jenseits. Aber ich muss zugeben, dass die Feststellung, dass Kadaj sich nicht auf Arsch reimt, ein seeehr guter Kritikpunkt ist.
Es gäbe noch etliche weitere Punkte, die ich aufführen könnte, aber sonst werde ich ja nie fertig. Bin auch schon gespannt, wie die Story weitergeht. Das GruppenMSTing hab ich eher durch Zufall entdeckt und mich schon bei der Vorschau gefreut ^^
Leider bin ich ein Mensch, der viel Wert auf die chronologische Anordnung legt und habe erst angefangen, diese ewig lange Reihe zu lesen, aber ich denke, wenn man hin und wieder mal aus dem Muster fällt, sollte das kein Problem sein ;)
Könnte nur wieder etwas dauern.
So, der Kommentar ist jetzt wirklich lang genug, dann verabschiede ich mich mal, viele Grüße :)

Antwort von:  SmilingMana
02.11.2016 21:30
Hallo Imaginis
und sorry, dass ich jetzt erst zum Antworten komme. ^^"

Es freut mich sehr, dass dir das Kapitel und besonders das mit dem Gedicht gefällt. :D
Die von dir genannten Stellen sind auch fast alle meine Lieblingsabschnitte in diesem Kapitel, zusammen mit den ganzen Anspielungen auf die "gute, alte Zeit".

Ja, das von dir erwähnte Bild kenne ich. Interessant, dass du diese Assoziation hattest. xD

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu diesem Kapitel! :D
Und keine Sorge wegen der langen Wartezeit, ich bin ja auch beim Uploaden nicht der schnellste. ^^"

Freut mich auch, dass du abgemeldets MSTings liest. abgemeldet ist die Person, ohne die es vermutlich kein einziges MSTing von mir geben würde, da es seine ganz alten (nicht mehr existenten) MSTings waren, die mich überhaupt erst für dieses Genre begeistert haben.
Wenn du seine MSTings chronologisch liest, dann Achtung: abgemeldet selbst mag ALLES bis hin zu MSTory 5 nicht mehr so sehr, weil er die neueren Werke deutlich besser findet (womit er auch Recht hat, aber schlecht sind die alten deshalb noch lange nicht). Besonders die Rahmenhandlung von "damals" gefällt ihm nicht mehr und ist teilweise etwas wirr - da müsstest du ein paar kleine Abstriche hinnehmen.

Bin gespannt auf deine Meinung, wenn du irgendwann bei unserem Gruppen-MST angelangt sein wirst. :D

Beste Grüße,

Mana^^
Von:  sniper2931
2016-08-30T20:15:17+00:00 30.08.2016 22:15
Ui~, der Anfang gefällt mir XD
Die ersten Zeilen erinnern mich an Star Trek und deren Intro...nur ist deines besser o3o

Darf ich sagen, dass Zack ein durchtriebener kleiner Mistkerl ist? Das ihr beide gemeinsame Sache macht, hätt ich nicht erwartet...dachte, er hat seine Aerith viel zu lieb als das er ihr sowas antun könnte :O
Nun gut...da wurde ich wohl eines besseren belehrt.

Da ich den Rest des MSTing selbst noch nicht kenne, bin ich mal gespannt was mich hier erwartet ^^
(Leider werd ich wohl noch was brauchen und bis ich beim aktuellen Kapitel bin wird die Annahme für Geschenke bestimmt schon geschlossen sein ;3; einfach irgendwas will ich da ja nun auch nicht da lassen...)
Antwort von:  SmilingMana
30.08.2016 22:24
Hallo sniper2931
und dankeschön für deinen Kommi! \^_^/

Jaaaaaa, den Anfang habe ich eiskalt bei Star Trek geklaut. Das hat früher meine Mutter immer geguckt, deshalb hat sich der Mist bei mir ins Gehirn gebrannt. xD
Naja, Zack macht nicht immer gemeinsame Sache mit mir. Das war eigentlich das einzige Mal, dass ich als Protokollantin so etwas wie ein "Mitspracherecht" hatte.

Oh, keine Sorge: Ich werde für das nächste Kapitel so lange brauchen, dass du garantiert vorher alles aufgeholt haben wirst. Und die Geschenkeanahmestelle schließt erst, wenn das nächste Kapitel hochgeladen wurde. Jedes Geschenk, dass davor abgegeben wird - und sei es auch noch so knapp! - wird auch eingebaut werden. :D
Also lass dir ruhig Zeit damit, du wirst garantiert nicht langsamer lesen, als ich schreibe. Ich lade nämlich erst hoch, wenn die nächste Badfic komplett durch ist, und die ist etwas länger als die anderen.

Freut mich sehr, dass dir mein Prolog gefiel. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dies der EINZIGE Abschnitt der Rahmenhandlung war, der mir relativ flüssig von den Fingern floss. Hatte also ziemlich viel Spaß damit, den zu schreiben. ^^
Von: kiki004
2016-08-28T21:35:12+00:00 28.08.2016 23:35
>Kadaj: „Ich kriege gerade Hunger, weil ich statt 'Aufmerksahm' immer 'Aufmerksahne' lese.“

irgendwoher kenne ich das xD ich habe schon so oft in diversen texten irgend ein wort gelesen, obwohl dort etwas ganz anderes stand :D

und können die alle aufhören Loz als Dumm zu bezeichnen? q.q ich will deinen Loz am liebsten in den Arm nehmen und ihn knuddeln und trösten. *gibt ihm mal eine imaginäre Umarmung* und für die nächste Fanfic gibt es ja noch meine gespendete Schoki als Geschenk

Was das mit dem zusammenkleben angeht denke ich das sie wieder zu sephiroth werden? Immerhin sind sie ja seine Seelensplitter und haben sich von ihm abgespalten. Also wäre es nur rein logisch das sie wieder zu Sephiroth werden wenn sie so miteinander verschmelzen? ^^"
Antwort von:  SmilingMana
28.08.2016 23:46
Hallo kiki004
und sei aufs Herzlichste bedankt für deinen Kommi! \^_^/

Jaja, der gute Loz hat es nicht leicht. Ich habe nicht eine einzige Badfic gefunden, in der er halbwegs gut wegkommt. (Aber gut, da hätte ich vielleicht nicht gerade bei den schlechten Fics suchen sollen^^)
Es freut mich aber sehr, dass er bei den Lesern zu den beliebtesten Kommentatoren zu gehören scheint, obwohl ich ihn eigentlich auch nicht besonders schlau darstelle. Ich gestehe auch, dass er mich beim Schreiben manchmal wahnsinnig macht. ;D

Deine Vermutung ist natürlich vollkommen rrrrrrrrrrrrrrrichtig! ^_^
Ja, die Fragmente werden wieder verschmelzen, wie es sich gehört. Diese Aufgespaltenheit ist schließlich kein normaler Zustand für eine Seele. Und das heißt natürlich, dass der gute Sephiroth zurückkehren wird.
Bei mir soll das so ablaufen, dass alle drei Splitter in einem "verletzlichen" Moment "weich" werden und sich dann mit den anderen beiden verbinden können. Zuerst nur temporär, aber später... Mmh, das wirst du dann schon sehen. Es wird ja noch ein Weilchen dauern, bis es zur endgültigen "Reunion" kommt.
Freut mich, dass du das sofort durchschaut hast. =D
Von:  Last_Tear
2016-08-28T17:31:36+00:00 28.08.2016 19:31
Heyo xD
*lacht sich erstmal weg beim ersten Teil*
Oh my fucking god, Kadaj kam ja so super weg ey xDDD
*will Loz mal eng drücken und lieb haben*
Ey ich mochte den Kerl am Anfang - so mehr oder weniger - aber er wächst mir mehr und mehr und mehr ans Herz xDDD
Sooo süß und flauschig und und und~ <3
Ich musste so lachen als Kadaj die Teetasse an die Wand warf und Puder und und und *prust*
Nur leider hab ich jez perverse Bilder im Kopf von Kadaj der in Schwänze beißt xDD Ahaahaha

Als Aerith gerade erschöpft fragen wollte, ob sie nicht lieber damit aufhören sollten, gab es Ruck – endlich! – und sie fiel unsanft rückwärts auf den Teppich, zusammen mit einem schweißnassen Kadaj, dessen Hinterkopf genau auf ihrem Busen landete.

heißt das nicht - einen Ruck? oxo"

Zu den Gedichten - NEIN! Einfach nur NEIN!! Ich musste so lachen, meine Freundin hat mich skeptisch angeschaut und vorsichtig gefragt, ob sie wissen möchte, was ich da lese xDDD 'N Msting zu Final Fantasy' war genug Info xDDD

Und haaaw, sie kleben xDDD Kleben, weben, schweben <3
*summ*
Zu viele Badfics machen dumm!
*träller*
*hust*
Es tut mir leid, aber das war so verlockend - die "Gedichte" nein das tat weh xDD Das tat so weh ;o; Man reiche mir einen Duden, ich möchte kloppen T~T

P.S. Ich fühle mich angestarrt oxo"
Antwort von:  SmilingMana
28.08.2016 19:45
Hallo Last_Tear
und besten Dank für diesen Kommi! \^_^/

Die erste FF wurde erst 2013 geschrieben und hätte es somit nicht gegeben, wenn ich das MSTing "früher" weitergeschrieben hätte. So hatte die lange Wartezeit wenigstens ein Gutes, denn ich bin echt froh, dieses Machwerk gefunden zu haben! :D

> Nur leider hab ich jez perverse Bilder im Kopf von Kadaj der in Schwänze beißt xDD Ahaahaha

Oh ja, genau deswegen hab ich das eingebaut. Ich hoffe, dir gefällt dein Kopfkino! ;D

> heißt das nicht - einen Ruck? oxo"

OMG! Genau so etwas kommt dabei raus, wenn ich einfach hochlade, ohne meinen Kram noch mal richtig kontrolliert zu haben. Ich habe den letzten Teil der Rahmenhandlung heute noch schnell zusammengeschrieben und mir nicht noch mal angeguckt.
Danke für die Fehlermeldung, das wird sofort korrigiert!

Ich lese also heraus, dass du den Abschnitt mit dem "Gedicht" sehr mochtest und nichts dagegen hättest, wenn ich (in fernerer Zukunft) mal wieder eins einbaue, das ähnlich doof ist?
Das würde mich freuen, ich habe nämlich noch ein paar auf Lager, die imho ein MSTing echt verdient hätten. *_*

Vielen Dank für die Rückmeldung, dein Kommi las sich sehr amüsant! \^_^/

Deine Protokollantin^^
Von:  Last_Tear
2016-04-10T16:28:12+00:00 10.04.2016 18:28
Du hast aus dem Fenster gestarrt!!!
-Ich hab nachgedacht...

Ich glaub an der Stelle bin ich gestorben xDDD Einfach weil ich momentan auch so ein Denkfail drin hab in dem Msting an dem ich schreibe, wo die liebe Mary sehr undefinierbar schaut und dann nur abwinkt ala - hab nur nachgedacht xD Komm ich eigentlich auch in den Lebensstrom wenn ich durchs Msting sterbe? O.O

Kadaj: „Wunderbar – da benehmen FF-Loz und ich uns zum ersten Mal ansatzweise normal und verkneifen uns die selten dämlichen Kindergarten-Kommentare, und schon erkennt FF-Yazoo uns kaum wieder.“ *sich mit einer Hand in sein Herzkissen krallt und mit der anderen einen von Loz' Keksen stielt*
> stiehlt ^^"

Ahahaha xDD Hysterisch lachend auf dem Sofa liegen kann ich xDDD Vor allem dank diesem Msting Aahaha xDDD
KADAJ STEHT AUF KLEINE KINDER! Und Duschvorhänge?
*prust*
Tut mir leid, ich will was sinnvolles schreiben aber ich bin durch xDDD
Ich will sie knuddeln,ALLE! Alle alle alle xDD Alle bis auf Cloud xDDD
*wegroll*
Ich hab Angst vor dem was noch kommt aber eine Plüschtrauerweide stell ich mir hübsch vor - hab davor allerdings zuerst Plüschweintraube gelesen und mich gefragt, was Kadaj wollte mit Trauben xDDD
Antwort von:  SmilingMana
10.04.2016 18:39
Hallo und danke für den Kommi! ^_____^v

OMG, danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler, ich hab das böse "stielt" sofort getötet! Hab mich schon gewundert, warum das Wort so seltsam aussieht... >_>

Ähm, gemäß der Rahmenhandlung befinden alle Leser sich schon lange im Lebensstrom - sonst könnten sie meine Protokolle nicht lesen. Die Leser sind meine Vorgesetzten. ^^"
Aber natürlich kannst du noch ein zweites Mal eintreten, wenn du aufgrund meines MSTings stirbst. ...Was ich irgendwie nicht hoffe. Keine Ahnung, warum, aber das fände ich relativ schockierend, wenn meine Leser wegsterben. Also, ein bisschen jedenfalls. o_ô

Knuddeln kostet übrigens Geld - abzugeben bei der Protokollantin. ;D

Keine Sorge, dein Kommi war sinnvoll genug für mich! Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. Das nächste wird (meiner Meinung nach) das bislang beste werden - sowohl von den Originalen, als auch vom MST her. ^^

Beste Grüße~!
Antwort von:  Last_Tear
10.04.2016 18:48
Gerne xDD Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, mich wie eine Ratte auf Brotkrumen zu stürzen, wenn ich sehe dass ein neues Kapitel on ist, aber ich brauche das für mein Seelenheil xD (Und vielleicht seh ich Kadaj gerne leiden? Allein wegen dem schwulen Namen? Keine Ahnung xD)

Ja, das meinte ich ja xD Ein zweites Mal xD Haha, solang ich noch weiter lesen kann, sollte es ja aber eigentlich egal sein WO ich mich befinde 8D Amüsieren kann ich mich auch wenn ich tot bin! Hoff Ich...Wär ja dämlich sonst o.o" Eh ja, ich glaub ich schweif ab^^""" Aber ich kann deine Besorgnis verstehen, es wäre uncool Leser zu verlieren, auch wenn sie sich tot gelacht haben u.u""

Uh? Coole Sache! Solang da nicht nach Haarlänge gezahlt wird....*Geldbeutel zück* ^:_______^

Aber jez hab ich Angst xD wobei ich hoffe, dass ich dann dran denke, mich in eine Umgebung zu bewegen, in der ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, wenn ich lachend den Laptop umarme...Freuen tu ich mich trotzdem ^_____^

*Kekse noch hinstell* >w<
Von:  Imaginis
2016-04-06T22:17:18+00:00 07.04.2016 00:17
Heyo~
Ich bins (schon wieder) und muss sagen, Teil Zwei steht dem Ersten in nichts nach und war beim zweiten Mal lesen sogar noch besser, dann hab ich auch wieder den Überblick. Jetzt bin ich vorallem beeindruckt, wie du es hinbekommst, mit fünf Leuten das so in der Waage zu halten, dass jeder mal zu Wort kommt und trozdem nicht zu viel gesagt wird.
Die ganzen Insider setzen dem ganzen noch mal die Krone auf, wenn man immer zurückdenkt "Ach damals... (vor ein paar Stunden in meinem Fall) das waren noch Zeiten."
Auch wenn ich Sephiroth vermisse werden Kadaj, Yazoo und Loz das auf jeden Fall wieder wett machen können, die Kommentare sind auch immer super und ich mag deren Charakterzüge. Zack und Aerith, genial wie eh und jeh.
Einer der Höhepunkte von Kapitel 2 war die Stelle mit dem ER, da hab ich mich weggehauen vor Lachen, als ich an den Reliunterricht denken musste, der Verfolgt mich offensichtlich bis hier.
Bevor ichs vergesse, wollte ich auch noch ein Geschenk abgeben, nämlich eine Winkeblume, nur in Form von einem silbernen Kaktus für die Allgemeinheit, der manchmal "Always look on the bright side of life" abspielt, falls einer der Drei mal wieder eine Emo-Phase hat ;) (Oder in anderen passenden Momenten)
Also dann, das wars von mir, ich hoffe das Geschenk ist nicht allzu spezifisch, ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Schreiben und ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

LG Imaginis
Antwort von:  SmilingMana
07.04.2016 00:37
Besten Dank für deinen Kommi! \^_^/
Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem "Überblick" hier etwas schwerer als im ersten Teil werden könnte. "Advent Children" hat leider eine relativ wirre Handlung, die auch noch wirr erzählt wird. Das dürfte deine Recherchen nicht gerade vereinfachen, falls mal Stellen kommen, die du nicht verstehst.

Jaaaa~, das mit den fünf Kommentatoren ist manchmal gar nicht so leicht. Ich achte vor allem darauf, dass nach jedem Textabschnitt des Originals möglichst ein anderer Kommentator mit Kommentieren anfängt - sonst würde irgendwann jeder Kommentier-Abschnitt mit Zack oder Kadaj beginnen. Mehr als fünf werde ich nie benutzen; das ist eigentlich schon zu viel für meinen Geschmack. ^^"

Vielen Dank, dein Geschenk ist erfolgreich bei mir angekommen! Der Kaktus steht fürs Erste auf meinem Schreibtisch, bis ich ihn für Kapitel 5 weiterleiten muss. Als Protokollantin hat man ja sonst nichts, woran man sich erfreuen könnte. :')
Und es ist nicht zu spezifisch, im Gegenteil - wenn meine Leser ihre Geschenke beschreiben, brauche ich mir keine Beschreibung auszudenken und spare meine Fantasie für die Kommentare auf. ;D

Das nächste Kapitel sollte sogar relativ bald kommen. Du kriegst ne ENS, wenn's so weit ist.

Bis dann~! :D
Antwort von:  Imaginis
07.04.2016 22:36
Danke für die Antwort!
Das mit dem Überblick bekomm ich schon irgendwie hin, ich meine mich auch zu erinnern den Film vor Jahren mal gesehen und ihn da schon nicht verstanden zu haben, geschweige den Final Fantasy zuordnen zu können :D
Alles was damals hängen geblieben war so sinngemäß "Die mit den silbernen Haaren sind die Bösen, der Blonde der gute, die Kämpfe waren cool und irgendwann kam da ein Monster drin vor, außerdem wurden noch so Kinder entführt und es gab eine seltsame Krankheit... und noch was mit Wasser und lauter Personen deren Namen ich mir nicht merken konnte und die ich nicht kannte" Ist aber echt schon verdammt lange her, wie ich gerade feststelle.
Freut micht, dass mein Geschenk dir gefällt und das man dadurch Fantasie aufsparen kann xD
Dann warte ich mal voller Vorfreude~
Antwort von:  Imaginis
07.04.2016 23:12
Ähem... ein kurzer Nachtrag:
Ich meinte eigentlich den Film schon mal gesehen zu haben, ihn zu der Zeit zwar nicht verstanden zu haben aber bin jetzt optimistisch den (sollte ich ihn noch mal irgendwo finden) dann etwas besser zu verstehen und wenn nicht, dauert die Recherche eben etwas länger, lohnt sich ja aber auch :)
Da wo das geklärt ist entschuldige ich mich mal für meinen Sinndreher und verabschiede mich für jetzt (diesmal wirklich)
Von:  Schmetterlingsgirl
2016-04-04T20:57:47+00:00 04.04.2016 22:57
Hi, SmilingMana! :D

Endlich mal eine freie Stunde. Ready to rumble? Los gehts! ;-)
(Achtung: abundance of smileys)

Erstmal: Genialer Auftakt. Armer Loz, noch immer schwer traumatisiert - ich sollte nicht lachen, aber ich tu's! xD Kadaj' Reaktion ist aber fast noch besser. Die Fliegenklatsche!!
Urgh, du hast sie "Silberlinge" genannt. Irgendwie denke ich da spontan an Silberfischchen in einem steinalten, dreckigen Hotelbadezimmer. Dabei war Horror nicht mal als Kategorie angegeben. -.- (Oder?)
„Können wir uns jetzt endlich wie normale Verstorbene benehmen?!“ - mach dir lieber keine allzu großen Hoffnungen, Zacky. Aber "Splitter" klingt schon deutlich besser, damit komme ich klar ;-) Allerdings scheint das spontane Weihnachtsfest ja erstmal deutlich in die Hose gegangen zu sein.

"mehreren Metern gekämmter Haare" - LOL! :D
"dass die Plüsch-Fledermaus sich gewiss geärgert hätte, wäre sie im Besitz eines Hirns gewesen" - noch mal LOL! Bei manchen Formulierungen schmeiß ich mich echt weg vor Lachen xD
Ach ja, Zacks Wünsche-und-Träume-Magic hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Ha ha! :D
OHO, modernste Technik hält Einzug! Aber: "Der Lehrgang dazu ist erst nächste Woche." - Herrlich xD

Ich musste gerade erstmal nachschauen, was (und ob überhaupt) ich denn geschenkt hatte. Stellt sich heraus, es war das seltsame Kaugummipapier. Auf was für Ideen die Leute manchmal kommen... O.o

Stimmt, Aerith kann Gewalt nicht ertragen. Irgh, da werden ihr die drei "Silberlinge" noch die Hölle heiß machen xD
„Yo, Baby! Ich bin zurück! Wir kennen uns ja schon aus 'Killing me softly'!“ - OMG mir schwant Übles! Aber lustig ist es!
"die meisten Schnarcher wissen das nicht selbst, weil sie beim Schnarchen meistens schlafen" - macht Sinn!

... Loz ist ein bisschen doof.

Ist Yazoo eigentlich immer noch in den unendlichen Weiten des Bettes verloren? O_o

"Wer weiß, was hier im Hintergrund noch alles für Gestalten rumlaufen." - in Wirklichkeit ist da alles voll von armen Irren, Statisten und Pflegern. Es geht zu wie auf'm Jahrmarkt da! xD

Yazoo ist ganz schön fies! (Später: Ohh, ich korrigiere mich: herrlich arrogannt!)

"Wir verstehen's auch nicht, und wir stecken schon länger in der FF-Welt fest als ihr." - Zack verplappert sich? Ein bisschen Hintergrundstory oder keine Absicht?

Ein Herz? What?! - Vor allem: 3 Leute, 1 Herz. Ich sehe hier eine kleine technische Schwierigkeit.
„Schön für dich. DICH hat aber niemand gefragt!“ - Gib's ihm, Kadaj! Ähm... oder besser nicht.
Zu dem "Buch" sag ich jetzt mal nichts. Aber es gibt jetzt einen Band 5, wenn es das Buch ist, was ich meine. Bzw. Band 1 "reloaded". Genderswap. :(
Yazoo und Cloud? Setz den Leuten keine Flausen in den Kopf! >_<
Prompto? Heißt es nicht "pronto"? Hab ich mal wieder was verpasst? (Ich vermute es...)

Ohh, Ende. Schade. Aber ich freue mich, dass du endlich zurück bist und es hier auf jeden Fall noch eine Weile weitergeht. Hab den Lebensstrom tatsächlich ein bisschen vermisst! :D
Danke für's uploaden!

Schönen Abend!
S.

PS: Entschuldige bitte die Typos, die Tastatur an meinem alten Laptop ist so schief >_<
Antwort von:  SmilingMana
04.04.2016 23:50
Hallöchen, Schmetterlingsgirl
und vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi! \^_^/

Freut mich sehr, dass du den Rahmen so witzig findest. Er war an manchen Stellen nicht leicht zu schreiben (bin auch etwas eingerostet, wenn es um die Rahmenhandlung hier geht) und ich hatte "früher" manchmal das Gefühl, dass er nicht von vielen Lesern gründlich gelesen wird. ^^"
Was natürlich das gute Recht meiner Leser ist, schließlich ist das ein MSTing. Das klicken viele in erster Linie wegen der Badfics an.
Aber natürlich freut es mich umso mehr, wenn auch der Rahmen nicht nur als Rahmen, sondern als humorvolle Hinleitung zum eigentlichen MST verstanden wird. :D

Hihi, ich gebe ja zu, dass ich das Wort "Silberlinge" absolut bescheuert finde und ebenfalls die Bezeichnung "Splitter" bevorzuge (oder halt "Brüder"). Aber ich bin die Protokollantin, also erlaube ich mir, schräge Begriffe wie diesen nach Gutdünken einzubauen - einfach nur, weil sie so liebenswert schräg sind. Ist ja nicht so, als sei hier irgendetwas todernst gemeint. xD

Ich wunder(t)e mich auch jedes Mal über die Geschenke. Es kam fast nie das, womit ich insgeheim gerechnet habe, dafür aber alles andere. =D
Apropos Geschenk: Du kannst auch wieder eins abgeben. Also, für die nächste längere Badfic, die in Kapitel 5 beginnen wird.

Natürlich ist Loz ein bisschen doof. Das ist seine definierende Charaktereigenschaft, zusammen mit Kindlichkeit. Immerhin ist seine Psyche das Produkt von Sephiroths Baldrian-Überdosis im ersten Teil. ^^
Und Yazoo ist abwechselnd "high", semi-ernst oder müde. Auf jeden Fall ist er nur selten richtig bei der Sache und genießt es von Zeit zu Zeit, seine Brüder ein wenig zu ärgern. Ich glaube, dass er die Geschichten, die die drei hier lesen müssen, deutlich weniger ernst nimmt als der Rest. Denke ich jedenfalls...
Aber Yazoo macht, was er will. Ich bin zwar der Autor, habe ihn aber irgendwie nicht so sehr unter Kontrolle wie die anderen Figuren. <_<
Jedenfalls kann Yazoo so leicht nichts schocken, während Loz schon bei Kleinigkeiten heult und Kadaj jede Form von Inzest abgrundtief verabscheut. Allerdings wird es später eine ganz bestimmte FF geben, bei der auch Yazoo mal so richtig die Nerven verlieren darf... ;D

Zacks Satz ist bewusst schwammig gehalten, bedeutet aber eigentlich nur, dass er und Aerith sich schon viel länger mit Fanfics beschäftigen müssen als die drei Silberfische. Wobei Zack und Aerith natürlich auch eine etwas bessere Vorstellung von meinen Protokollen und deren Lesern haben und sich sehr wohl bewusst sind, dass man die Protokolle auch als "Fanfic" betrachten könnte.

Ich habe tatsächlich lange darüber nachgedacht, ob ich von einem oder von mehreren Herzen sprechen will. Ich hab mich dann für das einzelne Herz entschieden, weil es einfach besser klang und umgangsprachlich oft so ähnlich gemacht wird. Die meisten Menschen sagen ja auch "das beeinflusst euer Leben" (von mehreren Personen), statt "eure Leben".
Wobei ein Herz auch technisch nicht ganz falsch ist. Kadaj, Yazoo und Loz sind ja jeweils keine vollwertigen Einzelpersonen, sondern je ein Drittel von Sephiroth. Und der hatte nur ein Herz. *sich schlau fühlt*

Dieses "Buch" x_x
Ich habe nur Teil 1 gelesen und tue mein Möglichstes, die Existenz der anderen Bücher (und aller Filme) zu ignorieren.

Ups, du hast tatsächlich den (hoffentlich) einzigen Rechtschreibschnitzer in diesem Kapitel gefunden!
Natürlich muss es "pronto" heißen. Ja, so etwas kommt raus, sobald ich auch nur ein einziges Mal vergesse, vor dem Einsatz eines Fremdworts Dr. Google zu bemühen. >_<
"Prompto" gibt es übrigens auch - so heißt ein Charakter aus Final Fantasy XV. Und das Beste daran? Ich wusste gar nicht, dass der Typ so heißt! xD

Freu dich auf die zweite Kurzgeschichte, die wird um ein Vielfaches merkwürdiger und interessanter als die erste. Vor allem, weil es in der zweiten nicht nur um Zärtlichkeiten gehen wird. Da versucht die Autorin sich nämlich tatsächlich daran, eine "Geschichte" *hust* anzudeuten. Du weißt schon, mit "Handlung" und so.
Und der One Shot in Kapitel 4 wird noch einen ganzen Zacken schärfer. Dagegen ist das alles hier Kindergarten.

Vielen Dank für deinen Kommi und bis zum nächsten Mal! Und keine Sorge wegen der Rechtschreibung - ich komme zwar beim MSTen manchmal anders rüber, aber bei meinen Kommischreibern ist es mir echt egal, wie viele Fehler sie bauen, solange ich den Inhalt noch verstehe. Und das war bei dir ja mal wirklich kein Problem! \^_^/
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
05.04.2016 19:03
Huhu :D

Ups, ertappt. Normalerweise überspringe ich die HG-Story auch immer. Aber deine Idee mit dem Lebensstrom und sich mit den Dingen auseinander zu setzen, die andere Leute über einen denken und gedacht haben ist ein spannendes Konzept. Ich bin fasziniert. *-*

Stimmt, ein Geschenk! Lass mich noch ein bisschen drüber nachdenken, aber ich hab schon eine tolle Idee. Verfügt die Abteilung über einen Dampfkochtopf oder eine Mikrowelle?

Oh, da tut mir Loz ein bisschen leid. Aber deine Erklärung ist schon logisch. Hattest du ja auch im Text ewähnt.
Yazoo ist cool drauf, um den musst du dir keine Sorgen machen. Mir gefällt, dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und ich hoffe, dass selbst sein angekündigter Ausraster ihm diese Würde irgendwie bewahren lässt. Viele MSTing-Kommentatoren (im Allgemeinen) verlieren viel zu schnell die Nerven, um cool zu sein... finde ich.

Zack und Aerith' wissen also bescheid :)
Ja, besser is ^^ (was das "Buch" betrifft)

Ähm, ich will ja nicht kleinlich sein, aber da sind noch ein paar winzige Kommatippfehler. Hust.

Mhm, jetzt bin ich irgendwie sehr gespannt wie es weitergeht. Kann es kaum erwarten! \^-^/

Bis bald!
S.
Antwort von:  SmilingMana
05.04.2016 19:31
Hiiii~!

Keine Sorge, ich habe früher auch gern Rahmenhandlungen übersprungen, bis auf wenige Ausnahmen. Ich fände es grundsätzlich nicht schlimm, wenn man das bei mir auch macht - aber wenn ich Leute sehe, die das eindeutig NICHT machen, stimmt mich das natürlich sehr froh. \^_^/

Meinst du mit "Abteilung" diesen kahlen, dunklen Flur mit den vielen Türen, hinter denen Protokollanten wie ich ihre Texte an uralten Schreibmaschinen tippen?
Ähm, nein, wir haben hier gar nichts, stehen aber auch nicht in direktem Kontakt mit Patienten wie Kadaj und seine Brüder. ^^" Es sind die Betreuer, die zwischen uns Protokollanten und den Patienten vermitteln (und Protokollanten erhalten leider keine Geschenke -.-).
Die Brüder haben keine eigene Küche (und ein Dampfkochtopf in Loz' Nähe ist auch etwas zu gefährlich), aber eine Mikrowelle zu beschaffen wäre kein Problem. Wenn dein Geschenk gekocht werden muss, könnte ich die Mikrowelle sogar einfach so organisieren, ohne dass sie als "Geschenk" zählt. Bzw. Zack und Aerith wünschen sich so ein Teil herbei.

Ich mag es auch nicht, wenn MSTing-Kommentatoren von der ersten Zeile an alles scheiße finden und alle Charaktere töten wollen. Wenn sie im Laufe der Badfic aus berechtigten Gründen so werden, ist das in Ordnung. Aber von der ersten Zeile an?
Find ich mies, deshalb vermeide ich so etwas, so gut ich halt kann.
Ich hoffe ja, dass Yazoos Ausraster gerechtfertigt genug rüberkommen wird. Die Badfic, die ich "nur für ihn" rausgesucht habe, stellt seinen Charakter auf die mit Abstand absurdeste Weise dar, die ich je gesehen habe.

KOMMAFEHLER IN MEINEM TEXT?! WOOOOOOOO?!?!?
Aaaargh, ich hasse es, wenn meine Texte nicht fehlerfrei sind! Ich glaube, meine Hörner sind gerade vor Wut ein paar Zentimeter gewachsen! `(>_<)´
Sind das wenigstens immer ähnliche Kommafehler, sprich: Ist das irgendeine spezielle Regel, die ich ständig breche? Ich wollte sowieso noch mal über den Text gehen (auch über den Prolog und Kapitel 1), da kann ich gleich vermehrt darauf achten.

Ich schreib dir wieder ne nette Es-geht-weiter-ENS, sobald das nächste Kapitel on ist. Sollte dieses Wochenende so weit sein.

Beste Grüße!
S&M
Von: kiki004
2016-04-01T20:32:56+00:00 01.04.2016 22:32
es freut mich sehr das es trotz aller Probleme bei dir anscheinend endlich weiter geht. Da von mir bereits die Taschentücher in diesem Kapitel stammen und wir ja laut den Regeln kein zweitgeschenk vergeben dürfen... solange eine Badfic nicht durch ist, werde ich stattdessen nicht unseren armen drei Flauschis etwas geben, sondern viel mehr dir einfach nur eine Umarmung spendieren <3

Denn ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man sich zu gar nichts mehr in der Lage fühlt und einem die Muse verlässt und alles einem einfach nur noch furchtbar und sinnlos erscheint und man durch diverse Umstände einfach nur noch Stress und Depressionen heimsuchen. Es ist einfach schwer sich aus so einem schwarzen Loch wieder halbwegs aufzuraffen und etwas zu Stande zu bringen. Deshalb freue ich mich für dich, das du es dennoch geschafft hast und uns wieder mit deinem Humor zum lachen bringst. Es gab so einige Stellen wo ich leider wirklich lachen musste und ich schätze Kadaj wird deshalb ständig zum Uke degradiert, weil er vom aussehen her einfach der jüngste her ist xD
Ich meine ein wirkliches Alter haben die drei ja nun wirklich nicht, weil sie alle nunmal Teile von Sephiroth sind und dennoch sieht man häufig wie Kadaj halt einfach der jüngste ist, Yazoo der mittlere und Loz als der älteste der drei dargestellt wird :D
Es ist einfach dieses typische Mutter, Vater, Kind Klischee das den dreien angedichtet wird und manchmal frage ich mich bei manchen Fanfics wirklich... wie man sowas schlechtes einfach schreiben kann oder ob ich das jetzt wirklich gelesene habe
Und in den letzten paar Jahren habe ich wirklich eine Menge Mist gelesen. Leider eher weniger über die drei Brüder, zu denen Fallen mir jetzt leider nur zwei Fanfics ein, die auf der anderen Seite allerdings eher wieder gut waren xD

Bei der einen Fanfic kam die Frage auf, was wäre wenn nicht nur Kadaj es geschafft hätte sich die Jenovazellen am Ende zu injizieren, sondern auch Loz und Yazoo und aufeinmal waren da drei Sephiroths, welche sich alle gegenseitig an die Gurgel wollten und den anderen beiden nicht getraut haben, weil sie trotz allem immer noch die Eigenschaften der drei besaßen D:
Manchmal krieg ich einfach auch nur das kotzen wenn es über die brüderliche Liebe zwischen den dreien hinausgeht, aber für solche MStings finde ich es natürlich genial und für den Fall das ich neben meinem Taschentüchervorrat doch noch etwas schenken darf, gibt es für die drei einwenig Schokolade als Nervennahrung.

Im übrigen... will ich auch sonen großen lebensgroßen Plüschsephiroth haben <3

Antwort von:  SmilingMana
01.04.2016 22:49
Ja, laut Regeln kann jeder Kommischreiber pro (längerer) Badfic nur ein Geschenk abgeben. Das heißt aber, dass du AB SOFORT dein Geschenk für die nächste Badfic abgeben kannst, damit ich die schon mal sammeln kann. Die Geschenke für das aktuelle Meisterwerk wurden ja schon eingebaut. Also gib ruhig ein Geschenk ab, wenn du was Schönes hast. :D
(Ah, Schokolade als Nervennahrung. Okay, vielen Dank - hab ich eingesammelt und wird zugestellt! Allerdings erst in Kapitel 5, also Geduld!)

Noch so einer, der "leider" lachen musste. xD
Leute, das ist ein MSTing! Das ist zum Lachen da! xDD
Und es freut mich sehr, dass es bei dir funktioniert hat! =D

Ich glaube, diese fragliche FF habe ich sogar mal angelesen. Ist zumindest mal eine interessante Idee. Tausend Mal besser als die ganzen Ins-Bett-hüpf-und-sinnlos-Sex-haben-FFs, die ich sonst so finde.

Vielen Dank für deine Umarmung, so etwas brauche ich manchmal sehr. ^^°
Ich hoffe mal, dass ich es jetzt wirklich geschafft habe und nicht demnächst wieder in ein schwarzes Loch falle. Das geht bei mir manchmal sehr schnell, und ich weiß immer noch nicht, woran das liegt oder wie ich es verhindern kann. <_<
Aber erstmal habe ich ja noch zwei Kapitel so gut wie fertig und kann in Ruhe weiterschreiben, während die in der Warteschleife hängen. Das ist schon mal sehr beruhigend für mich. Ich muss irgendwie wieder reinkommen und mir eine Routine aufbauen, wie früher.
(Gott, bin ich alt geworden =_=)

Vielen Dank für deinen Kommi und die Schokolade. Bis zum nächsten Mal, hoffe ich! \^_^/


Zurück